Webdesign, Online-Marketing, E-Commerce

Michael Opper Consulting
Wir sind ein junges Team an Webentwicklern und Grafikdesignern mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Web-Programmierung und -Design, Grafikdesign und Online-Marketing.

Wir betreuen Ihr Projekt: Gleichwohl, ob Sie sich eine neue Internetseite, ein neues Logo, einen Online-Shop oder eine Newsletter-Kampagne wünschen.
Europa-Allee 7
64625 Bensheim

Michael Opper

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Ich kann Herrn Opper uneingeschränkt weiter empfehlen. Er hat meine Vorstellungen sehr gut umgesetzt oder mit mir zusammen neues erarbeitet und dabei sehr gute Ideen eingebracht. Ich fühlte mich bei ihm in sehr guten Händen, er ist sehr kompetent und ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.
04/15/2018Business customer
Herr Opper und sein Team betreut seit fast 1 Jahr unsere Google-Adwords-Werbung. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden.
03/22/2018Business customer
Das Egebnis ist besser als wir es uns vorgestellt haben. Besonders dankbar sind wir für die zahlreichen Ideen und Vorschläge von Herrn Opper, ohne die unsere Homepage nur halb so gut geworden wäre.
02/19/2018Business customer
Wir fühlen uns bestens beraten. Unbedingt Empfehlenswert!
10/09/2017Business customer
Michael hat meine Erwartungen im Vorgespräch gut verstanden und bestens umgesetzt. Dabei hat er mir auch aufgezeigt, welche weiteren nützlichen Möglichkeiten es gibt, die ich natürlich ncht kannte. Also: ich trage meine Wünsche vor, Michael analysiert meinen Bedarf aus seiner Sicht und gemeinsam haben wir dann die Lösung erarbeitet.

Genauso stelle ich mir eine gute Zusammenarbeit vor!
09/04/2017Business customer
Ich habe mit Herrn Opper eine Homepage von Grund auf neu geplant und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es gab einige Hürden zu nehmen, Möglichkeiten wurden ausprobiert, manches übernommen, manches verworfen. Herr Opper hatte zu jeder Zeit ein Ohr für mich, hat mich beraten und das Gewünschte dann in die Tat umgesetzt.
Ich kann Herrn Opper als Webmaster auch für anspruchsvolle Homepages nur empfehlen.
08/14/2017Business customer
01/15/2018Business customer
07/25/2017Business customer

03/04/2018

Your message to Michael Opper Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 04/16/2018   |  Report profile