Unabhängige Anlage + Investmentberatung + Ruhestandsplanung in Frankfurt

MICHAEL SCHMIDT private finance
Mehrwerte schaffen, durch Fairness, Kostentransparenz und Unabhängigkeit!
Neben meinen beiden Kernkompetenzen als Anlageberater und Versicherungsmakler erhalten Sie durch diese Kombination von mir vor allem eines: Zeit- und Kosteneinsparungen!
Als...

auf ProvenExpert.com

Fachkompetenz

Ganzheitlichkeit

Kundenorientierung

Herr Schmidt nimmt sich immer viel Zeit für die persönliche Beratung und ist stets gut erreichbar und flexibel was die Terminwahl und den zeitlichen Vorlauf angeht
03.08.2016Privatkunde
fachlich kompetent, persönlich verbindlich-einfach professionell! Wenn mich jemand nach einem Finanzberater fragt, zögere ich keine Sekunde für meine Empfehlung.
19.07.2016Privatkunde
Herr Schmidt betreut mich seit 2001. Ich fühle mich immer sehr gut beraten. Herr Schmidt denkt insbesondere sehr vernetzt und ganzheitlich in den möglichen Versicherungs- und Anlageoptionen. Er hat die aktuellen Entwicklungen und Handlungsnotwendigkeiten stets im Blick, macht rechtzeitig darauf aufmerksam und sagt ehrlich seine Meinung. Für Beratungsgespräche nimmt er sich stets die notwendige Zeit (auch außerhalb der normal zu erwartenden Terminierungszeiten) und ist stets offen, Punkte intensiv zu diskutieren. Bei Fragen ist er sehr gut zu erreichen und reagiert zeitnah. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit bzw. Betreuung durch Herrn Schmidt.
06.06.2016Privatkunde
Meine Rechtsschutzversicherung wollte mir vor dem Hauptfälligkeitsdatum kündigen. Herr Schmidt schritt vehement ein, sorgte dafür, dass ich regulär kündigen konnte und ermöglichte mir damit einen Neuanfang mit einer anderen Rechtsschutzversicherung.
08.05.2016Geschäftskunde
Seit vielen Jahren sehr individuelle Betreuung mit viel Engagement, klaren Statements und sehr differenzierten Empfehlungen, denen ich vertrauen konnte. Auch über die Entfernung von 200 km ausgezeichnete Beratung, die mit digitalen Mittteln unterstützt wird. Unterstützt eigene Ideen des Kunden und nimmt Beratung wörtlich, auch differenzierte Betrachtung seiner Empfehlungen werden mit großer Gelassenheit kommentiert.
Kann uneingeschränkte Empfehlung aussprechen - Danke für die konsequente Beratung.
02.05.2016Privatkunde
Gut
Meine Frau und ich arbeiten nun seit rund 10 Jahren mit Herrn Schmidt zusammen. Uns überzeugt neben seiner langjährigen Erfahrung, hohen Fachkompetenz vor allem seine nüchterne Analyse. Wir fühlen uns von ihm umfassend und individuell beraten. Eindeutig weiterzuempfehlen!
01.05.2016Privatkunde
Durch eine Empfehlung sind wir zu Herrn Michael Schmidt gekommen,und es war ein wunderbarer Rat. Als freischaffende Künstler sind wir oft hoffnungslos verloren im Finanzdschungel. Herr Michael Schmidt hat uns hervorragend beraten, wie wir einen freiwerdenden Betrag sinnvoll für das Alter anlegen können. Er nimmt sich immer Zeit, auch für unsere kleinen Anfragen, und versucht durch klare, sachliche Sprache die Dinge für uns transparenter zu machen, und findet immer eine Lösung. Wir sind sehr dankbar über Herrn Michael Schmidt.
28.04.2016Privatkunde
Herr Michael Schmidt ist sehr kompetent, freundlich und erfahren in allen finanziellen Angelegenheiten. Er hat uns bei der Vermittlung von Versicherungen, Bausparern und Baufinanzierung geholfen. Es ist sehr beruhigend, seine Unterstuetzung bei Geldfragen zu haben. Wir sind Ihm sehr dankbar für seine bis jetzt geleisteten Dienste und hoffen auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit.
25.04.2016Privatkunde
Ich empfehle Michael Schmidt gerne weiter, weil er durch seine Kompetenz und seine individuelle, sehr persönliche Beratung ein hohes Maß an Vertrauen schafft. Darüber hinaus möchte ich hervorheben, dass Michael Schmidt sich sehr engagiert und viel Zeit investiert, um eine optimales Ergebnis zu erzielen.
07.04.2016Privatkunde
Sehr individuelle, vertrauensvolle und von Langfristigkeit geprägte Beratung und Zusammenarbeit.
01.02.2016Privatkunde
Seit vielen Jahren bietet mir Herr Schmidt eine individuelle Beratung, auf höchstem Niveau - man wird nie zum "Bestandskunden". Auch in turbulenten Zeiten auf dem Anlagemarkt sorgt er mit seinen klaren Aussagen für ein sichers Gefühl.
31.01.2016Privatkunde
Kompetent, professionell, schnelle Antwort. Freundlich.
27.01.2016Privatkunde
Sehr gut, gewissenhaft und aktuell.
19.01.2016Privatkunde
Ich schätze die Kompetenz und Unabhängigkeit in der Produktberatung von Herrn Schmidt sehr.
Er ist jederzeit für mich ansprechbar und auch für die Kommunikation und Abwicklung über die neuen Medien sehr aufgeschlossen.
Rundherum bin ich sehr mit seinem Beratungsservice zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
18.12.2015Privatkunde
Wir empfehlen Herrn Schmidt deshalb weiter, weil wir in ihm einen vertrauenswürdigen, ehrlichen und geduldigen Berater gefunden haben. Das ist für Menschen wie uns, die nicht allzu große Kenntnisse zum Thema Geldanlage haben, sehr wichtig.
Versicherungen etc
14.10.2015Privatkunde
Schnelle Rückrufe, Informationen etc. , zeitnahe Abwicklung, sehr gute Beratung, zielgerecht auf den Punkt gebracht.
Versicherungen etc
21.08.2015Privatkunde
Herr Michael Schmidt ist sehr hilfsbereit und konnte auf alle Frage immer Zeitnah antworten. Er hat ein sehr hohes und gutes Skill im Bereich des Finanzwesens und auch ein gutes Beratung-Skill. Daher empfehle ich ihn gerne weiter.
17.08.2015Privatkunde
Ich war anfänglich ziemlich skeptisch, was Finanzberater angeht, da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Michael Schmidt, hat uns in einer Angelegenheit richtig bares Geld gespart!!
An der Stelle nochmal ein "großes Dankeschön" !!
Er nahm sich Zeit und konnte mir meine skepsis nehmen, da er alles sehr genau erklärt hat.
Die Beratung verlief in einem sehr netten , freundlichen aber dennoch ehrlichen und sachlichem Gespräch.
Ein sehr kompetender Finanzberater, der die Interessen des Kunden immer vertritt und die richtigen Lösungen parat hat!
Wenn ein Problem auftacht oder man eine Frage hat , kümmert er sich sofort und hat immer ein offenes Ohr!!
Mein Anliegen wurde verstanden und dementsprechend umgesetzt!
Man fühlt sich in guten Händen, was sehr wichtig ist im Finanzdschungel!
Ich würde Ihn in jedemfall weiterempfehlen und wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg!!!!
30.06.2015Privatkunde
Herr Schmidt berät mich und meine Famile seit einigen Jahren ganzheitlich im Bereich Finanzen. Egal ob Anlagestrategien, Baufi oder Versicherungen, Herr Schmidt stellt uns Vorschläge bereit, die so ausgewählt sind, dass sie in unser finanztechnisches Gesamtkonzept passen. Ich fühle mich jederzeit super beraten und aufgehoben.
25.06.2015Privatkunde
Michael Schmidt kann zuhören und antwortet erst, wenn er meine Kundenanforderung vollständig nachvollzieht. Das spart mir viel Zeit und ist Grundlage für erfolgreiche Beratung, grade bei komplexen Inhalten.
24.06.2015Privatkunde
5 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.08.2015
21 Bewertungen auf finanzen.de

09.04.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.08.2016   |  Profil melden