Vermögens-Stratege / Podcaster / Buchautor

Michael Serve
"Das Geschäft läuft, trotzdem bleibt zu wenig übrig..."
...höre ich immer wieder von Unternehmern.
Ich bringe dir als Unternehmer/in noch mehr Überschuss, Liquidität und den absoluten Überblick über deine Finanzen.

Aischgartenweg 27
91438 Bad Windsheim

I booked the Mastery with Michael and am absolutely thrilled. Michael convinces with his honesty and his clear recommendations for action. I now know what I need to do and finally have clarity in my wallet. With a clear plan, I know what next steps I need to take to build wealth.

Thank you dear Michael and clear 5/5 stars.
Show original
Coaching mit Michael Serve
05/04/2022Patrick R.
Michael Serve hat ein breites und fundiertes Wissen und bringt dieses verständlich rüber ohne unnötige Schnörkel und Selbstbeweihräucherung.
Gerade für Unternehmer*innen bietet er ein hervorragendes Programm an. Fokus auf das eigene Unternehmen kombiniert mit einem wirkungsvollen System für die eigene Finanzplanung ohne dabei jedem Trend hinterhertragen zu müssen und 7 verschiedene Konten verwalten zu müssen. Verdiente fünf 5 Sterne. Für seine Extrameile hätte er einen sechsten Stern verdient!
03/25/2022Tarek A.
Michael ist ein richtig toller, kompetenter und unabhängiger Finanzberater. Denn so oft ist man sich bei klassischen Finanzberatern unsicher, ob man nur wegen der Provision bestimmte Produkte empfohlen bekommt. Als aufstrebende Unternehmerin war sein Rat für mich Gold wert. Denn gerade bei Frauen wird das Thema Finanzbildung oft nicht wichtig genug genommen. Seine Finanzen im Griff zu haben ist ein wesentlicher Bestandteil sein Business im Griff zu haben. Michael schaffte es mit Charme und Witz den nötigen Arschtritt zu verpassen, den ich für meine Finanzen brauchte. Danke 🤩🤩🤩
01/24/2022Alexandra S.
Bis dato habe ich mit meinen eigenen Tools gearbeitet und versucht, meine Finanzen zu strukturieren. Die Tools von Michael sind allerdings viel einfacher, übersichtlicher und effektiver. Ein Augenöffner war die Erkenntnis, wie viel Rücklagen ich als Unternehmer tatsächlich brauche, um unabhängig zu sein - und wie ich das schneller erreiche. Auch aus den Gesprächen mit Michael habe ich sehr wertvolle Tipps herausziehen können. Absolute Empfehlung für jeden Unternehmer, der seine Finanzen im Griff behalten möchte.
Coaching mit Michael Serve
08/06/2021Chris F. - Fengler Consulting GmbH
Michael hat meiner Freundin und mir geholfen, Ordnung in unser Gedankenchaos zu bringen. Wir sind beide Beamte (Lehrer) und gehören eigentlich nicht zu der typischen Klientel, die für seine Mastery in Frage kommt. Trotzdem hat er sich in dem kostenlosen Erstgespräch (welches für eine Stunde anberaumt war) fast 2 Stunden Zeit für uns genommen.
Dabei hat er uns sowohl zum Nachdenken, als auch zum Handeln gebracht: Meine Feundin hat sich sein Hörbuch „Von der Wildsau zum Sparschwein“ (das hatte ich schon gehört) und ich seinen Vermögens- und Liquiditätsplan runtergeladen.

Ein sympathischer, authentischer Typ mit wertvollen Tipps für uns.

Daumen hoch und vielen Dank Michael!
01/22/2021Daniel S.
Dank Michael Serve haben wir Durchblick in unser Lebensversicherungs- und Alterssorge Paket erhalten, wissen nun was tatsächlich Sinn macht und mit welchen Stellschrauben wir zu finanzieller Freiheit gelangen! Innere Entspannung war die Folge dieser äußerst kompetenten und zuverlässigen Zusammenarbeit! Wir können Michael Serve uneingeschränkt weiterempfehlen!
07/30/2019Anonymously
Michael Serve Comment from Michael Serve:
Vielen Dank für das Feedback, liebe Stephanie. Ihr seid auch sehr sympathische Kunden, die toll mitgemacht haben.
Sehr freundliche, schnelle zielgerichtete Hilfe. Es wird einen alles verständlich erklärt und für beide Seiten entstehen keine Unklarheiten. Hier steht ganz klar der Kunde im Vordergrund, nicht das Geld machen. Die Ergebnisse sieht man schon nach wenigen Monaten und das animiert einen zum weitermachen und dabei Spaß haben.
07/07/2019Marcel R.
Michael ist einfach Michael. In der Art, mit dieser Offenheit und Ehrlichkeit ein wirklicher Berater, wie man ihn heutzutage auch braucht. Wenig Blabla, keine leeren Versprechen und eine ganze Menge Wissen und Erfahrung.
07/06/2019Florian I.
Michael macht es einem einfach endlich seine Zahlen zu verstehen, in den Griff zu bekommen und ein einfaches effektives System zu schaffen. Danke!
07/05/2019Robert O.
Mir gefällt besonders die persönliche, passgenau auf mich zugeschnitten Beratung nach meinen Bedürfnissen. Auch die exzellente Erreichbarkeit.
07/05/2019Simone D.
Michael Serve hat sehr viel Klarheit in meine Finanzen gebracht und mir zahlreiche nützliche Tools an die Hand gegeben, mit denen ich meine Finanzen managen kann. So behalte ich immer den Überblick und die Kontrolle. Vielen herzlichen Dank & eine aufrichtige Weiterempfehlung von mir, denn so fühlt man sich tatsächlich beraten und nicht abgezockt und zu irgendwelchen Produkten überredet, die man gar nicht haben wollte. So geht Coaching, so geht Beratung! Es sollte mehr solche Experten geben wie Michael Serve!
07/05/2019Marija D.

05/16/2022
3 reviews on WhoFinance

11/17/2020

Your message to Michael Serve

All reviews and experiences about Michael Serve are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2019  |  Last update: 05/04/2022   |  Report profile