Finanzexperte / Podcaster / Buchautor

Michael Serve
"Das Geschäft läuft, trotzdem bleibt zu wenig übrig..."
...höre ich immer wieder von Unternehmern.
Ich bringe dir als Unternehmer/in noch mehr Überschuss, Liquidität und den absoluten Überblick über deine Finanzen.

Podcaster, Buchautor, MoneyCoach
Aischgartenweg 27
91438 Bad Windsheim

Michael hat meiner Freundin und mir geholfen, Ordnung in unser Gedankenchaos zu bringen. Wir sind beide Beamte (Lehrer) und gehören eigentlich nicht zu der typischen Klientel, die für seine Mastery in Frage kommt. Trotzdem hat er sich in dem kostenlosen Erstgespräch (welches für eine Stunde anberaumt war) fast 2 Stunden Zeit für uns genommen.
Dabei hat er uns sowohl zum Nachdenken, als auch zum Handeln gebracht: Meine Feundin hat sich sein Hörbuch „Von der Wildsau zum Sparschwein“ (das hatte ich schon gehört) und ich seinen Vermögens- und Liquiditätsplan runtergeladen.

Ein sympathischer, authentischer Typ mit wertvollen Tipps für uns.

Daumen hoch und vielen Dank Michael!
01/22/2021Daniel S.
Dank Michael Serve haben wir Durchblick in unser Lebensversicherungs- und Alterssorge Paket erhalten, wissen nun was tatsächlich Sinn macht und mit welchen Stellschrauben wir zu finanzieller Freiheit gelangen! Innere Entspannung war die Folge dieser äußerst kompetenten und zuverlässigen Zusammenarbeit! Wir können Michael Serve uneingeschränkt weiterempfehlen!
07/30/2019Anonymously
Michael Serve Comment from Michael Serve:
Vielen Dank für das Feedback, liebe Stephanie. Ihr seid auch sehr sympathische Kunden, die toll mitgemacht haben.
Sehr freundliche, schnelle zielgerichtete Hilfe. Es wird einen alles verständlich erklärt und für beide Seiten entstehen keine Unklarheiten. Hier steht ganz klar der Kunde im Vordergrund, nicht das Geld machen. Die Ergebnisse sieht man schon nach wenigen Monaten und das animiert einen zum weitermachen und dabei Spaß haben.
07/07/2019Marcel R.
Michael ist einfach Michael. In der Art, mit dieser Offenheit und Ehrlichkeit ein wirklicher Berater, wie man ihn heutzutage auch braucht. Wenig Blabla, keine leeren Versprechen und eine ganze Menge Wissen und Erfahrung.
07/06/2019Florian I.
Michael macht es einem einfach endlich seine Zahlen zu verstehen, in den Griff zu bekommen und ein einfaches effektives System zu schaffen. Danke!
07/05/2019Robert O.
Mir gefällt besonders die persönliche, passgenau auf mich zugeschnitten Beratung nach meinen Bedürfnissen. Auch die exzellente Erreichbarkeit.
07/05/2019Simone D.
Michael Serve hat sehr viel Klarheit in meine Finanzen gebracht und mir zahlreiche nützliche Tools an die Hand gegeben, mit denen ich meine Finanzen managen kann. So behalte ich immer den Überblick und die Kontrolle. Vielen herzlichen Dank & eine aufrichtige Weiterempfehlung von mir, denn so fühlt man sich tatsächlich beraten und nicht abgezockt und zu irgendwelchen Produkten überredet, die man gar nicht haben wollte. So geht Coaching, so geht Beratung! Es sollte mehr solche Experten geben wie Michael Serve!
07/05/2019Marija D.

01/03/2021
3 reviews on WhoFinance

11/17/2020

Your message to Michael Serve

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2019  |  Last update: 02/10/2021   |  Report profile