- Consulting Personenversicherung - Spezialist in Biometrie, Fondspolicen & PKV

CUSTOMER CHOICE 2021
Die uniVersa ist ein Spezialist für Personenversicherungen. Qualitätsprodukte im Bereich SBU, FRV & PKV sind unser Markenzeichen. Nachhaltigkeit, Solidität und Liebe zum Detail sind unser Credo.

- carpe diem

Sonnenspitzstr. 11a
81825 München

Performance optimization

Customer focus

Das ist der beste Maklerbetreuer weit und breit. Von allen meinen knapp 65 angebundenen Partnerunternehmen ist Herr Somla mit Abstand der kompetenteste und freundlichste Maklerbetreuer. Herr Somla ist ein absoluter Spezialist im Bereich der biometrischen Risiken, insbesondere im Bereich der SBU und der PKV.
Auch mit Fondspolicen kennt sich Herr Somla bestens aus.
Danke Herr Somla.
Mögen Sie mir noch viele Jahre als Maklerbetreuer erhalten bleiben.
05/12/2021Andreas B.
Herr Somla reagiert sehr schnell, kann auch eine Kuh vom Eis holen und gut und zügig etwas erklären/geraderücken, dies aufgrund seiner Kenntniss und Erfahrungen.
Hätte gerne noch mehr solche Maklerbetreuer!
04/29/2021Dr.Michael G.
Service at its BEST - so stelle ich mir einen Maklerbetreuer vor - nicht nur überdurchschnittlich kompetent, sondern auch jederzeit hilfsbereit, präsent und super-schnell. Anstand, Authentizität und Menschlichkeit sind überaus ausgeprägt, mehr geht wirklich nicht. Danke für die stets hervorragende Unterstützung.
04/27/2021Christian S.
Herr Somla ist ein Maklerbetreuer so wie man sich Ihn wünscht. Kümmert sich super schnell um unsere Anfragen, hat ein enormes und breites Fachwissen und pflegt ein angenehmes Verhältnis zwischen Makler und Maklerbetreuer.
04/19/2021Thomas T.
Herr Somla ist zu 100% zuverlässig. Seine Kompetenz und sein Tempo sind unvergleichlich. Die Hilfsbereitschaft und die Kundenorientierung ist überragend. Wir sind froh auf solch einen Maklerbetreuer zurückgreifen zu können.
04/17/2021Robert M.
Ein sehr schneller und kompetenter Ansprechpartner, der für alle Fragen eine passende Antwort oder Löunsg hat
03/19/2021Anonymously
Menschlich, sehr gut Vernetzt, weiß immer eine Antwort oder weiß wo man nachlesen muss. Spitzenmässige Betreuung, zuverlässig und blitzschnell.
Ich ziehe meinen Hut vor so viel Serviceorientierung und Vertriebsunterstützung.
Danke schön.
03/18/2021Konrad M.
Bisher in allen Bereichen absolut top, so stellt man sich das im Optimalfall vor !!
03/18/2021Matthias G.
Vielen herzlichen Dank für die immer sehr geduldige und kompetente Unterstützung. Wirklich Einzigartig, wie Herr Somla sich für seine Vertriebspartner einsetzt und 24/7 immer helfend zur Seite steht.
Ich bin begeistert.
Danke und weiter so.
03/17/2021Christoph G.
Herr Somla ist der kompetenteste Maklerbetreuer den ich kenne. Ein absoluter Spezialist im Bereich der Fondspolicen und bei der Privaten Krankenversicherung.
Wir haben schon so manchen schwierigen Vorgang gemeinsam auflösen können. Danke und weiter so.
03/17/2021Gregor R.
Am besten ist seine Kompetenz, Er weiß von was Er spricht. 100% Uhr Verlässlichkeit und am wichtigsten ist seine Menschlichkeit die Schätzen wir sehr.
03/17/2021Anonymously
Herr Somla ist immer präsent und liefert nachhaltige Inhalte. Dabei verliert er auch bei grösserer Hinterfragung oder Wissensmängel des Fragenden nie die Geduld. Er lebt emotionale Wertschätzung. Seine Begleitung, auch in der Umsetzung ist beispielhaft und erfolgstragend.
Michael Somla
03/17/2021Tony Waidmann finApart g.
Herr Somla ist für uns als Versicherungsmakler ein sehr wichtiger und kompetenter Ansprechpartner, der zu jeder Tages- und Nachtzeit ein offenes Ohr sowie kompetente, überzeugende Informationen hat. Er liefert zudem sehr gute Verkaufsargumente und setzt sich für uns auch intern bei der uniVersa ein. Vor allem im PKV Bereich macht ihm keiner etwas vor. Im Bereich Berufsunfähigkeit sind ihm leider manchmal etwas die Hände gebunden, dennoch sind wir alles in allem sehr zufrieden und schätzen uns glücklich ihn an unserer Seite zu haben.
Michael Somla
03/17/2021Alessandro Waidmann (finApart g.
Mit einer der besten Maklerbetreuer den ich kenne.
Ungelogen, Herr Somla ist nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auch äußerst zuverlässig!!!
03/17/2021Florian S.
Er überzeugt mit dem nötigen "Mehr" an Einsatz und Fachwissen, gepaart mit exzellenter Vertriebsunterstützung für seine Makler.
03/11/2021Anonymously
Michael ist für mich ein Top Maklerbetreuer. Immer korrekt in seinen Zusagen und in den fachlichen Aussagen mit höchster Kompetenz und er unterstützt, wo er nur kann. Eine Freude mit so einem Menschen zusammen zu arbeiten.
03/09/2021Jürgen S. - Jürgen Schmautz Investment
Anfragen werden zeitnah und zuverlässig bearbeitet. Vielen Dank.
03/09/2021Anonymously
Absolut Top Ansprechpartner für PKV !
03/09/2021Anonymously
Sehr kompetent und hilfsbereit.
Tolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
03/09/2021Lars G.
Arbeite nun 6 Jahre mit Herrn Somla zusammen und bin höchst zufrieden. Er ist nicht und sehr kompetent, sondern ist sehr hilfsbereit und hat immer eine Lösung parat. Freue mich auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit.
Weiter so!
03/09/2021Adrian L.

Your message to Michael Somla - Bezirksdirektor im Maklervertrieb der uniVersa

All reviews and experiences about Michael Somla - Bezirksdirektor im Maklervertrieb der uniVersa are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2021  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile