Versicherungsmakler, Finanzierung, Anlageberatung, Versicherung, Tegernsee,

Published:
Meine Vorstellung von Beratung ist, das wir gemeinsam an Ihren Zielen arbeiten. Ich möchte Ihnen gerne die komplizierte Welt der Finanzen und Versicherungen einfach und verständlich aufzeigen.

Mit diesem Vorsatz bin ich nun seit knapp 20 Jahren als Versicherungsmakler am Tegernsee ( Bad Wiessee, Rottach-Egern, Gmund, Kreuth ) tätig.
Münchner Str. 2
83707 Bad Wiessee

Michael Strauß

Friday CLOSED
Review from 11/24/2019

Creative impulse

Action recommendations

Sehr professionell und freundlich . Man ist dort in guten Händen. Nur zu empfehlen.
11/24/2019Miriam Hindenberg
Toll Beratung
11/24/2019Anonymously
Beste Beratung ever. Wirklich kompetent und aufmerksam.
11/24/2019Misalev
Michael Strauss konnte mir in allen Fragen weiterhelfen und mich so (wieder) perfekt beraten. Die Beratung ist transparent, kompetent und absolut kundenorientiert. Nur zu empfehlen!
Michael Strauß Versicherungmakler
11/16/2019Tanja B.
Man erhält eine sehr kompetente Beratung und Fragen werden umfangreich und schnell beantwortet. Wir sind sehr zufrieden!!
11/11/2019Sabrina
Herr Strauß berät uns stets absolut kompetent und umsichtig, sowohl zu Versicherungs- wie auch Finanzthemen. Verlässlich, schnell, vertrauensvoll. 1-A!
Michael Strauß Versicherungmakler
11/11/2019Herr Lutz
Hr Strauss kümmert sich seit Jahren um unsere diversen Versicherungen und wir waren immer zufrieden
11/05/2019Anonymously
Herr Strauss holt für seine Kunden immer das Optimale raus. Erledigt alles sofort. Mann muss sich um nichts kümmern. 100% zufrieden.!
11/02/2019Anonymously
Sehr Kompetenz, immer hilfsbereit! Würde ich 100% weiter empfehlen!
11/01/2019Stoyana Petrova
Michael Strauss - Strauss Financial Services Comment from Michael Strauss - Strauss Financial Services:
Vielen Dank für die Bewertung
Top Beratung, immer wieder gerne... Vielen Dank
10/31/2019Katrin Herrmann
Danke Katrin. hab Dir gern weitergeholfen
Hervorragende Beratung und zwar absolut anbieterneutral. Im Schadensfall sofort zur Stelle und kümmert sich um die komplette Abwicklung. Sehr gute Erreichbarkeit / Reaktionszeit. Absolut empfehlenswert!
10/30/2019Anonymously
Ich versuche natürlich immer so schnell wie möglich für meine Kunden da zu sein, vielen Dank
Sehr sympathische und kompetente Beratung!
Sehr guter Service und kundenorientierte Dienstleistung!
Sehr empfehlenswert!
10/22/2019Anonymously
Vielen lieben dank für die tolle Bewertung...
Sehr professionell, klasse!!! ... 👍
10/08/2019Daniela Si Ionut Neculai
Vielen dank, für die Bewertung
Mit Michael Strauss - Strauss Financial Services spare ich nicht nur Kosten sondern habe auch noch besten Kundenservice und muss mich um nichts selbst kümmern. Außerdem passiert alles schnell und ohne riesigen Aufwand! Michael Strauss - Strauss Financial Service ist voll und ganz weiter zu empfehlen!
10/03/2019Kathrin Geißler
Seit über 10 Jahren betreut mich und meine Familie Herr Strauss. Unkompliziert, schnell, zuverlässig und kompetent kümmert er sich um Anlagen und Versicherungen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass er in meinem/unserem Sinne handelt und agiert und vertraue ihm ohne Bedenken in allen Entscheidungen bezüglich unserer Finanzen.
09/10/2019Anonymously
Sehr freundlich und sehr kompetent!
Kann ich jeden nur empfehlen
07/17/2019Marco Meiners
Marco, vielen Dank für die klasse Bewertung..
Sehr gute Versicherungsberatung mit breitem Sortiment, top Kundenservice! Absolut Empfehlenswert!
07/09/2019G.I.
Zuverlässig, ehrlich, transparent und kundenorientiert. Das klingt zunächst nur nach Werbeblala. Kann ja jeder sagen. Für Herrn Strauss können wir bisher bestätigen, dass es zutrifft. Wirklich. Er kam zu uns, hat die Finanzen geordnet, geduldig und verständlich alles erklärt, auch und vor allem, wie und wofür er sein Geld erhält (ein Münchner Makler hat dies so nicht getan und stattdessen 300 Euro für den gleichen Service verlangt, ein Grund, weshalb ich Maklern gegenüber bisher sehr skeptisch war). Wir werden, wenn die Berechnungen so alle ein- und zutreffen jährlich zwischen 400-600 Euro sparen. Das hätten mein Mann und ich (beides Akademiker) in der Kürze der Alltagszeit so nie hinbekommen. Und vielleicht auch nicht mit viel Zeit. Herr Strauss stellt also eine echte Erleichterung für den Alltag dar : er denkt über alles nach, plant, vergleicht und ändert (kein Gesitze mehr vor Check 24 und anderen Vergleichsportalen am Abend nach einem langen Tag mit Arbeit und zwei Kindern) und gibt das gute Gefühl, überall den besten Deal bekommen zu haben. Alles in allem stellt er, ebenso wie die LOHI, eine Entdeckung dar, die wirklich hält, was sie verspricht: Weniger Stress, Transparenz und ein Interesse an unseren Interessen.
06/25/2019J. Götzelmann
Super kompetente und freundliche Beratung .
05/24/2019Anonymously
Hr. Strauss hat eine angenehme und offene Art seinen Kunden gegenüber. Komplexe Zusammenhänge werden von ihm verständlich und ohne Umwege erklärt. Wir fühlen uns vom ersten Treffen an gut beraten!
05/21/2019Anonymously
Super, das höre ich gerne. Freut mich das ich Ihnen weiterhelfen konnte

10/25/2019

09/20/2018
4 reviews on finanzen.de

05/19/2019
Callback request

Your message to Michael Strauss - Strauss Financial Services

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 12/11/2019   |  Report profile