Versicherungsmakler, Finanzierung, Anlageberatung, Versicherung, Tegernsee,

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Meine Vorstellung von Beratung ist, das wir gemeinsam an Ihren Zielen arbeiten. Ich möchte Ihnen gerne die komplizierte Welt der Finanzen und Versicherungen einfach und verständlich aufzeigen.

Mit diesem Vorsatz bin ich nun seit knapp 20 Jahren als Versicherungsmakler am Tegernsee ( Bad Wiessee, Rottach-Egern, Gmund, Kreuth ) tätig.

Münchner Str. 2
83707 Bad Wiessee

Michael Strauß

Thursday 09:00 am-12:00 pm

Creative impulse

Action recommendations

Ich kann den Herrn Strauss mit besten gewissen weiterempfehlen! Sehr kompetent und freundlich!
Exzellente Beratung, immer erreichbar, extrem kurze Reaktionszeiten und nicht zuletzt tolle Verhandlungsergebnisse mit den Versicherern!
Professionell, menschlich , kundenorientiert und schnell!
Das nenne ich perfekten Kundenservice. Bin begeistert ,weiter so!
09/07/2020Ionela-Mirabela Duta
Michael Strauss - Strauss Financial Services Comment from Michael Strauss - Strauss Financial Services:
Danke Dir vielmals. Da freu ich mich, wenn Du so zufrieden bist.
Sehr kompetent, freundlich und Immer hilfsbereit! jederzeit sehr gut erreichbar, was mir besonders wichtig ist! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!
09/03/2020Melanie Simon
Vielen Dank Melanie, für die tolle Bewertung :-)
Herr Strauß ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Zeitnahe , verlässliche und kompetente Beratung.
09/03/2020Anonymously
das freut mich, wenn Sie zufrieden sind mit mir..
Sehr Kompetent, zuverlässiger und schnell. Sehr zu empfehlen 👍
09/03/2020Andreas Mohr
hallo, für mich ein besonderer Service, da Herr Strauß immer proaktiv agiert. Ich bekomme immer ein update über bessere Konditionen oder gesetzliche Veränderungen. Der Service ist extrem kompetent und schnell. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/31/2020Anonymously
Sehr kompetent..Beratung transparent und nicht aufdringlich
08/24/2020Anja K.
Rund um die Uhr erreichbar, auch aus dem Urlaub bekommt man eine Antwort.
Beim persönlichen Beratungsgespräch sollte man ihm keinen starken Kaffee anbieten, den mag er nicht 😉
Wir empfehlen Michael gerne weiter.
08/23/2020Anonymously
:-) ich mag starken Kaffee schon, nur nicht das ich danach stehend im Bett liege ;-)
Vielen Dank
Durch Zufall hab ich Herr Strauß in Facebook gefunden,
Beratung - einwandfrei. Hat mir zu einigen Vergünstigungen bei Versicherungen geholfen.
Sehr empfehlenswert!
08/22/2020Anonymously
Vielen Dank.Ich freu mich natürlich auch immer über Neue Kunden, besonders wenn diese über die neuen Medien entstehen.
Sehr schnelle Rückmeldungen. Klar verständliche und an meinen Wünschen und Anliegen ausgerichtete Beratung. Offene und ehrliche Kommunikation. Sehr zu empfehlen.
08/04/2020Stefan Rohner
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Tolle Beratung . Und immer erreichbar . Toller Service.
Bin vollauf zufrieden.
Vielen Dank
07/04/2020Anonymously
Viel Dank für den netten Kommentar 👌👌
Hr. Strauß bespricht in einem ausführlichen Gespräch die finanzielle Situation und entwickelt daraus entsprechende Vorschläge für die Geldanlage in den Fonds. Je nach eigenem Wunsch kann man sich dann für eher konservativ oder eher "sportlich" entscheiden.
Man fühlt sich zu keiner Zeit zu etwas gezwungen!
Investmentfonds & Anlageberatung
07/01/2020Anonymously
Vielen Dank. Das stimmt, wir erarbeiten hier für jeden Kunden die dementsprechenden passenden Depots . Viel Erfolg mit Ihrem ..
VIELEN Dank. Meistens ruft man ja aus unangenehmen Gründen bei seiner Versicherung an oder braucht etwas. Bei Herrn Strauß fühlt man sich mit allem gut aufgehoben. Sehr freundlich und eine schnelle Abwicklung.
07/01/2020Anonymously
Individuelle und kompetente Beratung! :)
06/24/2020Anonymously
Absolut zuverlässig, vertrauenswürdig und engagiert. Durchdachte Vergleiche, die leistungsseitig mit einem Vorteil verbunden sind und Stolpersteine aufdecken lassen, die der Laie auf den ersten Blick nicht erkennt. Sehr empfehlenswert!
05/20/2020Sascha K.
Vielen Dank. Gemeinsam haben wir es geschafft dem Kunden hier richtig tolle Vorteile zu generieren. Macht Spass mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Sehr freundlich und sehr engagiert. Herr Strauss hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
04/28/2020Jasmin Schlosser
Viele Dank für die gute Bewertung :-)
Herr Strauss hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gerne unsere Versicherungen über ihn abgeschlossen.
04/23/2020Anonymously
Sehr freundliche und ausführliche Beratung. Herr Strauss ist jeder Zeit für Rückfragen erreichbar, die sehr schnell beantwortet werden. Hier ist die persönliche Beratung noch wichtig!
04/23/2020Anonymously
Herr Strauß nimmt sich Zeit und erklärt einem alles wichtige zu den Versicherung, die man braucht - vor allem, wenn man auf dem Gebiet keine Ahnung hat. Sehr freundlich, nett und hilfsbereit.
Kann ich nur weiterempfehlen.
04/23/2020Anonymously
Beim Versuch, in eine private Krankenversicherung zu wechseln stand ich vor einem Tarifdschungel! Dank Herrn Strauß gelang es uns das passende zu finden, konnten auch erfolgreich wechseln. Ganz besonders muss man sein Fachwissen und die Art der Beratung hervorheben. Herrn Strauß kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke!
02/05/2020NK
Vielen lieben Dank für die super Bewertung
Schnell, unkompliziert und freundlich zum gewünschten Ergebnis. Die Leistung von Herrn Strauss war hervorragend und ist sehr empfehlenswert.
01/30/2020Anonymously

09/02/2020
1 review on Facebook

09/20/2018
4 reviews on finanzen.de

05/19/2019

Your message to Michael Strauss - Strauss Financial Services

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile