Versicherungsmakler, Finanzierung, Anlageberatung, Versicherung, Tegernsee,

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Meine Vorstellung von Beratung ist, das wir gemeinsam an Ihren Zielen arbeiten. Ich möchte Ihnen gerne die komplizierte Welt der Finanzen und Versicherungen einfach und verständlich aufzeigen.

Mit diesem Vorsatz bin ich nun seit knapp 20 Jahren als Versicherungsmakler am Tegernsee ( Bad Wiessee, Rottach-Egern, Gmund, Kreuth ) tätig.
Münchner Str. 2
83707 Bad Wiessee

Michael Strauß

Tuesday 09:00 am-12:00 pm

Creative impulse

Action recommendations

Sehr freundlich und sehr kompetent!
Kann ich jeden nur empfehlen
07/17/2019Marco Meiners
Michael Strauss - Strauss Financial Services Comment from Michael Strauss - Strauss Financial Services:
Marco, vielen Dank für die klasse Bewertung..
Sehr gute Versicherungsberatung mit breitem Sortiment, top Kundenservice! Absolut Empfehlenswert!
07/09/2019G.I.
Zuverlässig, ehrlich, transparent und kundenorientiert. Das klingt zunächst nur nach Werbeblala. Kann ja jeder sagen. Für Herrn Strauss können wir bisher bestätigen, dass es zutrifft. Wirklich. Er kam zu uns, hat die Finanzen geordnet, geduldig und verständlich alles erklärt, auch und vor allem, wie und wofür er sein Geld erhält (ein Münchner Makler hat dies so nicht getan und stattdessen 300 Euro für den gleichen Service verlangt, ein Grund, weshalb ich Maklern gegenüber bisher sehr skeptisch war). Wir werden, wenn die Berechnungen so alle ein- und zutreffen jährlich zwischen 400-600 Euro sparen. Das hätten mein Mann und ich (beides Akademiker) in der Kürze der Alltagszeit so nie hinbekommen. Und vielleicht auch nicht mit viel Zeit. Herr Strauss stellt also eine echte Erleichterung für den Alltag dar : er denkt über alles nach, plant, vergleicht und ändert (kein Gesitze mehr vor Check 24 und anderen Vergleichsportalen am Abend nach einem langen Tag mit Arbeit und zwei Kindern) und gibt das gute Gefühl, überall den besten Deal bekommen zu haben. Alles in allem stellt er, ebenso wie die LOHI, eine Entdeckung dar, die wirklich hält, was sie verspricht: Weniger Stress, Transparenz und ein Interesse an unseren Interessen.
06/25/2019J. Götzelmann
Super kompetente und freundliche Beratung .
05/24/2019Anonymously
Hr. Strauss hat eine angenehme und offene Art seinen Kunden gegenüber. Komplexe Zusammenhänge werden von ihm verständlich und ohne Umwege erklärt. Wir fühlen uns vom ersten Treffen an gut beraten!
05/21/2019Anonymously
Super, das höre ich gerne. Freut mich das ich Ihnen weiterhelfen konnte
Herr Strauss arbeitet schnell, sehr sorgfältig und kompetent. Er ist freundlich und verständlich in seiner Beratung.
Wir können jedem Versicherungsnehmer nur empfehlen, sich von Herrn Strauss beraten zu lassen. Wir sparen durch seine Beratung mehrere hundert Euro pro Jahr.
05/19/2019Dr. K. Pietzsch
Vielen Dank Herr. Dr. Pietzsch für die tolle Bewertung. Da hat es sich aber wirklich ausbezahlt alles durchchecken zu lassen.
Sper schnell und sehr gut!!
05/15/2019Heroiu Florin
Mir gefiel besonders die professionelle Beratung und vor allem, dass einem die Thematik verständlich erklärt wird. Nach dem Gespräch ging ich mit einem super Verständnis zum besprochenen Thema heraus. Ich würde Herr Strauss weiterempfehlen, da er sehr professionell arbeitet und mit seiner sehr sympatischen Art und Weise die verschiedenen Themen für jeden verständlich erklärt.
05/09/2019Anonymously
Herzlichen Dank für Ihr Positives Feedback und für Ihre Bewertung.
Kompetent,ehrlich,zuverlässig und immer ansprechbar. Top Beratung. Gute Produkte und sehr sympathisch
05/08/2019Oliver
Lieber Oli,
ich freue mich sehr über Deine Zufriedenheit.
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung!
Beste Grüße
Schnelle, faire, erfahrene, unkomplizierte und personenbezogene Beratung! Voll und ganz zufrieden!
04/16/2019Kathrin Geißler
Vielen Dank für die gute Bewertung
Sehr kompetente, zuverlässige Beratung und ein sehr guter Kundenservice! Nur zu empfehlen!
04/04/2019Tanja B.
Kompetente & kundenorientierte Beratung! Besonders positiv hervorzuheben ist die schnelle & professionelle Abwicklung.
03/13/2019Sahan Konat
Sehr gute Beratung und schnelle Umsetzung .
Empfehlung weil er bei uns in der Firma die ganze Versicherungsgeschichte betreibt und wie schon oben Beschrieben sehr gute Beratung und schnelle Umsetzung
02/27/2019Anonymously
Vielen lieben Dank
Herr Strauss ist sehr freundlich und kompetent! Alles ging flott und unkompliziert! ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten!
02/21/2019Melanie Simon
Das freut mich, das Du dich super aufgehoben fühlst. Vielen Dank
Schnelle Terminvereinbarung, sehr freundlich und auf den Punkt - eine perfekte Beratung!
02/19/2019Christoph Schempershofe
Herr Schempershofe ich danke Ihnen für die gute Bewertung. Und natürlich auch für Ihre Hilfe was den Computer anging. Wenn jemand Hilfe bei Web Sachen braucht, kann ich Herrn Schempershofe nur wärmstens empfehlen ...
Zufrieden, Schnell, Unkompliziert, auch in Hektik Ruhe bewahrend
02/07/2019S.N.
Vielen Dank für die Bewertung
Herr Strauß ist immer hilfsbereit und freundlich.
02/02/2019Anonymously
Sehr freundlich und immer erreichbar
01/24/2019Seibold Tobias
Hallo Tobi, vielen Dank für Deine Bewertung.
Seit vielen Jahren der Finanzberater meines Vertrauens! Hier wird auf die persönlichen Belange ganz individuell eingegangen und immer das beste Angebot ausgesucht. Alles wird verständlich erklärt und Anliegen werden schnell bearbeitet. Rundum zufrieden und kann guten Gewissens weiter empfohlen werden!
01/24/2019Anonymously
Ich freue mich immer wenn meine Kunden glücklich sind mit meiner Arbeit. Vielen Dank
Herr Strauss ist jederzeit für seine Kunden erreichbar und gibt selbst in schwierigen Situationen sehr gute Ratschläge und trifft entsprechend dazu die richtigen Maßnahmen.
01/17/2019Alexander Lösch
Herr Lösch, ich danke Ihnen für diese gute Bewertung und freue mich weiter mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Danke

07/29/2019

09/20/2018
3 reviews on finanzen.de

05/19/2019
Callback request

Your message to Michael Strauss - Strauss Financial Services

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 07/30/2019   |  Report profile