Versicherungsmakler, Finanzierung, Anlageberatung, Versicherung, Tegernsee,

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Meine Vorstellung von Beratung ist, das wir gemeinsam an Ihren Zielen arbeiten. Ich möchte Ihnen gerne die komplizierte Welt der Finanzen und Versicherungen einfach und verständlich aufzeigen.

Mit diesem Vorsatz bin ich nun seit knapp 20 Jahren als Versicherungsmakler am Tegernsee ( Bad Wiessee, Rottach-Egern, Gmund, Kreuth ) tätig.

Münchner Str. 2

Clarification

Sehr schnelle Umsetzung der Anforderung
Michael Strauss Versicherungsmakler
07/05/2021Horst Altevers
Michael Strauss - Strauss Financial Services Comment from Michael Strauss - Strauss Financial Services:
Vielen Dank Herr Altevers. Sie haben auch absolut recht, wenn Sie sagen: ich kann nur eine 4 Sterme Note vergeben, sonst hab ich ja keine Luft mehr nach oben 🥳🤗.. Hauptsache ist, Sie sind sehr zufrieden mit mir ☺️. Danke
Herr Strauß hat sich viel Zeit genommen und war für alle Fragen jederzeit offen. Man fühlt sich gut aufgehoben und bestens Beraten
06/22/2021Anonymously
Danke. Ja das ist auch wichtig, das sich für jedes Anliegen dementsprechend Zeit genommen wird. Es soll ja auch ordentlich gelöst werden..
Versicherungen sind nicht wirklich mein Lieblingsthema und ich setzte mich nicht gerne damit auseinander…
Herr Strauss hat eine sehr kompetente und angenehme Art einem dieses Thema zugänglich zu machen.
Er durchforstete unsere gesamten Ordner, verschaffte uns einen Überblick über die aktuelle Situation der bestehenden Versicherungen, gab Empfehlungen über etwaige Lücken und Verbesserungsvorschläge und übernimmt, bei Wunsch, jegliche Kommunikation mit den einzelnen Versicherungen.
Wir fühlen uns komplett betreut und erfreuen uns schneller Unterstützung bei jeglichen aufkommenden Fragen.
06/12/2021Christine
Hallo Christine,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Da freu ich mich riesig drüber
Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der flotten und engagierten Beratung, Kontaktaufnahme sehr unkompliziert. Es wird sehr gut auf den Kunden eingegangen. Sehr zu empfehlen 👍
05/16/2021Gabriele Mayr
das ist aber lieb, vielen Dank Gabi..
Sehr kompetent.
Absolute Weiterempfehlung !
05/14/2021Weinzierl.J
Es freut mich das ich Ihnen weiterhelfen konnte Frau Weinzierl.
Freundliche und umfassende Beratung, schnelle Reaktion und hilfreiche Tipps. Sehr Empfehlenswert!
05/14/2021Anna Vega Cordova
Danke Dir Anna
Vielen Dank Herr Strauss, für den tollen Tipp. Genauso stell ich mir meinen Versicherungs-Makler in meiner Nähe vor. Einen kurzen Anruf wegen einer wichtigen Sache und schon ist man schlauer.
Weiter so.
KFZ Wechsel 2020
05/12/2021Sebastian Waitz
Ich freue mich, das ich Ihnen weiterhelfen konnte Herr Waitz.
Unkompliziert, schnell und super nett!
05/06/2021Anonymously
dankeschön :-)
Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell man mit Herrn Stauß ans Ziel kommt.
Keinen Tag später hat man eine überschaubare Vorauswahl an Anbietern. Pro hier Pro da.
Ohne Druck kann man abwägen. Entscheidung gefällt und der Vertag ist im Nu abgeschlossen.
Danke!
04/24/2021Lars K.
Vielen Dank Lars, und ganz viel Freude mit Eurem Jordi ..
Wir waren auf der Suche nach einem unabhängigen Makler mit hoher Beratungskompetenz, Erfahrung und idealerweise in unserem näheren Umfeld da uns die direkte und persönliche Kommunikation sehr wichtig ist. Außerdem hatten wir nicht alltägliche Anforderungen zu den Versicherungsleistungen. Mit Michael Strauss / Strauss Financial Services haben wir genau diesen Berater gefunden und freuen uns sehr über die herausragende Betreuung. Von uns eine klare Empfehlung.
04/13/2021Anonymously
Super, ich freue mich, das Ihnen meine ganze Beratung gefallen hat, und ich Ihnen gerade bei der " nicht so alltäglichen " Anfrage weitehelfen konnte..
Seit 7 Jahre zufrieden. Immer freundlich und hilfsbereit.
Michael Strauss Versicherungsmakler
04/07/2021Tamas Catalin
7 Jahre schon, das verging ja schnell. ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit :-) Und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei Euerer Selbstständigkeit
Sehr kompetente, transparente sowie kundenzentrierte Beratung!
04/07/2021Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Danke für die super Beratung.Bis ins kleinste Detail sehr gut erklärt.Danke!!
03/19/2021Cosmin Stefaniuc
Super, das ist wunderbar, wenn alles so gut verstanden wurde. Ich habe Dir gern weitergeholfen :-)
Sehr professionelle und freundliche Beratung. Alle Fragen wurden leicht und verständlich beantwortet.
03/17/2021Runge
Danke Dir Christopher für die super Bewertung :-)
Strauss Financial würde ich jeden weiter Empfehlen!
Er sucht für einen nur das beste heraus und bemüht sich sehr das der Kunde zufrieden ist.
Er hat mir mit meinem Anliegen sehr geholfen
03/11/2021Anonymously
Perfekt, das freut mich wenn ich Ihr Anliegen bestens umsetzen konnte :-)
Durch eine Empfehlung habe ich Herrn Strauss kennengelernt. Die Beratung war sehr kompetent und ich konnte gut folgen. Bei weiteren Themen werde ich mich gerne an ihn wenden. Vielen Dank
03/04/2021Anonymously
Michael Strauss ist meine erste Adresse wenn es um Finanzen und Versicherungen geht, Top professionelle Beratung angenehme Atmosphäre - absolut zu empfehlen.
03/03/2021Peter Deutsch
Hallo Peter, klasse das Du Dich wohlgefühlt hast, und dir die Beratung gefallen hat
Extrem Hilfsbereit; Die Beratung ist sehr hilfreich und fundiert. Herzlichen Dank dafür!
02/22/2021Sabine
LIebe Sabine, das ist schön, das Du Dich aufgehoben fühlst bei mir.
Ich fühle mich top beraten und würde Herrn Strauß sofort weiter empfehlen!Großes Engagement!
Vielen Dank!!
02/20/2021Anonymously
Vielen Dank, ich bin natürlich gerne jederzeit für Sie da. :-)
Michael Strauss kümmert sich um jedes Anliegen und Problem und ist ein absoluter Fachmann in allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten.
02/20/2021Anonymously
Dankschöne für die gute Bewertung :-)

10/28/2020
4 reviews on finanzen.de

05/19/2019

03/19/2021

Your message to Michael Strauss - Strauss Financial Services

All reviews and experiences about Michael Strauss - Strauss Financial Services are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 07/05/2021   |  Report profile