Versicherungsmakler, Finanzierung, Anlageberatung, Versicherung, Tegernsee,

Michael Strauss - Strauss Financial Services
Meine Vorstellung von Beratung ist, das wir gemeinsam an Ihren Zielen arbeiten. Ich möchte Ihnen gerne die komplizierte Welt der Finanzen und Versicherungen einfach und verständlich aufzeigen.

Mit diesem Vorsatz bin ich nun seit knapp 20 Jahren als Versicherungsmakler am Tegernsee ( Bad Wiessee, Rottach-Egern, Gmund, Kreuth ) tätig.

Münchner Str. 2
83707 Bad Wiessee

Michael Strauß

Sunday CLOSED

Review from 02/20/2021

Creative impulse

Communication

Ich fühle mich top beraten und würde Herrn Strauß sofort weiter empfehlen!Großes Engagement!
Vielen Dank!!
02/20/2021Anonymously
Michael Strauss - Strauss Financial Services Comment from Michael Strauss - Strauss Financial Services:
Vielen Dank, ich bin natürlich gerne jederzeit für Sie da. :-)
Michael Strauss kümmert sich um jedes Anliegen und Problem und ist ein absoluter Fachmann in allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten.
02/20/2021Anonymously
Dankschöne für die gute Bewertung :-)
Super schneller Service, tolle Verbesserungsvorschläge! Bin rundum zufrieden und habe Herrn Strauss auch schon gerne weiterempfohlen.
01/28/2021Julia Eichhorn
Vielen Dank, ich habe Ihnen gern geholfen..
Ich kann Michael Strauß – Strauß Financial Service nur empfehlen. Bin rund um zufrieden
01/14/2021H.M.
Ich kann Herrn Strauss nur weiterempfehlen, sehr gute Beratung und auch zu den unmöglichsten Zeiten noch zu sprechen.
12/24/2020Buchberger
Ich bin sehr zufrieden. Hr. Strauss geht immer wieder individuell auf meine Situation ein und ich fühle mich sehr gut betreut und beraten.
12/14/2020Schwarz
Auf der Suche nach einem kompetenten Partner für Versicherungen (privat und beruflich) bin ich auf Herrn Strauß gestoßen. Ein Volltreffer!
Herr Strauß hat mich sehr gut beraten. es wurden sofort einige Optimierungen vorgenommen. Das Alles geschah ohne Streß und ohne Aufwand für mich.
Ich kann Herrn Strauß unbedingt empfehlen.
Wolfgang Wind
12/07/2020Wolfgang Wind
Über eine Freundin habe ich Herrn Strauss empfohlen bekommen. Für diese Empfehlung bin ich ihr heute noch dankbar. Herr Strauss ist immer persönlich ansprechbar, was mir sehr wichtig ist. Ohne Aufforderung macht er mir Vorschläge, wenn ein Versicherungswechsel vorteilhaft für mich ist. Ich schätze diese Zusammenarbeit sehr!
12/03/2020Anonymously
Wie immer alles top
Der beste Versicherungsmakler den man sich wünschen kann.
12/02/2020Marina Hanneder
Top Mann!!!
Eine Versicherung ist immer nur so gut wie DEIN Versicherungsvertreter!!!
12/02/2020Anonymously
Herr Strauß hat sich sehr viel Zeit genommen, um sich mit der für mich idealen Versicherungssituation zu beschäftigen. Bei den Beratungsgesprächen hat Herr Strauß sehr viel Wert darauf gelegt, mich nicht mit Informationen zu überfluten, sondern das Wesentliche und Wichtigste zu besprechen - Vielen Dank dafür!
11/30/2020Anonymously
Gerne habe ich Ihnen als Berufseinsteiger weitergeholfen. Gerade dann ist es wichtig, nicht gleich alles an Absicherungen zu machen, sondern nur die wichtigsten Sachen zuerst. Viel Erfolg in Ihrer neuen Wirkungsstätte.
Herr Strauss ist ein sehr kompetenter Berater, immer sehr kundenorientiert und meldet sich auch, wenn keine Anfrage vorliegt. Ich kann Herrn Strauss nur weiterempfehlen.
11/29/2020Helmuth Obermair
An der Kundenorientierung von Michael fehlt absolut nichts. Das Spektrum reicht vom privaten Bereich bis zur komplexen Firmenabsicherung. Wichtig für mich ist wirklich die kompetente und keinerlei aufdringliche Beratung über die Angebote in den Versicherungen. Daumen hoch, weiter so!
11/25/2020Alexander Argutin
Da ich besonders auf Unternehmen und Firmen spezialisiert bin, helfe ich hier natürlich gern weiter. Danke
Super Service! Schnelle und direkte Hilfe und immer wieder Empfehlungen für lukrative Alternativen!
Toller Ansprechpartner direkt vor Ort!
11/24/2020Sissi Mereis
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Service von Strauss Financial Service. Die Abwicklung war kompetent, kundenorientiert, schnell und unkompliziert! Nur zu empfehlen.
11/23/2020Tanja
Unkompliziert, schnell, professionell und Kundenorientiert!
11/15/2020Kathrin Geißler
Sehr kompetente, professionelle, zuverlässige und unverzügliche Bearbeitung all unserer Versicherungsangelegenheiten. Zudem werden wir durch Herrn Strauss immer wieder proaktiv, sehr gut und umfassend beraten.
Vielen lieben Dank für Ihre kurze Reaktionszeit bei all unseren Anfragen und Anliegen. Wir kamen durch eine Empfehlung zu Herrn Strauss und können Ihn in allen Punkten immer wieder weiterempfehlen.
11/14/2020Anonymously
Herr Strauß wurde mir von einem früheren Vorgesetzten empfohlen und ich kann ihn ebenfalls nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Toller Service, top Beratung, freundlich, zuvorkommend, kompetent - und das gilt sowohl für Herrn Strauß selbst als auch für seine Mitarbeiterin Frau Miller :)
11/02/2020KH
Freundlich, Kompetent, Zuverlässig
top Mann
10/13/2020Anonymously
Nach den ersten Erfahrungen sind wir sehr zufrieden. Auch nach Vertragsabschluss sehr hilfsbereit und engagiert.
10/12/2020Anonymously

10/28/2020
4 reviews on finanzen.de

05/19/2019

03/05/2021

Your message to Michael Strauss - Strauss Financial Services

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile