Michael Trunkhardt

MHT-Consulting : Krisenmanagement, Interim-Management, Unternehmerboards, PE /VC

Neue Perspektiven für KMUs
Ich helfe Ihnen, sich im unternehmerischen Alltag auf Ihre Ziele und Visionen zu konzentrieren, räume als Interim-Manager im operativen Geschäft die Steine aus dem Weg, unterstütze als Krisenmanager beim...

MHT Consulting
Mainstraße 11
52511 Geilenkirchen

Friday 08:00 am-05:30 pm

Review from 05/15/2022

Communication

Decision making

Very helpful, friendly and professional. Thank you for that!
Show original
05/15/2022Diana S.
Thank you Mrs. Schwarz,
if you need support in the future again always gladly.
Greetings M. Trunkhardt
Michael Trunkhardt works in a very customer-oriented way.
All our questions were answered patiently to our satisfaction.
The processing was quick and comprehensible.
We would always choose Michael Trunkhardt again.
Show original
05/05/2022N. R.
Ehrliche, kompetente, freundliche und intensive Beratung und Betreuung. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt, vielen Dank! Nur weiterzuempfehlen!
04/14/2022Fynn G.
MHT Consulting hat uns 2021 in einer problematischen Situation durch die Konsequenzen aus den Corona-Lockdowns intensiv unterstützt. Wir konnten eine alternative Finanzierungsquelle erschließen und unseren Vertrieb fokussiert ausrichten. Die Zusammenarbeit war nicht immer einfach, da Herr Trunkhardt eine hohe Taktrate vorgibt, hat sich aber unterm Strich gelohnt. Ich würde Herrn Trunkhardt für alle empfehlen, die in einer Krise stecken bzw. ihren Vertreib digitalisieren und effizienter gestalten wollen.
04/06/2022Sina M.
Wir sind mehr als zufrieden mit der Zusammenarbeit und hatten von Beginn an ein gutes Gefühl bei der Beratung. Sehr kompetentes auftreten und tolle Ansätze, uns hat es definitiv voran gebracht.
03/28/2022Patrick H.
Klasse! Effektive Anlaufstelle, großes Lob für die aufbauenden Gespräche die hier geführt werden können. Habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Besten Dank!
03/14/2022Simon B.
Erstklassige Beratung rund um das Thema struktureller Vertrieb. Wir freuen uns mit Herrn Trunkhardt als Interim-Manager uns vertrieblich neu auszurichten!
03/03/2022Gilles B.
Nochmal vielen Dank an Herrn Trunkhardt für die kompetente und zuverlässige Beratung und Hilfe. Dank ihm konnten wir die Krise meistern können und zukünftig unseren Vertrieb besser ausrichten. Top!👍
03/02/2022Weinherr N.
Habe mich sehr ernst genommen gefühlt.
02/16/2022Judith B.
Sehr kompetente und fachliche Beratung. Super zufrieden im persönlichen Umgang und professionelle Gespräche.
02/02/2022Sofie V.
Michael Trunkhardt Comment from Michael Trunkhardt:
Gerne jederzeit wieder, Frau Vöcking.
Herr Trunkhardt hat uns in einer schweren Krise sehr geholfen! Wir konnten uns dank ihm betrieblich neu ausrichten und nun geht es wieder aufwärts!
01/19/2022Marco U.
Herr Trunkhardt eine eine Persönlichkeit für sich, er hat mir sehr geholfen in allen Belangen und nun kann ich richtig durchstarten.
01/08/2022Naomi M.
Michael Trunkhardt Comment from Michael Trunkhardt:
Vielen Dank Frau Miller, mit Ihrer aussergewöhnlichen Geschäftsidee hoffe ich, daß Sie nun im neuen Set-Up den Erfolg haben, den Sie sich wünschen. Die ersten Wochen scheinen ja eine Bestätigung zu sein.
Mit guten Ideen wird der Norden hier nach vorne gebracht.
12/29/2021Petra S.
Herr Trunkhardt hat uns mit seiner Kompetenz und Ruhe sehr geholfen, in diesen schwierigen Zeiten einen neuen Horizont zu sehen und Wege aufgezeigt unsere Krise mit einer hohen Effizienz zu meistern. Wir möchten uns als kleines Unternehmen bei MHT-Consulting bedanken und empfehlen diesen Service auch gerne weiter. Die neuen Vertriebswege werden uns wieder in die Spur bringen, davon sind wir hier alle überzeugt. Großes Dankeschön!
04/08/2021Nina M.
Michael Trunkhardt Comment from Michael Trunkhardt:
Vielen Dank für die Blumen. Es freut mich das Sie und Ihr Betrieb wieder positiv in die Zukunft sehen können.

05/14/2022

Your message to Michael Trunkhardt

* All reviews and experiences about Michael Trunkhardt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/22/2016  |  Last update: 05/16/2022   |  Report profile