Rechtsanwalt in Essen für Familienrecht Arbeitsrecht Strafrecht Verkehrsrecht

Michael W. Nierfeld

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.20)

Goal orientation

Nach vergeblicher, monatelanger Auseinandersetzung mit der gegnerischen Versicherung, wegen berechtigter Schadenersatzansprüche durch einen Verkehrsunfall, habe ich die Anwaltskanzlei Nierfeld um rechtlichen Beistand gebeten:
- der Fall ist dadurch zu 100 % positiv für mich ausgegangen
- die Kommunikation war vom Anfang bis zum Ende mehr als durchsichtig
- der rechtliche Beistand ist sehr gut und die Arbeit ist exzellent
- das Team der Kanzlei ist super freundlich und sehr gut organisiert, so dass ich keine Wartezeiten erleben musste

Schont eure Nerven, spielt nicht selber Anwalt, sondern überlasst solche Dinge lieber direkt den Anwälten Sebastian und Michael Nierfeld!. Ich war hochzufrieden!
05/17/2020Petra G.
Ich befand mich in einer wirklich heiklen Lage, in der der Ausgang nicht ganz sicher war. Beim Herrn Nierfeld habe ich mich aber immer gut aufgehoben gefühlt und er hat mir stets ein positives Gefühl gegeben, dass am Ende, trotz der Umstände, alles gut ausgeht. So kam es dann auch, dass ich mit einem Freispruch aus dem Gerichtssaal ging. Insgesamt bin ich sehr sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit und kann Hernn Nierfeld nur weiterempfehlen!
12/04/2019Anonymously
Diesen Rechtsanwalt kann und werde ich immer weiter empfehlen, mich aus einer Situation raus zu boxen wo meine gesamte Existenz am Seidenen Faden hang. Macht Herr Nierfeld alles mit Ruhe und Geduld. Ich Danke Ihnen und Ihren gesamten Team für den Heutigen Freispruch. Mfg Doris Rautenberg ( Blitzschnell-Kurier)
10/30/2019Doris R.
Ich war infolge großer Unachtsamkeit in eine schwierige Lage geraten. RA Nierfeld hat mit Ruhe, großer Kompetenz und Erfahrung sehr effektiv geholfen. Sehr gute Wahl, empfehle ich gern weiter.
B. Kühne
05/17/2019Beernhard K.
Aus einer ausweglosen Situation, wurden wir durch Rechtsanwalt Niefeld gerettet.
Der beste Anwalt, den man überhaupt finden kann.
Vielen Dank für alles.
B. u.E. Borges
04/12/2019Anonymously
Poor
Meine Erfahrung ist schlecht ! Wurde vom Personal abgelähnt ! Die Leitsprüche vom Anwalt sind nur Sprüche ... mehr nicht !!! Beratung hat erst keine stattgefunden !
09/20/2018Anonymously
Michael W. Nierfeld - Rechtsanwaltskanzlei Comment from Michael W. Nierfeld - Rechtsanwaltskanzlei:
Sehr geehrte unbekannte Dame / sehr geehrter unbekannter Herr,
wir bedauern, dass Sie mit unserer Kanzlei eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir bearbeiten in unserer Kanzlei Mandate aus dem Familienrecht, dem Arbeitsrecht, dem Strafrecht und dem Verkehrsrecht. Sollten Sie sich mit Fragen in einem anderen Rechtsgebiet - wie z.B. dem Ausländer- und Asylrecht, dem Sozialrecht oder dem Gesellschafts- / Steuerrecht - an uns gewandt haben, so konnten wir Ihnen in diesem Bereich leider nicht helfen. Sofern wir gleichwohl einen spezialisierten Kollegen empfehlen dürfen, so würden wir uns über einen erneuten Anruf sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, das Team der Rechtsanwaltskanzlei Nierfeld
Bei der Anwaltskanzlei handelt es sich um die wahrscheinlich beste Kanzlei der Stadt im Bereich Familienrecht. Absolute Empfehlung.
07/13/2017Tarik S.

118 reviews on ANWALT.DE

05/02/2020

07/01/2020

Your message to Michael W. Nierfeld - Rechtsanwaltskanzlei

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2017  |  Last update: 07/09/2020   |  Report profile