Windows Netzwerke, IT-Sicherheit, 3CX Telefonie, Managed Services, Groupware

Breslauer Str. 5
51145 Köln

Sunday CLOSED
Freundlicher Kontakt und gute Zusammenarbeit. Professionelle und schnelle Arbeit. Gute Erreichbarkeit bei Problemen und zügige Problemlösung.
08/10/2017
Michael Weyergans | MW Datentechnik Comment from Michael Weyergans | MW Datentechnik:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir sind durchweg mit dem Service sehr zufrieden. Von der Beratung über die Implementierung bis hin zur nachfolgenden Betreuung von Soft- und Hardware fühlen wir uns sehr gut unterstützt.
08/09/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich bin zufrieden mit dem Service. In den morgen Stunden würde ich mir, sofern es Probleme gibt, eine Notrufnummer wünschen.... aber ich glaube, das ist auch ein wenig meckern auf hohem Niveau :)

Sie machen einen guten Job.. weiter so! :)
08/03/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
MW Datentechnik ist unsere externe IT-Abteilung. Dank dessen können wir uns auf unsere Kunden und deren Bedürfnisse fokussieren.
05/18/2017
1 Review from
1 review on Facebook

08/10/2017

Your message to Michael Weyergans | MW Datentechnik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2017  |  Last update: 08/10/2017   |  Report profile