Michael Witkowski

­čöąIch helfe dir ein erfolgreicheres, ges├╝nderes und erf├╝llteres Leben zu f├╝hren!

Michael Witkowski
Mindset- und Umsetzungscoaching f├╝r Unternehmer und Selbstst├Ąndige. Blockaden l├Âsen, Selbstzweifel eliminieren und ohne Selbstsabotage mit Leichtigkeit konstant 5-stellig fahren.

Baslerstrasse, 34
4310 Rheinfelden
Switzerland

Customer focus

Efficiency

Ich habe Michael Witkowski, ├╝ber Social-Media kennengelernt und das schon vor mehr als 5 Jahren. Seine Performance und Entwicklung im Bereich Personal Coach ist sehr spannend. Durch seine Jahre lange Erfahrung als Unternehmer kann man sehr viel von ihm lernen, Michael ist absolut ehrlich und kompetent, wenn ihr euch weiterentwickeln wollt im Bereich Pers├Ânlichkeitsentwicklung dann bucht einfach ein Coaching bei ihm. Jeden ÔéČ welchen ihr f├╝r das Coaching zahlt, ist das 5. - 10 Wert, in meinen Worten gesprochen das ist ein wirkliches Investment. Macht weiter so Mitch. Daumen hoch.
05/06/2021Ren├ę H.
Vielen Dank f├╝r dieses sehr tiefe und besondere Coaching! Ich bin mir sicher, dass es noch sehr lange nachwirken wird. Da dieser Coach und dieses Coaching einfach anders ist als die meisten anderen, kann ich es jeden nur empfehlen der sich und sein Leben verbessern m├Âchte. Vielen Dank nochmals.
02/10/2021R.
Vielen Dank f├╝r dieses tolle und besondere Coaching! Ich habe schon einige Onlineprogramme oder Coachings mitgemacht. Aber dieses hier ging schon sehr in die tiefe und hat mich weit nach vorne katapultiert. Von mir vollste Empfehlung!
02/09/2021R.
Ich habe Michael Witkowski bereits vor einigen Jahren kennengelernt, zun├Ąchst als Gesch├Ąftspartner. Von Anfang an hat er mich mit seiner lebensfrohen und begeisternden Art inspiriert. Zeit verging - Wege teilten sich bis wir uns Ende 2020 kurzschlossen, diesmal nicht als Gesch├Ąftspartner sondern als Coach / Mentee. Ich selbst, bereits erfolgreicher Unternehmer seit vielen Jahren bin auf Mitch zugegangen um eine seiner kostenfreien Erstsessions wahrzunehmen. Mein beruflicher Erfolg war auch gleichzeitig mein gr├Â├čtes Problem, zu sehr entfernt von tiefgehenden sozialen Beziehungen zu meinen Mitmenschen war ich ├╝ber Jahre zu einem eiskalten Unternehmer gewachsen, der zwar gute Zahlen produziert aber wenig von Emotionen und noch weniger von sich selbst versteht. Gepr├Ągt von gesellschaftlichen Erwartungen was nicht alles richtig und korrekt w├Ąr entschied ich mich f├╝r das Coaching von Mitch. Bereits nach zwei Coaching Sessions kann ich sagen, dass ich von dem Menschenverst├Ąndnis von Mitch sowie der F├Ąhigkeit erlernte, schlechte Denkmuster und Glaubenss├Ątze mit einfachen Metaphern nicht nur zu brechen sondern auch langfristig durch einfache ├ťbungen zu festigen zu 100% ├╝berzeugt bin. Lange nicht mehr, wenn nicht ├╝berhaupt je zuvor in meinem Leben hatte ich ein so gutes Verst├Ąndnis von mir selbst und einen so detailreichen Blickwinkel auf mein eigenes Leben um die mir von Mitch an die handgegebenden Werkzeuge ideal einzusetzen. Empfehlung 1 bis 10? Eine tief gestapelte 12!
01/08/2021P.
Herr Wittkowski ist eine Motivationsbombe, eine Naturgewalt. Er kann einen mit einfachen Dingen Freude und Motivation geben. Schon nach dem ersten Meeting war mein Kopf auf Positivit├Ąt und Motivation gepolt.

Sehr zu empfehlen
Hey - wie zufrieden warst du mit meinem Coaching? Haben wir deine Ziele erreicht?
12/07/2020J.
Super Coaching. Bringt deine Performance auf ein neues Level.
12/07/2020Sascha M.
Michael Witkowski habe ich als sehr ehrlichen und energievollen Menschen kennengelernt. Seine Erfahrungen im Bereich Coaching und Marketing sind enorm weitreichend Diese Expertise vermittelt er auch sehr eindr├╝cklich und verst├Ąndlich, sodass man selbst schnell vorw├Ąrts kommt und seine Ziele erreicht.

Klare Empfehlung!
12/02/2020Stani W.
Sehr gute Betreuung und bei allen Fragen gut erreichbar. Immer wieder gerne! Weitere Session ist bereits geplant!
12/01/2020L.
Ich dachte immer, ich nutze meinen tag effektiv und habe keine zeit f├╝r sport oder andere sachen, die gut bzw. Wichtig f├╝r mich sind.
Dank Michael habe ich eine routine in mein leben gebracht, die f├╝r mich heute unverzichtbar ist, bei einem stressigen Arbeitstag und zwei Kindern... Dazu konnte ich mich beruflich und privat neu organisieren und bin effizienter in meiner arbeitsweise.
12/01/2020Anonymously
Herr Witkowski begleitete mich durch eine herausfordernde Gesch├Ąftsphase. Er half mir, eine komplexe Situation durch eine neue Perspektive zu betrachten und letztlich eine gute Entscheidung treffen zu k├Ânnen. Vielen Dank daf├╝r!
Super Kerl! Beste Gr├╝├če aus L├╝neburg:-) AR
11/29/2020Anonymously
Die zwischenmenschliche Beziehung zwischen dem Kunden und dem Dienstleister sind in dieser Gesch├Ąftsbeziehung auf einem ganz anderen Level, wodurch ein deutlich effektiveres Arbeiten m├Âglich ist und das gemeinsame Ziel unkomplizierter erreicht wurde. Vielen Dank f├╝r Deine Unterst├╝tzung und Erweiterung meines eigenen Sicht- und Beurteilungsfeldes!
11/29/2020Andrzej R.
Klasse Typ, super Coach. Konnte mir bei meinen Herausforderungen weiterhelfen und genau die richtigen Impulse setzen :)
11/29/2020Anonymously
Herr Witkowski hat mich beim couching mit seiner lebendigen und lebensfrohen Art angesteckt. Durch die Gespr├Ąche und Tipps habe ich mich nicht nur f├╝r eine ges├╝ndere Ern├Ąhrung entschieden sondern ebenso meinen Alltag besser durchstrukturieren k├Ânnen.

Kann ich jedem weiterempfehlen und vielen Dank!
11/29/2020Thomas G.
Michael Witkowski hat mich sowohl Beruflich als auch Privat auf ein neues Levelgebracht. Seine Erfahrung als Unternehmer aber auch als Coach hat mir in vielen Situationen neue Sichtweisen gezeigt. Ich w├╝rde ihn jeder zeit weiterempfehlen!
11/29/2020J.
Highly recommended! Michael Witkowski gave me valuable impulses for my professional and private topics through his inspiring and clarifying coaching. With his support, I was able to track down or clarify my own needs and priorities. Due to his emphatic, competent and trustworthy nature, I felt very well cared for by Mitch and I am very grateful to him for the new clarities.
11/29/2020Hussein D.
02/10/2021Anonymously
11/29/2020F.

Your message to Michael Witkowski

All reviews and experiences about Michael Witkowski are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2020  |  Last update: 06/06/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.