Michael Witkowski

🔥Ich helfe dir ein erfolgreicheres, gesünderes und erfüllteres Leben zu führen!

Michael Witkowski
Mindset- und Umsetzungscoaching für Unternehmer und Selbstständige. Blockaden lösen, Selbstzweifel eliminieren und ohne Selbstsabotage mit Leichtigkeit konstant 5-stellig fahren.

Baslerstrasse, 34
4310 Rheinfelden
Switzerland

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 05/06/2021

Ich habe Michael Witkowski, über Social-Media kennengelernt und das schon vor mehr als 5 Jahren. Seine Performance und Entwicklung im Bereich Personal Coach ist sehr spannend. Durch seine Jahre lange Erfahrung als Unternehmer kann man sehr viel von ihm lernen, Michael ist absolut ehrlich und kompetent, wenn ihr euch weiterentwickeln wollt im Bereich Persönlichkeitsentwicklung dann bucht einfach ein Coaching bei ihm. Jeden € welchen ihr für das Coaching zahlt, ist das 5. - 10 Wert, in meinen Worten gesprochen das ist ein wirkliches Investment. Macht weiter so Mitch. Daumen hoch.
05/06/2021Anonymously
Vielen Dank für dieses sehr tiefe und besondere Coaching! Ich bin mir sicher, dass es noch sehr lange nachwirken wird. Da dieser Coach und dieses Coaching einfach anders ist als die meisten anderen, kann ich es jeden nur empfehlen der sich und sein Leben verbessern möchte. Vielen Dank nochmals.
02/10/2021Anonymously
Vielen Dank für dieses tolle und besondere Coaching! Ich habe schon einige Onlineprogramme oder Coachings mitgemacht. Aber dieses hier ging schon sehr in die tiefe und hat mich weit nach vorne katapultiert. Von mir vollste Empfehlung!
02/09/2021Anonymously
Ich habe Michael Witkowski bereits vor einigen Jahren kennengelernt, zunächst als Geschäftspartner. Von Anfang an hat er mich mit seiner lebensfrohen und begeisternden Art inspiriert. Zeit verging - Wege teilten sich bis wir uns Ende 2020 kurzschlossen, diesmal nicht als Geschäftspartner sondern als Coach / Mentee. Ich selbst, bereits erfolgreicher Unternehmer seit vielen Jahren bin auf Mitch zugegangen um eine seiner kostenfreien Erstsessions wahrzunehmen. Mein beruflicher Erfolg war auch gleichzeitig mein größtes Problem, zu sehr entfernt von tiefgehenden sozialen Beziehungen zu meinen Mitmenschen war ich über Jahre zu einem eiskalten Unternehmer gewachsen, der zwar gute Zahlen produziert aber wenig von Emotionen und noch weniger von sich selbst versteht. Geprägt von gesellschaftlichen Erwartungen was nicht alles richtig und korrekt wär entschied ich mich für das Coaching von Mitch. Bereits nach zwei Coaching Sessions kann ich sagen, dass ich von dem Menschenverständnis von Mitch sowie der Fähigkeit erlernte, schlechte Denkmuster und Glaubenssätze mit einfachen Metaphern nicht nur zu brechen sondern auch langfristig durch einfache Übungen zu festigen zu 100% überzeugt bin. Lange nicht mehr, wenn nicht überhaupt je zuvor in meinem Leben hatte ich ein so gutes Verständnis von mir selbst und einen so detailreichen Blickwinkel auf mein eigenes Leben um die mir von Mitch an die handgegebenden Werkzeuge ideal einzusetzen. Empfehlung 1 bis 10? Eine tief gestapelte 12!
01/08/2021Anonymously
Herr Wittkowski ist eine Motivationsbombe, eine Naturgewalt. Er kann einen mit einfachen Dingen Freude und Motivation geben. Schon nach dem ersten Meeting war mein Kopf auf Positivität und Motivation gepolt.

Sehr zu empfehlen
Hey - wie zufrieden warst du mit meinem Coaching? Haben wir deine Ziele erreicht?
12/07/2020Anonymously
Super Coaching. Bringt deine Performance auf ein neues Level.
12/07/2020Anonymously
Michael Witkowski habe ich als sehr ehrlichen und energievollen Menschen kennengelernt. Seine Erfahrungen im Bereich Coaching und Marketing sind enorm weitreichend Diese Expertise vermittelt er auch sehr eindrücklich und verständlich, sodass man selbst schnell vorwärts kommt und seine Ziele erreicht.

Klare Empfehlung!
12/02/2020Anonymously
Sehr gute Betreuung und bei allen Fragen gut erreichbar. Immer wieder gerne! Weitere Session ist bereits geplant!
12/01/2020Anonymously
Ich dachte immer, ich nutze meinen tag effektiv und habe keine zeit für sport oder andere sachen, die gut bzw. Wichtig für mich sind.
Dank Michael habe ich eine routine in mein leben gebracht, die für mich heute unverzichtbar ist, bei einem stressigen Arbeitstag und zwei Kindern... Dazu konnte ich mich beruflich und privat neu organisieren und bin effizienter in meiner arbeitsweise.
12/01/2020Anonymously
Rating for:
02/10/2021Anonymously

Your message to Michael Witkowski

* All reviews and experiences about Michael Witkowski are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/29/2020  |  Last update: 06/06/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Passion-to-Business
Hypnobirthingkurs