Dozent, Coach und Medienarchitekt

Michael Wruck
Medienarchitektur ist programmierte Gestaltung und gestaltete Programmierung! Traditionelle Medien und heterogene Arbeitsfelder wachsen durch den Rechnereinsatz auf digitaler Ebene zusammen. Digitale Medien mit ihren audiovisuellen Schnittstellen...
Die Medienarchitekten Berlin

Erich-Weinert-Str. 141a

Rahmenbedingungen

Vertrauensverhältnis

Fachkompetenz

Überprüfbarkeit

Das Wochenendseminar seitens Michael Wruck war äußerst informativ und ansprechend gestaltet. Besonders der Mix zwischen Praxis und Theorie war sehr gut abgestimmt und ließ das Seminar dementsprechend lebendig wirken.

Einziger Kritikpunkt wäre eventuell die große Anzahl an Seminareilnehmern (9 Teilnehmer). Da die Räumlichkeit hingegen optimal gewählt war, viel dies jedoch kaum ins Gewicht.
29.05.2013Privatkunde
Tolles Seminar. Ich habe viel Neues lernen können. Am meisten haben mich die Praxisbeispiel und Workarounds für die vielen kleinen Probleme in der täglichen Arbeit begeistert.

Ich kann nur jeden Ein- bzw. Aufsteiger eine Schulung bei den Medienarchitekten empfehlen.
29.05.2013Organisation / Verein
Gut
Ich hatte bis zum Seminar nur sehr grundlegende Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit After Effects und war daher sehr gespannt ob die versprochenen Lehrinhalte wirklich in den zwei Tagen ausreichend besprochen werden können. Herr Wruck schaffte es, auf sein unnachahmliche Art und Weise Theorie und Praxis so gelungen zu verbinden, dass nach den einzelnen Tutorials kaum Fragen offen blieben. Auf jede Frage konnte Herr Wruck uns ohne lange Umschweife die passende Antwort und besser noch, die passende Lösung nennen.

Man merkte sofort, dass Herr Wruck über einen immensen Erfahrungsschatz aus zahlreichen erfolgreich realisierten Projekten hat. Das gesamte Seminar war sehr kurzweilig und lehrreich.
29.05.2013Geschäftskunde
12.06.2013Geschäftskunde
29.05.2013Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2013  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2014   |  Profil melden