NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching-Workshops-Zieldefinierer-Meditations- und Hypnosetechniken

Michele Voto-Coaching
Als Coach verhelfe ich Menschen, Ihre wirklichen Ziele herauszufinden und diese dauerhaft zu erreichen.
Innere Blockaden lösen, Ängste und Panik zu „überwinden“ und noch vieles mehr.
Mein Ziel ist es, dass der Coachee nicht nur über sich hinaus...

Kirchheimer Str. 32/1
73257 Köngen

Michele Voto

Review from 07/28/2021

(last 24 months)

Durch meine Schwester habe ich ein kostenloses Impulsgespräch geschenkt bekommen, worüber ich sehr dankbar bin.
Ich bin ein sehr chaotischer Mensch und mir fällt es schwer immer an meinen Zielen dran zu bleiben.
Insgesamt hatte ich 3 Termine und bin sehr erstaunt über Micheles Techniken.
Er spürt, wenn ich nicht 100% mit mir im Einklang bin und hat ein offenes Ohr für alles.
Bei Michele ist es egal wie alt man ist, denn er kann sich sehr gut anpassen egal ob Witze/Spaß oder ernste Themen bereden.
Ich bin ein optimistischer Mensch, doch seit ich von Ihm gecoacht werde geht es mir noch besser.😊
Ich bin sehr neugierig auf die weitere Zeit und freue mich, mit Michele zusammen meine Ziele und Träume wahr werden zu lassen.
Die beste Investition ist die in sich selber.👍
07/28/2021Anonymously
Der letzte Workshop mit michele war wieder sehr positiv, vor allem , wenn so viele tolle andere Menschen mit machen und so viele verschiedene Aspekte besprochen und bearbeitet werden. Es war der 3. Workshop den ich mitgemacht habe, lohnt sich jedes Mal. Insgesamt bin ich jetzt seit 8 Wochen bei michele im coaching und kann wieder Aktivitäten machen, vor denen ich vorher eine riesige Angst hatte. Wer sein Leben positiv verändern möchte, ist hier gut aufgehoben. Vielen lieben Dank!
07/16/2021Anonymously
Im Mai habe ich Michele durch einen Workshop kennenlernen dürfen.
Er hat mich durch seine direkte Art überzeugt.
Er beschönigt nicht, zeigt ganz klar die Herausforderungen auf und arbeitet sich Stück für Stück voran.
Geschehnisse aus dem Leben werden mit einbezogen und notfalls schiebt er seine Pläne auch kurzfristig nach hinten, um auf aktuelle Ereignisse besser eingehen zu können.

Michele's Alleinstellungsmerkmal ist hier definitiv seine Flexibilität, Ehrlichkeit und sein Gespür für Prioritäten, außerdem hat er ein gutes Gespür dafür, ob der Mensch jetzt einen Tritt in den Hintern oder eher Beistand braucht.

Ich bin froh, ihn an meiner Seite zu haben und kann schon erste Erfolge wahrnehmen.
07/15/2021Anonymously
Mega colles Coaching. Die Augen geöffnet bekommen. Michele ist auf jede einzelne Person eingegangen. Jeder der in seinem Leben was ändern möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für dieses super Coachingwochenende. Immer wieder gerne dabei.
Michele Voto-Coaching Comment from Michele Voto-Coaching:
Liebe Kerstin, auch Du gehörst zu den Menschen, die in Ihrem Leben was verändern möchten und nun auch in die Umsetzung kommen.
Dich auf meinem Workshop als Teilnehmerin zu haben, war sehr toll und verbunden mit magischen Momenten.
Mach weiter so.
Ich danke Dir von Herzen, für Diese Bewertung.
Super Coach!
Michele hat sich viel Zeit für mein Coaching und meine Fragen und Herausforderungen genommen.
Gruppen Workshop war richtig richtig gut und hat mich in meinem Mindset weitergebracht!
Ich empfehle es jedem, der sein Leben verändern will!
Michele Voto-Coaching Comment from Michele Voto-Coaching:
Liebe Verena, vielen lieben Dank für Dein Vertrauen und Deine Bewertung.
Es ist immer wieder toll Menschen wie Dich coachen zu dürfen und Menschen wie Dich auf meinen Workshops begrüßen zu dürfen, immer wieder gerne.
Danke, danke, danke.
Er nimmt sich sehr viel Zeit u geht individuell auf jeden Einzelnen ein.
Michele Voto-Coaching Comment from Michele Voto-Coaching:
Dankeschön liebe Katy, war ein toller Workshop gemeinsam mit Dir :-)
Danke, danke, danke.
Die Zusammenarbeit mit michele voto hat mein leben bisher schon positiv verändert, er geht nicht stur einen weg, sondern hat auch für die Dinge die während der Zeit des coachings noch passieren immer ein offenes Ohr und geht darauf ein, so dass sich mit der Zeit das ganze puzzle der Situation zusammen fügt.
Ich habe durch das coaching das gefühl, mein Leben neu aufzustellen und wieder besser mit mir selbst verbunden zu sein. Er gibt viele Gedankenimpulse, wodurch ich dann im Alltag selbst auch auf Ideen komme und mich so weiter entwickeln kann.

Ich kann ihn Guten gewissens weiter empfehlen.
Michele Voto-Coaching Comment from Michele Voto-Coaching:
Liebe Ina, Deine Fortschritte sind enorm.
Du setzt alles sehr toll um, es macht auch riesigen Spaß Dich auf Deinen Weg begleiten zu dürfen :-)
Ich bedanke mich von Herzen bei Dir, für diese Bewertung.
Michele geht ganz individuell auf einen ein, ohne dass man das Gefühl hat unangenehm ausgefragt zu werden. Jedes Thema wird respektvoll angesprochen und doch redet er auch nicht um den heißen Brei, oder verschönert etwas. Man fühlt sich ernst genommen.

Ich mag Micheles deutliche, aber stets höfliche Art und Weise zu coachen. Die angewendeten Techniken sind unglaublich spannend, da man schnell Ergebnisse erkennen kann.

Ich kann ein Coaching bei Michele nur wärmstens empfehlen!
Michele Voto-Coaching Comment from Michele Voto-Coaching:
Liebe Gina, ich danke Dir für diese Bewertung.
Deine Einstellung und Deine Fortschritte sind gigantisch.
Ich arbeite immer gerne mit Dir zusammen :-)
07/19/2021Anonymously

Your message to Michele Voto-Coaching

* All reviews and experiences about Michele Voto-Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/30/2021  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Katrin Hormann
Jürgen Wulff