Ich befähige Leader zum echten Impact Warrior

Michelle Xue Wang
Es ist meine Vision und Leidenschaft, Menschen und Unternehmen zu begleiten und zu befähigen, sich selbst wirksam zu führen, ihre besten Version zu werden. In jedem steckt ein Impact Warrior.

Meine Expertise liegt daran, Menschen und Unternehmen...

Consulting & Coaching
Taunusstrasse 50
86368 Gersthofen

Review from 09/15/2020

Support

Customer requests

Frau Xue Wangs Vortrag war wahrlich inspirierend. Sie begeistert mit einer erfrischend, klaren Haltung zum Thema "Herausforderungen meistern". Ihre Geschichten motivieren das Leben bei den Hörnern zu packen und die eigenen "Träume & Wünsche" in "Taten & Erfolge" umzuwandeln. Ich empfehle Frau Xue Wang zu 100%
09/15/2020Herbert H.
Michelle Xue Wang überzeugt auf der Bühne als Expertin zum Thema Selbstwirksamkeit. Dabei berührt sie die Zuhörer mit den Geschichten aus ihrem eigenen Leben, das sie beindruckend fokussiert und diszipliniert führt.
05/19/2020Dr. Claus H.
Michelle Xue Wang ist eine herausragende Expertin für Führung und Selbstwirksamkeit. Sie führt und wirkt durch ihr persönliches Vorbild in ihren Reden, Programmen und Projekten. Mich persönlich hat sie mit ihrer intelligenten, leidenschaftlichen und sehr kompetenten Art begeistert, wie sie anspruchsvolle Inhalte und exzellente Strategien in konkrete Maßnahmen und praktische Anwendungspläne transformiert. Michelle Xue Wang bewegt, verändert und liefert wertvolle Impulse zur Steigerung der persönlichen und unternehmerischen Exzellenz. Ich empfehle sie gerne und 100% weiter.
05/19/2020H.
Sehr freundliche und kompetente Beraterin! Fachlich top und exzellente Zusammenarbeit.
04/24/2020Anna B.
Eine sehr sympathische und kompetente Mitarbeiterin im Projekt. Ich würde mich jederzeit wieder freuen sie im Team zu haben.
04/24/2020Andreas I.
Neben der Bewertung ist herauszuheben, dass Michelle sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und schnell erreichbar war. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr angenehm und zielgerichtet. Vielen Dank.
04/24/2020Dominik B.
Michelle Xue Wang begeistert und faszinieret durch ihre asiatisch/europäische Art. Ihr Engagement für Menschen und Unternehmen ist spürbar und beeindruckend.
Vielen Dank für den Vortrag und die Unterstützung.
04/20/2020C.
Das Coaching von Michelle Wang hat meine Augen geöffnet, viel mehr zu sehen und zu erkennen, auch was ich vorher nicht klar wahrgenommen habe. Und es hat mich inspiriert, viel mehr zu erreichen, was ich vorher noch für unmöglich gehalten hätte. Michelle Wang hat meine Wirksamkeit potenziert und mein Erfolg hat sich radikal entwickelt und das mit Freude und Energie. 100% Empfehlung. Danke!
04/17/2020Anja T.
Michelle Xue Wang als langjährige Referentin, Trainerin, Coach und Beraterin, verfügt über exzellente, praxiserprobte, fundierte Fachkenntnisse und Erfahrungen aus den Bereichen 'Transformation', 'Führung und Selbstwirksamkeit', 'Change Management', 'Quality-Management', 'Lean und Six Sigma Management' und 'Agiles Projektmanagement'. Mit den ausgezeichneten Sprachkenntnissen in Chinesisch, Deutsch und Englisch arbeitet sie sehr erfolgreich in nationalen sowie internationalen Projekten.
02/25/2020Georg Z.
Präsent, charismatisch, überzeugend und klar. Genialer Vortrag. Gerne wieder!
02/13/2020Anonymously
Michelle ist eine überaus engagierte und charismatische Rednerin der es gelingt die Zuhörer mitzunehmen. Sehr empfehlenswert!
02/01/2020R.
Frau Michelle Xue Wang, gelingt es sehr gut Menschen anzusprechen, und zu begeistern
01/31/2020Christian T.
Michelle Wang nimmt sich die Zeit die man benötigt und verhilft einem das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Auch die noch so kleinste Frage wird stets ehrlich beantwortet. Durch ihr weitreichendes Expertenwissen schafft sie es komplexe und weitreichende Situationen zu verstehen und gewährleistet so eine zeitgemäße und passende Hilfestellung.
Durch ihre freundliche und herzliche Art fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
01/31/2020Bianca von T.
Sehr kompetent, aufmerk- und einfühlsame Zuhörerin mit rascher Umsetzung. Ich kann sie nur empfehlen.
01/31/2020Richard K.
Wenn du davon überzeugt warst, dass du und dein Unternehmen gut seid, dann habt ihr noch nie bei Michelle gelernt, was es heißt Exzellenz anzustreben! Einmal ganz abgesehen davon, dass Michelle auf eine charmante Art und Weise das theoretische Wissen der Chinesen zu den Themen Leadership und Transformation (was wirklich unfassbar spannend und bereichernd ist) mit in ihrer Vorträge und Trainings einbaut, hat sie mich auf eine ganz andere Art und Weise begeistert: Ihre Geschichten. Wenn Michelle von Exzellenz spricht, dann hat sie die passende Geschichte und den proof of concept selbst erlebt und mit dabei! Dass sie laut Medien einen Publikumspreis für die bewegendste Rede erhalten hat, wundert mich nicht (Glückwunsch hierfür!) Vielen Dank für deinen großartigen Impuls und großartig, dass du uns auf unserem Weg begleitest, liebe Michelle. Wir freuen uns schon auf Oktober 2020, wenn wir dich wieder in unseren heiligen Hallen begrüßen dürfen. Viele Grüße und 谢客 :-) Andreas F.
01/30/2020Andreas F.
Dabei helfen, die beste Version ihrer selbst zu werden, egal ob Menschen oder Unternehmen, dieser spannenden Aufgabe hat sich Michelle Xue Wang verschrieben. Der Zuhörer oder auch Zuschauer merkt es gleich, Michelle ist bei den Themen (internationale Führung), Erfolg (in China), Wirksamkeit, Fokus und Disziplin sowie Business Excellence absolut in ihrem Element. Mitreißend, leidenschaftlich, dabei stets klar und lösungsorientiert, eine echte Expertin, vor der ich mich verneige.
01/28/2020Hermann S.
Michelle Xue Wang ist eine beeindruckende Persönlichkeit und eine herausragende Expertin in ihrem Feld und darüber hinaus. Sie begeistert und berührt mit ihren leidenschaftlichen Reden. Sie inspiriert und befähigt Menschen nachhaltig mit ihren Trainings und Workshops. Und sie lebt vor allem vor, was vorbildhafte Führung und die Rolle eines "Trusted Advisors" wirklich ausmacht. Exzellent! 100% Weiterempfehlung!
01/28/2020Florian T. H.
10/01/2020Anonymously
07/30/2020Anonymously
07/22/2020Anonymously

Your message to Michelle Xue Wang

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2020  |  Last update: 10/03/2020   |  Report profile