Portraitfotos, Tierfotos, Hochzeitsfotos, Hochzeits DJ, Fotograf Winterthur

michelphotography.ch
Michelphotography.ch und DJ Bazillus bieten ein einzigartiges Programm für Privatkunden, Hochzeiten und Firmenevents..

Mit Feingefühl, Hingabe und Kreativität möchte ich für meine Kunden das Maximum herausholen! Dies ist im kreativen Bereich wie...
Wanistrasse 7
8422 Pfungen
Switzerland

Sylvia Michel

Efficiency

Geht auf ALLE Kundenwünsche voll und ganz ein und setzt diese auch um.
Ist immer erreichbar und hat volles Verständnis für spontane Anliegen.
Hat große Erfahrung und nimmt Rücksicht auf jung und alt.
Hat einen ansteckenden Humor und ist liebenswürdig.
Die Fotos sind ausgesprochen perfekt und ins rechte Licht gesetzt, damit nur fröhliche Gesichter zu erkennen sind.
Das Engagement ist großartig und kann nur weiterempfohlen werden!
DJ Auftritt
04/19/2017Private customer
Wir sind glücklich über die Entscheidung Silä für unseren Hochzeit engagiert zu haben. Erstens spart das Konzept viel Zeit und Aufwand, zweitens haben wir zusätzlich tolle Partyfotos erhalten. Drittens und das ist das Wichtigste - Silä ist eine erstklassige Dienstleisterin, unsere Wünsche waren ihr stets wichtig
- sie hat uns kompetent beraten und war/ist immer erreichbar
- sie hat sich vor der Hochzeit viel Zeit genommen für persönliche Gespräche
- während des Anlasses hat sie sich um uns gekümmert, war immer da, hat keinen wichtigen Augenblick verpasst und doch hat sie nie gestört oder was unterbrochen (so quasi "halt, bleibt so, dass muss ich ablichten...)
- die Musik war super, für alle was dabei, keine Pause. Anstatt wechseln von Fotografin zur DJ, hatten wir eine DJ, die die Party auch noch fotografiert
- das Ergebnis ist super geworden, wir haben schöne, romantische und auch so witzige Bilder. Auf den Bildern sind nicht nur einfach unsere Gesichter sondern auch unsere Persönlichkeiten festgehalten worden.
03/27/2017Private customer
Silä ist eine super fröhliche und offene Persönlichkeit, die dich mit offenen Armen empfängt! Ein Shooting mit viel Spass ist garantiert! Du kannst dich auf tolle Bildergebnisse freuen.
02/10/2017Private customer
michelphotography.ch Comment from michelphotography.ch:
Hey Lara! Danke für die schöne Bewertung! Ohne Spass gehts nicht:))
Wir waren zu Beginn sehr nervös. Sylvia hat uns jedoch mit Ihrer professionellen und unkomplizierten Art schnell die Nervosität genommen. Wir hatten sehr viel Spass und die Fotos sind super geworden. Ich kann michelphotography Allen weiterempfehlen und bin sicher Ihr werdet es nicht bereuen.
02/10/2017Private customer
michelphotography.ch Comment from michelphotography.ch:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Hatte auch sehr viel Spass mit euch beiden:-)
Bis auf ein anderes Mal!
Ich habe meinen 60zigsten Geburtstag gefeiert mit einer Mega tollen Party: Dj Bazillus hat cool und "aufheizend" aufgelegt.. Es war einfach nur toll und alle waren Begeistert! Ich kann michelphotography alias DJ Bazillus alias Silä Bestens Empfehlen!!
DJ Auftritt
11/22/2016Private customer
Silä war stets präsent und hat es geschafft alle wichtigen Momente von früh bis spät festzuhalten. Der Draht zu den Gästen war sofort da und so gelang es Silä unvergessliche und wunderschöne Hochzeitsbilder zu fotografieren. Wir sind sehr begeistert und können Silä und das Paparrazzi-Konzept allen bestens weiterempfehlen!
11/22/2016Private customer
Wir haben die Silä gleich für ein ganzes Wochenende gebucht. Sie war sowohl bei unserer Ziviltrauung als auch am Tag unserer kirchlichen Trauung als Fotografin von Anfang an dabei. Abends hat sie dann auch noch als DJane für die perfekte Stimmung gesorgt. Das Paparazzi Konzept war für uns genau das Richtige. Wir wollten keine gestellten Fotos, sondern das Gefühl,wenn wir uns die Fotos ansehen den Tag nochmal erleben zu können. Das hat Silä mit viel Herz und Leidenschaft geschafft. Wir und unsere Hochzeitsgäste waren begeistert von ihrer unkomplizierten,sympathisch und lebensfrohen Art. Wer Silä bucht, bekommt keinen gewöhnlichen Dienstleister, sondern einen neuen Freund der auf eurer Hochzeit unvergessliche Momente für die Ewigkeit einfängt und wenn ihr wollt abends die Tanzfläche zum Glühen bringt.
11/10/2016Private customer
Bereits beim ersten Kontakt wurde unsere Anfrage rasch und kompetent beantwortet. Wir fühlten uns daher von Beginn an in guten und professionellen Händen, das schafft Vertrauen. Die Vorbereitung war anschliessend unkompliziert und zielgerichtet. Man spürt die grosse Erfahrung. Am Tag der Hochzeit wurden wir vom ersten Fotoshooting am Morgen bis zum letzten Musikstück am Abend individuell, professionell und äusserst kompetent begleitet. Das Konzept: Fotografin und DJ in einem überzeugt. Die Bilder hören nicht nach dem offiziellen Teil auf, sondern es gibt auch vom Abschluss noch viele stimmungsvolle Fotos. Zudem kann der Charakter der Hochzeitsgesellschaft besser erfasst und damit auch die Musik und der Stil darauf abgestimmt werden. Besonders gefallen haben uns die klaren Ansagen und die gute Organisation. Nur so waren die vielen schönen Fotos auch der Gäste möglich. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir haben viele unvergessliche Erinnerung auf Foto gebannt und haben einen wunderbaren Tag erlebt. Herzlichen Dank
08/19/2016Private customer
Eure Bewertung hat mir grad Hühnerhaut gezaubert - danke dafür!:-) Peace Silä
Wir waren rundum zufrieden und glücklich mit dem Paparazzi-Konzept.

Mit Ihrer Art kriegt Silä fast alle vor die Linse :) Von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback zu ihr und auch der Musikauswahl am Abend gehört. Wir empfehlen sie sehr gerne weiter und würden sie auch wieder engagieren.

Vielen Dank für alles liebe Silä, du hast unseren Tag perfekt gemacht!!!

Janine & Pascal
08/08/2016
michelphotography.ch Comment from michelphotography.ch:
Danke villmal für die mega schön Bewertig! Peace Silä:-))
Wir würden Silä jederzeit weiterempfehlen. Super Fotos, super Musik, tolle Stimmung.
07/18/2016Private customer
Super sympathische Fotografin! Habe mich sofort wohl gefühlt, obwohl ich Fotoscheu bin:-)! Die Fotos sind wirklich toll geworden! Danke, danke, danke!!!
07/15/2016Private customer
Ein grosses Lob gilt dem Paparazzi-Konzept und Frau Sylvia Michel! Wir waren rundum zufrieden. Die Qualität der Fotos hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Auch die musikalische Begleitung war toll, abwechslungsreich und so, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir können Frau Michel als Fotografin und DJane uneingeschränkt weiterempfehlen! Ein herzliches Dankeschön von einem glücklichen Ehepaar, welches Dank einem riesen Beitrag von Frau Michel eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit feiern und geniessen durfte! :-) Herzliche Grüsse, Stephan & Eda Aegerter
07/05/2016Private customer
Dank michelphotography.ch haben wir eine wunderschöne und unvergessliche Erinnerung an unser Ja-Wort! Sylvia's ungezwungene, lockere Art gepaart mit der notwendigen Kreativität und Empathie haben unser Fotoshooting zu etwas Besonderem gemacht! Wir sagen von Herzen Danke, empfehlen Dich sehr gerne weiter und wir werden ganz sicher das ein oder andere Fotoshooting bei Dir buchen!
Alain & Ines Bleiker
06/27/2016Private customer
Wir arbeiten regelmässig mit michelphotography zusammen - was bereits viel über unsere Zufriedenheit aussagt. Wir können diese Fotografin 200% und vorbehaltlos empfehlen!
Fotografin an Firmenevent
06/21/2016Business customer
Super Konzept, wir können das nur weiterempfehlen. Da Sie als Fotographin schon am Tag dabei ist, ist Sie bei den Gästen schon bekannt und es ist persönlicher. Die Fotos sind überragend und die Musik und Party umwerfend gut.
06/09/2016Private customer
Wir haben die Aufnahmezeit an der Ziviltrauung als sehr entspannend und kurzweilig empfunden. Fotografische Ideen lauerten an jeder Ecke und wurden kreativ ein- und umgesetzt. Die Kommunikation war vor, während und nach dem Termin immer sehr gut. Wir freuen uns noch lange an den Resultaten!
Fotografin Hochzeit
06/06/2016Private customer
1. War offen, lustig, verständnisvoll, wir haben sie von der ersten Sekunde an verstanden
2. Die Angebote sind genial an Hochzeiten und andere Anlässe angepasst
3. Sie hat uns eine zusätzliche Kamera mitgegeben, da sie nicht dabei sein konnte
4. Wir haben uns mehrere male getroffen um Fragen, Anliegen und Abläufe zu besprechen. Es war immer sehr konstruktiv
5. Mails werden immer sehr schnell beantwortet
6. Sie war an der Hochzeit den ganzen Tag präsent, professionell und wir alle haben uns nicht belagert gefühlt
7. und das beste sie hat auch am Abend neben dem DJ noch Fotos geschossen, von kleinen Pannen und lustigen Situationen
8. Da es ein besonderes Foto bei der Hochzeit gab, hat sie dies am Sonntag gleich bearbeitet und uns zugeschickt
Danke für die gute Arbeit und die fantastischen Fotos, bis bald Angela+ Stephen
05/18/2016Private customer
Liebe Silä

Wir möchten uns noch einmal bei dir bedanken, für die super musikalische Stimmung, die du während unserer Hochzeitsparty kreiert hast!
Super gemacht!!

Auch möchten wir dir gerne die vielen Komplimente unserer Gäste weitergeben. Durchs Band durch haben alle gesagt, dass die Musikwahl nicht besser hätte sein können.

Wir durften einen wundervollen Tag erleben mit Familie und Freunden und die Erinnerungen an den 13.5.2016 werden uns für immer an viele Emotionen, Freude, Gelächter, gutes Essen und an viel Tanzen erinnern mit Musik nach unserem Geschmack!

…und was uns sehr befriedigt, da wir das Ganze organisiert haben: alles war so, wie wir es uns vorgestellt hatten, es sind keine Missgeschicke passiert und alle hatten enormen Spass.

Erholsame Pfingsten wünschen wir dir!

Liebe Grüsse + Peace :o)), Raffaella u. Michel

PS: wir werden dich bestimmt weiterempfehlen!
DJ Auftritt an Hochzeit
05/15/2016Private customer
Liebi Silä

Du warst einfach und kurz gesagt Spitze!! Wir hatten an unserem Abend so Spass und es waren so viele Gäste immer auf der Tanzfläche - Dank dir:)

Wir können dich absolut weiterempfehlen.
Liebe Grüsse Nora und Nico
DJ Auftritt an Hochzeit
04/25/2016Private customer
Aus einem normalen Studioshooting wurde kurzerhand mit viel Kreativität und Ideen ein spannendes Outdoor Shooting, welche nicht passender hätte sein können. Die Anweisungen und Inputs waren sehr hilfreich und als ich dann meine Fotos erhalten habe, konnte ich gar nicht glauben, was man mit dem richtigen Licht und Blickwinkel alles machen kann.Ich würde sofort wieder ein Shooting mit Silä realisieren!
04/04/2016Private customer

Your message to michelphotography.ch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2015  |  Last update: 04/19/2017   |  Report profile