Erfahrungen mit Dennis Michels - Fachwirt für Finanzberatung aus Bochum

Wasserstr. 221
44799 Bochum

Dennis Michels

Also,ich muß sagen das die Art und Weise,wie
Hr.Michels meine Beratung durchführte, hervorragend war,denn ich merkte sofort die Kompetenz von Hr.Michels.Besonders die Online-Konferenz war ein prima Service,wo alle meine Unklarheiten und Zweifel fachgerecht beseitigt wurden.Ich kann nur sagen weiter so.Na dann auf ein gutes Gelingen.
Dieter Bleckat
Hallo Dennis,
ich wollt Ihnen geren dei Bewertung für das Finanzcoaching senden,

ich fühle mich von Ihnen sehr gut Betreut,durch Ihre Tipps konnte ich eine Menge Geld spahren.
Mit dem bisherigen Service bin ich sehr zufrieden, da Sie immer Erreichbar sind.
Den Unterschied zu einer Bank kann man deutlich erkennen, da Sie immer ein bestmögliches Ergebniss für mich erzielen wollen.
Ihre Berratung kann ich jedem nur empfehlen.
Ich hoffe das die Zusammenarbeit mit Ihnen noch lange Bestehen wird.

MfG. Jörg Knierim
02/18/2019
Vielen Dank für die nette,gute,zufriedene nach meinen Wünschen entsprechende Beratung - kann es kaum erwarten den zustandenen Vertrag in Händen zu bekommen und zusehen wie mein Geld wächst-ich denke das ich das richtige getan habe,überzeugt haben sie mich ja vorab-
Ich wünsche Ihnen noch einen erfolgreichen Arbeitstag-
MFG
Sehr geehrter Herrr Michels,

ich möcht mich hiermit auf die sehr gute Beratung von Ihnen bedanken.
Die Newsletter sind auch sehr interessant.
Außerdem haben Sie auch wirklich gute Mitarbeiter an Bord.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Ernstorfer
02/18/2019
Betreffend unserer Gespräche gebe ich Ihnen gerne eine Bewertung ab über Ihre Ausführungen, bzw. Argumentation der angebotenen Festgeldanlagen. Zunächst war es für mich sehr interressant die direkte Darstellung am PC zu sehen, bzw. verfolgen zu können.
Nun zum Thema, Ich bin mit Ihren Ausführungen mehr als zufrieden (Ausführungen waren ausführlich und leicht verständlich).
Nach Erledigung meiner Bankrechergen werde ich Sie wegen den Anlagen wieder ansprechen.

mfg.
Otto Zunker
02/18/2019
Die Beratung war wirklich super und ich war absolut zufrieden. Noch einmal dankeschön für alles!
02/15/2019
Hallo Herr Michels,

bezüglich Beratung hatten wir bisher noch nicht so viel Kontakt, da ich zeitlich sehr eingespannt bin und auch nicht mehr in Bochum wohne. Daher sind Treffen für mich nur im "Notfall" umsetzbar, sprich, wenn ich selber mit Fragen auf Sie zukommen muss.

Ich habe das Gefühl, das Sie sehr engagiert sind und mich auch bestens betreuen, sofern ich ein Anliegen habe. Ein bisschen weniger"Werbung" wäre mir schon lieber, da ich wie gesagt nicht so viel Zeit habe und sich zudem mein Verlobter als Fachmann um unsere Finanzen, Verträge etc. kümmert.

Da ich diesem Gewerbe/Markt eh sehr kritisch gegenüber stehe, fällt es mir schwer eine genauere Beurteilung diesbezüglich abzugeben. Man wird zu Beginn immer sehr freundlich und angeblich kompetent beraten, aber sobald die Verträge unterzeichnet sind, wendet sich oft das Blatt. Ob ich wirklich alle Versicherungen brauche, die ich habe und ob ich nicht zu viel dafür zahle, wird mir wohl niemand aus Ihrer Branche wirklich verraten. Ich arbeite selber in der Werbung und weiß daher wie wichtig "die Verpackung" ist. Wir sind alle Geschäftsleute und ich denke, sicher kann man sich als Kunde nie sein. Dazu sind wir alle leider schon zu oft auf der Nase gelandet. Aber wer hat heutzutage schon wirklich die Zeit sich zu informieren? Wir wollen beraten werden, weil wir uns nicht auskenne und das bedeutet man muss Vertrauen haben. Ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, sehe ich erst im Ernstfall und der wird hoffentlich nie eintreten.

Ich hoffe, das war Ihnen nun nicht zu allgemein, aber das ist im Grunde alles, was ich dazu sagen kann. Auf ein Foto von mir müssen Sie leider verzichten. Falls sich irgendwann einmal die Gelegenheit ergibt, werden wir uns persönlich kennen lernen.

Mit besten Grüßen
Daria Ciezkowski
Sehr geehrter Herr Michels,

Ihre Beratung habe ich als ausgesprochen fair und wohltuend unaufdringlich empfunden.

Mit dem bisher erbrachten Service bin ich sehr zufrieden und kann Ihre Dienstleistung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Fuderer
02/14/2019
Ich fand Ihre Beratung kompetent und mit viel Fachwissen im Detail, durch die Onlineverbindung sehr anschaulich und absolut unaufdringlich. Werde sicher und gerne noch einmal auf Sie zurückkommen.
Meine Eindrücke:

-seriöser Mensch, der sich sehr um potentielle Kunden bemüht

-versucht seine Überzeugungen weiterzugeben; kann aber nicht urteilen, ob
der jeweilige Ansprechpartner dies als aufdringlich empfindet. Für meine
Person war dies nicht der Fall!

-was mir persönlich eventuell gefallen würde, wäre eine zum Beispiel
monatliche (oder auch zeitlich längere!) Zusammenfassung von den
verschiedenen angebotenen (nicht nur unterzeichneten) Investitionen. Somit
könnte sich der Kunde ein reelles Bild machen (was er auch versäumt haben
kann!). Was nützt mir die Aussage: Gweinn von 187% in den letzten 5 Jahren?
Konkrete Zahlen beeindrucken mehr!

Hoffe ein klein wenig weitergeholfen zu haben, stehe immer für konstruktiven
Kontakt zur Verfügung!
mfg
erwin Moresco
02/14/2019
Bei der Suche nach einem seriösen Partner, der für die Beratung und auch die weitere Betreuung div. Finanzierungsangelegenheiten z.B. Geldanlagen, Rentenabsicherung usw. behilflich ist, sind wir über das Internet glücklicherweise an Herrn Denis Michels geraten.

Herr Michels betreut uns nunmehr seit über 2 Jahren. Wir sind mit ihm überaus zufrieden. Das Angebot von Herrn Michels ist sehr breit gestreut und er ist sehr bemüht, das passende für uns mit höchstmöglichem Nutzen und Gewinn aber auch finanzierbare zu finden.

Herr Michels erklärt überaus verständlich und überlässt letztendlich die Entscheidung einem selber. Er hat uns nie zu irgendetwas überredet oder seine Bemühungen eingeschränkt, wenn wir uns gegen etwas entschieden haben. Im Gegenteil, er hat seine Bemühungen verstärkt etwas in unserem Sinne zu finden.

Herr Michels ist aber auch nach Abschluss div. Verträge immer erreichbar und steht sofort zur Verfügung bei nachträglichen Fragen und Änderung. Wir persönlich finden das überaus wichtig, da wir uns so ungerne um diese lästigen Dinge kümmern. Er verwaltet quasi alle bei ihm abgeschlossenen Verträge für die gesamte Laufzeit.
Hallo Herr Michels.
Alle Ihre fragen kann ich positiv beantworten.
Ich bin von Ihnen gur beraten worden und diese Beratungen brachten mir gute und erfolgveersprechende Erkenntnisse. Mit dem service war und bin ich sehr zufrieden und entsprechen ganz und gar meinen Vorstellungen. Vor allem schätze ich die Unabhängigkeit, die ich in Gesprächen mit Banken und Versicherungen nie hatte.

In jedem Fall würde ich Ihre Beratung weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen

Wolfgang Wöttes
02/14/2019
Ich bin 84 Jahre alt und habe wegen der Begrenzung meiner restlichen Lebenszeit noch nichts investiert.
Deshalb habe ich keine Erfahrung mit dem Verlauf der von Herrn Michels empfohlenen Investitionen.
Doch die Empfehlungen von Herrn Michels erscheinen mir als informativ und sehr seriös.
Wenn ich trotz meines Alters noch investieren will, dann werde ich auf die Empfehlungen von Herrn Michels zurückgreifen.
Mit freundlichen Grüßen,
02/06/2019
3 reviews on Ormigo

02/19/2019

02/06/2019
281 reviews on Ausgezeichnet

02/16/2019

Your message to Michels Finanz Consulting UG (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 02/19/2019   |  Report profile