Erfahrungen mit Dennis Michels - Fachwirt für Finanzberatung aus Bochum

Hier finden Sie echtes Kundenfeedback über Erfahrungen mit Dennis Michels

Wasserstr. 221
44799 Bochum

Dennis Michels

Die Beratung und der Service durch Herrn Michels ist kompetent, sehr freundlich und verbindlich. Er hat mich auf Dinge aufmerksam gemacht, von denen ich keine Ahnung hatte. Die angebotenen Produkte sind wesentlich interessanter, hinsichtlich der Rendite und der damit verbundenen Risikominimierung, als das, was mir von Bankberatern bisher angeboten wurde.

Die neue Geldanlage entspricht meinen Bedürfnissen und ist kein Kompromiss.

Insgesamt fühle ich mich wirklich gut betreut und begleitet durch Herrn Michels und empfehle ihn gerne weiter, vorrausgesetzt die neue Anlage hält, was sie verspricht.
02/26/2020Anonymously
Sehr gute Beratung,übersichtlich,online immer wieder.
sehr gut betreut
steuern keine gespart
Beratung ok
würde sicherlich weiterempfehlen
02/26/2020Anonymously
Ich fand diese Art der Beratung sehr effektiv.
Es war im übrigen meine erste Online-Beratung. Es hat mir überraschend gut gefallen (weil ich eigentlich ein personenbezogener Mensch bin), weil wir sehr schnell auf den Kern der Sache zu sprechen gekommen sind ohne Zeitverschwendung. Kann ich weiterempfehlen.
02/26/2020Anonymously
Die Beratung von Herrn Michels ist sehr kompetent,klar verständlich und nachvollziehbar.Die Kombination von Anruf und das schriftliche Mitschreiben über den Bildschirm ist sehr aussagekräftig und weiter zu empfehlen.
Hallo Dennis Michels,
vielen Dank für Ihre Beratung. Ich bin sehr positiv von Ihnen überrascht worden. Ihre online Beratung war sher aufschlussreich und gut Verständlich. Es macht auch spass über den Rechner mit Ihnen zu kommunitieren. Es wurde alles sehr einfach und deutlich erklärt und so wurde es auch von mir sehr gut verstanden. ich würde jedem empfehlen, solch eine kostelose Beratung in Anspruch zu nehmen.
Der Herr Michels hat sich sehr bemüht und ich hatte auch den Eindruck das er Ehrlich meint.

Viele Grüße Heiko
02/26/2020Heiko Bitter
Ich habe Geldanlagen schon seit mehr als einem Jahr laufen und habe die zugesagten Zinsen bereits ausbezahlt bekommen. Die Beratung war sehr umfangreich. Ich fühle mich derzeit gut betreut. Da es unterschiedliche Anlage-formen gibt, fühle ich mich besser beraten als bei einer Bank.
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit Herrn Michels sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein Foto liegt leider nicht vor.

Mit freundlichem Gruß

Rudolf Elsing
02/26/2020Anonymously
Die Beratung mit Herrn Michels verlief sehr angenehm, gute Erklärungen auf meine Fragen, weder Zeit- noch Verkaufsdruck.
Angefordertes Material wurde promt per E-Mail zugestellt. Auch der 2. Termin 14 Tage später war durch Fehlen des Verkaufsdrucks wieder sehr positv.
Erstaunlich, dass solche Telefonberatungen dennoch durchaus zu einem Abschluss führen.
Weiterempfehlenswert.
Hallo Herr Michels,
ich möchte mich für die gute und kompetente Beratung bei Ihnen Bedanken.
Durch die online Beratung war es auch für mich als Laien verständlich und
Übersichtlich. Bei der Beratung hatten Sie sich die Zeit genommen um meine
Fragen zu beantworten und auf meine Wünsche einzugehen.
betreff: Geldanlage Festzins
nachricht: Ich habe schon verschiedene Formen von Geldanlagen
getätig, welche einen hohen Zinssatz hatten. Leider
waren diese nicht lange Erfolgreich.(Habe sehr viel
Geld eingebüßt)Würde gern wieder mehr aus meinem
Geld machen, aber ich habe kein richtiges Vertrauen
mehr. Habe mein Geld bei der Sparkasse angelegt
und ärgere mich trotzdem über die schmale Rendite!
Können Sie mir etwas raten?
04/10/2019Jana Fischer
Sehr geehrter Herr Michels,

ich danke Ihnen für Ihre umfangreiche und ausführliche Beratung, die mir es ermöglichen wird, meine finanziellen Interessen besser zu kanalisieren und mein Kapital erfolgversprechender anzulegen. Sie haben genau das angeboten, was ich schon seit langer Zeit suchte und das mir keine konventionelle Bankberatung bisher offerieren konnte. Mit Ihrer Beratung bin ich zufrieden und ich werde Sie in meinem Wirkungskreis weiterempfehlen.
04/10/2019M. Schuster
Hallo Herr Michels,
ich fand Ihre Beratung sehr kompetent und aufgrund der Technik sehr spannend. Wichtig sind auch solche Dinge, wie auf Gefahren hinzuweisen und nicht zu stark einen auf "ICH muss und werde Dir was verkaufen"; machen. Kurzum, ich bin sehr zufrieden.
04/10/2019Arnold Reichert
Hallo Herr Michels,

bezüglich Beratung hatten wir bisher noch nicht so viel Kontakt, da ich zeitlich sehr eingespannt bin und auch nicht mehr in Bochum wohne. Daher sind Treffen für mich nur im "Notfall" umsetzbar, sprich, wenn ich selber mit Fragen auf Sie zukommen muss.

Ich habe das Gefühl, das Sie sehr engagiert sind und mich auch bestens betreuen, sofern ich ein Anliegen habe. Ein bisschen weniger "Werbung" wäre mir schon lieber, da ich wie gesagt nicht so viel Zeit habe und sich zudem mein Verlobter als Fachmann um unsere Finanzen, Verträge etc. kümmert.

Da ich diesem Gewerbe/Markt eh sehr kritisch gegenüber stehe, fällt es mir schwer eine genauere Beurteilung diesbezüglich abzugeben. Man wird zu Beginn immer sehr freundlich und angeblich kompetent beraten, aber sobald die Verträge unterzeichnet sind, wendet sich oft das Blatt. Ob ich wirklich alle Versicherungen brauche, die ich habe und ob ich nicht zu viel dafür zahle, wird mir wohl niemand aus Ihrer Branche wirklich verraten. Ich arbeite selber in der Werbung und weiß daher wie wichtig "die Verpackung" ist. Wir sind alle Geschäftsleute und ich denke, sicher kann man sich als Kunde nie sein. Dazu sind wir alle leider schon zu oft auf der Nase gelandet. Aber wer hat heutzutage schon wirklich die Zeit sich zu informieren? Wir wollen beraten werden, weil wir uns nicht auskenne und das bedeutet man muss Vertrauen haben. Ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, sehe ich erst im Ernstfall und der wird hoffentlich nie eintreten.

Ich hoffe, das war Ihnen nun nicht zu allgemein, aber das ist im Grunde alles, was ich dazu sagen kann. Auf ein Foto von mir müssen Sie leider verzichten. Falls sich irgendwann einmal die Gelegenheit ergibt, werden wir uns persönlich kennen lernen.

Mit besten Grüßen
Daria Ciezkowski
04/10/2019Daria Ciezkowski
Sehr geehrter Herr Michels !
Hier mein Feedback für Sie .
Durch Zufall gelangte ich auf die Webseite mit dem Gas - und Ölsparplan.
Da ich Näheres wissen wollte ,wandte ich mich an Herrn Michels.
Ich wurde gleich freundlich aufgenommen & alle Fragen wurden kompetent beantwortet.
Die Unterlagen waren schon in kurzer Zeit im Briefkasten & die beigefügte DVD machte Lust auf mehr .
Nun freue ich mich auf die weitere Finanzpartnerschaft und ich habe hier gespürt,daß jeder Kunde wichtig ist.
Danke !
Mit frdl. Gruß Petra Schubert !
04/10/2019Petra Schubert
Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten und das per Imternet. Es wurden mir verschiedene individuelle Möglichkeiten aufgezeigt und die Bearbeitung der Antragsformulare war einfach und zeitnah.
Ich werd jetzt sehen, wie sich die Prognosen der gewählten Anlageformen in den nächsten Monaten entwickeln.
04/10/2019W.F.
Sehr geehrter Herr Michels,

bisher habe ich die meisten meiner Finanzanlagen auf der Grundlage von Empfehlungen meiner Hausbank abgeschlossen. Nachdem ich Kontakt mit Ihnen aufgenommen habe, ist mir klar geworden, dass der Mitarbeiter der Bank verpflichtet ist, die Produkte seines Arbeitgebers anzubieten und wesentlich lukrativere Anlagemöglichkeiten – wenn er überhaupt davon Kenntnis hat – gar nicht an mich weitergeben darf.

Als unabhänigiger Finanzberater können Sie mir diese lukrativeren Anlagemöglichkeiten anbieten. Zum Teil sind dies Anlagen, die nur eine begrenzte Anzahl von Finanzberatern in Deutschland anbieten können und dürfen.

Anhand von Online-Präsentationen war es für mich – wie bei einem direkten persönlichen Gespräch – möglich, Ihre Empfehlungen für meine Finanzanlagen nachzuvollziehen. Meine Rückfragen konnten während der Telefonate und Online-Präsentationen geklärt werden.

Als mir eine vorgeschlagene Anlagemöglichkeit zu risikohaft erschien, haben Sie nicht versucht, mich unbedingt zu einem Abschluss dieser Anlage zu bewegen, sondern haben mein schlechtes Bauchgefühl akzeptiert.
Nachdem die Anlageform geändert wurde und dadurch einige meiner Zweifel an dieser Anlagemöglichkeit beseitigt worden sind, haben Sie mich sofort von dieser geänderten Anlageform unterrichtet. Nach einer kurzfristig vereinbarten Online-Präsentation habe ich mich für den Abschluss dieser Anlage entschieden.

So stelle ich mir eine gute Zusammenarbeit zwischen einem Finanzberater und einem Kunden vor, die zeigt, dass das Kundenziel und der Vorteil des Kunden im Vordergrund stehen.

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit,
04/10/2019Michael Hübner
Sehr geehrter Herr Dennis Michels,

ich habe Ihre Dienste bis dato ja noch nich so oft in Anspruch genommen, jedoch muß ich schon sagen, das ich immer korrekt und fair behandelt worden bin. Mit den Information von Ihnen bin ich äußerst zufrieden, kurz und informativ ohne aufdringlich zu wirken. Gerne würde ich Sie auch weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Ernstorfer
03/28/2019Bernhard Ernstorfer
Vielen Dank für die gute, ausführliche und vor allem verständliche Erklärung, auch was eventuelle Risiken angeht, an Herr Dennis Michels! Mit besten Grüßen J. Brandt
03/28/2019J. Brandt
Holen Sie sich Ihr Stück vom Kuchen! - Herr Michels hat mir geholfen - er hilft auch Ihnen!
03/28/2019T.D.
Lieber Herr Michels,
ja, wir fühlten uns durch Sie bisher sehr gut beraten. Ihre Erläuterungen waren kurz und pregnant, sachkompetent und
verständlich. Die Online-Beratung ist sehr hilfreich. Die Anlageempfehlung
entsprach unseren Vorstellungen und Wünschen. Wir können Sie weiterempfehlen. Setzen auf weitere gute Beratungen
03/28/2019R. S.

12/20/2019
407 reviews on Ausgezeichnet

02/11/2020

Your message to Ertragmaximierer GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 02/26/2020   |  Report profile