Midas24

Wasserbett mit Massivholzrahmen, Polsterrahmen oder freistehend günstig kaufen!

1.178 Bewertungen
Midas24 Wasserbetten stehen für mehr Spaß am Tag durch Schlaf in der Nacht!

In einem Midas24 Wasserbett zu schlafen heißt höchsten Qualitätsanspruch im Schlafzimmer bzw. Wasserbett zu genießen, mit Sicherheit auf ein zertifiziertes Wasserbett...
Ferdinand-Rhode-Str. 20
04107 Leipzig

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Webseite
Nicht bewertet
Einfache und schnelle Bestellung, zügige Bearbeitung und Lieferung. Einfach eine runde Sache. Gerne wieder hier.
25.03.2017Privatkunde
Bin sehr zufrieden!!!

LG an Herr Kunath
22.03.2017Privatkunde
Sehr nette und kompetente Beratung -sofortige Hilfe bei Problemen - hier stimmen Preis, Leistung und Qualität
Vielen Dank für Ihren Top-Service.
Midas24 ist absolut zu empfehlen!!!
20.03.2017Privatkunde
Sehr gute Beratung am Telefon, schnelle Lieferung, innerhalb von zwei Tagen waren die Wassermatratzen da. Besser geht`s nicht.
20.03.2017Privatkunde
Extrem schnell und auch eine Anfrage am Sonntag würde direkt beantwortet und auch alles fertig bearbeitet. Überdurchschnittlicher Service. Bin absolut begeistert.
07.03.2017Privatkunde
Sehr netter und schneller telefonischer Kontakt. Super schneller Versand. Vielen Dank noch mal dafür.
26.02.2017Privatkunde
Ich habe dringend einen neuen Wasserkern benötigt da mein alter ein Leck hatte. Ich informierte mich bei midas24 und mir wurde ein kostengünstiger Wasserkern angeboten, der innerhalb von zwei Tagen bei mir war. Aufgrund der Entfernung wurde mir auch noch ein Servicemonteur in meiner Nähe zum Auswechseln vorgeschlagen. Alles in allem hat das ganze reibungslos geklappt und ich bin begeistert. Midas24 mit seinem weitverbreiteten Service Netz kann ich nur bestens empfehlen.
22.02.2017Privatkunde
Kompetente, freundliche, geduldige und zeitnahe Abwicklung der Kundenwünsche.
Sehr individuelle Lösungen möglich.
Alle Absprachen werden zuverlässig umgesetzt.
20.02.2017Privatkunde
Fachmännische Beratung
05.02.2017Privatkunde
Gerne Wiese !!!
04.02.2017Privatkunde
Hatte mich vorab telefonisch beraten lassen. Beratung super freundlich und super kompetent.
Hatte gekauft: Wasserbett Auflage Oberteil für Bezug Argentum..... Integrierter Schmutzblocker: inkl. Integriertem Topliner, Bettmaß:200x220cm.
Ist ein super Teil. Kann jetzt Wassertemperatur 1 Grad runter stellen.
04.02.2017Privatkunde
Jahrelange positive Erfahrung
25.01.2017Privatkunde
Super Beratung, sehr freundlich und hilfsbereit, extrem schnell in der Abwicklung.
Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank.
23.01.2017Privatkunde
wir haben seit 8 Jahren ein Wasserbett und bestellen hier öfters Zubehörteile. Wir waren wieder rundum zufrieden mit allem. Das Beste war, dass man schon auf der Homepageseite gefragt wird ob man Hilfe braucht. diese wurde auch sehr schnell und kompetent beantwortet. Alles super gerne wieder
16.01.2017Privatkunde
Sehr netter und kompetenter Kontakt.
16.01.2017Privatkunde
Hohe Service-Qualität. Sehr gute Beratung am Telephon, erstklassige Abwicklung. Lieferung kam wie angekündigt am vierten Tag und zwar obwohl die Schreinerei noch einen Sonderwunsch erfüllen musste und trotz Weihnachtsstress (Lieferung am 21.12. ). Das Bett war sehr gut verpackt. DIe Anleitung zum Selbstaufbau war selbsterklärend, ich habe das Wasserbett als Laie in weniger als zwei Stunden komplettt aufgebaut mit Befüllung. Erstbefüllungsset einschließlich Schlauch und Schlauchkupplung sowie Entlüftungspumpe lagen bei. Das Bett hat Schreinerqualität, die Schubladen und Fronten waren beschriftet für richtigen Aufbau. Bettenkern und Heizung sind ebenfalls Qualitätstteile. Man kann woanders leicht mehr zahlen, aber man kann eigentlich kaum mehr wollen und woanders auch schwer mehr kriegen. Wir sind voll zufrieden, danken und empfehlen den Verkäufer reinsten Gewissens uneingeschränkt weiter.
24.12.2016Privatkunde
Sehr positiv die persönliche Kontaktaufnahme/Kundendienst.
19.12.2016Privatkunde

17.07.2016
12 Bewertungen auf Amazon

27.09.2016

Ihre Nachricht an Midas24

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2017   |  Profil melden