Videokurse, Seminare, Consulting für IT Systemhäuser und Servicetechniker

CUSTOMER CHOICE 2020
Mike Bergmann führt IT Unternehmer zu ihren persönlichen Unternehmerzielen: Mitarbeiter finden und finden, Mitarbeiter motivieren und entwickeln, Kunden gewinnen, halten und begeistern, die betriebliche Organisation verbessern, Strategien...

Hambrocker Straße 47
29525 Uelzen

Mike Bergmann

Thursday 09:00 am-05:00 pm
Egal ob offline oder auch online, die verschiedene Seminare von Mike sind ein muss für jeden der sein IT-Systemhaus auf schnellsten Wege nach vorne bringen will!
Ich konnte so viel aus den Seminaren(4x offline / 1x online) mitnehmen, egal ob es darum geht Fehler zu vermeiden, direkt den Einstieg in den MSP-Markt zu finden oder neue Verkaufsstrategien zu entwickeln um den Umsatz zu steigern. Desweiteren haben wir es geschafft passende neue Mitarbeiter für uns zu finden und auch direkt alle auf den richtigen Kurs zu bringen. Alle können sich mit den Methoden identifizieren und es macht einfach einen riesen Spaß das ganze so wachsen zu sehen!

Somit eine 100% Weiterempfehlung für jeden der eine Abkürzung nehmen will um schnell voran zukommen. Desweiteren spart es nochmal ordentlich an Zeit bzw. Geld, da man auf ein umfangreiches Wissen und auch Erfahrung zurückgreifen kann!
08/11/2020Markus Janhsen
Hallo,

ich habe bei Mike das Webinar zum Thema: „Online Managed Services verkaufen - Digitaler Vertrieb in der Praxis“ gebucht und durchgearbeitet. Es hat mir einen wertvollen Überblick der aktuellen Online Marketing Methoden gebracht und ich möchte euch an meinen Eindrücken teilhaben lassen.

Mir gefällt besonders der gut strukturierte Aufbau mit einer umfangreichen Agenda, wo ich direkt in das Thema springen kann, welches mich gerade interessiert. Das ganzheitliche Konzept eines Funnels speziell für IT-Systemhäuser hat mir enorme Klarheit für mein eigenes Online Marketing Konzept gebracht. Ich denke, dass ich mit den Methoden aus dem Videokurs innerhalb der nächsten drei Monate 5 bis 10 neue Vertragskunden für mein Unternehmen gewinnen werde.

Ich würde jedem empfehlen dieses Webinar zu buchen. Zusammengefasst wiedermal ein wirklich interessantes und anstoßendes Webinar für uns Systemhauschefs.

Vielen Dank an Mike für das tolle Webinar!
07/20/2020Lars Meyeraan
Ich habe vor drei Jahren meine Vertriebskarriere als IT-Quereinsteiger begonnen. Dank Mikes praxisnahen Seminaren konnte ich mich sofort zurechtfinden und strukturiert unsere Vertriebsstrategie anpassen. Natürlich musste ich eigene Erfahrungen sammeln und die Strategie auch auf unsere regionale Situation anpassen. Heute haben wir aber unseren Managed Service Umsatz um über 50% gesteigert und können durch ein Erstgespräch den Kunden direkt qualifizieren. Unser Inhaber muss nur erst zur verkauften ISA einsteigen und die Erfolgsquote liegt bei 9 von 10 kaufenden Kunden. Alles KMU in Vollbetreuung mit nachhaltigen Beziehungen im kleineren vierstelligen monatlichem Umsatz.
07/13/2020Emanuel Kiffer (powerBIT)
Seit 2013 besuche ich regelmäßig die Seminare von Mike Bergmann. Seine klar strukturierten Seminare inkl. Vorlagen haben mich einen sehr großen Schritt weiter in Richtung "finanzielle Freiheit" und "raus aus dem Hamsterrad" gebracht! Vielen Dank dafür!
07/10/2020Steffen Hager
Ich wurde beim Zukauf eines Systemhauses von Mike Bergmann beraten. Die Tipps waren Gold wert! Praxisnah, individuell und unkompliziert online durchgeführt. Danke Mike!
03/30/2020Siegfried Liebig
Als IT-Systemhauschef steht man vor mehreren Herausforderungen und zu vielen Themen fehlt einfach oft die Erfahrung. Mike vermittelt Konzentrat von Konzentrat von Konzentrat an Wissen aus persönlicher Erfahrung in einer perfekt strukturierter und verständlicher Form. Mikes Seminare sind immer ein Erlebnis und Goldwert. Mit den Impulsen aus den Seminaren und Unterlagen könnten wir gleich in die Praktische Umsetzung übergehen und sehen bereits erste Erfolge in unserem Unternehmen.

Ich bin Mike sehr Dankbar für das was er tut und wie es es macht.

Ich kann Mike nur herzlichst weiterempfehlen!
02/14/2020Swjatoslav Cicer
Ich kenne Mike Bergmann seit fast 10 Jahren. Ich habe ihn als Dozent und Redner in verschiedenen Seminaren und Workshops erlebt.
Zuletzt hat er mich bei einem Unternehmensverkauf unterstützt. Mike verfügt über großes Wissen und einen reichen Erfahrungsschatz. Seine Ideen und Herangehensweisen sind kreativ, innovativ und teils unkonventionell. Er liefert immer großartige Lösungen und Impulse für die eigene Weiterentwicklung des Unternehmens. Mike, mach weiter so!
01/27/2020Thorsten Dampf
Die Seminare von Mike Bergmann werden nicht nur strukturiert, unterhaltsam und inhaltlich
sehr gut vorgetragen. Sie versetzen den Teilnehmer ebenfalls in die Situation nach dem Seminar,
durch gut aufbereitete Unterlagen und Handlungsempfehlungen, neue Prozesse im Unternehmen
direkt umsetzen zu können.
12/13/2019Hans-Peter Kohnhäuser
Ich habe schon ein paar Veranstaltungen besuchen dürfen. Jedes Mal ein einzigartiges Erlebnis, wie strukturiert und praxisnah aber dennoch unterhaltsam und mit Humor gespickt, man Themen auf dem trockenen Alltag der Systemhäuser präsentieren kann.
Wann immer sich die Möglichkeit bietet Mike Bergmann zu hören nehme ich diese wahr und setze mich mit Block und Stift in die erste Reihe und versuche den Inhalt aufzusaugen und vom Erfahrungsschatz von Mike profitieren.
Uneingeschränkte Empfehlung.
12/10/2019Stefan Mende
100% Weiterempfehlung!

Wenn du nach diesem Seminar nichts mitnimmst bist du zu 100% im Saft und brauchst es nicht oder es ist sowieso Hopfen und Malz verloren...
12/07/2019Siegmund Zakel
Mike hat die nötigen Erfahrungen selbst gesammelt um nun kompetent und fundiert sein Wissen an IT Systemhausleiter und Inhaber weiter geben zu können. Von mir eine klare Empfehlung!
12/07/2019Markus Reitshammer
Mike trifft es immer auf den Punkt. Schmerzpunkte, die fast jedes Systemhaus bzw. IT-Dienstleister hat.
Weiter so💪🏼🤘🏻
12/06/2019Patrik Menne
Fundierte Kenntnisse aus der Branche und tolle Ansätze welche man sofort umsetzen kann
12/06/2019M. Knoblauch
Average
Immer das gleiche - nur in neuen Kleidern - Schade
12/06/2019Anonymously
Mike Bergmann - Seminare und Consulting für IT-Profis Comment from Mike Bergmann - Seminare und Consulting für IT-Profis:
Hallo anonymer Kommentator,

die Zufriedenheit jedes einzelnen Seminarteilnehmers ist mir wichtig! Für jeden unserer Seminarteilnehmer gibt es die Zufriedenheitsgarantie: Wenn Du bis zum Mittag am Seminartag feststellst, dass das Seminar inhaltlich nichts für Dich ist, kannst Du das Seminar abbrechen und erhältst die Seminargebühr zurück.

Außerdem haben wir für alle unsere Seminarteilnehmer die "Mike Bergmann Seminare Facebookgruppe" (http://bit.ly/MB-Facebookgruppe), wo Du Dich mit über 530 anderen IT Unternehmern zu den Inhalten austauschen kannst.

Schreib mir also, in welchem Seminar Du zu wenig neuen Content für Dich herausholen konntest und ich finde für Dich eine Lösung! Vielen Dank!
Die Seminare sind hervorragend auf das Thema fokussiert, exzellent vorbereitet und mit sehr guten Praxiserfahrungen angereichert.
12/06/2019Sven Budde
Super Referent. Man kann viel direkt unsetzenz
hoher Praxisbezug mit Vorlagen, die direkt im Tagesgeschäft umsetzbar sind
12/06/2019Anonymously
Seminare über das klassische Dozieren hinaus - wertvolle, manchmal auch erfrischend unkonventionelle Tipps aus der Praxis, dazu stets guter Austausch unter den Teilnehmern. Konnte schon etliches in die Tat umsetzen.
12/06/2019Anonymously
Mike hat mich beim Verkauf meines Systemhauses unterstützt. Der Verkauf wurde sehr gut begleitet und innerhalb kurzer Zeit wurde ein passender Käufer gefunden und die Abwicklung eingeleitet.
12/06/2019René F., Stolberg
Mikes Seminare sind und waren stets eine Inspiration für mich. Seine guten Vorträge und auch Vorlagen haben mir so manches erleichtert. Die Inputs waren für mich und meinen Erfolg entscheidend. Deshalb gern bei jedem neuen Thema immer wieder gern!
Auch der interessante Austausch mit Mike sind wertvoll und wichtig für die Optimierung der Struktur und Organisation meines Unternehmens.

Meine klare und ehrliche Empfehlung!
11/29/2019Philipp Rieseberg

01/24/2020

Your message to Mike Bergmann - Seminare und Consulting für IT-Profis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2019  |  Last update: 08/11/2020   |  Report profile