Hochzeitsfotos Corporate Headshots Portraitfotos Paarfotos

Mike Grimm Photography
Anbieter von professionellen Hochzeitsfotos und Hochzeitsalben, buchbar für Halbtages- oder Ganztages Hochzeitsreportagen in München oder darüber hinaus. Erfahren Sie mehr über mich und kontaktieren Sie mich gleich jetzt per Telefon oder E-Mail....
80798 München

Impressum
look@mike-grimm.de
+49 171 6546 770

Vertrauensverhältnis

Flexibilität

Wir haben unsere Hochzeitsfotos mit Mike Grimm machen lassen und waren absolut zufrieden.
Alles was man von einem Fotostudio erwarten könnte, wurde mehr als erfüllt.
Die Atmosphäre war sehr herzlich, freundlich und entspannt.
Die Bilder sind phantastisch und dazu kann Herr Grimm wirklich hervorragende Fotobücher zusammenstellen. Solche hochqualitativen Fotoalben habe ich bisher noch nirgendwo gesehen. Vielen Dank! Auf jeden Fall empfehlenswert.
28.09.2016Privatkunde
schmell, unkompliziert, konsequent und auf ein sehr qualitativ gutes ergebnis ausgerichtet.
26.09.2016adesso21 communication & mediaGeschäftskunde
Es wird auf jeden Kunden und die jeweilige Situation individuell eingegangen. Hier fühlt man sich schnell gut aufgehoben und man kann das shooting genießen, es entstehen so, wunderschöne Aufnahmen.
24.09.2016Privatkunde
Vielen Dank für Dein tolles Service, Mike. Wir buchen auf alle Fälle wieder. Einfach TOP!
05.09.2016Privatkunde
Großartige Bilder, möchte sie in meinem Wozhnumfeld nie mehr missen, wäre mehr Wandfläche da, würden noch mehr ihren Platz finden. Der Kalender 2016 ist eine Wucht, zu berücksichtigen ist, dass man beim betrachten Fernweh bekommt ! :-)
05.09.2016Privatkunde
Mit Mike macht es einfach Spass zusammenzuarbeiten! Er ist sehr kommunikativ und hilfsbereit -da ich auch leidenschaftlich fotografiere sehe ich sofort seine professionelle vorgehensweise und nach dem shooting war er sehr schnell und zuverlässig mit der bearbeitung und auslieferung. Daher kann ich ihn nur bestens weiterempfehlen! Er redet nicht nur, sonder er macht es einfach und packt an und setzt es um und zwar so wie ich es mir vorgestellt hatte -danke Mike !!! Bis zum nächsten shooting
04.09.2016Privatkunde
Die bisherige gemeinsame fotografische Arbeit mit Hrn Grimm hat noch jedesmal Lust auf mehr gemacht. Das Auftreten und die Abwicklung sind äußerst professionell und kundenorientiert. Die Ergebnisse sind sehr schnell und unkompliziert verfügbar und sind Augenweiden, die ich sehr oft und sehr gerne ansehe. Und auch herzeige. So soll es sein!
21.08.2016Privatkunde
Mike gab bei den Photoshootings immer das Beste. Er war sehr ideenreich und kreativ und es war immer eine sehr gute Stimmung. Die Phototermine waren immer ein Erlebnis. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich werde seine Dienstleistung sehr gerne weiterhin in Anspruch nehmen. Die Photos waren immer top!
19.08.2016Privatkunde
26.09.2016Geschäftskunde
Gut
24.09.2016Privatkunde
15.09.2016Geschäftskunde
10.09.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2016   |  Profil melden