Fotografie, Eventfotografie, Eventfotograf, Fotoreportage, Hochzeitsfotograf

Milazzo Eventfotografie
Bereits seit über einen halben Jahrzehnt schätzen namhafte Unternehmen und Privatkunden die Arbeit unserer professionellen Fotografen. Ob eine Messe, Ihre gemeinsame Hochzeit, ein großes Firmenjubiläum, eine Unternehmenspräsentation oder auch ein...
Yorckstraße 15
30161 Hannover

Adrian Milazzo

Thursday 09:00 am-05:00 pm
Nach langer Suche nach einem geeigneten Hochzeitsfotografen sind wir durch Google auf Adrian Milazzo und sein Team gestoßen. Die erste Terminvereinbarung ging sehr schnell. Er hat uns mit seiner professionellen und sympathischen Art gleich überzeugt, so dass wir ihn gebucht haben. Die Detailabsprache für den großen Tag verlief Reibungslos. Am großen Tag lief dann auch alles super ab, nach kurzer Zeit haben wir ihn kaum noch bemerkt, so unauffällig hat er sich während der Trauung und der gesamten Feier bemerkt um die schönsten Momente festzuhalten. Auch die Ideen beim Brautpaarshooting waren super. Wir haben uns an dem Tag super betreut und rundum Wohl gefühlt, es war definitiv die richtige Entscheidung ihn zu buchen. Nun haben wir wunderschöne Fotos für die Ewigkeit! Vielen Dank noch mal auf diesem Weg!
01/09/2018Private customer
Wir waren bei der Begleitung unserer Hochzeit mehr als zufrieden. Der Fotograf war sehr zuvorkommend und hat uns viele Tipps gegeben. Letztendlich war uns das Gesamtergebnis aber am wichtigsten. Die Fotos waren wirklich schön! Wir haben noch darum gebeten nach der Hochzeit von den Bildern einige nochmal zu bearbeiten, da wir auch welche in Schwarz-Weiß haben wollten. Es wurde direkt umgesetzt. Toller Service. Wir bedanken uns.
12/26/2017Private customer
Sehr umgänglicher und unkomplizierter Kontakt. Immer wieder gerne :-) hat Spaß gemacht und die Ergebnisse sind toll geworden. Vor allem die Fotobox hat sich gelohnt ;-)
10/16/2017Organization
Wir haben lange nach einem Hochzeitsfotografen gesucht.. Leider war es wirklich schwierig etwas zu finden, was unseren Ansprüchen entsprach und preislich auch in unserem Rahmen lag. Bei Milazzo Fotografie sind wir dann fündig geworden. Am 03.06.17 hatten wir unsere Hochzeit und Adrian hat unsere Hochzeit wirklich toll begleitet. Er hat uns und unsere Gäste sehr angenehm begleitet und viele tolle Ideen gehabt. Somit hat das alles das ganze erleichtert. Die Bearbeitung hat auch nur ca. 1 Woche gedauert. Als wir die Bilder von Adrian bekommen haben, waren wir mehr als glücklich. Es waren einfach so tolle Bilder - besser als wir es uns vorgestellt haben! Wir hatten uns explizit authentische und moderne Bilder gewünscht / nicht viel gestelltes und es war einfach perfekt. Wir hätten nicht gedacht, dass es am Ende noch besser wird, als wir uns vorgestellt haben. Danke Adrian für die unvergesslichen Fotos und die Erinnerung an uns. Wir haben dich jetzt schon in unserem ganzen Bekanntenkreis weiterempfohlen, da 2018 auch mehrere Hochzeiten von unseren Freunden anstehen. Wir freuen uns darauf dich dort hoffentlich wiederzusehen. Danke!!!!
08/23/2017Private customer
Unser gemeinsames Projekt zeigt schon jetzt großen Erfolg. Danke für die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
08/23/2017Business customer
Die Hochzeitsfotos sind sehr sehr sehr schön geworden, teilweise locker und spaßig. Adrian hat uns sehr aufgelockert. So haben wir uns das auch vorgestellt gehabt. Werde Adrian und Milazzo Fotografie auf jeden Fall auch an Freunde und Geschäftskontakte weiter empfehlen.
08/21/2017Private customer
Wir bedanken uns für die Begleitung unseres 60-Jährigen Firmenjubiläums mit über 1000 Gästen. Wir waren rundum zufrieden und es sind tolle Fotos entstanden. Danke auch für die Bereitstellung von 3 Fotoboxen. hat alles super funktioniert. Gerne empfehlen wir Sie weiter.
08/21/2017Business customer
Wir waren rundum zufrieden und können Milazzo Eventfotografie nur empfehlen!
08/11/2017Toyota Material Handling Deutschland GmbHBusiness customer
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Hochzeitsbegleitung! Es sind unglaublich schöne Fotos entstanden und die Fotobox war genial. Vor allem mit dem Direktausdruck und dem Hochzeitslayout war das echt einmalig. Danke! Gruß Birgit und Frank
08/10/2017Private customer
Hohe Zuverlässigkeit bei professionellen Shootings, qualifizierte Mitarbeiter des Unternehmens, die Ihr Handwerk verstehen. gute Nachbereitung der Fotos. Sehr empfehlenswerter Dienstleister!
08/10/2017Business customer
Ich schätze die gute Zusammenarbeit, die tolle Beratung und das qualitative Gesamtergebnis. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte und deren Erfolge.
Tolle Fotos, danke für die Begleitung unserer Hochzeit. Chris
08/10/2017Private customer
Wir hatten am 01. September unser 10 Jähriges Firmenjubiläum und wir haben Milazzo Eventfotografie dafür angagiert dieses fotografisch zu begleiten. Ebenfalls haben wir eine tolle Fotobox mit Druck bereitgestellt bekommen. Die Fotobox war mit eines der Highlights am Abend. Es hat alles super gepasst und alle Gäste waren mehr als Happy! Danke für die tolle Zusammenarbeit!
8 reviews on askCharlie

12/28/2017

Your message to Milazzo Eventfotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2017  |  Last update: 01/10/2018   |  Report profile