Kundengewinnung I Erfolg I Coaching I Mindset I Positionierung I Expertise

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Stephanie ist Gründerin und Geschäftsführerin der Millionärin von nebenan GmbH. Als ganz normale Frau und Mutter ist sie selbst den Weg von der Heilpraktikerin zur Millionärin in weniger als zwei Jahren gegangen und hat sich so zum Vorbild von...

Impleiten 1
82547 Eurasburg

Stephanie Raiser

Sustainability

Stefanie Raiser ist ein sehr kluger Kopf, authentisch, klar und ubd mit Herz sehr nah am Menschen!
Es ist mein erstes Online Coaching. Das was ich bereits nach 7 Tagen für mich erkennen, lernen und umsetzen durfte ist GIGANTISCH Das ganze mit sehr viel Spaß!

Ich behaupte, dass JEDER Mensch, egal welches Geschlecht, Alter, Selbständig oder im Angestelltenverhältnis, arm oder reich, erfolgreich oder eher nicht, verkopft oder sensibel eine persönliche, berufliche und gesundheitliche Bereicherung an den Kursen von und mit Stephanie Raiser für sich gewinnen kann!
Nicht Fackeln und lange suchen, sondern einfach nur machen!
🌞!!! JETZT!!!🌞
02/28/2021Radha Melanie Wetter
Der Aufbau und die Impulse des belegten Online Kurses "Kundengewinnung neu denken" haben mir wirklich enorm geholfen, mich in meiner aktuellen Situation im Mindset und im Blick auf meine zukünftigen Kunden neu auszurichten.
02/11/2021Alexa Dehmel
Wow, ich bin immer wider erstaunt, wie viele neue Erkenntnisse ich selbst aus einem kurzen Video von Stephanie mitnehme. Meistens dann, wenn ich mir denke: "Ich hab jetzt schon mehrere Coachings zum Thema Online-Selbständigkeit gemacht, inzwischen weiß ich das meiste bestimmt schon..." Weit gefehlt. Vielen Dank Stephanie für deinen Einsatz und deine Begeisterung für all das, wofür du stehst.
02/08/2021Nils
EInfach MEGA!
02/07/2021Anonymously
Stephanie ist absolut authentischste und kompetenteste Coach für Money, Mindset und Marketing Online Business! Und gleichzeitig ist sie eine wunderbare bodenständige Frau, Vorbild und Mentorin! Ich bin sehr dankbar für die Zeit mit ihr und alles was ich von ihr lernen und dank ihr erreichen und erleben durfte. Und es geht gerade erst los.... ich möchte Stephanies Begleitung nicht mehr missen
02/03/2021Sabine Stöcker
Nach anfänglicher Skepsis - was macht die Stephanie denn jetzt? - hat Stephanie mich mit ihrer Art zu denken, der Konsequenz in der Umsetzung und den vielen Impulsen, die sie gibt, überzeugt. Ihre Kurse sind jedes Mal ein Gewinn und bringen mich weiter, helfen mir alte Denkmuster aufzuspüren und zu drehen, helfen mir meinem Weg folgen zu können - über alle Hemmnisse hinweg.
01/31/2021Elke Löwigt
Ich bin von Stephanie Raiser und Ihrem Team von "Millionärin von nebenan" absolut begeistert!
In der Master- bzw. Businesclass sind durchstrukturierte Inputs in Videoform kombiniert mit Live-Calls von den Coaches des jeweiligen Fachgebietes (Mindset, Kommunikation, Facebook & Co, Positionierung/Businessplan etc.), die professionell und empathisch mich als Kunden abholen und mit ihrer Expertise weiterbringen- und diese stehen im Mitgliederbereich zum Nachschauen bereit... mega!!!!!! Dazu kommen Lives und Q&A mit Stephanie, die einfach nur inspirieren! Und dann noch die Energie der Gruppe selbst- lauter Powerfrauen und -männer, die einen unterstützen und Erfolge mitfeiern (jeden!)!
Alleine hätte ich gefühlt Jahre gebraucht, um an den Punkt zu kommen, an dem ich jetzt stehe- daher weiß ich, dass Stephanie für alle, die bereit sind, mit ihrer Expertise, ihrem Wissen und ihrer Intuition eine mega Abkürzung hin zum eigenen Business bietet! Herzensdank an das gesamte Team!!!!!!
01/28/2021Brigitte Löwe
Was Stephanie sagt hat Hand und Fuß!
Sie kann wirklich gut erklären, sodass es ankommt.
Ich schätze ihre Expertise sehr.
Vielen Dank an Stephanie und ihr Team ich kann MVN wirklich aus ganzem Herzen weiterempfehlen!!!
01/27/2021Elisabeth
Ich war mit dem gesamten Coaching besonders zufrieden. Bei 0 Kenntnissen angefangen, fühle ich mich sehr gut eingearbeitet ins Onlinebusiness. Ich kann Stephanie und ihr Coaching zu 100% weiterempfehlen.
01/26/2021Marina Thomsen
Es ist einfach so motivierend, wie ich immer wieder neue Goldstücke für mich persönlich erkenne und so meine Wurzeln und Flügel von Tag zu Tag wachsen ;-) Die Challenges haben so viel Content und sind für mich momentan eine wunderbare Alltagsbegleitung. Wow- und dies nur vom "leise" zuhören.....
01/26/2021Sabine Ackermann
Ich bin von diesem Programm total überzeugt, da es einem so wahnsinnig viel Wissen vermittelt. Was ich in den letzten Monaten gelernt habe, ist wirklich unglaublich. Von mir eine klare Empfehlung🤩🤩
01/26/2021Annette
Klar aufbereiteter Kontent, gut strukturiert und mit Mehrwert. Danke! Diese Investition hat sich gelohnt!
01/26/2021Anonymously
Weil es persönlich ist. Mit vielen praktischen Beispielen und die Passion einfach zu spüren ist 💖
01/26/2021Ivonne
2020 war ich bei Stephanie in der Masterclass. Ich habe in dieser alle Grundlagen für meine Business gelernt, aber das war fast zweitrangig neben dem Mindset. Da hat mich die Zeit bei Stephanie nachhaltig verändert und mein Leben verbessert.
01/26/2021Kerstin
Stephanie findet den richtigen Ton und gibt super viel an relevanten Informationen raus und das auf eine sehr authentische und angenehme Art und Weise. Ich habe in den letzten 4 Monaten so viel gelernt und freue mich umso mehr auf die kommenden Monate. Vielen, vielen Dank an Stephanie und das gesamte #MVN Team! Ihr seid die Besten
01/26/2021Anonymously
Stephanie ist genial. Sie vermittelt alles in verständlichen Worten und das wichtigste, man spürt ihr Herz und die Freude bei allem was Sie macht.
01/26/2021Sandra Zwingel-Jahn
Ich habe an dem Online-Kurs "21 Tage Kunden neu denken" teilgenommen.
Das Format der kurzen FB Videos (8-20 Minuten) fand ich sehr ansprechend, weil in kurzer Zeit geballtes Wissen rüber kommt. Die Erklärungen sind sehr gut nachvollziehbar und vor allem auch auf mein Business anwendbar. Top!
01/25/2021Vera Kubeile
Sehr viel Wissen, super vermittelt! Vielen Dank!
01/24/2021Andrea
Ich habe den Kurs 21 Tage bei denken gebucht und war begeistert. Die Buchung war sehr einfach und der Contest sehr umfangreich und hilfreich.
01/23/2021Anonymously
Sehr authentisch
01/22/2021Anonymously

Your message to Millionärin von nebenan GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2021  |  Last update: 02/28/2021   |  Report profile