Ihre Amazon Rundum-Agentur

CUSTOMER CHOICE 2020
Jedes Unternehmen steht für sich, hat seine ganz eigenen Stärken und Potentiale, die genutzt werden müssen. Deswegen setzt die Mind Europe Agentur auf eine persönliche und auf Sie und Ihr Unternehmen perfekt zugeschnittene Gesamtbetreuung. Mit...

Anni-Eisler-Lehmann-Straße 3
55122 Mainz

Carolin Bachmeier

Monday 08:30 am-06:00 pm

Hier stimmen Preis & Leistung! Fachlich voll auf der Höhe der Zeit, kompetente Ansprechpartner und schnelle Erledigung des Auftrags. Top!
03/25/2020Hendrik K.
Wir haben soeben die E-Mail zum Auszahlungsbetrag für den vergangenen Monat erhalten und freuen uns sehr über die Höhe. Viele Dank für die tolle Arbeit!
03/24/2020for you H.
Kompetentes und nettes Team.
03/19/2020M.
Top Service - Nachdem meine ACOS-Werte immer weiter stiegen, entschied ich mich für eine professionelle Betreuung. Nach ein paar Wochen schon gute Ergebnisse, ein super Service, stets ehrlich und zielorientiert und immer offen für Fragen.
03/17/2020Anonymously
Ein super On-Boarding Prozess, es wurde auf all meine Probleme eingegangen, bin sehr zufrieden, eine professionelle und zielorientierte Betreuung.
03/15/2020A.
Kompetent und sehr angenehme Kommunikation
03/10/2020G.
EIN ABSOLUTER NO BRAINER!
Die Zusammenarbeit mit MindEurope ist für mich ein "No Brainer"! Neben einer sehr detaillierten, gut strukturieren und gemäß Pareto-Prinzip optimierten Keyword Recherche erhält man auf monatlicher Basis ein Reporting seiner Werbekampagnen. Durch gezieltes Anpassen der PPC-Gebote konnte so der ACOS gesenkt und der Umsatz deutlich gesteigert werden.
03/08/2020Georgios K.
Super nettes Team und zuverlässige Arbeit!
03/07/2020Helge B.
Die Betreuung von Nils Kröger zu unserer Produktplatzierung bei Amazon war sehr professionell und hilfreich. Wir haben dadurch wichtigen Input erhalten unsere Strategie nochmals zu überdenken und damit Zeit und Geld gespart. Ich kann das MindEurope Team absolut weiterempfehlen!
03/04/2020Lilly U.
Immer gut Beraten!
03/03/2020Oliver M.
Seit 2 Jahren erhalte ich zuverlässige Unterstützung in den Bereichen Amazon SEO und PPC. Der Kontakt war immer professionell und für Probleme wird immer eine schnelle Lösung gefunden, weshalb ich die Services guten Gewissens wärmstens weiterempfehlen kann!
03/01/2020Lore V.
Mein Auftrag wurde in kurzer Zeit mit einem mehr als zufriedenstellenden Ergebnis bearbeitet. Auch kurz vor Abschluss des Auftrages wurde auf - neuen Umständen geschuldeten - Änderungs-/ Anpassungswünsche eingegangen. 5/5 would do it again!
02/29/2020Reimund F.
mindeurope analysierte zügig die Schwachstellen im Unternehmen, digitalisierte und optimierte sämtliche Prozesse. Ein "all-in-one Paket", kurzum ein top Dienstleister, eine online Werbeagentur die professionell, flexibel, kreativ und innovativ arbeitet und zudem eine sehr sympathisch geführte und aufstrebende online-agentur!
02/29/2020C.
Tolles Team, echtes Know-How. Wir haben immer einen kompetenten Ansprechpartner (Andi) am Telefon, wenn wir Hilfe brauchen oder Fragen haben.
02/28/2020Konrad B.
Poor
ich habe mich bei mindeurope gemeldet, weil ich mehr umsatz auf amazon generieren will. im gespräch wurde keine Kooperation angeboten, die wollten mich nicht! absolute frechheit!!
02/27/2020Antonio R.
Die Beratung und Unterstützung ist bisher sehr gut und vor allem nach den Bedrüfnissen und Möglichkeiten des Kunden ausgerichtet. MindEurope zieht keine Standardlösungen aus dem Regal, sondern versetzen sich genau in die Lage des Kunden. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sehen der weiteren ZUsammenarbeit sehr positiv und vor allem vertrauensvoll entgegen.
02/24/2020W.
Diese Agentur ist einfach nur spitze!! Als Fotograf verkaufe ich nun seit mehreren Jahren Zubehörartikel bei Amazon. Als es irgendwann immer schlechter wurde und die Konkurrenz größer, habe ich mich umgeschaut, wie ich das Ganze optimieren kann. MindEurope hat für mich meine kompletten Listings überarbeitet und SEO optimiert! - BOOM die Verkäufe stiegen wieder rapide und mit 2 meiner Produkte habe ich es geschafft Bestseller zu werden! Auserdem war ich sehr überzeugt vom freundlichen und kompetenten Kundenservice! Bei Fragen standen sie jederzeit zur Verfügung! Ich kann’s nur wärmstens empfehlen!
02/23/2020Edeltraud W.
Das Team macht ihre Arbeit wirklich gut. Für mich hat es sich gelohnt den Service zu nutzen. Mein Listing ist bestens optimiert und die Verkäufe laufen jetzt super. Besten Dank dafür :)
02/21/2020Lutz S.
Alles bestens! Kann ich weiterempfehlen! Viele Grüße aus Nürnberg
02/19/2020Nikolaj K.
Wir sind seit ca. 6 Monaten Kunde bei Mind Europe. Unsere Umsätze sind gestiegen, wir haben weniger Stress mit Amazon Marketing und einen permanenten Ansprechpartner.
02/17/2020Frau U.

Your message to MindEurope Agentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2020  |  Last update: 03/25/2020   |  Report profile