MINEKO GmbH

Wir prüfen Ihre Nebenkostenabrechnung.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir prüfen Ihre Nebenkosten­abrechnung. Unser Expertenteam hat über 10.000 Nebenkosten­abrechnungen geprüft und konnten eine Ersparnis in 81% aller Fälle finden. Durch unsere Prüfung sparen unsere Kunden im Durchschnitt 221 € ein. Laden Sie Ihre Unterlagen bequem online hoch und erhalten Sie Ihr Prüfergebnis in nur wenigen Tagen.
Schönhauser Allee 83

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Angefangen über die übersichtliche Homepage, das dazugehörige Prozedere, die Bearbeitung sowie die Schnelligkeit der Bearbeitung überhaupt - ich bin sehr zufrieden!
Jetzt habe ich auch einen detailierten Bericht, der mir viel mehr Sicherheit gibt, dass die NK-Abrechnung soweit i.O. ist und ich diese jetzt viel besser verstehen kann; und auch die passenden Begleitschreiben, die helfen, die weiteren Vorgehensweisen umzusetzen.
Vielen Dank an das Mineko-Team!
03/16/2019
Ich bin insgesamt zufrieden, würde aber empfehlen, das Widerspruchsschreiben nicht als Word Dokument zu versenden. Nicht jeder hat MS Office auf seinem Computer. MfG
03/14/2019
Insgesamt sehr positive Erfahrung weil auch zeitnahe Erledigung und übersichtliche Darstellung des Prüfergebnisses mit Anschreiben ( Entwurf )an den Vermieter.Telefonische Erreichbarkeit und man kann auch noch Fragen im Nachhinein stellen.
03/13/2019
Schnelle Antworten; auf Rückfragen eingegangen!!
03/11/2019
Danke für die schnelle Bearbeitung.
03/07/2019
Ich bin sehr begeistert über hre sofortige Bearbeitung meiner Rechnung.
Sie haben zwar nichts gefunden, aber da weiß ich wenigstens das alles richtig verteilt ist. Dann kann es doch nur noch an der Uhr liegen. Oder an dem der die Werte abliest.
Ich hatte vor zwei Jahren noch Heizkosten von 624€. Und dieses Jahr 1024€.
Also das ist mir unbegreiflich. Ich schwöre Ihnen ich heize nicht mehr wie immer.
03/01/2019
Endlich jemand der die gesamte Abrechnung durchschaut, nicht nur den erkannten Mangel der amateurhaften Mieters verfolgt. Bravo
02/28/2019
Besonders zufrieden mit der Darstellung der Prüfergebnisse.
Die Dauer der Bearbeitung war "ein wenig länger" wie beworben, war aber kein ernsthaftes Problem.
02/23/2019
Schnelle und kompetente Problemlösung, freundliche Kommunikation. Vollumfänglich zufrieden, jederzeit wieder!
02/20/2019
Freundlich, zuverlässig und das Team versteht ihr Handwerk 😁😁
02/18/2019
Wahnsinn ich bin richtig aus den Socken gerissen Hammer Arbeit bin so richtig zufrieden jetzt muss es nur noch mit dem Widerspruch klappen ich danke ihnen vielmals !!

Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Gegelmann
02/12/2019
Alle meine Fragen wurden vollständig beantwortet.
02/09/2019
Sehr schnelle und kompetente Antworten. Sehr freundliche Mitarbeiter. Werde Sie weiterempfehlen!
02/07/2019
Zum ersten Mal habe ich diesen Sevice in Anspruch genommen und ich muß sagen.Immer wieder gern.
Topp Service,super freundliche Mitarbeiter die mir bei jeder Frage immer zur Seite standen.Ich hoffe und wünsche mir das es MINEKO immer gibt und wünsche dem super freundlichem Team alles gute und viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Patzig
02/06/2019
Average
Der Vermieter erkennt mein Mineko-Widerspruchsschreiben nicht an. Auf das Mahnschreiben mit der Klageandrohung möchte ich erstmal verzichten, da ich es mir mit meinem Mietverhältnis nicht verscherzen möchte. Mein nächster Weg wird mich nun zum Mieterverein führen, wo man umfassend und differenziert betreut wird. Dies wäre wahrscheinlich von vornherein die bessere Wahl gewesen. Im Nachhinein ist man immer schlauer. An den vereinbarten Rückruftermin musste ich Mineko übrigens auch aktiv erinnern, da dieser nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erfolgte.
02/05/2019
Zeitgemäße absolut professionelle und v e r t r a u e n e r w e c k e n d e Betreuung in diesen oft trüb-grauen Geschäftszeiten,sehr wohltuend.
01/31/2019
Ich bin mit der Zügigkeit und Qualität der Auswertung bzw. des Prüfergebnisses sehr zufrieden gewesen.
Ich wurde ausreichend unterrichtet und ich würde jederzeit meine Abrechnungen würde bei Mineko prüfen lassen.
01/29/2019
Die Bearbeitung hat etwas länger gedauert, weil unsere Unterlagen sehr umfangreich waren aber das Ergebnis hat sich gelohnt. Das Callcenter hat auch im Nachgang noch alle unsere Fragen beantwortet und uns sehr geholfen.
01/23/2019
Schnelle Bearbeitung der eingereichten Unterlagen, übersichtliches Prüfergebnis, bei Rückfragen sofortige Beantwortung per Mail, auch telefonischer Kontakt ist möglich, Widerspruchschreiben wird als Entwurf gleich mitgeliefert, bei Bedarf wird auch das außergerichtliche Mahnschreiben an den unwilligen Vermieter versandt. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter geben Auskunft zu vorhandenen Fragen. Und das alles zu einem super günstigen Preis.
Ich bin begeistert und kann MINEKO auf jeden Fall weiterempfehlen!
01/22/2019
Nur kleinen Fehler in der Abrechnung entdeckt, EUR 15,67, dafür Hinweis und Support aber wegen kleinem Betrag keine Rechnung. Danke.
01/17/2019

Your message to MINEKO GmbH

You need to provide numbers only.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2018  |  Last update: 03/18/2019   |  Report profile