MINEKO GmbH

Wir prüfen Ihre Nebenkostenabrechnung.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir prüfen Ihre Nebenkosten­abrechnung. Unser Expertenteam hat über 48.000 Nebenkosten­abrechnungen geprüft und konnten eine Ersparnis in 81% aller Fälle finden. Durch unsere Prüfung sparen unsere Kunden im Durchschnitt 221 € ein. Laden Sie Ihre Unterlagen bequem online hoch und erhalten Sie Ihr Prüfergebnis in nur wenigen Tagen.

Schönhauser Allee 83

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Neben der Schnelligkeit hat mich vor allem der umfangreiche, detaillierte und übersichtliche Prüfbericht beeindruckt.
Einziger Mini-Negativpunkt: Ein erneuter Upload von Dokumenten wurde vom System nicht erkannt. Vielleicht war es aber auch ganz einfach ein Bedienerfehler. Deshalb hakte ich kurz telefonisch nach. 24 Stunden später lag mir der Prüfbericht vor.
09/29/2020Anonymously
Sehr schnelle Bearbeitung bin sehr zufrieden
09/25/2020S.
Vorbildliche Abwicklung und übersichtliche Auflistung der einzelnen Positionen in der Betriebskostenabrechnung mit verständlichen Erläuterungen.
Vielen Dank dem Team Mineko
09/24/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bemüht, den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.
Viel Erfolg weiterhin
Sehr professionelle, genaue und informative Analyse; detaillierte Anleitung und Vordrucke für einen Widerspruch.
09/14/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg
Ich bin beeindruckt von der superschnellen Berechnung. Es ist einfach erklärt und sogar der Widerspruch wird vorgefertigt, sodass man ihn nur noch ausdrucken und unterschreiben muss. Ich bin überaus zufrieden. Ich werde Mineko jetzt immer in Anspruch nehmen, sobald es wieder Unstimmigkeiten mit meiner Betriebskostenabrechnung gibt. Vielen Dank
09/13/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, Sie auf voller Linie überzeugt zu haben und wünschen weiterhin viel Erfolg.
Sehr ausführlicher Bericht mit Handlungsempfehlungen und Beispielen für das weitere Vorgehen.
09/11/2020Dustin Maurice R.
Ich bin positiv überrascht über die schnelle und umfangreiche Bearbeitung von Frau Tecic und hoffe,
dass ich bei weiteren Fragen auch so gut beraten werde. Vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit.
09/10/2020Petra R.
Super schnelle Bearbeitung und sehr freundliche Mitarbeiter.
09/08/2020Dana K.
Schnelle Bearbeitung, logische Nachfragen, jederzeit die Möglichkeit evtl. fehlende Anlagen nachzureichen und stets über den aktuellen Stand informiert. Schlussendlich nachvollziehbare Erklärungen, wertvolle Tipps und Anmerkungen etc..........
09/08/2020Anonymously
Bin begeistert von Mineko.Sehr detaillierte Zusammenfassung,Schritt für Schritt erklärt,in Farbe gekennzeichnet was richtig/unkorrekt ist.Sehr ausführlich und genau erklärt jeder Laie kann es verstehen.Preis/Leistungspaket absolut fair.Und sehr schnelle Bearbeitung.
Bin begeistert und empfehle MINEKO weiter.
Ganz ganz toller Service.
Wenns nach mir ginge beste Bewertung 10🌟🌟🌟🌟🌟🌟aufwärts.
Ich sag tausend Dank Mineko.
09/04/2020Karin S.
Sehr geehrter Kunde,
vielen dank für Ihr durchweg positives Feedback. Wir sind stets bemüht, den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden.
Weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen Ihr Mineko Team
Habe das erste mal MINEKO in Anspruch genommen, konnten mir schnell bei der Überprüfung den Mietnebenkosten helfen.
Wurde alles gut erklärt und beschrieben, alles in allem sehr guter Service.
Kann ich nur weiterempfehlen lobenswert.
08/26/2020K.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Resonanz, das freut uns zu hören.
Weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen Ihr Mineko Team
Alles gibt sehr schnell und unkompliziert.
Trotz, dass unsere Abrechnung korrekt ist konnten wir viel mit dem Service lernen.
08/20/2020Anonymously
Ich war überaus überrascht, das es möglich war mir eine detaillierte Aufstellung nach nur ein paar Stunden zu erstellen. Nochmals vielen Dank auch, für die Nachforderung der gesamten Unterlagen. Für meine Ansprüche ein perfektes Gelingen. Was meine Person betrifft, jederzeit wieder und einfach nur weiterzuempfehlen.
08/18/2020Marion C.
Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung.

Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren mit dem Gesamtergebnis und der überaus schnellen Anfertigung der Unterlagen sehr zufrieden.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr freundliches Entgegenkommen.

Viele Grüße aus Schnaittach
Siegfried Mrosek
08/14/2020Anonymously
Danke für Ihren Aufwand-Es ergab sich ein Betrag von über 300,-€ der vom
Vermieter zurückerstattet werden muß
08/14/2020Anonymously
Mit den Erläuterungen im Prüfbericht
08/12/2020Rolf S.
Schnell und nachvollziehbar. Eine Bewertung, über die sich auch Verwaltungen freuen können, die alles richtig gemacht haben.
08/11/2020Marcel H.
Super genial, super schnell und super professionell.
Obwohl ich denke, dass ich mich auch ziemlich gut in der Materie auskenne, hat MINEKO Punkte gefunden, die mir nicht aufgefallen waren.
Ich werde euch nunmehr jedes Jahr in Anspruch nehmen und euch gern weiterempfehlen.
08/11/2020Anonymously
Bin von der wirklich schnellen Durchführung (innerhalb von 5 Std.) und den empfohlenen weiteren Schritten wirklich sehr angenehm überrascht.
Beeindruckend!
Wünsche Ihnen weiter viel Erfolg!
08/07/2020Anonymously
Lieber Kunde,
herzlichen Dank Ihnen für das motivierende Feedback!
Beste Grüße vom Mineko-Team
Freitag alle Unterlagen zugesandt und Montag hatte ich schon eine Rückantwort. Ich bin grenzenlos begeistert. Das Widerspruchsschreiben habe ich meinem Vermieter bereits vorgelegt. Vielen lieben Dank für die sehr gute Arbeit.
07/30/2020B.
Hallo Beatrice,

wir freuen uns über Deine positive Erfahrung und wünschen viel Erfolg mit dem Widerspruch.

Beste Grüße von Deinem Mineko-Team

Your message to MINEKO GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2018  |  Last update: 09/30/2020   |  Report profile