MINEKO GmbH

Wir prüfen Ihre Nebenkostenabrechnung.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir prüfen Ihre Nebenkosten­abrechnung. Unser Expertenteam hat über 48.000 Nebenkosten­abrechnungen geprüft und konnten eine Ersparnis in 81% aller Fälle finden. Durch unsere Prüfung sparen unsere Kunden im Durchschnitt 221 € ein. Laden Sie Ihre Unterlagen bequem online hoch und erhalten Sie Ihr Prüfergebnis in nur wenigen Tagen.

Schönhauser Allee 83

Saturday CLOSED

Action recommendations

Detaillierte Ausarbeitung, toller Service. Absolut empfehlenswert.
02/13/2020Anonymously
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Vielen Dank für diese erfreuliche Rückmeldung!
Sehr Kundenfreundlich und absokut hilfreich.
02/07/2020Anonymously
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Beste Grüße vom Mineko-Team
Ich bin super zufrieden. Der ausführliche Bericht hat mich besonders beeindruckt. So ist die Abrechnung auch für Laien nachvollziehbar. Besonders toll ist der Rückrufservice, falls doch noch Fragen anfallen sollten. Ich hatte eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Fazit: Ich bin mehr als begeistert und werde defintiv auch meine nächste Nebenkostenabrechnung über MINEKO prüfen lassen.
02/06/2020L.
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Ihnen Ihre Betriebskostenabrechnung nachvollziehbar erläutern konnten. Alles Gute Ihnen weiterhin!
Beste Grüße vom Mineko-Team
Ich bin vom Umfang des fertiggestellten Berichtes begeistert. Zwar gab es leider eine Zeitverzögerung bei der Bearbeitung, was aufgrund der Empfehlungen und der somit zu erwartenden Flut von Anträgen nachvollziehbar ist, dennoch wurde auf telefonische Nachfrage freundlich und prompt reagiert - und schon am Folgetag war der Bericht zugestellt. Einfach Klasse!
Auch die Ausführung selbst mit weiteren Handlungshinweisen ist für so einen Bericht hervorragend zu bewerten. Werde ich angesichts des ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnisses sehr gerne weiterempfehlen und im Folgejahr diese Dienstleistung wieder in Anspruch nehmen.
02/06/2020Andre K.
Lieber Herr Kehl,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, diese motivieren uns sehr! Gerne prüfen wir auch Ihre nächste Betriebskostenabrechnung wieder.
Beste Grüße, Ihr Mineko-Team
Ich war Zufrieden wie ich das Ergebnis Erteilt bekam.
Für Nebenkosten mal Kontrollieren lassen einfach super.
Da braucht man keinen Mieterschutzbund, die nur Fehler in der Nebenkostenabrechnung suchen.
Ich war Begeistert das die Abrechnung in Ordnung ist.
Meine Vermieterin Kontaktiert und das Ergebnis mitgeteilt.
Wir sind alle zufrieden.
Macht weiter so Ihr seit sehr Hilfreich DANKE
02/05/2020Anonymously
Lieber Kunde,
ganz herzlichen Dank für ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie nun die Gewissheit haben, dass Ihre Nebenkostenabrechnung korrekt ist.
Beste Grüße vom Mineko-Team.
Ich war erstaunt, wie umfangreich und dennoch individuell die Ausarbeitung des Prüfungsergebnisses ist. Man hat das Gefühl, dass nicht nur oberflächlich oder pauschal geprüft wird, sondern dass der/die Prüfungsmitarbeiter/in sich die Unterlagen ernsthaft "unter die Lupe" nimmt. Auch das persönliche Telefonat mit der Rechtsexpertin war sehr freundlich, nett und äußerst hilfreich. Es werden auch Tipps über die eigenen Fragen hinaus gegeben, das zeigt Weitblick und Interesse, das Ergebnis auch umsetzen zu können. Herzlichen Dank dafür - weiter so!!!
01/17/2020Anonymously
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Besten Dank für Ihre freundlichen Worte. Bei uns wird jede Betriebskostenabrechnung individuell und gewissenhaft geprüft - dementsprechend freut es uns, dass Sie so zufrieden sind.
Ihr Mineko-Team
Mineko hat einen ausgezeichneten Kundenservice, v.a. Frau Ivanca Tecic. Freundliche Emails, verständliche Auflistung der Nebenkostenabrechnung, persönliche Beratung am Telefon, einen exakt abgestimmten pünktlichen Rückrufservice bei entsprechender Buchung des Prüfungspaketes ( Basis , Premium etc.), vorgeschriebenes Widerspruchschreiben uvm. Mineko ist einfach nur mit 5 von 5 Sternen zu bewerten und weiter zu empfehlen, für alle, die sich bei Ihrer Nebenkostenabrechnung des Vermieters unsicher sind. Eine super Alternative zum Mieterschutzbund etc.

Macht weiter so!
MfG aus dem Havelland
01/17/2020F.
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre wirklich erfreuliche Rückmeldung. Unser Team freut sich sehr darüber. Ihnen alles Gute weiterhin!
Beste Grüße vom Mineko-Team
Schnell und Sachlich geprüft.
Vielen Dank
01/08/2020Anonymously
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihr Mineko-Team
Wir waren und sind sehr zufrieden. Einige Tage länger gedauert als die versprochene 48 Stunden. Kleine Flüchtigkeitsfehler, wie z.Bsp.:
der Einspruch an Vorherigen und nicht den aktuellen Eigentümer gerichtet
die Hausnebenkostenabrechnung, wurde von Ihnen als umlagefähig anerkannt, obwohl die in der Anlage zum Mietvertrag nicht aufgezeichnet ist
Wir waren sehr beeindruckt von den proffessionell vorbereiteten Anlagen sowie von der gesamten, mehrere Seiten umfassender Auswertung.
12/28/2019Anonymously
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die freundlichen Worte. Gerne passen wir die Änderung hinsichtlich des aktuellen Eigentümers an und geben Ihnen eine Rückmeldung zu der weiteren Frage. Hierzu können Sie uns telefonisch (03040365750) kontaktieren und uns Ihre Ticketnummer mitteilen, sodass wir Ihren Auftrag zuordnen können.
Beste Grüße, Ihr Mineko-Team
Habe des öfteren über Mineko prüfen lassen und habe bis jetzt keine Beanstandungen gehabt. Netter Service . Werde im nächsten Jahr sicherlich wieder ihr Kunde sein , bis dahin ,und Danke für den Rückruf zwecks etwas Verspätung der Fertigstellung der Prüfung. Allen Mitarbeitern ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Danke !!!!
12/18/2019Fred H.
Lieber Herr Hampel,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie erneut mit der Prüfung zufrieden waren und wünschen Ihnen ebenfalls ein gesundes neues Jahr.
Beste Grüße, Ihr Mineko-Team
Einwandfrei. Toller Kundenservice, der sich wirklich bemüht und nicht locker lässt, alle Unterlagen zu bekommen. Fand ich beeindruckend!
12/18/2019Anonymously
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Darüber freut sich der Kundenservice ganz besonders.
SCHNELL UND UNKOMPLIEZIERT
ALLERDINGS MUSSTEN WIR UM EINE E-MAIL WARTEN ERST AUF NACHFRAGE ZUGESTELLT
12/05/2019Anonymously
Liebe Frau Maibohm,
dankeschön für die Bewertung!
Beste Grüße vom Mineko-Team
Auf meine schriftlichen Anfragen wurde umgehend und sehr freundlich telefonisch geantwortet.
Danke
11/28/2019Anonymously
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Und wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback.
Beste Grüße vom Mineko-Team
Das Prüfergebnis, wie auch das direkt miterstellte Widerrufsschreiben sind sehr professionell und detailliert ausgearbeitet!
Der telefonische Kontakt erfolgte immer sehr zeitnah und es wurden sämtliche Rückfragen, für den Laien verständlich beantwortet und begründet!
Vielen Dank für die Zusammenarbeit, sehr gerne wieder!
11/15/2019Anonymously
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Herzlichen Dank für die Bewertung, so eine positive Rückmeldung motiviert uns immer sehr!
Grüße vom Mineko-Team
Die schnelle und umfassende Bearbeitung der Prufung. Im Vergleich zur erbrachten Arbeit ist der Preis sehr günstig. Leider fiel das Prüfergebnis für uns nicht so gut aus wie erhofft.
11/13/2019P.
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Versuchen Sie das Prüfergebnis positiv aufzunehmen, denn so haben Sie die Gewissheit, dass Ihr Vermieter eine korrekte Betriebskostenabrechnung erstellt hat.
Beste Grüße vom Mineko-Team
Friendly rapid service, can only recommend this young professional team. Big companies should take some lessons here. Helmut, Geneva
11/12/2019Anonymously
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Thank you for your great feedback!
Bis auf die Bearbeitungsdauer von sieben Werktagen war ich rundherum sehr zufrieden. Der Prüfbericht ist sehr ausführlich, aussagekräftig und verständlich. Meine Ansprechpartnerin war sehr freundlich und kompetent.
Gerne empfehle ich die MINEKO GmbH weiter und werde ihre Leistungen wieder in Anspruch nehmen.

Da die Prüfung als DEVK-Kunde für mich kostenlos ist, kann ich zum Preis-/Leistungsverhältnis keine Aussage treffen.
11/12/2019Anonymously
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf eine weitere Prüfung Ihrer Nebenkostenabrechnung.
Grüße vom Mineko-Team
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auch im telefonische Gespräch sehr professionell. Nur zu empfehlen.
11/07/2019Anonymously
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung.
Viele Grüße vom Mineko-Team
Freundliche und kompetente Beratung. Weitere Beratung angeboten.
11/07/2019Anonymously
Danke für Ihr Feedback.
Beste Grüße vom Mineko-Team
Fünf Sterne in allen Kategorien-mehr geht nicht. Durch Zufall habe ich die MINEKO GmbH entdeckt und ich habe die Gelegenheit genutzt und meine NKA prüfen lassen. Auch für ungeübte Nutzer wie mich war die Abwicklung der Formalitäten sehr leicht. Fragen werde per Telefon oder E- mail zeitnah beantwortet. Die Bearbeitung dauert ca 3-4Tage ist umfangreich und sehr gut für Laien zu verstehen. Positiv ist auch dass man ein vorgefertigtes Widerspruch Schreiben bekommt das man nur noch unterschreiben muss.
Der Preis für die Leistung ist absolut gerechtfertigt.
MINEKO muss man unbedingt weiterempfehlen. Die Prüfung hilft nicht nur dem Mieter, sein Vermieter kann durch den Widerspruch erkennen wo seine Fehler liegen und sie für die Zukunft verhindern, so haben beide Seite etwas davon.
WEITER SO
10/28/2019E.
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Teilen Ihrer Erfahrung. Die Prüfung ist, wie Sie schreiben, sowohl für Mieter als auch Vermieter wichtig, sodass es am Ende nur faire und korrekte Nebenkostenabrechnungen gibt.
Viele Grüße vom Mineko-Team

Your message to MINEKO GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2018  |  Last update: 02/19/2020   |  Report profile