MINEKO GmbH

Wir prüfen Ihre Nebenkostenabrechnung.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir prüfen Ihre Nebenkosten­abrechnung. Unser Expertenteam hat über 48.000 Nebenkosten­abrechnungen geprüft und konnten eine Ersparnis in 81% aller Fälle finden. Durch unsere Prüfung sparen unsere Kunden im Durchschnitt 221 € ein. Laden Sie Ihre Unterlagen bequem online hoch und erhalten Sie Ihr Prüfergebnis in nur wenigen Tagen.

Schönhauser Allee 83

Saturday CLOSED

Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Sie haben mir sehr geholfen. Super! Das ist Kundennähe.
06/04/2021Anonymously
Ihr Prüfbericht gibt mir den Rückhalt für einen längst fälligen Widerspruch, hier nun für das Abrechnungsjahr 2020.
Die kritischen Positionen sind Gehwegreinigung und Gartenpflege. Die umgelegten Leistungen wurden aus meiner Sicht nicht erbracht, der Vermieter verweigert die Einsichtnahme in diesbezügliche Belege , sodass eine Nachvollziehbarkeit scheitert.
Ich werde Widerspruch einlegen.
Herzlichen Dank, gute Arbeit
Gruß
H.J.Hart
06/02/2021Hans-Jürgen H.
Es ging alles sehr reibungslos und schnell
05/25/2021Anonymously
Kann den Kundenservice nicht beurteilen, da ich den Service nicht in Anspruch nehmen musste.
Der Emailkontakt aber war hervorragend.
05/22/2021Ullrich M.
Die Prüfung ging schneller als in den Leistungen angegeben. Der Prüfbericht ist sehr ausführlich. Es werden dem Kunden, sowie dem Vermieter viele Rechtsgrundlagen an die Hand gegeben. Alles in allem äußerst professionell. Klare Empfehlung!
05/20/2021David L.
Äußerst zufrieden mit dem Service ! Schon am Telefon einen netten kompetenten Mitarbeiter gehabt ! Das hochladen meiner Dateien war unkompliziert und alles wurde gut erklärt ! Schnelle Bearbeitung meines Anliegens ! Ich bin sehr froh, dass ich an die Mineko GmbH weitergeleitet wurde ! Immer wieder !!!!
05/19/2021Anonymously
Bin äußerst zufrieden. Bei mir wurde wie versprochen innerhalb von 48 Stunden die Nebenkosten Abrechnung geprüft und das Ergebnis mitgeteilt . Auch ein Wiederspruchsschreiben wurde beigefügt. Werde dank meiner Rechtschutzversicherung diesen Service wohl jedes Jahr in Anspruch nehmen. Besser geht es einfach nicht und man ist auf der sicheren Seite bzgl. der Abrechnung seitens des Vermieters
05/18/2021Anonymously
Ich als Laie, hätte niemals das Wissen um die Unterlagen richtig zulesen und nachzuvollziehen, vielen Dank für Ihre Bemühungen
04/29/2021Dieter K.
Very Happy for your application your are confidential Team i will Take also Time to do what you are recommend me, i Khank you again. See you very soun
04/27/2021Dabida A.
Ich hatte es nicht erwartet, aber die Überprüfung ging wirklich sehr schnell.
Dann auch noch eine Ersparnis! Wir selbst sind mit der Prüfung überfordert gewesen, da sie sich so unübersichtlich darstellte. Der Mieterbund, ich bin Mitglied, hat uns am Telefon nicht weiter geholfen.
Vielen Dank.
04/22/2021Anonymously
Ich bin sehr mit der Prüfung zufrieden, vorallem das alles genau aufgelistet ist und auch gleich Wiederspruchschreiben sowie Mahnschreiben für meinen Vermieter mit beigefügt wurden ist. Jetzt kann ich nur hoffen das ich nun endlich mal mein zustehendes Geld von meinem Vermieter bekomme. Vielen lieben Dank liebes Mineko Team, sagt Ihnen Sabine
04/17/2021Sabine E.
Ich finde es super, dass alles sehr detailliert erklärt und beschrieben wird und ich als Kundin dadurch alles verstehen kann. Zudem finde ich es super, dass man auch direkt eine Hilfestellung bekommt, für den Fall, dass sich der Vermieter 'quer stellt' und somit beruhigt Widerspruch einlegen kann. Vielen Dank.
04/16/2021Julie J.
Average
Insgesamt bin ich zufrieden, jedoch bringt mich die Beurteilung nur bedingt weiter.

Eine Vielzahl der Seiten der umfangreichen Stellungnahme sind allgemeine Ausführungen und nur ein geringer Teil individuell. Bei dem Preis von 49€ aber ok - es gilt "you get what you pay for". Mir gefällt die konkrete Anleitung für das weitere Vorgehen sehr. Für den im Mietrecht sehr Unerfahrenen lohnt die Beauftragung sehr, einige könnten sich die formalen Aspekte aber auch im Gesetz und mit Recherchen selbst anlesen.

Mineko bietet aber die Sicherheit, die eine Eigen-Recherche nicht gibt.
04/13/2021David H.
I am happy to have paid for this service as now I have peace of mind that under German Law, that I can challenge an illegal or no correct heating bill. I am thankful for the service and prompt customer support. Much appreciated and glad that I could text to a customer service member named, Andreas Kroll in English.
04/08/2021Anonymously
Bin sehr zufrieden. Ergebnis schneller als 10 Tage. Guter freundlicher Kundenservice . Kann Mineko auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke an das Mineko Team.
04/06/2021Michaela P.
Hallo Leute!

Vielen, vielen herzlichen Dank fur Ihre Muhe und schóne Arbeit fur mich und meinen Betriebskosten fur 2020 Jahr!
Ich bin sehr zufrieden. Ich kann Eure Leistungen sehr gerne weiter empfehlen.

Super Team Arbeit und profesionelle, rechtsliche Beratung!
Ich wunsche alles Gute weiter.
03/31/2021Beata U.
Ich bin super begeistert alles rund um Top .wenn es mit der eventuelle nach Betreuung auch so ist dann kann man MINEKO nur weiterempfehlen.
03/24/2021Heike C.
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rezension.

Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung und sind uns sicher, dass die Nachbetreuung dem nicht nachstehen wird.

Besten Dank für Ihr Vertrauen in Mineko
Dienstleistung und Qualität des Prüfberichts war sehr gut und hilfreich. Zeitverzug bei der Bearbeitung wurde erst auf Nachfrage kommuniziert, hier künftig am besten automatisierte Info an Kunden sobald längerer Verzug absehbar wird. Ansonsten weiter so, gerne wieder!
03/16/2021Florian S.
Detaillierte, kompetente, abgesicherte Berechnung von ausgewiesenen Experten
03/16/2021Andreas O.
Die Prüfung der Nebenkosten wirrd sehr gründlich durchgeführt und verständlich erläutert. Nur die versprochene Prüfzeit von 48h viel leider deutlich länger aus.
03/11/2021Anonymously

Your message to MINEKO GmbH

All reviews and experiences about MINEKO GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2018  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile