Business-Coaching, Einzelcoaching, Bewusstseinscoaching, Unternehmensaufbau

Hallo,
möchten Sie sich ganz mit sich selbst verbinden,
Ihr inneres Wissen nutzen, statt Gedankenakrobatik zu veranstalten,
Ihr Leben nach ihren Vorstellungen frei gestalten und oder...
TO-BE-YOU

00492304/43487, 0033468963267
00491715858323, 0033606402745
Sehr authentische und mitfühlende Begleitung
21.12.2015Privatkunde
Ich empfinde es als sehr schwierig meine Erfahrungen im Worte zu fassen, weil wir die Zeit, die wir miteinander verbringen durften zum größten Teil in Bereichen stattgefunden hat ,in denen keine Worte möglich und auch nicht notwendig waren. Der Versuch dies in Worte zu fassen kann nur unzulänglich sein. Nach jeder Stunde und jeder Sitzung bin ich als bewußterer Mensch gegangen mit dem Wissen , dies ist mein Weg und nur ich gestalte ihn. Worte sind nicht groß genug, verstehen wird es nur der, der es selbst erlebt. Vielen Dank für die Vergangenheit, die Gegenwart., die Zukunft - die Ewigkeit
15.12.2015Privatkunde
Gut
Ich freue mich immer von Mira etwas zu hören und begleite aus dem fernen Dortmund gerne ihren Lebensweg. Bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit an neunen Kursen bzw. Coaching teilzunehmen.
15.12.2015Privatkunde
Es fällt mir schwer eine " Bewertung " zu Mira abzugeben, aber nur weil mir Vergleiche fehlen. Die Termine, die ich mit Mira hatte, haben mich in meiner Entwicklung ganz bestimmt weitergebracht. Es gab z.B. mal ein Problem, daß sich nach einer intensiven Sitzung bei ihr in Luft aufgelöst hat....was mir allerdings erst nach einiger Zeit bewusst wurde. Auch Sie kann nicht zaubern, aber manchmal ist Sie schon ganz nah dran ;-). Eine Weiterempfehlung kann ich ohne zu zögern aussprechen.
13.12.2015Privatkunde
16.12.2015Privatkunde
Gut
Bewusstseinskurse und Einzelcoaching
11.12.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Birgit Fehst