TOP Expert 2020/21 and 22 for Insurance and Private Pensions

CUSTOMERS' CHOICE 2022
TOP SERVICE PROVIDER 2022
Retire earlier as an employee, self-employed person or athlete (m/f/d) &
experience a secure retirement - without financial worries.

LVM-Versicherungsagentur
Herzog-Julius-Str. 4/4a
38667 Bad Harzburg

Monday 09:00 am-03:00 pm

I would consider myself a difficult customer but Mirco has convinced me of his way. From the beginning it was a competent consultation. Mirco doesn't talk you into anything or put you under pressure to finally close the deal. No matter what question I had, he took the time and explained everything to me.

Conclusion: recommended ­čĹŹ
Show original
05/12/2022A.
Mit Mirco f├╝hle ich mich geborgen und meine Altersvorsorge in den besten H├Ąnden.
Er ist ein sehr netter Gespr├Ąchpartner und sehr Kompetent auf seinem Gebiet
Gerne werde ich ihn weiterempfehlen an Freunde und Kollegen.
03/09/2022Marcel T.
Ich pers├Ânlich kann Mirko nur weiter empfehlen, gute Beratung gute Umsetzung alles in allem topp.

Gru├č Yasa G├╝ner ­čÄ»­čÖî­čĆŻ
02/24/2022Y.
Sehr angenehme Beratung, nichts aufgezwungen, v├Âllig nach Bed├╝rfnissen individuell aufgestellt und angeboten! Sehr zu empfehlen!
02/23/2022M.
Mit einem direkten pers├Ânlichen Kontakt per Video fragen ausf├╝hrliche beantwortet und schnelle Antworten bei Instagram ich war sehr zu Frieden und w├╝rde Mirco weiter empfehlen sehr gute Arbeit und sehr zufrieden die Altersvorsorge abgeschlossen zu haben
02/23/2022F.
Gute und freundliche Kommunikation und Beratung, die auch via Instagram m├Âglich ist.
02/21/2022N.
Super Gespr├Ąch mit Mirco kann man nur empfehlen sehr entgegenkommend und sich nicht zu schade jede Frage zu beantworten.. und vorallem merkt man seine ganze Erfahrung zum Thema Altersvorsorge ­čĹŹ­čĆ╗
Beste Gr├╝├če Steven und Melanie
02/16/2022Steven und M.
Sehr freundlicher und kompetenter Berater. Beantwortet alles und man hat das Gef├╝hl immer ausgesprochen gut Betreut zu werden. Absolute Empfehlung.
02/07/2022M.
Bei Mirco Haase ist man in Sachen Altersvorsorge sehr gut aufgehoben. Seine kompetente Beratung, Flexibilit├Ąt und Verst├Ąndnis sprechen f├╝r ihn. Durch eine f├╝r mich individuell angepasste Altersvorsorge, bin ich f├╝r den Ruhestand abgesichert und kann mich darauf freuen. Ich kann es nur jeden empfehlen!
01/25/2022Martin S.
Er ist einfach super freundlich und hat hohe Kompetenz. Seine Art an das ganze herranzugehen war hervorragend. Das Vorgespr├Ąch bis hin zur Unterschrift alles top. Jederzeit wieder
01/23/2022S.
Fand das Gespr├Ąch sehr interessant und habe es auch als angenehm empfunden . Ich fand es auch nicht aufgedr├╝ckt das man sofort ja sagen m├╝sste , und Mirco hat es mir auch sehr gut erkl├Ąrt wof├╝r das ist so das ich es auch verstanden habe. Seine Beratung war f├╝r mich sehr gut , ich habe mich noch nie mit dem Thema so auseinander gesetzt und konnte es jetzt verstehen . W├╝rde ihn immer wieder weiter empfehlen .
01/22/2022K.
Wunderbare Gespr├Ąche, top Umsetzung und Beratung....kann man nur weiter empfehlen !
01/21/2022Marc lang ( T.
Man merkt richtig, dass f├╝r Mirco die Altersvorsorge eine Herzensangelegenheit ist! Er gibt sich viel M├╝he eine Altersvorsorge zu finden die auf eine. Zugeschnitten ist!

Bei Mirco ist man bestens aufgehoben und ich freu mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit !
01/16/2022A.
Er h├Ârt ein zu was man haben will. Sowas hatte ich vorher nicht.
01/11/2022S.
Ein super Kerl vom Fach,

Nett, freundlich, lustig und echt gut.
Freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit dem bomben Kerl.
01/05/2022A.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung dem erkl├Ąren und allen es wurden bei Gespr├Ąch die eigentlich fragen schon in vorraus beantwortet bevor ich die stellen musste . Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
01/05/2022S.
Wir haben uns von Anfang an gut beraten gef├╝hlt. Vom Erstkontakt, bis zum Vorgespr├Ąch per Telefonat. Darauf Aufbauend gab es ein Zoom-Termin wo Mirco uns in aller Ruhe und sehr verst├Ąndlich alle M├Âglichkeiten und Optionen erl├Ąutert hat. Ebenfalls konnten wir uns anschlie├čend in Ruhe und ohne Druck etwas abzuschlie├čen Gedanken machen ob die aufgef├╝hrten Varianten etwas f├╝r uns sind. Wir haben uns aufgrund des Zoom-Termins dazu entschlossen und hatten ein abschlie├čendes Zoom Gespr├Ąch. Aufgrund unserer gemachten Erfahrung k├Ânnen wir Mirco auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/09/2021Niklas B.
Alles lief ohne Probleme, das telefonische Vorgespr├Ąch war kurz und auf die wichtigsten Punkte beschr├Ąnkt und die Fragen waren klar und verst├Ąndlich. Aufgrund des Vorgespr├Ąchs fand zu einem sp├Ąteren Zeitpunkt eine Besprechung via Zoom statt, wo auf das Profil und die w├╝nsche einem Vorgestellt wurde was man gemeinsam machen k├Ânnte. Als man sich einig war w├╝rde alle wichtigen Daten ├╝ber eine Sichere App ├╝bermittelt und auch unterzeichnet. Die Versicherungspolice kam dann ganz unproblematisch per Post zu einem nach Hause.
F├╝r mich eine sehr nette und freundliche Beratung, auch auf die w├╝nsche von einem wurde R├╝cksicht genommen, fragen k├Ânnen jederzeit gestellt werden, sodass man sich sehr gut aufgehoben f├╝hlt.
12/01/2021S.
Mirco ├╝berzeugte durch seine offene kommunikative Art und letztendlich mit schlagfertigen Argumenten hinsichtlich meiner Altersvorsorge. Ich bin mir sicher, damit den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.
12/01/2021F.
Ich wurde super beraten, Mirco Haase hat mir alles genau erkl├Ąrt und ich bin super zufrieden.
11/17/2021S.

01/09/2022

03/18/2022

Your message to Mirco Haase

All reviews and experiences about Mirco Haase are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2020  |  Last update: 05/12/2022   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.