Die Herzöffnerin | NLP Hypnose Coach

Miriam Hill
Ich helfe dir dabei, dein Leben in Einklang mit deinem Herzen und in deinem vollen Potenzial zu führen.
🔸 Zertifizierter NLP Practitioner
🔸 Zertifizierter Hypnose Coach

NLP Hypnose Coach

München

Ihre Offenheit und Zugewandheit
Ihre fachliche Kompetenz als Hypnose-Coach und Persönlichkeits-Coach
Ihre unterstützende Haltung
Dies zusammen führten zu meinem persönlichen Fortschritt und zu einer positiven Entwicklung
06/02/2020Anonymously
Meine Erfahrungen mit Miriam Hill:

Als ich sie zum ersten mal sah, sah ich ganz besondere Frau mit einer besonderen Ausstrahlung. Es ist mein Ziel mich weiter zu entwickeln, doch es erfordert immer Mut sich selbst zu betrachten mit allen Facetten. Deshalb hatte ich erst eine Art Lampenfieber davor sie anzusprechen, wenn ich das tue, muss ich mich selbst betrachten und damit auch die Dinge an mir, die mich belasten.
Genau aus diesem Grund ging ich dann auf sie zu und bin unglaublich glücklich darüber. Während der Therapie stach für mich besonders das tiefe Vertrauen hervor, welches ich (genau wie jeder andere) in sie aufbauen konnte. Es schafft ein angenehmes Gefühl der Sicherheit und Vertrautheit mit ihr zu sprechen. Außerdem hat Miriam ein sehr gutes Feingefühl und konnte so genau auf meine Themen eingehen, ohne die falsche Richtung einzuschlagen. Dank ihr muss ich mich nicht mehr für Leute verbiegen und habe kein Problem, mein wahres Ich zu zeigen und zu entfalten. Danke Miriam🤗

Wer immer sich selbst weiterentwickeln möchte, seine Schwierigkeiten lösen möchte, dem kann ich Miriam Hill sehr ans Herz legen!
06/01/2020Anonymously
Hey Miri 🤩🙋🏻‍♂️☀️

Was lange währt wird endlich gut 😁
Also hier mein Feedback zu den Veränderungen durch das Coaching im Januar 👌🏻

Also es ist wirklich faszinierend wie intensiv das Coaching war, weil ich mich bei Dir wirklich vollkommen öffnen konnte. Du bist eine sooo warmherzige Person und ich kann Dir auch zu 100% vertrauen 😊

Ich habe mich so sicher gefühlt bei Dir und während dem Coaching ist mir so klar geworden, was vorher nur verschwommen zu sehen war.
Wirklich verrückt 😅 die Klarheit ist nämlich geblieben und ich kann jetzt alles viel besser verstehen 🙂. Es war ja wirklich schwierig für mich vor allem andere Menschen zu verstehen. Dank dem Coaching mit Dir ist es für mich so hilfreich mehr „Verständnis“ für andere zu fühlen.
Es hilft mir so sehr in meinem Alltag, besser mit anderen Menschen umzugehen, sie zu verstehen und alles auch mal aus ihren Standpunkt betrachten zu können.
Das war für mich nämlich sonst immer ziemlich anstrengend 😅

Außerdem kann ich mich jetzt vollkommen schützen vor negativen Dingen, weil sie quasi an mir abprallen wie Tropfen an einer Lotusblume durch den Anker den Du mir gesetzt hast 😁🙏🏻

weißt Du was krass ist ?
Das ganze ist ja schon 4 Monate her, aber trotzdem fühlt es sich an wie gestern 🤩
05/03/2020Anonymously
Liebe Miri,
danke für deine liebevolle Hilfe und Begleitung bei unseren Coachings im Januar 🙏🏻❤️ ich fühlte mich total verstanden und hatte sofort Vertrauen zu dir. Dank dir habe ich es geschafft, die Trauer über den Tod meiner Oma zu integrieren. Dies war ein wichtiger Baustein für meinen weiteren Weg.
Danke auch dafür , dass du deine Geschichte mit mir geteilt hast und dadurch den Weg für die Auflösung des verlorenen Zwillings geebnet hast.
Das Freiheitsthema, welches du im Anschluss mit mir bearbeitet hast, hat mich so leicht wie lange nicht fühlen lassen 🕊 deine liebevolle Art schafft eine Atmosphäre, bei der man sich so wohl fühlt und loslassen kann 🧘🏻‍♀️
Danke für diesen Prozess 🌞
04/30/2020Anonymously

Your message to Miriam Hill

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2020  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Mario Lüddemann
Zentrum der Balance