Social Media Beratung & Instagram Marketing

Mirjam Media
Social Media Beratung & Instagram Business Aufbau für selbstständige Frauen, die schon mind- 1-2 Jahre selbstständig sind und ihr Instagram Profil optimieren möchten, um mehr Verkäufe zu erzielen.

Hi, ich bin Miri!

von-Kaulbach-Str. 7a
82441 Ohlstadt

Mirjam Bader

Websites

Social Media

Review from 05/06/2023

Ich finde dein Workbook einfach klasse! MEGA! Es holt mich ganz vorne ab, bei meiner Nische und ich darf erstmal die Basics für mein Business aufstellen. Dann geht es Schritt für Schritt an Instagram, an die Content Strategie, Stories, Reels, SEO, die Bio, Texte schreiben die verkaufen und und und. Also das Rund-um-Sorglos-Paket für Instagram. Du bringst alles wunderbar auf den Punk ohne viel blabla und dafür mit ganz viel Fachwissen. Die praktischen Übungen und Beispiele machen es nahbar und anschaulich. Das war sehr hilfreich für mich.
Ich kann es allen empfehlen, die mit Instagram starten wollen und einfach nicht wissen wo sie anfangen sollen. Finde es aber auch für mich, die sich schon etwas reingelesen hat sehr aufschlussreich und ich habe viel gelernt. Eine ganz klare Empfehlung :)

Liebe Grüße
Carina
05/06/2023Anonymously
Dein Workbook ist der Hammer! Ich bin noch blutige Anfängerin in Sachen (Content) Marketing und Instagramm. Dein Workbook hat mir einen schnellen und sehr verständlichen Einstieg ermöglicht. Vielen Dank dafür. 💐

Die Tipps und Tricks waren einfach zu verstehen und haben mir geholfen, meine Beiträge ansprechender zu gestalten. Content Strategie und Instagram-SEO sind nun keine Fremdworte mehr für mich, sondern ich kann dies aktiv für meinen Instagramm Account nutzen.

Ich bin nun gut gewappnet, um mehr Konten zu erreichen sowie mehr Likes und Kommentare auf meinen Beiträgen zu erhalten.

Dein Workbook empfehle ich jedem, der seine Instagram-Präsenz mit einem vergleichbar geringem Invest verbessern möchte. 🙂
04/09/2023Anonymously
Dein Workbook hat mir persönlich extrem weitergeholfen. Insta war für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Ich dachte, dass ein bisschen posten und Stories ausreichen würden um die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Doch da lag ich total falsch!

Dein Workbook hat mir auf einfache und verständliche Weise die Augen geöffnet. Meine Posts werden immer besser und ich erweitere damit auch meine Reichweite. Ich weiß nun worauf ich achten muss. Einige Posts habe ich aufgrund deines Workbooks auch noch vor Veröffentlichung optimieren können. Sehr hilfreich fand ich die Zusammenfassung am Ende eines Kapitels sowie die Pro Tipps.

Ganz ehrlich? Ich war mir nicht bewusst, wie einfach Insta sein kann, wenn man das notwendige Workbook dafür in den Händen hält. Die Investition hat sich auf alle Fälle gelohnt. Ich arbeite natürlich weiter an meinem Profil, an meinen Beiträgen und Stories. Schritt für Schritt durch dein Workbook. Danke!

Liebe Miri, mach weiter so! Ich bin schon gespannt was du noch alles so planst.
04/06/2023Anonymously
Ich habe schon einige Kurse und Bücher über das Thema Instagram gekauft, aber das Workbook von Mirjam ist einfach der Hammer. Es hilft mir sehr bei der Umsetzung meiner Marketing Ziele und ich bin begeistert, wie viel Wissen es beinhaltet.

Das Workbook ist klar strukturiert und es werden keine Themen ausgelassen. Die Struktur ist aufeinander aufbauend und man kann sich gut durcharbeiten.

Step by step wird man durch den Prozess durchgeführt, wie du dich positionieren musst , wie du diene Zielgruppe findest und wie deine Posts aufgebaut werden müssen, um erfolgreich zu verkaufen.

Bei Miri wird nichts dem Zufall überlassen, jede Einzelheit wie Profilbild über Captions wird genau erklärt, um für den Leser den besten Nutzen heraus zu holen Einen besseren Ratgeber kann man sich nicht wünschen.

Das Workbook lässt keine Kleinigkeiten aus und geht auf jedes Detail ein, wie z.B. Reels, Karussell, Storys, etc. Kleine Übungen am Ende jedes Kapitels helfen einem dabei, das vorher Gelernte nochmals für sich zusammen zu fassen.

Mir hat der Ratgeber besonders bei der Planung meiner Posts und der Bearbeitung meiner Bio geholfen. Von selber wäre ich da nie drauf gekommen.

Für mich ist dieses Workbook eine klare Kaufempfehlung. Man merkt deutlich, dass Mirjam vom Fach ist. Ohne ihr Wissen hätte ich immer noch immer keine Ahnung, wie Erfolg auf Instagram funktioniert.
03/29/2023Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Miri war super! Sie ist auf jeder Ebene ein absoluter Profi und hat mir geholfen in mein Instagram Chaos eine klare Linie reinzubringen. Angefangen bei der Zielgruppenanalyse & Positionierung, Contentplan-Erstellung, Hashtaganalyse und alles, was zum Instagram-Business Aufbau dazu gehört. Ich habe mich von Miri rundum gut beraten und betreut gefühlt und bin mehr als zufrieden mit unserer Zusammenarbeit. Ich würde sie jeder Zeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
03/21/2023Anonymously
Ich habe die Premium-Prfilanalyse von Mirjam in Anspruch genommen und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Neben einer ausführlichen Analyse des Ist-Status meines Profils habe ich zahlreiche Verbesserungsvorschläge inklusive genauer Anleitung, wie diese umzusetzen sind, erhalten. Von Design über Content und Funnel-Aufbau ist alles dabei. Dazu wertvolle Hintergrundinformationen.
Man merkt Mirjam deutlich ihre übergroße und breit gefächerte Expertise an.
Die Investition hat sich absolut gelohnt und hat sich für mich schon längst ausgezahlt.
Mir bleibt nur DANKE zu sagen!!
03/16/2023Anonymously
Miri hat einen Experten-Call in meinem Gruppen-Programm für Online-Selbstständige gehalten und uns in ihrem Workshop „In 5 Schritten zu einem Instagram-Profil, das verkauft“ sooo viel mitgegeben. 💥 Einfach Bombe!!
Meine Teilnehmerinnen konnten das Wissen direkt mit greifbaren Übungen in die Tat umsetzen und haben live Feedback von Mirjam bekommen. Sie konnte jede Frage beantworten und hat sich sehr viel Zeit für alle genommen. Miri ist jetzt Teil meiner Expert:innen-Crew & ich liebe ihre Arbeit 💛
03/08/2023Anonymously
Bevor ich mit Miri gestartet habe, zusammenzuarbeiten, hatte ich null Ahnung von Instagram. Ich habe vor 3 Jahren mal ein paar Follower durch Follow-Unfollow gewonnen, aber mir fehlte der Überblick und die Gesamtstrategie.

Durch die Zusammenarbeit mit Miri weiß ich jetzt ganz genau, wie ich für mehr Reichweite von meiner Zielgruppe auf Instagram sorgen kann. Die Arbeit und das Herzblut, das Miri ins Coaching mit mir legt, ist beachtenswert. Vor allem finde ich ihre Tabelle super, die mir Struktur gibt und meinen ganzen Prozess, von der Planung bis zum Posten, übersichtlich gestaltet. Mit ihrem System weiß ich jetzt, wie ich Headlines texte, die genau den Nerv meiner Zielgruppe treffen.

Ich kann Miri an Leute empfehlen, denen ein herzlicher, professioneller Umgang wichtig ist und die Wert auf Struktur legen, vor allem Leuten, die schon etwas länger selbstständig sind. Danke Miri!
03/04/2023Anonymously
Als Instagram-Neuling habe ich mir einen persönlichen Crash-Kurs bei Mirjam gebucht. Es ist unglaublich, wie viel Know-How sie mir in kurzer Zeit vermittelt hat. Dabei ist sie sehr charmant und geduldig. Sie erklärt alles von Anfang an und anhand direkter Umsetzungsbeispiele. Ihr Workbook ist eine geballte Ladung an Socialmedia-Marketing. Es ist mit soviel Liebe zum Detail gestaltet, enthält viele praxisnahe Beispiele, die man selbst sofort anwenden kann. Folgt ihr unbedingt auf Instagram Mirjam.media.....soviel Gratiscontent, einfach MEGA
03/02/2023Anonymously
Mirjam ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Nicht nur ihr umfangreiches Fachwissen überzeugt, sondern auch ihre charmante, freundliche Art. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl mit meinen Fragen zu nerven oder "dumme" Fragen zu stellen.
Sie hat eine super Art die Inhalte zu vermitteln, sehr direkt und anschaulich, mit vielen tollen Beispielen.
Eine absolute ❤️ - Empfehlung.
03/01/2023Anonymously

Your message to Mirjam Media

* All reviews and experiences about Mirjam Media are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/01/2023  |  Last update: 06/15/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Ulla Richter. MumPowerment
Deal Academy