mirjamriekmann.ch

Happy for no f****** reason! So kaufen Kunden. Social Media neu lernen.

mirjamriekmann.ch
Das Happy for no f****** reason-Training wurde für Menschen entwickelt, die Social Media Marketing nicht nur lernen, sondern erfolgreich anwenden wollen. Um damit mehr Menschen zu erreichen. Um ihre Botschaft in die Welt zu tragen. Und ihre...

Hegistrasse, 33m
8404 Winterthur
Switzerland

Mirjam Riekmann

Customer requests

Situation analysis

Mirjam hat mir viele wertvolle Tipps zum erstellen von fesselnden und interessanten Stories, Beiträgen und Videos gegeben.

Sie hat ein enormes Wissen, grosse Erfahrung und eine wundervolle Kreativität.

Sie hat es ausgezeichnet verstanden, sich in meine Situation zu denken und mich genau da abzuholen, wo ich war. Mirjam hat auch den Mut, Unangenehmes anzusprechen und kann dies so formulieren, dass ich es annehmen und umsetzen kann.

Ich freue mich, meine Beiträge noch interessanter und lebensnaher zu gestalten. Danke Mirjam für deine wertvollen Inputs.
Liebe Mirjam
Ich danke dir herzlich für deine Begleitung in meinen ersten Social Media-Erfahrungen. Nicht nur das grundsätzliche Erklären der Funktionen, sondern auch die vielen Tipps, die Anregungen dazu, wie ein guter Text verfasst werden sollte und das Live-Training beim Posten haben mich unterstützt, meine Befürchtungen dieser Welt gegenüber zu überwinden. Herzlichen Dank auch dafür, dass du mich unterstützt hast bei meinen Fragen, wenn ich zu Hause wieder alleine am Üben war und irgendwo angestanden bin. Ich durfte bei dir so viel lernen und fühle mich heute bereit, mich mit Social Media zu zeigen. Dein Social Media-Coaching ist erfrischend anders!
Judith
"Social Media Coaching"
01/05/2021Judith Schwab

Your message to mirjamriekmann.ch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2021  |  Last update: 01/06/2021   |  Report profile