mirjamriekmann.ch

Happy for no f****** reason! So kaufen Kunden. Social Media neu lernen.

mirjamriekmann.ch
Das Happy for no f****** reason-Training wurde für Menschen entwickelt, die Social Media Marketing nicht nur lernen, sondern erfolgreich anwenden wollen. Um damit mehr Menschen zu erreichen. Um ihre Botschaft in die Welt zu tragen. Und ihre...

Hegistrasse, 33m
8404 Winterthur
Switzerland

Mirjam Riekmann

(last 24 months)

Ende Mai durfte ich am Socialmedia-Seminar von Mirjam teilnehmen. Es war sooooo Klasse!!! - DANKE, DANKE, DANKE!!!!
Mirjam hat mir mit viel Humor, einer magischen Leichtigkeit und Freude, den Gebrauch und den Umgang mit Social-Media näher gebracht, so dass ich selber mit Spass all diese Tools nützen kann!
Und so ganz nebenbei hat Mirjam mir bewusste und unbewusste Blockaden gelöst!!! Ich staune immer noch jeden Tag, wieviel leichter und glücklicher mein Leben seit dem Seminar ist - happy for no f...ing reason!!!
06/17/2021Anonymously
Ich habe schon viele Seminare besucht und dieses Mal war es anders. Total persönlich und inspirierend zugleich. Wissenswertes und praktische Aufgaben sowie ganz viel Spass wurde übermittelt. Tolles Seminar, dass ich jederzeit weiterempfehlen kann. Vielen Dank liebe Mirjam 😁👍🏻
06/07/2021Anonymously
Mirjam geht toll auf die Teilnehmer ein und holt jede/n dort ab wo er sich im Thema gerade befindet. Ihre liebevolle und emphatische Art motiviert und inspiriert. Ein sehr sehr wertvolles Training und sehr gut investiertes Geld Danke Mirjam lg Danilo
05/30/2021Anonymously
Mirjam hat eine hohe Fachkompetenz auf dem Gebiet des Online-Marketings und versteht es, dieses mit hohem didaktischem Geschick weiter zu vermitteln. Ihre fundierte Lebenserfahrung, ausgeprägte Sozialkompetenz und starke Empathie sowie ihre Begeisterungsfähigkeit und stets positive Ausstrahlung machen die Zusammenarbeit mit ihr zu einem grossen Gewinn. Ich kann Mirjam aus Überzeugung weiterempfehlen und werde auch selber bei Bedarf ihre wertvollen Dienstleistungen wieder in Anspruch nehmen.
"Social Media Coaching"
01/31/2021Anonymously
Mirjam hat mir viele wertvolle Tipps zum erstellen von fesselnden und interessanten Stories, Beiträgen und Videos gegeben.

Sie hat ein enormes Wissen, grosse Erfahrung und eine wundervolle Kreativität.

Sie hat es ausgezeichnet verstanden, sich in meine Situation zu denken und mich genau da abzuholen, wo ich war. Mirjam hat auch den Mut, Unangenehmes anzusprechen und kann dies so formulieren, dass ich es annehmen und umsetzen kann.

Ich freue mich, meine Beiträge noch interessanter und lebensnaher zu gestalten. Danke Mirjam für deine wertvollen Inputs.
01/05/2021Anonymously
Liebe Mirjam
Ich danke dir herzlich für deine Begleitung in meinen ersten Social Media-Erfahrungen. Nicht nur das grundsätzliche Erklären der Funktionen, sondern auch die vielen Tipps, die Anregungen dazu, wie ein guter Text verfasst werden sollte und das Live-Training beim Posten haben mich unterstützt, meine Befürchtungen dieser Welt gegenüber zu überwinden. Herzlichen Dank auch dafür, dass du mich unterstützt hast bei meinen Fragen, wenn ich zu Hause wieder alleine am Üben war und irgendwo angestanden bin. Ich durfte bei dir so viel lernen und fühle mich heute bereit, mich mit Social Media zu zeigen. Dein Social Media-Coaching ist erfrischend anders!
Judith
"Social Media Coaching"
01/05/2021Anonymously

Your message to mirjamriekmann.ch

All reviews and experiences about mirjamriekmann.ch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2021  |  Last update: 06/17/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Mara Giannachi
Dominic Siegel Personal Training