DJ Hochzeit, DJ Geburtstag, DJ Leipzig, Geburtstags DJ, Hochzeits DJ, Event DJ

Mirko Anders
Sie suchen einen Event DJ, der langjährige Erfahrung mitbringt, technisch auf dem aktuellen Stand der Dinge ist und der zu einem fairen Preis auch Ihre Feier unvergesslich macht...dann sind Sie hier genau richtig!
Enjoy-Your-Day Event Agentur
Norderneyer Weg 14a
04157 Leipzig

Tuesday 08:00 am-10:00 pm

Repertoire

Furnishings

Konnte Mirko (DJ Devil) bei einer Feier im Sommer erleben und ich muss sagen er ist ein wahrer Entertainer der es versteht das Publikum zu unterhalten.
Von der Musikauswahl über Einlagen bis hin zu den spontanen Wünschen einiger Gäste, er hat es immer hin bekommen alle Gäste zufrieden zu stellen.
Sehr zu loben ist auch die Technik die er besitzt und die er ebenso beherrscht , alles macht ein sehr gepflegten Eindruck, dort können sich andere DJs ein Beispiel nehmen.

Ich kann Mirko (DJ Devil) ohne Bedenken weiter empfehlen und wünsche ihm weiterhin Erfolg und eine stetig wachsende Fan Gemeinde.

Mit freundlichen Grüßen und einem großen Dank für die gelungene Party

R.
11/19/2019R.
Best Deejay ever.
11/19/2019Anonymously
Ein toller DJ und lustiger Typ, der eine Party ordentlich anheizen kann. Auf Wünsche geht er ein, lässt dabei aber auch seine Erfahrung einfließen, damit die Wünsche nicht "unpassend" gespielt werden.
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
11/19/2019R.
Großartiger HochzeitsDJ! Sound perfekt, Licht stimmungsvoll und gezielt eingesetzt, super freundlicher Kontakt und das richtige Gespür für die richtigen Songs. Wir sind rundum glücklich und bedanken uns ganz herzlich!
09/16/2019Felicitas und F.
Vom ersten Moment der persönlichen Absprache bis zur individuellen Gestaltung des Abends hat alles perfekt gepasst. Musikwünsche wurden berücksichtigt und eine volle Tanzfläche bis zum letzten Takt sprechen für sich. Gern wieder.

Viele Grüße Mike
09/10/2019Mike F.
Super freundlicher und kundenorientierter Typ mit einer sehr fairen Einstellung. Wir würden ihn wieder buchen!
09/06/2019Dörte & C.
Auch wollen wir uns noch einmal für die musikalische Unterstützung zu unserer Hochzeit bedanken.
Mirko ist auf all unsere Wünsche und Anregungen eingegangen und war uns ein liebgesehener Gast auf unserer Hochzeit. Wir haben auch zu später Stunde sehr viel mit Ihm gelacht und Spaß gehabt.

Wir würden dich jederzeit gerne wieder buchen.

Lg

Familie Adler
08/28/2019Nicole A.
Qualität von Musik und Titelzuammenstellung perfekt.
08/17/2019R.
Mirko war auf unserer Hochzeit als DJ gebucht und wir hatten bereits beim Kennenlernen ein super Gefühl, da er uns sehr sympathisch war und mit seiner guten Laune angesteckt hat.
Er hat auf Nachfragen per Mail sofort reagiert, hat uns all unsere Fragen beantwortet, Vorschläge unterbreitet und war am Tag unserer Hochzeit super pünktlich. Zudem war er sehr gut drauf und das hat man auch gemerkt als es so richtig los ging. Er hat die Leute animiert, hat Musikwünsche gespielt, er hat erkannt zu welcher Musik die meisten tanzen und hat damit immer wieder die Tanzfläche gefüllt. Er hat mit uns gefeiert, er war einfach voll dabei und das hat sich auf unsere Gäste übertragen! Wir werden ihn definitiv wieder buchen, sobald wir einen DJ brauchen. :) Für uns war er genau der richtige! Mach weiter so Mirko, vielen Dank für die überaus gelungene Party! :)
08/16/2019Familie S.
Top Leistung,an welcher es es absolut nichts auszusetzen gibt.Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und vor allem tansparente Preisgestaltung.Pünktlich,Zuverlässig modernste Technik und eine tolle Stimmung.
08/16/2019Uwe und S.
Der beste DJ den wir je hatten!
07/09/2019Anonymously
11/18/2019Anonymously

11/10/2019

09/27/2019
3 reviews on CHECK24

06/28/2019
Callback request

Your message to Mirko Anders

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/26/2019  |  Last update: 12/02/2019   |  Report profile