NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Experte für Herobrand® Story-Marketing > Webseiten > Salesfunnel

Mirko Herrmann
Mirko Herrmann ist Gründer des Herobrand® Story-Marketing sowie Experte für Inbound Marketing und Marketing Automation. Er unterstützt seit 2013 mittelständische Unternehmen bei der Umsetzung von ganzheitlichem digitalen Marketing. Seine...

NEXTIM Herrmann Kommunikation
Rheinstraße 96
56235 Ransbach-Baumbach

Review from 02/05/2021
Ich habe Herrn Herrmann in einem Online-Projekt kennengelernt. Anders als viele andere Online-Dienstleister wendete Herr Herrmann sehr viel Zeit darauf auf, den Kern unseres Geschäftsmodells sowie den Kundennutzen herauszuarbeiten und in einer Digitalstrategie zu verankern. Ich empfehle Herrn Herrmann und sein Team jederzeit gern weiter.
02/05/2021I. Claus
Wir arbeiten seit Jahren mit Nextim zusammen und sind sehr zufrieden :-)
02/05/2021Nils Koerber, KERN-System GmbH
Mirko hat sehr viel Erfahrung. Seine Kunden profitieren von präzisen Analyse und fokussierter Umsetzung. Zählbare Ergebnisse ohne Schnick Schnack.
02/05/2021Torsten Schimpf
Die Firma Nextim hat ausgezeichnete Strategien für uns entwickelt, mit denen wir unseren Kunden gut catchen. Für uns ist jedes Gespräch mit Nextim ein Gewinn und verbessert uns stetig. Einfach die besten Strategien.
02/05/2021Fabian Baldus
Mirko Herrmann ist an dem Erfolg seiner Kunden persönlich interessiert! Das ist von unschätzbarem Wert. Er zeigt im Umgang eine zutiefst wertschätzende Art, die von hoher Integrität im Umgang mit seinen Kunden geprägt ist. Er setzt Projektschritte zuverlässig um und ist dabei bodenständig und pragmatisch. Mirko Herrmann bringt eine Riesenportion Geduld und Gelassenheit mit und bringt sein Fachwissen in gut verständlicher Sprache für den Laien rüber. Danke!
02/04/2021Marion
Mirko Herrmann kann komplexe Zusammenhänge einfach darstellen. Er analysiert logisch und sorgt dafür, das der Kunde versteht, wofür das Unternehmen steht!
02/04/2021Mirco Moskopp
Herr Hermann wurde von uns für das Hosting unserer Wordpress Homepage sowie für die Erstellung von LEAD Funnel Systemen sowie deren Systemintegration und der Betreuung unseres Ad Words Kontos beauftragt. Er überzeugte uns nicht nur durch seine Fachkompetenz, sondern auch durch seine lösungsorientierten Ansätze die sich stets am tatsächlichen Bedarf orientieren. Herr Herrman hat uns ausserdem auch ausserhalb seines Auftrages beraten die richtigen Entscheidungen im Hinblick auf die Digitalisierung unseres Unternehmens zu treffen. Auch beim Thema Kostenverträglichkeit punktet Herr Hermann. Wir sind rundum zufrieden und würden Ihn und seine Firma bedenkenlos weiterempfehlen.
02/04/2021Tobias Keip Bauantrag24
Ein absoluter Profi, der mir mit seiner klaren Linie und seinem Know-how sehr geholfen hat Kunden leichter und deutlich passender zu meinen Leistungen zu akquirieren. Danke!!
02/04/2021Heiko
Ein sehr kompetenter und professioneller Partner an meiner Seite !
Er versteht sein Handwerk und verhalf meinem Unternehmen einen maßgeschneiderten Internetauftritt mit guter Sichtbarkeit. Herr Herrmann übertriff meine Erwartungen jedes mal auf ein neues .
02/04/2021René Lienemann
Herr Herrmann steht immer mit kompetenten Antworten zur Verfügung und hat unsere Anforderungen nach Absprache umgesetzt. Die Arbeit von Herr Herrmann ist für unser Unternehmen ein Mehrwert worüber wir sehr dankbar sind.
Kann jederzeit weiterempfohlen werden.
05/17/2017AnonymouslyVilla Lina

Your message to Mirko Herrmann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 02/05/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
trendda GmbH
Kitz Medien GmbH