Coaching, Training & Hypnose

Miro Wittwer

Thursday 08:00 am-08:00 pm

Support

Reliability

Die Sitzung mit Miro war ausserordentlich! Ich konnte zurück zu einigen sehr prägenden Ereignissen in der Jugend, Kindheit und sogar bis zum vorgeburtlichen Zustand! Das hat mir sehr geholfen, mir künftig besser zu vertrauen! Viele Dank!
06/03/2021Anonymously
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei MIro. Er nimmt sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch und ist sehr tiefgründig. Die Hypnose selber ist sehr nach seinem eigenen Stil aufgebaut und das hat mich sehr angesprochen. Er geht gleichzeitig mehrere Themen an in einer Sitzung und mit der Selbsthypnoseanleitung übergibt er ein wertvolles Tool dran zu bleiben. Ich habe selber auch eine Hypnosetherapeutenausbildung genossen und habe Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Therapeuten. Miro zeichnet sich für mich, durch seine einfühlsane, emphatische Art aus und sein Charisma. Danke für die tolle Sitzung.
04/20/2021Alexandra S.
Absolut tolle Sitzung erlebt! Der gesetzte Anker funktioniert. Ich kann Miro von ganzem Herzen weiterempfehlen. Ich bin selber Hypnosetherapeutin. Was ich bei Miro erleben durfte, ist grossartig!
Merci Miro!
04/18/2021A.
Die Intensivität und Art und Weise wie Miro in seiner Behandlung an den Tag legt, ist unglaublich hilfreich. Er zeigt wie einfach es sein kann mit Liebe, Dankbarkeit und Vertrauen, seine Ansichten zum Leben im positiven Sinn zu verändern. Bei mir persönlich hat innerlich eine Revolution stattgefunden, und so empfehle ich jedem, der mal im Leben nicht weiter kommt, sich einer solchen Therapie zu begeben. Danke dir lieber Miro für alles, love love love
04/09/2021Maryam A.
Miro ist ein toller Coach der die Hypnose mit seiner angenehmen Stimme und Persönlichkeit gut beherrscht. Mir hat die Hypnose geholfen und ich kann euch Miro von Herzen weiterempfehlen.
02/19/2021s.
Miro hat mein Bewusstsein in so vielen Aspekten geöffnet. Ich verstehe mich selbst viel besser und kann nun an den verschiedenen Handlungsfeldern weiter arbeiten. Eine aussergewöhnliche Erfahrung mit einem enormen Energieschub! Die HypnoseTherapie würde ich jeder Person empfehlen, die mehr über sich selbst als Person erfahren möchte und Blockaden aufdecken will.
02/18/2021E.
Ja, ich würde Miro Wittwer weiterempfehlen. Er ist sehr gut, kompetent und einfühlsam.
02/17/2021Anonymously
Miro weiss genau, wie er einem helfen kann. Es fühlt sich super an, wenn man aus der Hypnose rausläuft. So als wäre man neugeboren.
Ich würde Miro auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/17/2021L.
Miro ist ein großartiger Mensch und Coach zugleich, der so sehr mit Herzblut dabei ist, eine angenehme Stimme hat und so viel tolles in einem bewirken kann. Das ist unglaublich! Die Kombination aus Coach und Hypnose ist einzigartig. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.
02/17/2021Franziska S.
Miro macht das super toll. Ich habe mich sehr positiv weiterentwickelt und mein inneres Kind ist am heilen.
02/17/2021Melehate H.
Auf jeden Fall, mit seiner authentischen Art und seiner Erfahrung nimmt er eine Wichtige Position ein im Coaching Prozess. Die Kombination von Hypnose und Coaching sind perfekt im Zusammenspiel.
08/28/2020Imfeld A.
Ich kann Miro sehr empfehlen. Er bringt Dich mit seiner Ruhe und Wärme an den Punkt der einem weiter Hilft. Ich freue mich jedes Mal auf das treffen mit ihm.

Daniel
08/27/2020Daniel G.
Lieber Miro
Am 3. Tag der Transformation hast du ganz viele, gleichgesinnte Menschen zusammen geführt und uns mit grossem Engagement und Einfühlung in die die Selbsthypnose eingeführt.
Seither bereichert die Selbsthypnose meinen Alltag und verhilft mir zu Entspannung, wie auch Visionen zu verwirklichen. Herzlichen Dank und auf bald! Sandra J.
08/27/2020Sandra J.
Total gewinnbringend. Ich kann ein Coaching bei Miro allen wärmstens empfehlen. Miro's Herzenswärme, sein innerer Frieden und die Erfüllung, bei dem, was er tut, strahlt in seine Umgebung. Während der Hypnose fühlte mich wirklich aufgehoben. Eine lohnende Investition. Ein grosses Dankeschön für dieses top Coaching! Ich freue mich schon auf meine Selbsthypnosen, um den Effekt der Selbstheilung zu vertiefen. Ich konnte heute einen riesigen Schritt machen und fühle mich einfach nur unglaublich gut und frei.
04/02/2020Anonymously
Lieber Miro
Die beiden Transformationstage bleiben unvergesslich und gehören zu meinen unvergleichlichsten Geschenken bisher. Es ging tief, sehr tief.
Ich freue mich riesig, wie du deine Gaben lebst und teilst und stetig Liebe manifestierst und damit andere inspirierst. Das ist gross, ganz gross!
Deine Geschichte, die der Gastspeaker, die Begegnungen mit vielen weiteren Gleichgesinnten haben mir nochmals deutlich gezeigt, dass es sich lohnt, sich der Angst zu stellen und weiter und weiter zu kämpfen für die eigene Wahrheit und Passion! Riesengross zu träumen und stetig Schritte zu gehen. Stellen wir uns der Angst, passieren Wunder um Wunder! Herzlichen Dank für deine Unterstützung!
01/15/2020Sandra B.
Miro Wittwer ist ein einzigartiger Hypnose Coach und ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet. Er ist sehr zuvorkommend und zeigt viel Verständnis für jede Situation. Seine Hypnose ist angenehm und man fühlt sich stets sicher und gut aufgehoben. Ich empfehle all jenen das Coaching, die im Leben weiterkommen möchten und aus ihrem Leben ein Meisterwerk machen wollen. Die Hypnose, die vorhergehende Arbeit und das Resultat sind klar verständlich. Das Resultat ist sehr zutreffend und die Tools, welche Miro mitgibt, sehr hilfreich. Es lohnt sich auf jeden Fall, mit Miro über die Herausforderungen zu sprechen, denn er weiss genau, wo der Schuh drückt und wie du sie bequemer machst ;)!

Vielen Dank Miro für das ausgezeichnete Coaching. Ich freue mich auf weitere spannende Gespräche!
01/02/2020Anonymously
Miro hat sich schon viel mit den wichtigen Fragen des Lebens auseinander gesetzt. Das merkt man. So ist er, obwohl er noch relativ jung ist, ein toller Ratgeber + Coach.
10/25/2019Anonymously
Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl in der Gruppe und ich durfte Miro als ein empathischer und warmherzigen Menschen kennenlernen.
Ich spürte vom ersten Augenblick, dass Miro seiner Berufung mit Leidenschaft und Herzblut nachgeht.

Er konnte die verschiedenen Themen auf eine einfache Art und Weise vermitteln, damit jeder es verstand. Super fand ich, dass Miro viele Eigenerfahrungsübungen während dem Seminar eingebaut hatte. Dadurch konnten wir die verschiedenen "Tools" direkt umsetzten. Dies finde ich wiederum sehr gut, weil ich zu Hause auf diese Erfahrungen zurückgreifen kann.
Danke für die zwei wertvollen Seminartagen Miro und ich empfehle dich gerne weiter.
Alles Liebe V. Asokan
08/29/2019Vinooja A.
I was part of Miro’s Seminar this past weekend and it definitely raised my consciousness and awareness to another level. Miro’s hypnosis and mental/emotional fitness exercises balance you in a way that can change the way you see yourself and therefore everything else. Self-Love, Self-Confidence and Self-Worth are all cornerstones of his teachings to access your innermost self. Writing is used throughout the course as a way to express your inner world, and manifest loving thought patterns. Finally you will make practical commitments to yourself to change your habits and achieve your individual vision.
I can recommend anyone to invest some time and really not much money to become part of one of Miro’s seminar and benefit from it in unforeseen ways. Enjoy!
08/29/2019Emanuel L.
08/28/2019E.

Your message to Miro Wittwer Coaching, Training & Hypnose

All reviews and experiences about Miro Wittwer Coaching, Training & Hypnose are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2018  |  Last update: 06/03/2021   |  Report profile