Coaching, Training & Hypnose

Miro Wittwer

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Sustainability

Problem comprehension

Ich kann das Seminar "Bewusstsein der Selbstliebe" sehr empfehlen. Der Ablauf des Seminars ist klar strukturiert, man bekommt viele neue Impulse fürs Leben und mit der Selbsthypnose ein kraftvolles Tool an die Hand.
Ausserdem schätze ich Miro als Person sehr. Er hat eine herzliche Art, geht auf die Bedürfnisse der einzelnen Personen ein und sorgt für eine sichere vertrauensvolle Atmosphäre. Des Weiteren hat er eine angenehme Art zu sprechen und man hört ihm sehr gerne zu.
01/22/2019
Man merkt sofort wie wichtig du Miro bist. er geht persönlich auf seine Teilnehmer ein. Er hat eine sehr angenehme Art zu reden. ich war von Anfang an gefesselt. Er zeigt Dir den Weg für ein erfüllteres Leben. ich bin Miro sehr dankbar!
01/05/2019
Miro ist ein Mensch der aus purer Liebe besteht, die Liebe in sich spührt und sie in die Welt hinaus trägt!
Ich durfte diese Liebe in einem 2 tägigen Semiar erfahren, dank ihm habe ich wider Zugang zu meiner Liebe für mich selbst wie auch für alles um mich herum und noch viel weiter.
Es waren 2 magische,spannende und lehrreiche Tage die ich nie vergessen werde und immer in meinem Herne mit tragen wede! Kann mich nur bedanken für diese wunderbare Erfahrung! Kann es jedem nur weiter empfehlen da es eine Kenntenreaktin aus Liebe gibt, was will man mehr auf unserer Welt! In Liebe Sara.H
11/28/2018
Ein einfühlsamer und hervorragender Coach, Begleiter & Mentor. Konnte mir sehr viel fürs Leben mitnehmen & bin sehr dankbar das ich beim Seminar “Bewusstsein der Selbstliebe“ teilgenommen habe. Eine Bereicherung für jeden. Ungebdingt weiterzuempfehlen!

Andreas I.
11/28/2018
Dieses Seminar ist aus meiner Sicht auf jeden Fall empfehlenswert! Nicht nur wegen dem Coach, ich hatte das Glück, Teil einer wunderbaren und bereichernden Gruppe zu sein. Das Seminar war für mich ausschlaggebend dafür, wie ich danach angefangen habe, Dinge im Leben zu ändern, achtsamer zu leben, Selbstliebe zu empfinden, mich als meine beste Freundin zu sehen und ein Stück mehr Freiheit und Befreiung von Ängsten zu empfinden. Hierfür bin ich sehr dankbar!
11/28/2018
Ich habe an dem Tagesseminar mit dem Thema Das Bewusstsein der Selbstliebe teilgenommen. Miro hat es geschafft dass ich den ganzen Tag gespannt an seinen Lippen hing - einfach unglaubliche präsentations Skills. Man merkt sofort, dass Miro ein wahrer Experte auf diesem Thema ist.
Zu dem theoriewissen gab es auch viele Hypnosen die einen faszinierenden Effekt auf mich und mein Leben hatten. Ich kann Miro nur jedem weiterempfehlen und hoffe dass ich bald auch wieder an einem Seminar teilnehmen kann.
09/17/2018
Jeder kann sich auf seine Art noch verbessern und weiterentwickeln, und genau hier setzt Miro neue Gedanken frei und hilft einem bewusster durchs Leben zu steuern. Tolles Coaching.
08/16/2018
Sehr tolles Erlebnis gewesen am Seminar vom 04.08.2018 "Entscheidung: Glück“. Sehr hilfreich für den Alltag. Man hat eine neue, positive und frische Energie =) Werde auf jedenfall wieder ein Seminar besuchen. Vielen Dank lieber Miro
08/06/2018
Sehr autentisch und herzlicher Coach. Das rundherum hat gestimmt. Das Preisleistungsverhältnis auch.
Ich konnte vieles lernen und für meinen Alltag mitnehmen. Danke.
08/06/2018
Herr Wittwer war in der Lage in kurzer Zeit den Teilnehmerin ein breites Spektrum der Persönlichkeitsentwicklung näher zu bringen und dabei gleichzeitig einzelne Themen sehr tiefgründig aufzuarbeiten. Mir hat der Teil der Selbsthypbose sehr zugesagt, da meiner Meinung nach jeder von dieser Technik profitieren kann. Aufgrund dieser sehr speziellen Atmosphäre und Connection zwischen Teilnehmern, kann ich nur jedem raten selbst so eine Erfahrung zu machen. Weiter so!
07/02/2018
Herr Wittwer ist in der Lage sehr tief ins innere seiner Patienten einzudringen. Durch sein starkes Einfühlungsvermögen, fühlt man sich sehr wohl bei Ihm und es ist einfach sich voll und ganz gegenüber Ihm zu öffnen. Dies ermöglicht eine sehr schnelle Heilung und Lösung des Problems/Schwierigkeit.
Nach der ersten Sitzung bei Herrn Wittwer konnte ich nach über 2Wochen wieder mehr als 4-6 Stunden schlafen und ich hatte wieder einen normalen Appetit. Ungefähr zwei Monate später frischten wir das ganze nochmals auf und es wurde nochmals besser. Zirka vier Monate nach der ersten Sitzung konnte ich dann, mit unterstützenden Medikamenten sofort und ohne ein Nachverlangen aufhören.
Ich danke Herr Wittwer von ganzen Herzen für sein Engagement und seine positive Energie.
06/15/2018
Seit der Hypnose mit Miro und 10 Jahren als Raucher bin ich endlich Nichtraucher. Nachdem ich mehrmas versucht habe, aufzuhören hat es jetzt endlich geklappt. Miro du bisch de bescht! Ich danke dir von ganzem Herzen. Liebe Grüsse Samuel
03/09/2018
Miro ist eine wundervolle Person, unglaublich herzlich und freundlich.
Er macht was er liebt und dies mit allem Erfolg. Ich bin überzeugt, dass er jeder Person weiterhelfen kann, denn von so positiven Menschen wie Miro kann man nur lernen und etwas auf seinen Lebensweg mitnehmen. Sein Coaching ist von ganzem Herzen empfehlenswert, so dass er noch unzähligen weiteren Menschen helfen kann und der Anstoss ist, ihr Leben zum Positiven zu wenden, ihre Ziele zu realisieren oder einfach den nächsten Schritt zur Verwirklichung eines grossen Traumes zu begehen. Danke Miro
02/20/2018
Ich kann jedem eine Hypnose bei Miro Wittwer empfehlen, es war eine sehr angenehme und wirkungsvolle Erfahrung. Ich bin jetzt seit zwei Wochen Nichtraucher und stolz darauf! Miro ist ein äusserst sympathischer und begabter Mann mit einer extrem positiven Ausstrahlung.
02/20/2018
Miro ist ein aussergewöhnlicher junger Mann mit einem hochsensiblen Menschengespür. Er hat die Fähigkeit am richtigen Punkt anzusetzen und diesen auch so zu verfolgen, dass man sich selber dabei reflektiert. Die Sitzung zur Raucherentwöhnung lässt mich das Problem von neuen und sehr hilfreichen Blickwinkel betrachten.
Die weitere persönliche Betreuung nach der Sitzung unterstützt einem enorm im Prozess der Entwöhnung.
Alles in allem fühlte ich mich, durch seine engagierte Art, ernst- und wahrgenommen.
Ist weiterzuempfehlen an Menschen, die ihr Leben durch kleine Dinge zum positiven verändern wollen.
01/23/2018
Habe Herr Wittwer als sehr kooperativ und äusserst professionell und einfühlsam erlebt.
Bereits kann ich durch Herrn Wittwers Hilfe meine eigenen Ressourcen wieder zu schätzen wissen und bin um seine Couchingtherapie äusserst dankbar. Nun schau ich einer besseren Lebensqualität entgegen. Danke!
01/22/2018
Ich empfand die Hypnosetherapie zur Raucherentwöhnung als sehr angenehm. Nachdem ich lange Zeit sämtliche Methoden ausprobiert hatte und immer wieder an dem Ziel Nichtraucher zu werden gescheitert bin, hat es diesmal mit der Hypnose funktioniert. Ich kann Miro Wittwer nur weiterempfehlen!
01/22/2018
Ich schätze die gemeinsamen Gespräche mit Miro sehr. Danach fühle ich mich in meinen Vorhaben bestätigt und erlange gleichzeitig den nötigen Motivationsschub, um meine persönliche Weiterentwicklung weiter voranzutreiben. Für mich ist Miro der ideale Sparringpartner geworden, den ich nicht missen möchte. Herzlichen Dank dafür, Miro!
01/14/2018
Ich freue mich riesig Miro kennengelernt zu haben und mit ihm arbeiten zu dürfen. Die Sitzungen mit ihm sind nicht wie die übliche Beratungsgespräche, sondern wie gute, inspirierende Unterhaltungen mit einem Freund, der auch seine Lebenserfahrung mit dir teilt sowie seine gut-reflektierte Gedanken. Miro hat die Fähigkeit gut zuzuhören und nicht nur auf das was wir sagen, sondern auch auf die Elemente in unsere Sprache und Gestik, die wir selbst nicht mehr wahrnehmen. Die Inhalte und Fragen, mit denen er mir präsentiert hat führten schnell zu einer Struktur in der ich arbeiten kann bewusst von internen Hindernissen, alten Gewohnheiten und eigenen Zielen. Ich freue mich auf unsere nächste Sessions und möchte unbedingt die Hypnose als nächstes ausprobieren.
01/12/2018
Miro hat mir geholfen, denn Fokus zu finden, zur inneren ruhe und Zufriedenheit zu gelangen. Ich persönlich war immer sehr überzeugt das der Geist eines jeden Menschen sehr wichtig ist. Miro hat mir gezeigt wie ich da noch viel mehr daraus schöpfen kann. Ich würde es jedem empfehlen, jedoch muss man auch offen sein und sich postivi darauf einlassen können. Danke Miro
01/10/2018

Your message to Miro Wittwer Coaching, Training & Hypnose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2018  |  Last update: 01/22/2019   |  Report profile