Coaching, Training & Hypnose

Miro Wittwer

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Customer requests

Communication

Herr Wittwer war in der Lage in kurzer Zeit den Teilnehmerin ein breites Spektrum der Persönlichkeitsentwicklung näher zu bringen und dabei gleichzeitig einzelne Themen sehr tiefgründig aufzuarbeiten. Mir hat der Teil der Selbsthypbose sehr zugesagt, da meiner Meinung nach jeder von dieser Technik profitieren kann. Aufgrund dieser sehr speziellen Atmosphäre und Connection zwischen Teilnehmern, kann ich nur jedem raten selbst so eine Erfahrung zu machen. Weiter so!
07/02/2018Private customer
Herr Wittwer ist in der Lage sehr tief ins innere seiner Patienten einzudringen. Durch sein starkes Einfühlungsvermögen, fühlt man sich sehr wohl bei Ihm und es ist einfach sich voll und ganz gegenüber Ihm zu öffnen. Dies ermöglicht eine sehr schnelle Heilung und Lösung des Problems/Schwierigkeit.
Nach der ersten Sitzung bei Herrn Wittwer konnte ich nach über 2Wochen wieder mehr als 4-6 Stunden schlafen und ich hatte wieder einen normalen Appetit. Ungefähr zwei Monate später frischten wir das ganze nochmals auf und es wurde nochmals besser. Zirka vier Monate nach der ersten Sitzung konnte ich dann, mit unterstützenden Medikamenten sofort und ohne ein Nachverlangen aufhören.
Ich danke Herr Wittwer von ganzen Herzen für sein Engagement und seine positive Energie.
06/15/2018Private customer
Seit der Hypnose mit Miro und 10 Jahren als Raucher bin ich endlich Nichtraucher. Nachdem ich mehrmas versucht habe, aufzuhören hat es jetzt endlich geklappt. Miro du bisch de bescht! Ich danke dir von ganzem Herzen. Liebe Grüsse Samuel
03/09/2018Private customer
Miro ist eine wundervolle Person, unglaublich herzlich und freundlich.
Er macht was er liebt und dies mit allem Erfolg. Ich bin überzeugt, dass er jeder Person weiterhelfen kann, denn von so positiven Menschen wie Miro kann man nur lernen und etwas auf seinen Lebensweg mitnehmen. Sein Coaching ist von ganzem Herzen empfehlenswert, so dass er noch unzähligen weiteren Menschen helfen kann und der Anstoss ist, ihr Leben zum Positiven zu wenden, ihre Ziele zu realisieren oder einfach den nächsten Schritt zur Verwirklichung eines grossen Traumes zu begehen. Danke Miro
02/20/2018Private customer
Ich kann jedem eine Hypnose bei Miro Wittwer empfehlen, es war eine sehr angenehme und wirkungsvolle Erfahrung. Ich bin jetzt seit zwei Wochen Nichtraucher und stolz darauf! Miro ist ein äusserst sympathischer und begabter Mann mit einer extrem positiven Ausstrahlung.
02/20/2018Private customer
Miro ist ein aussergewöhnlicher junger Mann mit einem hochsensiblen Menschengespür. Er hat die Fähigkeit am richtigen Punkt anzusetzen und diesen auch so zu verfolgen, dass man sich selber dabei reflektiert. Die Sitzung zur Raucherentwöhnung lässt mich das Problem von neuen und sehr hilfreichen Blickwinkel betrachten.
Die weitere persönliche Betreuung nach der Sitzung unterstützt einem enorm im Prozess der Entwöhnung.
Alles in allem fühlte ich mich, durch seine engagierte Art, ernst- und wahrgenommen.
Ist weiterzuempfehlen an Menschen, die ihr Leben durch kleine Dinge zum positiven verändern wollen.
01/23/2018Private customer
Habe Herr Wittwer als sehr kooperativ und äusserst professionell und einfühlsam erlebt.
Bereits kann ich durch Herrn Wittwers Hilfe meine eigenen Ressourcen wieder zu schätzen wissen und bin um seine Couchingtherapie äusserst dankbar. Nun schau ich einer besseren Lebensqualität entgegen. Danke!
01/22/2018Private customer
Ich empfand die Hypnosetherapie zur Raucherentwöhnung als sehr angenehm. Nachdem ich lange Zeit sämtliche Methoden ausprobiert hatte und immer wieder an dem Ziel Nichtraucher zu werden gescheitert bin, hat es diesmal mit der Hypnose funktioniert. Ich kann Miro Wittwer nur weiterempfehlen!
01/22/2018Private customer
Ich schätze die gemeinsamen Gespräche mit Miro sehr. Danach fühle ich mich in meinen Vorhaben bestätigt und erlange gleichzeitig den nötigen Motivationsschub, um meine persönliche Weiterentwicklung weiter voranzutreiben. Für mich ist Miro der ideale Sparringpartner geworden, den ich nicht missen möchte. Herzlichen Dank dafür, Miro!
01/14/2018Private customer
Ich freue mich riesig Miro kennengelernt zu haben und mit ihm arbeiten zu dürfen. Die Sitzungen mit ihm sind nicht wie die übliche Beratungsgespräche, sondern wie gute, inspirierende Unterhaltungen mit einem Freund, der auch seine Lebenserfahrung mit dir teilt sowie seine gut-reflektierte Gedanken. Miro hat die Fähigkeit gut zuzuhören und nicht nur auf das was wir sagen, sondern auch auf die Elemente in unsere Sprache und Gestik, die wir selbst nicht mehr wahrnehmen. Die Inhalte und Fragen, mit denen er mir präsentiert hat führten schnell zu einer Struktur in der ich arbeiten kann bewusst von internen Hindernissen, alten Gewohnheiten und eigenen Zielen. Ich freue mich auf unsere nächste Sessions und möchte unbedingt die Hypnose als nächstes ausprobieren.
01/12/2018Private customer
Miro hat mir geholfen, denn Fokus zu finden, zur inneren ruhe und Zufriedenheit zu gelangen. Ich persönlich war immer sehr überzeugt das der Geist eines jeden Menschen sehr wichtig ist. Miro hat mir gezeigt wie ich da noch viel mehr daraus schöpfen kann. Ich würde es jedem empfehlen, jedoch muss man auch offen sein und sich postivi darauf einlassen können. Danke Miro
01/10/2018Private customer
Herr Miro Wittwer ist äußerst kompetent und hat mir Stolperfallen in meinem Leben bewusst gemacht, analysiert und schnellstens, aber in Ruhe, Lösungen mit mir ausgearbeitet. Ich konnte mich diesem herzlichen Menschen vollstens anvertrauen und bedanke für die erlernten Techniken, die mir in meinem Leben jetzt schon vom großen Nutzen sind und in ihrem Wert mit mehr Übung und Zeit noch steigen.
Liebe Grüße
Richard Bergen
01/10/2018Private customer
Herr Miro Wittwer hat mich mental viel weiter gebracht. Ich habe einen Job, in dem man unter sehr grossem Zahlendruck und wenig Einkommensgarantie arbeiten muss. Durch das Coaching von Miro Wittwer kann ich meine Familie, meinen Job und die Freizeit nun richtig geniessen.
01/10/2018Private customer
Seit der Hypnose von Miro Wittwer, gehöre ich endlich zu den Nichtrauchern. Seit der einmaligen Hypnose Behandlung habe ich keine Zigarette mehr angerührt und auch keine Lust darauf vespürt. Herr Wittwer und ich haben gemeinsam die Schienen gelegt meinem Unterbewusstsein einzureden, wie schädlich und unnötig das Rauchen ist bzw welche Vorteile und Benefits auf mich als Nichtraucher zukommen. Teil der Behandlung war auch die erlernte Selbsthypnose, um diese "Therapie" selber weiter durchzuführen und zu verstärken. Unmögliches ist wahr geworden.
01/10/2018Private customer
Seit ich vor Monaten bei Miro Wittwer in der Hypnosetherapie war, habe ich keine einzige Zigarette mehr geraucht. Heute bin ich überzeugt, dass ich nach 10-jähriger Nikotin-Sucht (>1 Schachtel am Tag) für den Rest meines Lebens keine Zigarette mehr anrühren werde. Zudem hat er mir entscheidend dabei geholfen, mit hochbewährten Techniken einen stärkeren Selbstwert zu entwickeln. Mein Selbstvertrauen nimmt so täglich zu. Miro Wittwer hat eine riesige Fach- und Methodenkompetenz - Ich würde ihn sofort jedem weiterempfehlen. Aus meiner Sicht ist Miro Wittwer der talentierteste Coach und Hypnotiseur in Zürich.
07/05/2018Private customer
03/23/2018Private customer
03/21/2018Private customer
01/11/2018Private customer

Your message to Miro Wittwer Coaching, Training & Hypnose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2018  |  Last update: 07/09/2018   |  Report profile