Rentenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Cybercrime, Altersvorsorge

Misch & Wipprecht GmbH
Wir sind unabhängiger Versicherungsmakler in Melsungen und beraten Sie online wie offline über alle gängigen Themen der privaten und gewerblichen Versicherungen.

Aller Anfang ist Sparsamkeit

Rotenburger Str. 18
34212 Melsungen

Olaf Misch

Monday 08:00 am-06:00 pm

Reliability

Recommended actions

Für uns zählen Versicherungsangelegenheiten nicht zu dem beliebtesten Zeitvertrieb. Daher sind wir froh, dass Misch & Wipprecht GmbH sich in so vielen Bereichen darum kümmert und uns immer top berät und unterstützt!

Da wir auch keine Freunde von Papier sind und uns auch immer der Gesamtüberblick in klassischen Ordnern fehlte, sind wir über den Online-Versicherungsordner mehr als nur happy. Dort werden alle Informationen und Dokumente erfasst und man spart sich eine Menge Zeit bei der Suche von Unterlagen u.Ä.. Gleichzeitig behält man den Überblick!
Kurz: Top!
08/03/2020T.
Misch & Wipprecht GmbH Comment from Misch & Wipprecht GmbH:
Super! Danke! Da macht die Arbeit noch mehr Spaß, wenn der Service Freude bereitet.
Die Beratung durch Herrn Misch zu meinen Versicherungen war hervorragend. Vorschläge und Empfehlungen zu meinen angefragten Leistungen waren transparent und verständlich erklärt.
Klare Weiterempfehlung!
05/08/2020Anonymously
Die Kommunikation mit Olaf Misch ist sehr unkompliziert, und man kann schnell die verschiedenen Vor- und Nachteile unterschiedlicher Versicherungs-Produkte verstehen. Ich kann Misch & Wipprecht GmbH jeden weiter empfehlen.
04/25/2020P.
Sehr gute und kompetente Beratung, sowie schnelle Rückmeldungen auf Anfragen. Es besteht die Möglichkeit, Termine online durchzuführen und es werden individuelle Konzepte und Lösungen erstellt. Wir fühlen uns sehr gut aufgebhoben und können Herrn Misch und sein Team mit guten Gewissen weiterempfehlen.
04/17/2020Anonymously
Misch & Wipprecht GmbH Comment from Misch & Wipprecht GmbH:
Vielen herzlichen Dank! Wir geben auch in Zukunft alles!
Umfangreiche und professionelle Beratung. Stets sehr nett und kompetent.
04/14/2020Frau V.
Zügige Rückmeldungen, tolle Unterstützung, Abwicklung auch per Telefon und Mail/Post möglich, wenn mal kein persönlicher Kontakt möglich ist
04/02/2020I.
Misch & Wipprecht GmbH Comment from Misch & Wipprecht GmbH:
Danke für diese tolle Bewertung! Gerade in Zeiten von Corona sind wir auch online für unsere Kunden da, ohne Verzögerungen!
+ Schneller persönlicher Kontakt.
+ Sehr gute Empfehlungen für die RICHTIGE Versicherung.
+ Kompetente Hilfe im Schadensfall.
03/02/2020A.
Bin seid vielen Jahren bestens beraten worden und fühle mich gut aufgehoben. Bei Fragen und Schadensfall wird immer schnell geholfen.
02/20/2020J.
Durch das breite Fachwisen fühlt man sich jederzeit gut beraten.
Man wird immer freundlich empfangen und alles wird einem anhand von Beispielen erklärt.
Auf die Kundenwünsche wird eingegangen. Eventuelle Risiken werden genannt und Alternativen vorgeschlagen.
02/16/2020Jomarie und L.
Kompetente Beratung
Super Service
Gute Erreichbarkeit
01/23/2020M.
Ich habe bereits öfters Versicherungen über die Misch & Wipprecht GmbH abgeschlossen. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und mag den persönlichen und freundlichen Kontakt. Der Abschluss der Versicherungen wird immer direkt durchgeführt, sodass man nie lange auf den Versicherungsschutz warten muss.
12/08/2019Maximilian G.
Misch & Wipprecht GmbH Comment from Misch & Wipprecht GmbH:
Danke, genau so soll es ja wohl auch sein, oder? Ihre Bewertung ist uns Ansporn!
Sehr kompetent und zuverlässig jederzeit wieder.
Vielen Dank an Herrn Misch und sein Team ☆☆☆☆
Misch & Wipprecht GmbH
12/05/2019Heiko Roth Suzuki in K.
Misch & Wipprecht GmbH Comment from Misch & Wipprecht GmbH:
Vielen Dank! Die Betonung liegt auf "Team", ohne das ginge es gar nicht! Ihre Bewertung wird uns weiter motivieren.
Sehr angenehme, offene, ehrliche und sachliche Gespräche/Beratungen genau auf den Kunden abgestimmt.
Der Service ist überaus zufriedenstellend.
11/27/2019Toni B.
Misch & Wipprecht GmbH Comment from Misch & Wipprecht GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Feeback! Was Sie beschreiben sollte eigentlich Alltag und Normalität sein, für uns jedenfalls ist diese Art Beratung selbstverständlich. Schön, dass Ihnen das gefällt!
Herr Misch hat ein umfassendes Fachwissen, stellt sich individuell auf die Kundenanforderung, Kundenwünsche ein und bietet immer Alternativvorschläge. Der erste Versicherungsmakler der auch mit Preisoptimierung auf seine Kunden zugeht. Wir fühlen uns sehr gut beraten.
11/21/2019Herr M.
Misch & Wipprecht GmbH Comment from Misch & Wipprecht GmbH:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wenn die Kunden die Messlatte hoch anlegen heißt es für uns: hart trainieren um drüber zu kommen. Wir geben alles!
Die Beratung ist auf einem sehr hohem Niveau und würde ich jedem weiter empfehlen.
11/10/2019Maximilian W.
Seit mehreren Jahren betreut Herr Misch erfolgreich unsere Tierarztpraxis. Er ist allen Versicherungsfragen stets ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner. Neben der Tätigkeit für die Praxis nutzen nicht nur wir Chefs sondern auch viele unserer Mitarbeiter seine professionelle Beratung für private Versicherungsangelegenheiten. Selbst auf schwierige Fragen findet er gute Lösungen. Echt Empfehlenswert!
11/07/2019Frau R.
Misch & Wipprecht GmbH Comment from Misch & Wipprecht GmbH:
Das soll uns ein Ansporn sein, weiter an uns zu arbeiten. Vielen Dank für das Feedback!
Toller Service. Schnell und zuverlässig.
11/05/2019Anonymously
Super Beratung, sehr kompetent und toller Service!
10/17/2019Frau S.
+ Schneller persönlicher Kontakt.
+ Sehr gute Empfehlungen für die RICHTIGE Versicherung.
+ Kompetente Hilfe im Schadensfall.
10/15/2019Herr E.
Werde seit einigen Jahren durch Herrn Misch in meinen Versicherungsfragen super betreut. Ist er mal nicht erreichbar, ruft er sehr schnell zurück. E-Mails werden schnell und kompetent beantwortet. Bin sehr zufrieden und so kann es bleiben. ;-)
10/10/2019Senada M.
Misch & Wipprecht GmbH Comment from Misch & Wipprecht GmbH:
Lieben Dank! Wir geben alles, damit es so bleibt. Versprochen!
2 reviews on 11880.com

01/21/2020

10/23/2020
113 reviews on KennstDuEinen

06/23/2020

Your message to Misch & Wipprecht GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2019  |  Last update: 11/04/2020   |  Report profile