Berufsunfähigkeitsversicherung, Cyberpolicen, Gewerbe, Altersvorsorge

Misch & Wipprecht GmbH
Wir sind unabhängiger Versicherungsmakler in Melsungen und beraten Sie online wie offline über alle gängigen Themen der privaten und gewerblichen Versicherungen.

Aller Anfang ist Sparsamkeit

Rotenburger Str. 18
34212 Melsungen

Olaf Misch

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Reliability

Recommended actions

Customer support

Mit meinem Geschäft bin ich schon über 10 Jahre Kundin bei Misch&Wipprecht und ich kann sie in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
04/29/2021Susanne J.
Misch & Wipprecht GmbH Comment from Misch & Wipprecht GmbH:
Und wir hoffen, dass es mindestens noch 10 Jahre lang so bleibt:)
Vielen Dank für den ausgesprochen guten und schnellen Service.
02/10/2021Sina S.
Misch & Wipprecht GmbH Comment from Misch & Wipprecht GmbH:
Das haben wir sehr gerne zu Ihrer Zufriedenheit erledigt. Obwohl es nach unserem Geschmack noch deutlich schneller hätte gehen dürfen.
Einfach ein super Service! Beratung top, sowie die schnelle Bearbeitung aller Anliegen. Das rundum sorglos Paket.
01/28/2021Petra T.
Misch & Wipprecht GmbH Comment from Misch & Wipprecht GmbH:
Es klingt plausibel, dass am Anfang einer Geschäftsbeziehung solch ein Feedback schnell mal ausgesprochen wird, zumal, wenn es beim vorherigen Vermittler wirklich nicht rund lief. Unser Bestreben ist jedoch, dieses Dienstleistungserlebnis aufrecht zu erhalten. Zugegeben, wir sind nicht perfekt, und es klappt nicht immer. Aber unser Anspruch ist es doch! Vieeln Dank für dieses tolle, ehrliche Feedback.
Beim Schadensfall bei der Wohngebäudeversicherung wurde mir sehr kompetent und zeitnah geholfen. Herr Misch ist sehr umsichtig und kostensensibel.
01/22/2021Frau H.
Misch & Wipprecht GmbH Comment from Misch & Wipprecht GmbH:
Danke für dieses Feedback. Nicht jeder Schaden läuft immer so glatt, wie wir das möchten. Aber wir tun unser Bestes.
Sehr kompetent und immer freundlich
01/20/2021Heiko W.
Misch & Wipprecht GmbH Comment from Misch & Wipprecht GmbH:
Danke! Das freut uns sehr! Gerade im Handwerk sind Schäden oftmals ärgerlich, weil die Kunden schnelle und saubere Arbeit erwarten. Wir tun unser bestes, schnell zu reagieren.
Das ist die erste Bewertung die ich überhaupt schreibe. Aber ich werde jetzt, sowohl privat als auch beruflich, seit einigen Jahren von Misch&Wipprecht betreut und in allen Bereichen ( auch im „Versicherungsfall“) war Herr Misch stets ein kompetenter und vor allem zuverlässiger Ansprechpartner.
Deshalb möchte ich jetzt einmal hier die Gelegenheit ergreifen und mich dafür recht herzlich bedanken.
Denn gerade in finanziellen und Versicherungsangelegenheiten ist es meiner Meinung nach wichtig einen Partner an der Seite zu haben dem man absolut Vertrauen kann.
Vielen Dank Herr Misch!
Misch & Wipprecht GmbH
01/12/2021Robert Stellmach, Haus am Dörnberg G.
Misch & Wipprecht GmbH Comment from Misch & Wipprecht GmbH:
Natürlich freuen wir uns über so positives Feedback! Wir versuchen unsern Job jeden Tag ein wenig besser zu machen. Ihre Anerkennung spornt uns weiter an. Gerechterweise muss erwähnt werden, dass diese Leistung ohne die Kollegin Andrea Bauer und den Auszubildenden Moritz Liebeck nicht machbar wäre. Das Lob buchen wir also auf deren Konto.
Sehr gut Erreichbarkeit und flexible Terminvereinbarung gepaart mit Fokus auf der individuellen Situation / Fragestellung.
Detaillierte Erklärungen zum Leistungsempfang und Abwägung zwischen Preis und Leistung.
Gerne wieder.
12/30/2020A.
Misch & Wipprecht GmbH Comment from Misch & Wipprecht GmbH:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Eigentlich aber sind das ja Mindestanforderungen, die man an eine gute Beratung stellen darf.
Kompetente Beratung exakt auf den Punkt für mich zugeschnitten.
Jährliche Einsparungen bei gleicher Leistung
So geht Versicherungen heute.
Kleines Unternehmen absolut auf Ballhöhe und Zukunftsorientiert.
Hier bist du Kunde keine Nummer....
12/24/2020Uwe T.
Misch & Wipprecht GmbH Comment from Misch & Wipprecht GmbH:
Danke. Wir wollen immer besser werden. Diese Bewertung ist uns erneut Ansporn dazu!
Seit Jahren eine vertrauensvolle Verbindung. Fachlich und menschlich nur zu empfehlen.
Weiter so!
12/17/2020A.
Misch & Wipprecht GmbH Comment from Misch & Wipprecht GmbH:
Danke! Herzlichen Dank! Wie geben uns auch in Zukunft Mühe!
Für uns zählen Versicherungsangelegenheiten nicht zu dem beliebtesten Zeitvertrieb. Daher sind wir froh, dass Misch & Wipprecht GmbH sich in so vielen Bereichen darum kümmert und uns immer top berät und unterstützt!

Da wir auch keine Freunde von Papier sind und uns auch immer der Gesamtüberblick in klassischen Ordnern fehlte, sind wir über den Online-Versicherungsordner mehr als nur happy. Dort werden alle Informationen und Dokumente erfasst und man spart sich eine Menge Zeit bei der Suche von Unterlagen u.Ä.. Gleichzeitig behält man den Überblick!
Kurz: Top!
08/03/2020T.
Misch & Wipprecht GmbH Comment from Misch & Wipprecht GmbH:
Super! Danke! Da macht die Arbeit noch mehr Spaß, wenn der Service Freude bereitet.
Die Beratung durch Herrn Misch zu meinen Versicherungen war hervorragend. Vorschläge und Empfehlungen zu meinen angefragten Leistungen waren transparent und verständlich erklärt.
Klare Weiterempfehlung!
05/08/2020Anonymously
Die Kommunikation mit Olaf Misch ist sehr unkompliziert, und man kann schnell die verschiedenen Vor- und Nachteile unterschiedlicher Versicherungs-Produkte verstehen. Ich kann Misch & Wipprecht GmbH jeden weiter empfehlen.
04/25/2020P.
Sehr gute und kompetente Beratung, sowie schnelle Rückmeldungen auf Anfragen. Es besteht die Möglichkeit, Termine online durchzuführen und es werden individuelle Konzepte und Lösungen erstellt. Wir fühlen uns sehr gut aufgebhoben und können Herrn Misch und sein Team mit guten Gewissen weiterempfehlen.
04/17/2020Anonymously
Misch & Wipprecht GmbH Comment from Misch & Wipprecht GmbH:
Vielen herzlichen Dank! Wir geben auch in Zukunft alles!
Umfangreiche und professionelle Beratung. Stets sehr nett und kompetent.
04/14/2020Frau V.
Zügige Rückmeldungen, tolle Unterstützung, Abwicklung auch per Telefon und Mail/Post möglich, wenn mal kein persönlicher Kontakt möglich ist
04/02/2020I.
Misch & Wipprecht GmbH Comment from Misch & Wipprecht GmbH:
Danke für diese tolle Bewertung! Gerade in Zeiten von Corona sind wir auch online für unsere Kunden da, ohne Verzögerungen!
Werde seit einigen Jahren durch Herrn Misch in meinen Versicherungsfragen super betreut
+ Schneller persönlicher Kontakt.
+ Sehr gute Empfehlungen für die RICHTIGE Versicherung.
+ Kompetente Hilfe im Schadensfall.
03/02/2020A.
Bin seid vielen Jahren bestens beraten worden und fühle mich gut aufgehoben. Bei Fragen und Schadensfall wird immer schnell geholfen.
02/20/2020J.
Durch das breite Fachwisen fühlt man sich jederzeit gut beraten.
Man wird immer freundlich empfangen und alles wird einem anhand von Beispielen erklärt.
Auf die Kundenwünsche wird eingegangen. Eventuelle Risiken werden genannt und Alternativen vorgeschlagen.
02/16/2020Jomarie und L.
Kompetente Beratung
Super Service
Gute Erreichbarkeit
01/23/2020M.
Ich habe bereits öfters Versicherungen über die Misch & Wipprecht GmbH abgeschlossen. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und mag den persönlichen und freundlichen Kontakt. Der Abschluss der Versicherungen wird immer direkt durchgeführt, sodass man nie lange auf den Versicherungsschutz warten muss.
12/08/2019Maximilian G.
Misch & Wipprecht GmbH Comment from Misch & Wipprecht GmbH:
Danke, genau so soll es ja wohl auch sein, oder? Ihre Bewertung ist uns Ansporn!
2 reviews on 11880.com

01/21/2020

06/06/2021
113 reviews on KennstDuEinen

06/23/2020

Your message to Misch & Wipprecht GmbH

All reviews and experiences about Misch & Wipprecht GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2019  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile