NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mission 200

Finanziell frei durch Ihre zukunftssichere Immobilie als Kapitalanlage!

What's on offer

­čĆś Mit System zur eigenen Immobilie ­čąç Experte bei Investment- & Renditeimmobilien ÔÜí´ŞĆ Schnell. Zuverl├Ąssig. Nachhaltig.

Eckstra├če 28
67661  Kaiserslautern

Kris Kempf

Sunday 08:00 am-08:00 pm

Review from 09/16/2021

(last 24 months)

Haben uns sehr gut beraten gef├╝hlt! Herr Lessner hat uns immer freundlich und hilfsbereit zur Seite gestanden, so dass alles bei dem Kauf unserer Wohnung problemlos laufen konnte!
Schon das zweite mal bin ich von der Firma Mission 200, bzw. Ihren netten und kompetenten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, auf das Angenehmste ├╝berrascht worden.
An wen ich mich in Zukunft wenden werde, wenn es um Immobilien geht steht f├╝r mich au├čer Frage!
Herzlichen Dank f├╝r alles
Annika Wagner
09/16/2021Annika Wagner
Sehr professionelle Zusammenarbeit.
Fair und transparent.
Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
09/16/2021Leon Schulz
Professionelle, freundliche und schnelle Beratung!
Wir haben Mission 200 sofort bei dem Erstkontakt als sehr zuverl├Ąssige und kompetente Immobilienvermittler erlebt. Auch die Expose und die Webseite haben uns davon ├╝berzeugt, dass Mission 200 die richtigen Partner f├╝r uns sind.
09/16/2021Herr Ziegler
Sehr gute Immobilien Firma mit kompetenten Mitarbeitern, besonders Herr Kugelmann! Vom kennenlernen bis zum Verkaufsabschluss sehr hilfsbereit, kompetent und bei Fragen jederzeit erreichbar!
Ich kann Mission 200 jedem empfehlen!
09/16/2021Petra
Ein sehr organisiertes, kompetentes und verl├Ąssliches Team ! Ich wurde sehr gut von Herrn Kempf betreut, ab dem ersten Telefonat bis hin zum Notartermin. Ich wurde bei Fragen und Unsicherheiten sehr gut unterst├╝tzt und die Kommunikation bez├╝glich Ablauf, Kosten und Terminen war exzellent.
09/16/2021Matthias Dietrich
Sehr kompetente, ehrliche und freundliche Beratung. Kann ich w├Ąrmstens weiterempfehlen. Der richtige Ansprechpartner f├╝r alle Immobilienthemen!
09/13/2021Karin
Dank dem Team von Mission 200 darf ich mich nun Eigent├╝merin von zwei Wohnungen zur Kapitalanlage nennen. Das alles innerhalb von einem guten halben Jahr. Die Beratung war sensationell, Herr Kempf ging auch auf all meine Fragen ein und erkl├Ąrte mir das Konzept sehr geduldig. Auch nach dem Kauf steht mir Mission 200 weiterhin f├╝r Fragen zur Seite. Deshalb kann ich das Team auf jeden Fall weiterempfehlen!
09/13/2021Olaf
Kompetente Beratung, ├Ąu├čerst zuvorkommendes Auftreten, sowie blitzschnelle Erledigung und Beantwortung von Anliegen und Fragen. Gerne wieder!
09/13/2021Herr Gerhard
Der Kunde ist K├Ânig! Ich habe meine erste Immobilie im Jahr 2020 gekauft. Hatte mich vorher ├╝berhaupt nicht mit dem Thema besch├Ąftigt und habe mir den Kauf und alles drum herum komplizierter vorgestellt als es wirklich ist. Ich wurde sehr gut beraten und Schritt f├╝r Schritt durch den Prozess begleitet. Wenn ich jetzt im Nachhinein noch Fragen habe kann ich diese jederzeit stellen. Ich bin sehr zufrieden und man merkt auch das die Firma das beste f├╝r den Kunden raus holen will! Die n├Ąchste Immobilie wird bald folgen.
09/13/2021Daniel
Danke an Herrn Kugelmann!

Sehr professionelle Beratung. Ich Habe mich pers├Ânlich sehr gut beraten gef├╝hlt & auch nach dem Kauf meiner Immobilie stets jemanden an meiner Seite gehabt.

Vielen Dank daf├╝r! Bin mehr als zufrieden!
09/13/2021Johannes

Your message to Mission 200

* All reviews and experiences about Mission 200 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/04/2021  |  Last update: 10/19/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies
St├╝ckenschneider Immobilien
Petra M├Ąrsche Immobilien
Immobilien Dr. Holder

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.