Zertifizierter Fachbetrieb | Spanndecken "Made in Germany" | 10 Jahre Garantie

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Spanndecken gibt es in über 100 verschiedenen Farben, Materialien und Designs. Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung der Beleuchtung und Materialien. Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir übernehmen alles weitere. Gerne erstellen wir Ihnen ein kostenloses Angebot. Ganz einfach online, telefonisch oder vor Ort.

Davenstedterstraße 60
30453  Hannover

Dennis Garcia-Benito

Friday 09:00 am-05:00 pm

Am Anfang stand eine Professionelle Beratung. Danach Monteure die wirklich Profis sind. Das Ergebnis sind zwei schöne Decken. Beste Grüße Dannenberg
12/17/2021D.
Auch mit der zweiten Decke sind wir wieder sehr zufrieden Beratung und Ausführung super.
12/17/2021T.
Familie Weber bedankt sich recht herzlich bei dem tollen Team von MIster Stretch.
12/17/2021W.
Individuell und außergewöhnlich. Diese Decke sieht man kein zweites Mal. Tolle und fachgerechte Beratung.
12/16/2021W.
Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Ihnen. Weiterhin viel Erfolg. LG
12/16/2021L.
Es wurde sehr sauber gearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
12/16/2021K.
Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Vom Angebot bis zur Montage hat es nur 9 Tage gedauert. Herr Benito ich bin wirklich begeistert!
12/15/2021S.
Die Montage war wirktlich an einem Tag erledigt. Die alte Holdecke ist nicht mehr zu sehen. Tolles Team
12/15/2021S.
Vielen Dank für den schnellen Termin. Jetzt kann für Weihnachten geschmückt werden.
12/14/2021Anonymously
Sehr gerne gebe ich eine Bewertung ab. Vom Angebot bis zur Montage alles 1A. Gruß Meinfeld
12/14/2021M.
Hervorragende Beratung und sehr gute Ausführung.
11/02/2021D.
Alle Absprachen wurden eingehalten. Tolles Team
10/28/2021S.
Es geht doch nichts über Fachmänner! Bereits die zweite Decke von Mister Stretch. Wir sind wieder begeistert. Beste Grüße Familie Holsten
10/28/2021H.
Die Decken haben ihren Preis, aber die Mitarbeiter waren Profis, sehr schnell und zuverlässig. Drei Decken an nur einem Tag. Das ist wirklich ein Fachbetrieb.
10/21/2021K.
Nach 30 Jahren Holzdecke im Schlafzimmer und Wohnzimmer, wurde es Zeit für was neues. Wir sind sehr glücklich Ihnen den Auftrag erteilt zu haben. Unsere Tochter wird sich auch bald bei Ihnen melden. LG Steinbach
10/20/2021S.
Die Festpreisgarantie wurde eingehalten. Freundliche Monteure die sauber und ordendlich arbeiten und auch alles sauber hinterlassen haben.
10/06/2021S.
Meine Eltern sind sehr zufrieden mit ihrer neuen Decke im Wohnzimmer!
10/01/2021R.
Fachmännische Beratung und tolles Ergebnis.
09/29/2021O.
Herr Benito und sein Team arbeiten sehr professionell und routiniert Hand in Hand.
09/29/2021G.
Die Kommunikation am Telefon war sehr gut. Auch die kostenlose Raumvermessung hat super funktioniert. Vielen Dank für den schnellen Termin. Und einen extra Gruß an die netten Monteure! Familie Möschler
09/24/2021M.

08/15/2019

11/15/2019

Your message to Mister Stretch® Spanndecken

All reviews and experiences about Mister Stretch® Spanndecken are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2019  |  Last update: 12/17/2021   |  Report profile