Automatisierung Marketing Verkauf Recruiting Digitalisierung Beratung

Mittelstandsoffensive.Digital
49% aller deutschen Unternehmen würden ihre Abläufe gern digitalisieren, wissen aber nicht genau wie.
Schlimmer noch: die meisten werfen durch Fehlentscheidungen viel Geld aus dem Fenster und kommen nicht von der Stelle.
Wir erklären Ihnen, wie es besser geht.

Olivaer Platz 16

René Höfinghoff

Sunday CLOSED

Efficiency

Creative impulse

Ich habe beim 8-wöchigen online Training "Wachstum auf Knopfdruck teilgenommen" und war begeistert. Zum einen fand ich das Format didaktisch super aufgebaut und zum anderen hat das Fachwissen gepaart mit der Art von Herrn Höfinghoff für einen großen Mehrwert gesorgt. Besonders gut hat mir gefallen, dass man gelernte Inhalte sofort in Bezug auf sein eigenes Unternehmen oder seine Profession anwenden konnte und diese dann mit Herrn Höfinghoff und den anderen Kursteilnehmern in den wöchentlichen Live-Trainings diskutieren und ausarbeiten konnte. Alles in einem habe ich viel Neues für unser Unternehmen mitgenommen und kann einen Zusammenarebeit mit Herrn Höfinghoff wärmstens weiterempfehlen.
05/08/2021A.
Klar, verständlich und präzise Tipps zur Umsetzung. Wunderbar und lieben Dank.
05/05/2021Anonymously
Top Unterstützung für den Aufbau eines eigenen eLearning Moduls. Die Grundlagen wurden für uns gelegt, so dass wir uns auf die Inhalte fokussieren konnten. Ich kann René und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen
Markus Grutzeck
04/14/2021Markus G.
Der Strategie Workshop wurde von René Höfinghoff optimal strukturiert und die Inhalte wurden anhand von Praxisbeispielen anschaulich vermittelt. Die Onlinetermine und der Austausch mit den anderen Teilnehmern wurden von René Höfinghoff professionell moderiert. Ich konnte neues Wissen erwerben und hatte dabei zudem viel Spaß! Alles in allem: Perfekt!! Vielen Dank!
03/26/2021Raffaella C.
Sehr klar strukturierte Vorgehensweise, viel Unterstützung in den live Webinaren und herausragendes Fachwissen machen die Mittestandsoffensive zur ersten Addresse für die digitale Weiterbildung für Unternehmer
Mittelstandsoffensive.Digital
03/26/2021AfEKS - Agentur für Energiekostensenkung G.
Gut strukturiert aufgebaut, tolle Schritt für Schritt Anleitung und wertvolle Expertentipps. Und es hat Spaß gemacht mit René zu arbeiten. Seine individuelle Herangehensweise für die Einzelnen im Kurs sind top. Sehr angenehm und mit super Ergebnissen! Absolut empfehlenswert!
03/24/2021Anja W.
Rene hat es auf seine charmante und strukturierte Herangehensweise geschafft, endlich das Verständnis und die Klarheit für die Digitalisierung zu bekommen. Der Workshop war verständlich und nachvollziehbar aufgebaut, so dass die Kreativität nicht zu kurz kam. Herzlichen Dank für den Einstieg in die Welt der Zukunft!!!!
11/20/2020Sabine G.
Das Tagesseminar war einfach toll und professionel gestaltet. Es überzeugte durch Individualität und Expertise. Vielen Dank!
09/08/2020Anonymously
René Hoeffinghoff schafft es sich schnell einzudenken und kann daher wertvolle inhaltliche Impulse für die Entwicklung einer Geschäftsidee geben. Ferner verfügt er über einen soliden Werkzeugkasten, um die Konzeptionierung und technische Umsetzung von Geschäftsideen professionell und effizient zu begleiten. Die Zusammenarbeit mit René Hoeffinghoff ist absolut empfehlenswert für jeden, der kompetente und pragmatische Unterstützung bei der Umsetzung eigener Digitaliserungsansätze sucht.
08/17/2020Christoph K.
Echte Überraschung und Begeisterung.
Das Digitalisierung und Automatisierung auf Unternehmensstrategie und -zielen aufbauen, ist eine großartige Erkenntnis und hat einen echten Mehrwert für alle Bereiche und Beschäftigten gebracht!
Vielen Dank an das kompetente Team der Mittelstandsoffensive.Digital
07/29/2020Anonymously
Viele Prozesse können gerade in kleinen Unternehmen digital optimiert werden. Das zahlt sich meistens in Euro und Cent aus. Wer sich darüber ganz analog informieren möchte, dem kann ich das Seminar von René Höfinghoff empfehlen (https://hoefinghoff.consulting/seminar/).
03/09/2020SCHULZ KLUGE P.
René hat das Tagesseminar sehr sympatisch geleitet, ist auf alle Fragen eingegangen und hat die Dynamik der Gruppe unterstützt. Er hat es geschafft, viele Informationen an einem Tag zu transportieren und gleichzeitig das Programm lustig und leicht gestaltet.
Die Lokation wurde wunderbar gewählt und ich werde René definitiv weiterempfehlen!
01/24/2020Nadine B.
Hoeffinghof hat es verstanden, mir auf zu zeigen, wie gezielt geplante Prozessabläufe unter Verwendung digitaler Autmatisierungstools Zeit, aber auch finanzille Aufwendungen eingespart werden können. Auch ist mir der Einsatz und Nutzen von Videobotschaften und persönlichen Ansprachen sher viel bewußter gemacht worden.
01/23/2020Karsten F.
Sehr gutes Seminar zum Thema Online-Marketing.
Das kann ich empfehlen.
Danke für die Kenntnisse, die einen weiterbringen.
MfG, Frank Höchsmann
www.hotqua.de
11/22/2019Frank H.
René Höfinghoff ist einer der besten Coaches auf diesem Gebiet. Absolute Empfehlung unseres Unternehmens!
11/22/2019Frau S.
Das Know How und seine inspirativen Ideen und Fragen eröffnen eine wunderbare Möglichkeit und seine vertrauensgebende Art und Weise bringen einen gemeinsame Durchführungswillen und Durchführungskraft zu Tage, die einfach Freude macht.
10/01/2019Anonymously
Ausgezeichnet. Sehr zuverlässig. Sehr gute Mischung aus Hartnäckigkeit / Dranbleiben und wohlwollendem Zulassen.
Danke
09/30/2019Christoph B.
Großartige Beratung und schnelle Umsetzung. Danke!
09/17/2019Anonymously
Hat Ahnung und hat uns sehr schnell sehr weitergeholfen. So ein Einsatz hat natürlich auch seinen Preis. Man muss schauen, dass man die Erkenntnisse dann auch selber umsetzen kann.
09/05/2019Theresa U.
05/03/2021Klaudia S.

05/18/2020

Your message to Mittelstandsoffensive.Digital

All reviews and experiences about Mittelstandsoffensive.Digital are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2019  |  Last update: 05/08/2021   |  Report profile