Ernährungs Fitness Coach

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Miyou Wu ist Ernährungsberaterin für stark eingespannte Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte.

Wir haben unsere einzigartige und wissenschaftliche fundierte Body Reset-Methode dank der traditionellen chinesischen Medizin(TCM), Yin-Yang...

Vorwerkstraße 4
95326 Kulmbach

Verifiability

Inspiration

In einer Großen Familie mit 3 Kindern, ist es manchmal Schwierig auf die Ernährung zu achten. Nach der 2. Schwangerschaft hab ich mich Quasi damit „abgefunden“ etwas mehr zu Wiegen. Als es dann immer mehr wurde und ich mit meinem 3. Kind Schwanger war, musste ich nach der Geburt einfach was tun. Ich habe im Internet recherchiert und bin dort auf Miyou gestoßen, da sie aus meiner Gegend kommt. Wir haben einen Termin vereinbart und uns darauf hin in Ihrem Studio getroffen. Nach 90min. Ernährungsberatung habe ich mich dann für ein Coaching bei ihr Entschlossen. Seitdem treffen wir uns 1x Pro Woche, zurzeit läuft das über da Internet ab. Sie gibt mir jedes mal neue Informationen, wir besprechen unseren Plan ganz genau und sie verlangt auch „Hausaufgaben“ von mir.
Ich koche seitdem viel gesünder und bewusster für die ganze Familie. Es schmeckt jedem und wir müssen auch nicht wirklich „verzichten“. Es macht sehr viel spaß und es ist toll jemanden zu haben der mich an die Hand nimmt und mir Zeigt was der richtige weg ist. Ich konnte in den letzten Wochen schon gesunde 7 Kilo Abnehmen und auch mein Mann Profitiert davon.
01/08/2021M.
Starkes Coaching!
Ich folge Miyou schon sehr lange auf Instagram. Ich habe erst etwas gezweifelt, doch dann habe ich meine Scheu überwunden und meldete mich zum Erstgespräch. Ich versuche schon seit Jahren mein Gewicht zu reduzieren, aber nichts funktioniert so richtig. Schon beim ersten Gespräch mit der Miyou hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Sie war sehr nett und hat mir alles erklärt. Natürlich hatte ich Angst es trotzdem nicht zu schaffen, wäre ja nicht das erste Mal das ich scheitere. Aber die Betreuung von Miyou ist so gut, dass man gar keine andere Wahl hat als durchzuziehen. Permanente Ratschläge, immer ein offenes Ohr und manchmal auch einen Tritt in den Hintern, wenn man ein kurzes Tief hatte. Sie hat mir geholfen alle Zusammenhänge in dieser tiefen Thematik einfach zu verstehen. Und so gelang es mir mein Gewicht mit der Unterstützung von Miyou zu reduzieren. Wenn ich jetzt noch einmal vor der Wahl stehen würde mich für ein Erstgespräch zu melden, würde ich keine Sekunde zögern!
01/07/2021M.
Als Selbstständiger habe ich sehr viele Geschäftstermine. Sehr oft läuft es darauf hinaus dass wir auswärts essen gehen. Bevor ich Miyou kennenlernte, habe ich auch nicht auf die Ernährung geachtet. Über die letzten Jahr kamen deswegen auch ein paar Kilo hinzu. Um dem entgegen zu wirken und dem Fettpolstern den Kampf an zu sagen, habe ich das Coaching von der Miyou gebucht.
Sie zeigt mir, wie ich im Alltag mich bewusst ernähren kann um Effizient und Gesund abzunehmen. Statt einer Pizza beim Italiener gibt es jetzt ein Steak. Statt der Cola oder einem Wein, ein Wasser. Viele kleinigkeiten, auf die ich früher nie geachtet habe, weil es mir auch nicht wirklich bewusst war.
Mit Miyou zusammen zu arbeiten ist wirklich super. Sie ist total nett und ich kann sie immer jederzeit erreichen wenn ich Fragen habe.
01/05/2021J.
Miyou, meine Lebensretterin!
Ich war von klein auf schon pummelig. Als Kind war ich immer dicker als die anderen. Wurde in jungen Jahren aufgrund meines Gewichts gehänselt. Mit der Zeit wurde ich älter und wollte zwar immer etwas dagegen tun, aber ich habe es nie geschafft langfristig etwas durchzuhalten. Ich hatte es sehr schwer, alles was ich zwischendrin mal an Gewicht verloren habe, kam meist doppelt zurück. Ich war total am Ende mit mir selbst und habe verzweifelt nach Hilfe gesucht. Obwohl ich anfangs unsicher war, habe ich mich auf Miyou eingelassen. Rückblickend bin ich unendlich froh, dass ich mich damals für das Coaching entschieden habe. Denn ich hatte mich und die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, doch dank Miyou und ihrem Team wurde ich zurück ins Leben geholt. Ich kann gar nicht beschreiben wie dankbar ich dafür bin! Nun kann ich meine Vergangenheit liegen lassen und starte ein neues wundervolles Leben.
01/05/2021T.
Super zufrieden mit dem Coaching!
Ich hatte mich nie mit dem Thema Gesundheit befasst. Hätte mich damals einer nach meiner Meinung zur Ernährung gefragt, hätte ich wohl geantwortet ich würde mich gesund bzw. „richtig“ ernähren. Miyou hat mir das Gegenteil gezeigt. Ich habe wohl alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Mit der Zeit hat sich ein Kilo nach dem anderen an mir angeheftet. Mein Gewicht stieg langsam aber konstant an. Zuerst habe ich es gar nicht wahrgenommen. Doch paar Jahre später habe ich realisiert, dass es letztendlich viel zu viel geworden ist. Nachdem es wohl zu spät war. An dem Punkt habe ich erkannt, dass ich was machen muss. Somit habe ich nach Hilfe gesucht. Ich habe jemanden gebraucht, der weiß was zu tun ist und mich dabei unterstützen kann. Diese Hilfeleistung habe ich bei Miyou bekommen. Sie hat nicht nur gesagt was falsch ist, sondern immer zeitgleich gezeigt wie es besser geht. Und so hat sie mich auf meinem Weg begleitet. Nun bin ich dabei meine langjährig angesammelten Kilos nach und nach zu reduzieren. Und ich kann nur sagen es funktioniert! Ich kann sie nur weiterempfehlen!
01/04/2021S.
Ich bin als LKW Fahrer viel unterwegs, meist sitze ich nur und habe keine Möglichkeit mich im Alltag Sportlich zu betätigen. Das ich übergewichtig bin ist mir schon länger bewusst. Allerdings habe ich noch nie aktiv etwas dagegen getan, auch weil ich einfach nicht wusste wie ich das angehen kann.
Durch Miyou wurde mir gezeigt, wie ich Gesund, auch in einem anstrengenden Alltag abnehmen kann ohne 4x Pro Woche Sport machen zu müssen. Seitdem Ernähre ich mich viel bewusster, bewege mich trotzdem mehr und mein Gewicht geht runter. Ich konnte sehr viel schon lernen und freue mich vor allem auf die kommende zeit. Danke Miyou und Team.
12/18/2020P.
Ich bin übers Internet auf miyou gestoßen. Ich habe lange nach der richtigen Lösung gesucht.
Auf ihrer Website habe ich dann einen Termin mit ihr ausgemacht. Wir haben lange telefoniert und sie hat mir direkt einen weg aufzeigen können, mit dem ich endlich erfolge erziele. Ich bin nun seit 4 Wochen in ihrem Coaching und habe schon super Ergebnisse vorweisen können.
Bin super zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
12/17/2020A.
Effektivität und Nachhaltigkeit!
Meine Gedanken kreisen permanent um das Thema Ernährung, Essen, Sport und alles was dazu zählt. Ich habe mich mit vielen Methoden beschäftigt: Intervallfasten, intuitives Essen, Superfood, vegan, ketogen. Nichts hat geklappt, jedes Mal kam das Gewicht schnell zurück, obwohl ich dachte zu wissen wie es richtig funktioniert. Ich war ständig auf der Suche nach der besten Diät bis ich keinen Bock mehr hatte, erfolglos war und wieder in alte Muster verfallen bin. Irgendwann habe ich Miyou kennengelernt und habe ihr Coaching umgesetzt. Nach einem Jahr mit Miyou an der Seite habe ich stolze 20 kg abgenommen. Und siehe da, ich bin immer noch super zufrieden und kann mein Gewicht weiterhin kontinuierlich halten. Endlich verstehe ich alle Sachen und kann sie auch verinnerlichen. Ich habe das erste Mal das Gefühl, dass ich weiß was und warum ich es tue, sodass ich keine Angst vor dem nachher haben muss. Miyou passt deine Ernährung an dein Leben an und du musst nicht mehr dein Leben an die Diät anpassen.
12/14/2020A.
Dauerhafte Lösung!
Seit meiner Schwangerschaft habe ich Kilo für Kilo zugenommen. Zwar habe ich schon oft versucht diese Kilos runterzukriegen, aber ohne langfristigen Erfolg. Bisher hatte ich keine Lösung für mein Dilemma. Online bin ich auf Miyou gestoßen und habe mich ihr sofort anvertraut. Mir wurde gleich klar, dass es sich nicht um eine Diät oder ein hartes „Programm“ handelt. Mit der tollen Unterstützung von Miyou und ihrem Team habe ich meine Gewohnheiten genau unter die Lupe genommen und sie nach und nach umgestellt. So habe ich super leicht abnehmen können, ohne das Gefühl von Verzicht. Natürlich gab es auch den ein oder anderen Tag an dem man es etwas schwierig hatte. Dafür ist Miyou stets an meiner Seite gewesen und nahezu immer erreichbar. Diesbezüglich ist das Coaching nur zu empfehlen. Für diejenigen die alleine Schwierigkeiten haben, brauchen eine Hilfestellung. Dafür ist Miyou super geeignet!
12/08/2020Sonja L.
Mega zufrieden!
Miyou ist superkompetent, räumt viele Abnehmmythen auf und ist ganz speziell und individuell auf mich eingegangen. Ich habe geglaubt, viel über Ernährung und Co. zu wissen, aber irgendetwas habe ich falsch gemacht. Noch mehr Sport zu machen und noch weniger zu essen, war nicht mehr möglich. Pillen, Shakes oder ähnliches kamen für mich nicht in Frage. Bin zufällig auf Miyou gestoßen und habe sofort entschlossen, mich auf das Abenteuer einzulassen. Ich bin seit einem halben Jahr dabei und ich muss sagen, das Konzept funktioniert. Ich hätte niemals erwartet, dass es letztendlich doch so einfach ist. Miyou hat mir eine ganz andere Herangehensweise gezeigt. Dank ihr habe ich noch so vieles lernen können und weiß nun genau, was ich tun muss. Ich kann Miyou absolut empfehlen!
12/04/2020N.
Top Entscheidung!
Hallo Miyou, ich bin sehr dankbar darüber, dass ich dich vor 4 Monaten kennengelernt habe. Ich konnte in dieser Zeit schon so viel lernen und habe insgesamt fast 10kg leicht abnehmen können. Es ist keine herkömmliche Diät. Ich musste weder intensiven Sport treiben, noch fühlte ich mich zu irgendetwas gezwungen. Ich habe mein Wissen erweitern können und habe gezeigt bekommen wie ich meine Ernährung auch super leicht in meinen stressigen Alltag integrieren konnte, ohne dass meine Familie oder meine Arbeit zu kurz kam. Egal wo du gerade stehst, Miyou wird auch dir weiterhelfen können!
12/03/2020P.
Beste Entscheidung!
Noch nie zuvor war ich von einer Person so begeistert wie von Miyou. Sie steckt sehr viel Leidenschaft, ihr ganzes Wissen und vor allem ganz viel Zeit in einen. Ein paar Kleinigkeiten zu mir: Bis vor einem halben Jahr hatte ich mich komplett aufgegeben. Ich war mit mir selbst total unzufrieden. Der Anblick in meinen Spiegel war schrecklich, die Zahl auf der Waage unvorstellbar, kleine alltägliche Dinge waren für meinen Körper pure Hölle. Mein Selbstwertgefühl war auf Null! Dank Miyou konnte ich mich und meinen Körper neu trainieren. Langsam und Schritt für Schritt hat sie mich auf meinem Weg begleitet. Kilo für Kilo ging Woche für Woche runter. Ich realisierte wie sich mein Körper von Mal zu Mal veränderte. Nach und nach wurde ich selbstbewusster und bin heute schon auf einem Stand, wo ich dachte niemals zu kommen. Ich kann euch nur sagen, wenn ihr unzufrieden seid, das gleiche Problem habt, meldet euch bei Miyou und lasst euch an die Hand nehmen. Das Coaching war meine beste Entscheidung!
11/27/2020C.
Absolute Weiterempfehlung!
Bevor ich Miyou Wu kennengelernt hatte, habe ich viel Zeit, Geld und Kraft in mich selbst investiert, weil ich stark übergewichtig war. Ich habe sehr viele Diäten und ähnliches ausprobiert. Abnehmshakes und Pillen haben nichts geholfen! Später habe ich auch verstanden, dass dies alles sinnlos ist. Stattdessen hat Miyou mir ein Konzept gezeigt welches Nachhaltig/ Gesund und ohne Zusatzmittel funktioniert. Dank diesem System von ihr konnte ich endlich langfristige Ziele erreichen. Seit langem fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut. Ich habe vieles lernen können und mir wurde jetzt erst bewusst wie viele Fehler ich gemacht habe weil ich mich nicht ausgekannt habe. Das letzte halbe Jahr hat sich bei mir so viel getan wie in den letzten 2 Jahren nicht. Ich danke Miyou sehr dafür und kann es nur weiterempfehlen!
11/10/2020Barbara T.
Ich bin übers Internet auf Miyou gestoßen und war anfangs wirklich skeptisch. Trotzdem habe ich mich auf ein Erstgespräch eingelassen und mir wurde sofort klar, dass ich mit dem Coaching starten will. Zuvor habe ich selbst viele Sachen versucht um mein Gewicht zu reduzieren, aber nichts hat wirklich geholfen. Miyou hat mich sofort überzeugt gehabt und ich bereue meine Entscheidung bis heute nicht. Dank ihr habe ich es geschafft während des Coachings 25 kg runterzubekommen und siehe da ich kann mein jetziges Gewicht auch nachhaltig halten. Ich bin Miyou einfach nur dankbar und super stolz auf meine Leistung. Ich fühle mich einfach wieder wohl in meinem Körper. Und ich möchte jedem der skeptisch ist die Angst nehmen. Wenn ihr euch ebenfalls unwohl fühlt, dann ist jetzt die richtige Zeit mit Miyou zu starten.
11/09/2020A.
Ich bin selbstständig und investiere sehr viel Zeit in mein Unternehmen. Somit blieb damals nicht viel Zeit für meine Ernährung. Da mein Beruf für mich Priorität hatte, war ich auch der Meinung, dass es gar nicht anders geht. Doch als ich Miyou kennenlernen durfte und mit ihr das Coaching startete, wurde ich schnell eines Besseren belehrt. Sie hat mir gezeigt, wie es trotz stressigen Arbeitsalltag und ohne großen Verzicht möglich ist sich richtig zu ernähren. Und so begann es, dass meine Kilos nach und nach purzelten. Bemerkenswert war, dass nicht nur die Zahl auf der Waage immer kleiner wurde, sondern dass ich viel fitter geworden bin. Alltägliche Kleinigkeiten bei denen ich damals schnell aus der Puste gekommen bin, bereiten mir keine Probleme mehr. Somit kann ich gerade anderen Unternehmern und viel beschäftigten Personen das Coaching wärmsten empfehlen.
10/29/2020Tim K.
Über meine Freundin wurde ich auf Miyou und ihre Ernährungsberatung aufmerksam. Mir wurde nur gutes erzählt und ich war sehr gespannt. Ich hatte schon einige Selbstversuche gestartet mein Gewicht zu reduzieren, doch nie hat etwas effektiv geholfen. Dank Miyou habe ich es geschafft meine überschüssigen Kilos runterzukriegen und kann mein jetziges Gewicht auch halten. Bei ihr geht es darum, die richtige Einstellung zur Ernährung zu finden, ohne auf alles verzichten zu müssen. Seither fühle ich mich gut, gesund, und leistungsfähig, kein Vergleich zu vorher. Bin super zufrieden die Entscheidung getroffen zu haben mit Miyou zusammen zu arbeiten und kann dies auch jedem ans Herz legen.
10/09/2020K.
Miyou Wu zeigt super Fachkompetenz und ist als Coach nur zu empfehlen. Sie arbeitet zielgerichtet und individuell für einen. Sie steht seit Beginn hinter mir und begleitet mich auf meinem Weg zu meinen Zielen. Dabei steht sie jederzeit für Rat und Fragen zur Verfügung. Alle Leistungen und Zusagen, welche sie verspricht werden eingehalten. Das Konzept spricht für sich und funktioniert ohne Zweifel. Darüber hinaus ist Miyou mit ihrer persönlichen Art ein absoluter Mehrwert. Meine Ergebnisse die ich mit Miyou erreicht habe sprechen für sich. Letztendlich lässt sich sagen, dass ich mit dem Coaching mehr als zufrieden bin.
10/08/2020Lisa T.
Sehr gutes und individuelles Programm mit fast 24/7 Erreichbarkeit bei Rückfragen und Problemen. Da ich nicht so gern ins Fitnessstudio gehe, habe sogar einen Home Workout Plan von Leon bekommen. Miyou geht sehr genau auf die speziellen Vorlieben und Aufgabenstellungen ein, damit fällt das Umsetzen der Pläne leicht. Vielen Dank Miyou & das nette Team
08/30/2020T.
Das Konzept Body reset kann ich mit gutem Gewissen empfehlen!!
Miyou hat einen gesamtheitlichen Ansatz. Sie analysiert sehr genau mit ihrem Kunden zusammen, was dessen individuelle Bedürfnisse sind und an welchen Stellschrauben der Kunde drehen kann . Miyou ermuntert, gibt valide Ratschläge, korrigiert und freut sich mit einem. Dazu ist sie jederzeit per Whatapp erreichbar und antwortet sehr schnell.
Miyou kennt sich super aus in den Bereichen Ernährung. Ich bin nach 3 Monaten schon (fast) am meinen Ziel. Ich bin mir sicher dass ich dieses mal meine Wunschfigur langfristig halten kann.
Würde Miyou jederzeit empfehlen!
07/27/2020YuKun Z.
Ich bin mit der Zusammenarbeit und dem Konzept Body Reset von Miyou Wu sehr zufrieden. Habe in meinem Leben noch nie so einfach abgenommen und sehe diesen Weg nicht mal als Diät an. Werde viel aus der Zusammenarbeit mitnehmen und kann jedem nur empfehlen über den eigenen Schatten zu springen und sich zu bewerben. Ohne Miyou wäre ich oftmals wieder in alte Denkfehler hineingefallen.
07/22/2020Alexander T.

Your message to Miyou Wu

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2020  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile