Ernährungs Fitness Coach

CUSTOMER CHOICE 2020
Miyou Wu ist Ernährungsberaterin für stark eingespannte Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte.

Wir haben unsere einzigartige und wissenschaftliche fundierte Body Reset-Methode dank der traditionellen chinesischen Medizin(TCM), Yin-Yang...

Vorwerkstraße 4
95326 Kulmbach

Verifiability

Inspiration

Perfekte Ernährungsberatung!
Ich habe mich an Miyou Wu gewandt, weil ich Probleme mit meinem Essverhalten hatte. Ich fühlte mich nicht mehr wohl in meinem Körper und die unkontrollierten Essanfälle sowie meine depressive Stimmung aufgrund meines Gewichts machten mir das Leben echt zur Hölle. Dank des Coachings habe ich es geschafft aus dem Teufelskreis auszubrechen und mich und meinen Körper neu schätzen und lieben gelernt. Ich kann nun wieder mit Genuss und ohne schlechtes Gewissen genau das essen, was mir wirklich schmeckt und worauf ich Lust habe. Besonders toll fand ich außerdem, dass Miyou sich genau in meine Lage versetzen konnte, um mein Essverhalten genau bewerten zu können. Somit habe ich es nach unzähligen erfolglosen Versuchen geschafft mein Essverhalten zu verändern und mein Gewicht wieder unter Kontrolle zu bringen.
05/30/2020Monika G.
Ernährungsberatung auf hohem Niveau!
Miyou konnte in ihrer Laufbahn so viele Erfahrungen im Bereich Ernährung sammeln und hat es so geschafft mich auf den richtigen Weg zu bringen.
Ich erkannte Fehler meinerseits, änderte einiges und sehe Dinge nun mit anderen Augen. Mein Leben hat sich nun positiv geändert und ist beschwerdefrei. Das gesamte Coaching handelt nicht nach einem vorgegeben 0815 Konzept, sondern sie versetzte sich jedes mal in meine Lage und analysierte somit mein Verhalten. Ich kann Miyou jedem vorbehaltlos empfehlen. Ihnen wird ganz sicher unkompliziert und kompetent geholfen. Ihr Einfühlungsvermögen und Verständnis ist nirgends anders zu finden. Sie weiß, wovon sie spricht und man hat sofort das Gefühl, dass sie ihren Job mit Herz macht.
05/30/2020Ines B.
Die Entscheidung mit Miyou zusammenzuarbeiten war eine der besten meines Lebens. Nicht nur das ich mit ihrer Hilfe mein Gewicht stetig reduziere, ich habe auch ein viel besseres Körpergefühl und ernähre und bewege mich jetzt viel Bewußter so das ich ich nicht in Gefahr gerate wieder "Rückfällig" zu werden.
Miyou ist super nett und vor allem immer ansprechbar und steht mir mit Rat und Tat zur Seite.
In Kombination mit dem EMS Training ist das einfach ideal. 100% Weiterempfehlung !
05/30/2020M.
Empfehlenswertes Coaching!
Nachdem ich beschlossen bzw. eingesehen habe, dass ich etwas an meinen Ernährungsgewohnheiten ändern muss, bin ich durch Zufall auf Miyou Wu und ihr Body Reset gestoßen. Das erste Gespräch verlief für mich sehr positiv. Miyou machte auf mich einen sehr netten und sympathischen Eindruck und ich fühlte mich sofort verstanden und gut aufgehoben. Im Laufe der Zusammenarbeit muss ich sagen, dass ich selbst erstaunt war, wie schnell ich meine Essgewohnheiten ändern konnte und wie schnell ich wieder ein nahezu normales Essverhalten erlernt habe. Ich bin Miyou sehr dankbar dafür, dass sie mir sinnvolle und ausführbare, in den Alltag integrierbare Ratschläge gegeben hat. Mein Leben hat sich dadurch sehr zum positiven verändert! Sie stand mir stets zur Seite und ich konnte mich jederzeit an sie wenden. Ich bin mehr als nur froh, dass ich Miyou als Coach gewählt habe und kann sie wirklich zu 100% weiter empfehlen!
05/26/2020Theresa H.
Super Zusammenarbeit mit Miyou Wu!
Miyou Wu, eine sehr zu empfehlende Ernährungsberaterin. Bei den Beratungen hörte sie sehr aufmerksam zu und ging auch auf meine Bedürfnisse ein. Ich dachte bei Body Reset, dass ich auf viele „leckere“ Sachen verzichten müsste, dies war aber nicht der Fall. Stattdessen zeigte mir Miyou Alternativen auf und ich konnte in ca. 12 Wochen 10 kg an Gewicht verlieren. Seitdem konnte ich mein Gewicht konstant halten und bin sehr zufrieden und dankbar für Ihre Unterstützung. Ich konnte mein Einstellung zur Ernährung ohne Probleme ändern und habe seitdem keine Hungergefühle, muss auf nichts verzichten und fühle mich rund um vollständig. Seitdem habe ich mehr Energie und bin leistungsstärker.

Fazit: Ihr seid bei Miyou Wu absolut in guten Händen!
05/25/2020Anke H.
Miyou Wu, Expertin für Ernährung!
Ich habe viele Jahre verzweifelt versucht mit Hashimoto abzunehmen. Unzählige Diäten haben zu keinem Erfolg geführt. Selbst die Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen. Erst durch das Coaching von Miyou Wu habe ich gelernt, welche Lebensmittel wirklich wichtig für mich sind und welche ich besser einschränken sollte. Mit Ihrem breiten Wissen über Ernährung hat sie mich regelrecht überzeugen können. Dank ihr habe ich jetzt eine Ernährungsweise gefunden, die optimal zu mir passt. Vielen Dank für die tollen Beratungen und die hilfreiche Motivation bei der Ernährungsumstellung. Meine Blutwerte sind jetzt viel besser, ich fühle mich viel wohler und fitter und auch die Kilos purzeln nun.
05/25/2020Linda T.
Hervorragendes Coaching!
Dank Miyou Wu habe ich wertvolle Erfahrungen sammeln können. Diese Investition hat sich auf alle Fälle gelohnt, im Hinblick auf mein eigenes Wohlbefinden und meinem Selbstwert. Das Coaching hat einen Ansatz, der langfristig ausgerichtet ist. Dies ist ein riesengroßer Gegensatz zu anderen Diät-Programmen. Ich kann es jedem, der jetzt am überlegen ist, ob es sich lohnt, wirklich von ganzem Herzen empfehlen. Miyou weiß wovon sie spricht und lebt ihren Beruf mit Leidenschaft. Mithilfe ihrer Zusammenarbeit konnte ich mein Gewicht wieder reduzieren und erlangte ein besseres Selbstwertgefühl. Sie war stets erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr und stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Hiermit möchte ich ihr ein großes Dankeschön aussprechen.
05/25/2020K.
Ernährungsberaterin die hält, was sie verspricht!
Ich kann mich bei Miyou Wu nur von ganzen Herzen für die Begleitung in den letzten Monaten bedanken. Als ich auf Miyou gestoßen bin, war ich sehr verzweifelt weil mein Gewicht stetig anstieg. Ich habe mich für das Coaching entschieden und bin nun der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres für mich geben konnte. Ich bin meine übrigen Kilos wieder los geworden und fühle mich endlich wohl in meinem Körper und bin zudem auch noch leistungsstärker. Das habe ich Miyou Wu und ihrer emphatischen Beratung, ihrem Coaching und ihrem Sachverstand zu verdanken!
05/25/2020Joana B.
Miyou Wu kann ich nur weiterempfehlen!
Aufgrund meiner Schwangerschaft haben sich einige Kilos bei mir angesammelt, diese konnte ich dank Body-Reset und der ausgezeichneten Beratung von Miyou Wu erfolgreich bekämpfen. Zeitgleich konnte ich meinen Bluthochdruck und meine Energielosigkeit in den Griff bekommen. Auch wenn zu Beginn die Ernährungsumstellung eine Herausforderung war, gelang es mir mithilfe der Unterstützung von Miyou von Zeit zu Zeit besser. Im Laufe des Coachings stellte sich ein Automatismus ein und alles ging leichter von der Hand. Bisher konnte ich mein Zielgewicht ohne größere Probleme halten und fühle mich rund um wohl. Daraufhin sage ich allen - ausprobieren und sich über eine neue Lebensqualität freuen!
05/25/2020Isabelle W.
Eine großartige Begegnung! Hier bin ich kein Kunde mit Nummer, hier bin ich persönlich betreut! "Man" kann sich auf Miyou verlassen und sie motiviert so, dass es schwer fällt, faul zu sein! Innerhalb 3 Monaten habe ich 9 kg abgenommen, mein Traum von wieder 70 kg Gewicht habe ich punktgenau erreicht, der alte Maßanzug sitzt perfekt, wie gestern gekauft. Top Coaching , uneingeschränkte Empfehlung! Danke und Alles Gute!
05/24/2020F.
Ich bin dankbar, Miyou Wu kennengelernt zu haben!
Ich bin zufällig über Social Media auf Miyou Wu und ihr Coaching getroffen. Dabei wurde sämtliches Interesse bei mir geweckt. Ihre Vorher-Nachher Bilder von ihren Kunden, sowie ihre Themen, die sie dort anspricht, überzeugten mich. Ich war schon lange Zeit mit meiner Figur unzufrieden und hatte sämtliches ausprobiert, um meine Kilos loszuwerden. Obgleich ich mich ausgiebig mit dem Thema Ernährung und Co befasst habe, habe ich es nicht geschafft etwas langfristig zu verändern. Miyou überzeugte mich jedes Mal aufs Neue. Obwohl ich der Meinung war, theoretisch zu wissen was es heißt sich „gesund“ zu ernähren was richtig und was falsch ist, habe ich es ohne ihre Unterstützung nicht geschafft. Mit ihrer Zusammenarbeit gelang es mir innerhalb von 10 Wochen 15 Kilogramm abzunehmen. Dafür bin ich ihr von ganzen Herzen dankbar und würde sie allen weiterempfehlen, die ebenfalls alleine nicht weiterkommen.
05/22/2020Monique G.
Coaching mit Langfristigkeit
Statt einer 0815-Diät aus Verboten und Vorschriften nach dem altbewährten Motto „wer schön sein will, muss leiden“ geht es bei Body Reset zurück zur alten Wunschfigur mit einem individuell angepassten Konzept. Bei der Erstberatung mit Miyou Wu wurde mir schon deutlich, dass ich mich auf eine intensive und harmonische Zusammenarbeit mit ihr freuen kann. Mithilfe ihres Programms wurde mein Essverhalten von Grund auf erneuert. Ihr Programm ist nicht zu vergleichen mit einer Diät, da man keinen Verzicht hat, stattdessen erlernt man neue Gewohnheiten, welche nachhaltig sind. Somit konnte ich auf einen Jojo-Effekt verzichten und befinde mich auf einem gesunden Weg zu meiner Bestform. Ihr Coaching ist hervorragend, sie überzeugt mit Ihrer persönlichen Art und vor allem mit ihrem Wissen, welches sie sich über die Jahre angeeignet hat.
05/22/2020Thea G.
Perfektes Coaching auch für Selbstständige mit wenig Zeit!
Wenn man beruflich sehr eingespannt ist & kaum Zeit hat ist es wirklich schwer sich fit zu halten & gesund zu ernähren. Das dachte ich zumindest früher.
Miyou hat mich vom Gegenteil überzeugt! Für alle viel beruflich Beschäftigten und Selbstständigen, die denken für ihre Ernährung keine Zeit zu haben, ist dieses Coaching genau das richtige.
Auf den sozialen Medien wurde ich auf Miyou Wu aufmerksam. Ich beobachtete eine Zeit lang die vielen Erfolgsgeschichten ihrer Kunden. Da bisher alle meine Diätversuche gescheitert sind, hatte ich anfangs keine allzu großen Hoffnungen. Doch schon nach der ersten Beratung wurde mir klar, dass es sich hier nicht um eine klassische Diät handelt.

Mit Hilfe des Body Reset erlernte ich neue Gewohnheiten. Ich lernte meine Ernährung umzustellen ohne auf etwas verzichten zu müssen. Von Tag zu Tag merkte ich, wie es mir und meinem Körper besser ging. Dabei half mir es enorm, dass Miyou meinen Fortschritt regelmäßig verfolgte und darauf achtet, dass ich meine Ziele nicht aus den Augen verliere.
Für alle die es satt haben eine Diät zu machen und eine fachmännische Unterstützung brauchen kann ich Miyou Wu nur weiterempfehlen.
05/22/2020Nicole T.
Miyou Wu – Expertin in ihrem Fachgebiet
Miyou Wu hat es geschafft, dass ich mich nicht nur wieder in meinem Körper wohlfühlen kann, sondern vor allem sowohl meine Ernährung als auch meinen Lifestyle nachhaltig zum Positiven verbessern konnte. Als ich das Coaching bei Ihr angefangen habe, wollte ich in erster Linie abnehmen und lernen mein Gewicht dauerhaft halten zu können. Am Ende habe ich nicht nur 12 Kg in nur drei Monaten abgenommen sondern auch ein neues Lebensgefühl erhalten. Auch bei stagnierendem Gewicht war Miyou an meiner Seite und hat mich nicht nur motiviert, sondern mir auch erklärt woran das liegen könnte und was wir umstellen müssen, um meine Ziele zu erreichen. Durch das Online Coaching hatte ich jederzeit die Möglichkeit mit ihr in Kontakt zu treten und ihr Fragen zu stellen. Meine Einstellungen zu den Bereichen Lifestyle und Ernährung haben sich positiv gewandelt, ich weiß nun was ich für meinen Körper tun kann und vorallem wie ich es richtig mache.
05/22/2020Marina S.
Das Body Reset Konzept, das nachhaltig wirkt!
Danke Miyou & Team, das Coaching hat mein Leben verändert. Ich habe endlich angefangen mich und meinem Körper zu lieben und aufgehört ständig Diät zu halten und mich schlecht zu machen, weil es eh nie funktioniert.

Ich bin so unfassbar dankbar, dass ich weine vor Glück und Freude. Danke Miyou und danke von Herzen auch dem wundervollen Support Team, dass ich immer erreichen konnte und sie all meine Fragen und Anliegen liebevoll und wertschätzend beantwortet haben.
Jetzt noch was zu meiner Person, ich bin 38 Jahre alt und Mama von 2 Kinder, als ich erfahren habe, das Miyou genauso alt ist wie ich und auch 2 Kinder hat, war ich völlig schockiert, mir war klar das ich auch was machen musste. Die Ergebnisse sprechen für sich! -14 Kilo in 4 Monate.
05/22/2020Lara M.
Ich bin seit 6 Wochen dabei und ich liebe es! am Anfang war ich sehr skeptisch aber die Ergebnisse die sie einem vorlegt beweisen, das man bei ihr richtig am platz ist, wenn man wirklich lernen will wie man langfristig abnimmt. Im Programm wird der größte Wert darauf gelegt, sich selbst, die eigenen Emotionen und natürlich den eigenen Körper anzunehmen und besonders emotionales Essverhalten dadurch zu lösen.
Es ist eben keine Diät, wo man mit Disziplin und Härte gegen sich selbst Erfolge erzielt, sondern ein ganzheitlicher Ansatz, der dafür sorgt, dass man langfristig achtsam und wertschätzend mit sich umgeht und dadurch gerade emotionales Essen und Essensdrang ohne Hunger sich auflösen, weil sie unnötig geworden sind.
Bewegung ist hier keine Pflicht um möglichst viel Kalorien zu verbrennen, sondern dient dazu, dem eigenen Körper ettwas Gutes zu tun.
Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden, schon allein dass ich so eine Bewertung schreibe, was ich üblicher Weise nicht tue zeigt wie zufrieden ich mit dem Programm bin.

Von mir eine klare Empfehlung!
05/22/2020Marianne F.
Anders hätte ich das nicht geschafft!
Essen ist für mich verbunden mit angenehmer Gesellschaft und Genuss, zwischendurch hab ich mich aber auch beim Naschen nicht zurückgenommen und in angespannteren Situationen dann schon mal unkontrolliert viel Schokolade und Süßes verdrückt. Auf diese Weise hab ich über Jahre kontinuierlich zugenommen (ca 20kg). Mir war schon bewusst, ich sollte abnehmen, bin aber nie richtig in die Gänge gekommen, weil eben Genuss und und und...

Das Tolle an Miyou´s Programm ist: Es legt einen Schalter im Gehirn um. Bei mir passierte das schon beim Beratungsgespräch.
Miyou ist glaubwürdig, authentisch und hat das alles selbst schon durchgemacht.
Die Grundsätze sind so simpel und nach sieben Tage kann ich sagen, die praktische Umsetzung ist überraschend gut machbar, sobald man die Entscheidung für sich getroffen hat, das Ganze jetzt durchzuziehen. Genuss darf bleiben.

Das ganze Konzept bietet eine wunderbare Rundumunterstützung, aufmunternde, informative, motivierende und denkmusterverändernde Gespräche, der Erfahrungsaustausch mit der Facebookgruppe (wenn man will) und ein verlässliches und profesioneles Team.

Mein Fazit im vierten Meilenstein: Ich esse bewusster, merke, was mir schmeckt, kann (meistens) aufhören, wenn es genug ist und habe das super Gefühl: Ich bin in die Gänge gekommen.
Ich fühle mich einfach schlanker aber das ist logisch, ich habe schon 18 Kilo abgenommen!!

Und das hätte ich ohne Miyou nicht geschafft.
05/21/2020Susanne M.
Miyou hat mein komplettes Leben verändert. Ich hatte mich fast ausschließlich ungesund ernährt, hatte mir Energy Drinks und Kaffee ohne Ende hinein gekippt. Ich war fast jeden Tag mit dem Auto für mehrere Stunden unterwegs, darum permanent gestresst.

Miyou hat es mit ihrem Wissen in Verbindung mit Ehrlichkeit, Motivation und verständlichen Erklärungen geschafft, dass ich komplett weggekommen bin vom Koffein und mich jetzt gesund ernähre (was mir selbst Spaß macht!). Luciano von ihrem Team hat sich um diverse kleine Home Workouts gekümmert, (schließlich hat man nun auch keine anderen Möglichkeiten zur Verfügung um trainieren zu können). Diese Trainings konnte ich auch 3x wöchentlich ausführen. Ich finde es toll, dass die Workouts immer nur ca. 15 min lang und die Übungen extra für mich zugeschnitten sind. Ich fühle mich so wohl, wie schon lange nicht mehr. Durch diese komplette Umstellung stehe ich jeden früh motiviert und gutgelaunt auf und kann mich bis abends konzentrieren. Ich fühle mich einfach super! Ich danke dir dafür von ganzen Herzen!
05/16/2020Lena D.
Miyou Wu, Ernährungsexpertin!
Ich kann ihr Coaching nur weiterempfehlen und vor allem Sie als Person steht mit ihrem Herz voll und ganz da hinter. Somit fühlt man sich sehr gut aufgehoben bei ihr. Ihre Beratungen sind immer super, dafür nimmt sie sich viel Zeit für einen. Ich freue mich jedesmal auf die Zusammenarbeit mit ihr. Dabei hat sie ein enormes Wissen, welches sie einem auf dem Weg mitgibt. Mit ihrem Coaching gelang es mir kontinuierlich meinem Traumkörper näher zu kommen. Alleine hätte ich das niemals so geschafft, wie mit ihr an meiner Seite. Deshalb ist ihr Coaching wirklich allen weiterzuempfehlen, die ebenfalls schon schwierige Phasen und erfolglose Bemühungen hinter sich haben.
05/14/2020Pauline R.
Sehr zufrieden mit dem Coaching.
Das Coaching erfüllt genau das, was es verspricht. Man ist in besten Händen bei Miyou Wu. Sie ist nicht nur fachlich mit ihrem Wissen sondern auch menschlich mit ihrer Persönlichkeit super breit aufgestellt. Um all den wenigen die Zweifel zu nehmen, die noch hin und her gerissen sind, lässt sich sagen, dass ihr Konzept wirklich super funktioniert und für jedermann zugeschnitten ist. Sie kümmert sich super um einen und analysierte dabei alle Angewohnheiten und wusste immer was zu tun ist. Mit diesem Coaching gelang es mir meine Wunschfigur ohne Probleme zu erreichen und vor allem sie auch zu halten. Deshalb kann ich Miyou und ihr Coaching nur weiterempfehlen.
05/14/2020Tatjana K.

Your message to Miyou Wu

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2020  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile