Ernährungs Fitness Coach

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Miyou Wu ist Ernährungsberaterin für stark eingespannte Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte.

Wir haben unsere einzigartige und wissenschaftliche fundierte Body Reset-Methode dank der traditionellen chinesischen Medizin(TCM), Yin-Yang...

Vorwerkstraße 4
95326 Kulmbach

Verifiability

Inspiration

Über meine Freundin wurde ich auf Miyou und ihre Ernährungsberatung aufmerksam. Mir wurde nur gutes erzählt und ich war sehr gespannt. Ich hatte schon einige Selbstversuche gestartet mein Gewicht zu reduzieren, doch nie hat etwas effektiv geholfen. Dank Miyou habe ich es geschafft meine überschüssigen Kilos runterzukriegen und kann mein jetziges Gewicht auch halten. Bei ihr geht es darum, die richtige Einstellung zur Ernährung zu finden, ohne auf alles verzichten zu müssen. Seither fühle ich mich gut, gesund, und leistungsfähig, kein Vergleich zu vorher. Bin super zufrieden die Entscheidung getroffen zu haben mit Miyou zusammen zu arbeiten und kann dies auch jedem ans Herz legen.
10/09/2020K.
Miyou Wu zeigt super Fachkompetenz und ist als Coach nur zu empfehlen. Sie arbeitet zielgerichtet und individuell für einen. Sie steht seit Beginn hinter mir und begleitet mich auf meinem Weg zu meinen Zielen. Dabei steht sie jederzeit für Rat und Fragen zur Verfügung. Alle Leistungen und Zusagen, welche sie verspricht werden eingehalten. Das Konzept spricht für sich und funktioniert ohne Zweifel. Darüber hinaus ist Miyou mit ihrer persönlichen Art ein absoluter Mehrwert. Meine Ergebnisse die ich mit Miyou erreicht habe sprechen für sich. Letztendlich lässt sich sagen, dass ich mit dem Coaching mehr als zufrieden bin.
10/08/2020Lisa T.
Sehr gutes und individuelles Programm mit fast 24/7 Erreichbarkeit bei Rückfragen und Problemen. Da ich nicht so gern ins Fitnessstudio gehe, habe sogar einen Home Workout Plan von Leon bekommen. Miyou geht sehr genau auf die speziellen Vorlieben und Aufgabenstellungen ein, damit fällt das Umsetzen der Pläne leicht. Vielen Dank Miyou & das nette Team
08/30/2020T.
Das Konzept Body reset kann ich mit gutem Gewissen empfehlen!!
Miyou hat einen gesamtheitlichen Ansatz. Sie analysiert sehr genau mit ihrem Kunden zusammen, was dessen individuelle Bedürfnisse sind und an welchen Stellschrauben der Kunde drehen kann . Miyou ermuntert, gibt valide Ratschläge, korrigiert und freut sich mit einem. Dazu ist sie jederzeit per Whatapp erreichbar und antwortet sehr schnell.
Miyou kennt sich super aus in den Bereichen Ernährung. Ich bin nach 3 Monaten schon (fast) am meinen Ziel. Ich bin mir sicher dass ich dieses mal meine Wunschfigur langfristig halten kann.
Würde Miyou jederzeit empfehlen!
07/27/2020YuKun Z.
Ich bin mit der Zusammenarbeit und dem Konzept Body Reset von Miyou Wu sehr zufrieden. Habe in meinem Leben noch nie so einfach abgenommen und sehe diesen Weg nicht mal als Diät an. Werde viel aus der Zusammenarbeit mitnehmen und kann jedem nur empfehlen über den eigenen Schatten zu springen und sich zu bewerben. Ohne Miyou wäre ich oftmals wieder in alte Denkfehler hineingefallen.
07/22/2020Alexander T.
Ich habe mich nach langem überlegen für ein Coaching bei Miyou entschieden. Ich bereue diese Entscheidung nicht. Ich hatte vor ihr ein Coaching gebucht, das war echt MIST, musste jeden Tag Shakes trinken und 5min Seil springen ( ich wogen 113kg ), danach noch Sport machen. Ich habe das recht schnell abgebrochen weil ich nicht abgenommen hatte, stattdessen hatte ich dann nur noch Knie schmerzen zusätzlich bekommen.
Ich bin dieses mal sehr zufrieden. Miyou ist gefühlt 24/7 erreichbar und hat immer die richtigen Tipps und Motivation auf Lager. Ich muss mich nie hungern, habe sogar das Gefühl dass ich viel mehr esse als früher. Intensiv Sport muss ich nicht treiben, ihre Empfehlung war nur spazieren gehen und mehr Schritte über den Tag hinweg zu sammeln.
Ich habe in den 3 Monate fast 15 kg abgenommen und bin zuversichtlich, dass ich weiterhin abnehmen kann und danach meine Wunschfigur auch halten kann.
07/20/2020A.
Beste Entscheidung und Investition in meine Gesundheit. Dank Miyou und das Team Körperformen Kulmbach. Es sind in drei Monaten knapp 12 kg gepurzelt und ich habe endlich einen „roten Faden“ um auch den Rest meines Übergewichtes zu verlieren. Und dies mit einem handfesten, individuellen Weg, ohne Diät-Mythen und Weisheiten. Miyou war zu jeder Zeit als Ansprechpartnerin verfügbar, besonders das tägliche Kontrakt via Whatsapp hat mir zu Anfangs den Weg erleichtert. Ich bekomme sofort die Feedback zurück, in der Stillstand Phase hat Miyou mich weiter motiviert und wir haben nun den Stillstand gebrochen. Es geht weiter, 100% Weiterempfehlung.
07/20/2020Ralf D.
Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, jemals wieder in die Nähe meines Wunschgewichtes zu kommen. Nach vielen erfolglosen Versuchen, war ich verzweifelt. Ich habe das Profil von Miyou bei Instagram in der Corona Zeit entdeckt, ihre Post: LASS DIR HELFEN, fand ich richtig geschrieben.
Ich habe mich dann zu einer Zusammenarbeit mit ihr entschieden und diese Entscheidung war goldrichtig !!! Ihr Konzept Body Reset ist praktisch einfach umzusetzen. Jetzt, knapp 4 Monate später, bin ich 14 Kilo leichter, fühle mich super, stolz und es trennen mich nur noch 2 Kilo vom Ziel. Miyou ist immer ansprechbar für mich und hat mich, da ich sehr ungeduldig bin und leicht zweifele, immer wieder bestärkt dranzubleiben. Ich habe mir, mit ihrer Unterstützung, neue Gewohnheiten angeeignet, die mich mit Sicherheit an mein Ziel bringen werden. Ich kann eine Zusammenarbeit absolut empfehlen, sie wird auf jeden Fall Erfolg bringen !!! DANKE, MIYOU :)
07/15/2020M.
Freundliches, kompetentes Team und eine motivierende Miyou mit dem Konzept Body Reset. Jeder dem Diätwahnsinn entgegen treten will ist bei ihr bestens aufgehoben. Ich wurde bei allen Fragen oder Problemen kompetent, persönlich betreut, ich habe in 3 Monaten knapp 10kg abgenommen. Ich hätte nie gedacht dass das Abnehmen mir sogar Spaß macht. Ich schaue mich nun so gern im Spiegel an. Darum 100% Weiterempfehlung.
06/28/2020Nina M.
Ich bin 35 Jahre alt, selbstständig und dadurch sehr eingespannt in meiner Zeit. Über Jahre hin weg bin ich schleichend immer dicker geworden, ohne das wirklich zu sehen, zu begreifen warum, somit bin ich einem Punkt gewesen an dem ich abends heulend zu Hause gesessen habe weil ich mich nicht mehr leiden konnte. Miyou Wurde mich empfohlen, nach der ersten Beratung habe ich mich dazu entschieden mit Miyou zusammen zu arbeiten. Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Miyou hat mir bisher sehr erfolgreich dabei geholfen Gewicht zu verlieren, das ist aber nicht alles. Miyou hat es geschafft das mein Selbstvertrauen wieder zurück ist… Ich mag mich wieder, mir gefällt das Bild im Spiegel immer mehr. Ich kann sie von Herzen sehr empfehlen. Der erste Schritt ist die eigene Angst, den eigenen Zweifel, oder das Misstrauen zu überwinden. Und diesen Schritt kann man nur allein gehen. Für alle weiteren Schritte ist Miyou die perfekte Coach an der Seite.
06/27/2020J. F.
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, mit dem Konzept BODY RESET habe ich so einfach abgenommen und sehe diesen Weg nicht mal als Diät an. Ich hätte nie gedacht dass das Abnehmen richtig Spaß macht. Werde viel aus der Zusammenarbeit mitnehmen und kann jedem nur empfehlen über den eigenen Schatten zu springen und sich zu bewerben. Ohne Miyou wäre ich oftmals wieder in alte Denkfehler hineingefallen. Vielen Dank :)
06/26/2020Marcel P.
100% Empfehlung! Miyou´s Coaching ist sehr individuell, auch die Umsetzung ist praktisch und einfach. Sie ist mit mir jeden Tag im Kontrakt und beantwortet meine Fragen sehr detailliert, sehr großes Know-How! Mit dem body reset Konzept habe ich meine Wunschfigur erreicht. Danke!
06/25/2020A.
Ich habe ein online coaching von Miyou in Anspruch genommen und bin rundum zufrieden. Gefühlt weiß Miyou einfach alles in Sachen Ernährung ,Abnehmen und bringt mir bei, was ich noch nicht kann. Das Wichtigste für mich ist aber ihre individuellen Beratung und Betreuung. Ich hab in 12 Wochen 8 Kilo verloren und das trotz Vollzeitjob und Kindern. Miyou motiviert und fordert an den richtigen Stellen, durch sie werde ich mein Ziel erreichen und auch in Zukunft ein gesundes und aktives Leben führen. Da bin ich mir ganz sicher!
06/25/2020J. B.
Miyou war rund um die Uhr für mich da und hat mir in Windeseile sehr ausführlich auf meine Fragen geantwortet. Ich hatte alleine unendlich versucht das Gewicht zu reduzieren und es war leider ohne Erfolg. Ich hatte immer das Gefühl dass das Abnehmen bei mir einfach nicht geht, weil die Gene es bestimmen. Aber ich kannte einfach nicht die richitgen Menschen die mir helfen können.
Heute sage ich: Abnehmen macht ja Spaß! Mit ausgeklügelter Planung einer erfahrenen und talentierten Coaches, die Motivation und dem Streben nach Wissen und Veränderung des Kunden ist ALLES möglich!
Miyou‘s Coaching überzeugt auf ganzer Ebene - sie ist da, wenn man sie braucht. Ihr Team ist einfach top, ich habe auch einen Trainingsplan in der Corona-Zeit für zu Hause bekommen. Ganz egal ob Fettreduktion, Muskelaufbau oder bis ins kleinste Detail geplante Trainings- und Ernährungspläne; hier ist jeder gut beraten.
Es ist nie zu spät, seinen Körper in Form zu bringen und mit dem richtigen Coaching tut man schließlich etwas für SICH! Danke für alles Frau Wu
06/25/2020Konstantin M.
In meiner bisher Zusammenarbeit mit Miyou und ihrem Team habe ich schon große Erfolge erzielen können und auch für meinen weiteren Lebensweg gelernt. Ich habe nicht nur abgenommen, sondern auch viel gelernt, mein Wissen hat sich komplett entwickelt. Ich bin nun auf jeden Fall in der Lage für mich und meine Gesundheit selbst die Verantwortung zu übernehmen. Das Coaching hat mir geholfen, einen neues Ich zu finden. 100% Empfehlung.
06/24/2020Anonymously
Es ist unglaublich, was ich mit Miyou bzw. ihrem Konzept Body Reset erreicht habe. Ich kann mich wieder in meinem Körper wohlfühlen. Meine Ernährung und auch mein Lifestyle haben sich nachhaltig zum Positiven verbessert.
Als ich das Coaching bei Ihr angefangen habe, wollte ich in erster Linie abnehmen und lernen mein Gewicht dauerhaft halten zu können. Am Ende habe ich nicht nur 12 Kg in nur drei Monaten abgenommen und ein neues Lebensgefühl erhalten. Ich habe durch Miyou gelernt, welche Instrumente ich wie einsetzen muss, um meinen Körper selbst steuern zu können. Ich habe erkannt, welche Disziplin jahrelang unberührt in mir lag, und dass ich diese nun endlich einsetzen muss.
Ich hatte jederzeit die Möglichkeit mit Miyou in Kontakt zu treten und ihr Fragen bezüglich des von ihr erstellten Plans, aber auch generelle und individuelle Fragen zur Ernährung stellen zu können. Meine Einstellungen zur Ernährung hat sich durch das Coaching nachhaltig verändert. Ich weiß, was ich für meine Gesundheit tun kann und vor allem wie ich es richtig mache. Jeder, der darüber nachdenkt bei Miyou ein Coaching zu machen, sollte sich seiner Ausgangslage bewusst sein. Auch Miyou kann dir die Hürden, die du erst mal überwinden musst nicht abnehmen. Jedoch kann sie dir zeigen, wie du sie meistern kannst und dich hinsichtlich deiner Ziele individuell und professionell unterstützen.
Danke Miyou.
06/24/2020Celina F.
Miyou wurde mir von meinem Kollegen empfohlen, der mit dem bodyreset Konzept fast 20kg abgenommen hat.
Miyou ist sehr aufmerksam, alle Ernährungsfragen und komplexe gesundheitliche Zusammenhänge kann sie Dank ihrer Ausbildung und jahrelangen Erfahrung umgehend beantworten. Ich schätze ihre Unterstützung sehr und hätte nicht gedacht, dass ich in kurzer Zeit aus meinem enormen konditionellen Tief herausfinden werde. Wer seine Ziele erreichen möchte, ist mit ihr bestens beraten.
06/23/2020M.
Ich bin mir sicher dass ich mit Miyou´s body reset Konzept dieses mal zum Ziel kommen kann. Durch ihr Fachwissen, ihre Geduld und ihre Gabe zu motivieren, fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper. Miyou ist immer hilfsbereit, empathisch und mit Rat und Tat zur Seite.
Der Anfang war etwas ungewöhnlich, weil ich dann nur halbe Portion Nudeln aber doppelte Portion Gemüse essen sollte. Mit der Zeit wurde die Umstellung immer einfacher, sodass ich nun sogar Gemüse liebe. 100% Weiterempfehlung.
06/22/2020D.
Miyou hat mir meine Fragen immer geduldig und sehr ausführlich beantwortet, ich hab mein Wissen in Sachen Ernährung sehr erweitert, sodass ich auch genau weiß warum meine Versuchen in der Vergangenheit nie so richtig geklappt hatten.
Sie unterstützt mich jederzeit, auch wenn nicht alles so gut gelaufen ist. Sie motiviert mich ständig weiter zu machen. Ohne ihre Wissen und ihre Anwesenheit hätte ich meinen Stillstand nicht gebrochen, hätte das Abnehmen wie immer dann aufgehört. Danke Miyou, nach 5 Jahren und X-male Versuchen habe ich endlich mein 1. Ziel geschafft unten 100kg zu wiegen.
Miyou ist ein super freundliche liebe Mensch. Zusammenarbeit mit ihr macht wirklich Spaß, sowie sie am Anfang zu mir sagte, Abnehmen macht Spaß ( könnte es natürlich nicht verstehen, da ich früher nur schlechten Erfahrungen hatte)
Miyou wurde mir damals empfohlen und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
06/20/2020E.
Meine Erfahrungen im kompletten Coach mit Miyou und ihrem Konzept BODY RESET waren einfach nur überragend! Vom individuellen Ernährungsplan und home workout Trainingsplan bis hin zum immer erreichbarem Coach, die diese Hürden mit mir meistern kann. Bei jeder Frage hatte sie für mich die richtige Antwort und für mich war am wichtigsten, dass ich immer Zuversicht und Motivation zugesprochen bekam. Dank Miyou habe ich meinen Weg zu meinem NEUEN „Ich“ gefunden.
06/20/2020M.

Your message to Miyou Wu

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2020  |  Last update: 10/11/2020   |  Report profile