Immobilienmakler Stuttgart Hausverkauf Wohnungsverkauf seriöser Makler

mm Immobilien gilt seit jeher als DER Immobilienmakler in Stuttgart, der für Vertrauen, Verlässlichkeit und höchste Qualität steht.
Zurück blickend auf eine Familientradition seit 1925 ist Inhaber Michael Maile als Makler in Stuttgart und Umgebung...
Königstr. 80
70173 Stuttgart

Herr Michael Maile

Availability

Monitoring

Quality assurance

Michael Maile ist ein kompetenter Partner, der im Interesse seiner Kunden arbeitet und auch Extra-Meilen für sie geht. Sehr zu empfehlen!
04/25/2017Private customer
Super zuverlässig! Sehr freundliche und persönliche Beratung. Herr Maile zeigt sich als Mensch und sehr einfühlsam, was beim Kauf einer Immobilie sehr wichtig ist. Daumen hoch!
04/25/2017Private customer
Herr Maile ist ein sehr sympathischer Mensch. Makler waren in meinem Ansehen nicht sehr weit oben angesiedelt. Herr Maile hat hier meine Erfahrungen auf den Kopf gestellt. Für ihn ist die Sache rund um den Kunden im Mittelpunkt. Das ist etwas besonderes. Man hat das Gefühl, dass er Kundenwünsche so behandelt und umsetzt als seien es seine eigenen! Vielen Dank und gerne wieder!
04/19/2017Private customer
Schnelle, kompetente und zuverlässige Beratung wird bei mm Immobilien groß geschrieben. Selten haben wir uns so gut beraten und aufgehoben gefühlt....
04/18/2017Private customer
Herr Maile hat uns kompetent bei der Suche nach einer Gewerbeimmobilie in Stuttgart beraten und vermittelt.
Seit 2013 sind wir in dieser Immobilie und nach wie vor super zufrieden.
Besten Dank!
04/18/2017Business customer
Mietervorschlag, der optimal zu der Wohnung passte, in kürzester Zeit. Unkomplizierter Gesamtablauf der Vermietung von der Gestaltung des Mietvertrages über die Abnahme und Übergabe durch das große Engagement und die hohe Professionalität von Herrn Maile. Ein Glücksfall gerade für eine Vermietung aus der "Ferne", von Mainz aus! Die Erwartungen wurden übertroffen und das Vertrauen voll gerechtfertigt. Herr Maile kann uneingeschränkt als engagierter und professioneller makler weiterempfohlen werden.
01/11/2017Private customer
Herr Maile übernahm für mich den Verkauf meiner Eigentumswohnung. Die Zusammenarbeit mit Ihm war jederzeit hervorragend und sehr angenehm. Sowohl beim ersten Vor-Ort-Termin sowie bei der Exposeerstellung überzeugte er in jeder Hinsicht. Die Besichtigungen liefen komplett über Ihn, so dass ich mich um nichts kümmern musste. Auch die Betreuung während der Verkaufsphase sowie beim Notartermin war super. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und er konnte in kürzester Zeit meine Eigentumswohnung verkaufen. Die Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank dafür!
Alex K.
01/05/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Maile,

ich mochte mich bei Ihnen fur die erfolgreiche Vermietung unserer 4-Zimmer Wohnung im Stuttgarter Westen bedanken.
Sie konnten uns innerhalb kurzester Zeit einen Mieter vorschlagen, der gerade eine solche Wohnung in dieser Lage und Große suchte. Der gesamte Ablauf vom ersten Kontakt mit Ihnen, der Gestaltung des Mietvertrages, der Abnahme der Wohnung mit dem Altmieter und die Ubergabe an die Neumieter war unkompliziert durch Ihr großes Engagement und Ihre Professionalitat. Dies war fur eine Vermietung aus der „Ferne“, von Mainz aus, ein echter Glucksfall. So verlief der gesamte Ablauf fur uns außerst entlastend und entspannt ohne großen eigenen Aufwand. Sie haben meine Erwartungen ubertroffen und das Vertrauen voll gerechtfertigt.
Ich kann Sie uneingeschrankt als sehr engagierten und professionellen Makler weiterempfehlen.
Viele Gruße
Dr. Werner Korintenberg
12/22/2016Private customer
Herr Maile ist mir seit mehreren Jahren ein fachlich äusserst kompetenter,engagierter und geduldiger
Makler an meiner Seite.
Von der Analyse unseres Objekts , der genauen Erörterung meiner Wünsche und der Zielformulierung bis zur erfolgreichen Abwicklung lag alles in einer Hand.
Ich wurde regelmässig über den Fortgang informiert und erst dann hinzugeladen, wenn Herr Maile sich wirklich sicher war einen seriösen ,passenden Vertragspartner gefunden zu haben.
Ich kann Herrn Maile nur wärmstens weiterempfehlen.
A.C.Manner
11/23/2016Business customer
Schnelle und sehr professionell abwicklung.
10/27/2016Private customer
Vielen Dank für den vertrauensvollen und kompetenten Service!
10/20/2016Private customer

51 reviews on Google+

03/16/2017

01/05/2017

Your message to mm Immobilien Stuttgart

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2016  |  Last update: 04/27/2017   |  Report profile