professionelle, mobile Diskothek für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern

Mobildiskothek SAPHIR
Zuverlässiger, erfahrener DJ mit Moderation und Gespür für passende Musik bietet Ihnen niveauvolle Unterhaltung für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Motto-Partys, 80er, Schlager- und Partymusik, 60er/70er Oldies, aktuelle Charts...

Sie buchen über 30 Jahre Erfahrung als DJ.
Dörrenbachstrasse 22a
98528 Suhl

DJ Thomas Naumann

Range of services

Cross-generational

Organization:

Die Musik war perfekt auf den Anlass und die Gäste abgestimmt. Die Kommunikation zur Terminabstimmung und weiteren Vereinbarungen war sehr angenehm.
06/03/2018Private customer
Exzellente, professionelle Vorbereitung und Durchführung. Individuelles Eingehen auf Kundenwünsche. Klasse. Gerne wieder!
06/03/2018Private customer
Wir waren mehr als zufrieden mit Thomas. Er ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und somit eine super Stimmung gemacht! Thomas ist sehr professionell und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
02/26/2018Private customer
Vielen Dank für die wirklich gelungene musikalische Ausgestaltung. Es war perfekt in allen Punkten! Allen Gästen hat es sichtbar super gut gefallen. Ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
02/11/2018Private customer
Ich kann Thomas bestens empfehlen. Unsere Absprachen wurden alle eingehalten und wir haben gute Tipps von Ihm bekommen. Die Musik und die Stimmung waren super. Viele Musikwünsche wurden erfüllt, von Walzer bis Rock war alles dabei. Wir sind sehr zufrieden.
12/19/2017Private customer
Wir waren sehr zufrieden. Vorab konnten telefonisch Absprachen über den Ablauf des Abends und Liederauswahl getroffen werden.
Am Anfang der Feier wurde eine Liste den Gästen gereicht, um Liederwünsche aufzuschreiben. Das fanden alle sehr gut.
Es wurde auf alle Gäste bei den Musikwünschen eingegangen. Es war eine super Stimmung.
Wir können die Diskothek bestens weiter empfehlen.
Lieber Thomas,
nochmals vielen Dank für die super Musik zu unserer Hochzeit. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert, dank der vielen Wünsche die du erfüllt hast und die Unterstützung bei den Spielen. Es war ein wunderschöner Tag.
Liebe Grüße von Lady und Boss
12/18/2017Private customer
Super auf die Wünsche der Gäste eingegangen.
12/18/2017Private customer
Zum 3 mal gebucht und jedesmal war es eine große Freude. Werden auf jedenfall wieder buchen 👍🏻👍🏻👍🏻
12/16/2017Private customer
Es war eine schöne Veranstaltung,gerne wieder.
11/29/2017Private customer
Ein sehr gelungener Abend!
09/22/2017Organization
Die Absprachen mit Herrn Naumann im Vorfeld unserer Veranstaltung waren problemlos. Die Umsetzung des Abends erfolgte so wie im Vorfeld vereinbart. Auf die unterschiedlichen Musikwünsche des Publikums wurde eingegangen.
Ich kann die Saphir-Mobildiskothek weiterempfehlen.
09/21/2017Private customer
Die Musikauswahl und der zeitliche Rahmen war ok; Wünsche der Gäste wurden eingeholt und berücksichtigt. Feedback wurde eingeholt und auch berücksichtigt.
Super Sound und Lichtanlage.
Freundlicher DJ!!!
09/20/2017Private customer
Mittlerweile schon seit Jahren buchen wir den zuverlässigen Service und sind sehr zufrieden. Das Gesamtpaket ist stimmig.
08/09/2017Business customer
Es war wunderbar!!!
07/23/2017Private customer
Vom ersten Kontakt, über das persönliche Vorgespräch in der Feierlocation bis hin zu unserer Hochzeitsfeier alles super. Er hat uns bei der musikalischen Vorbereitung sehr geholfen. Ob bei der Musikauswahl für unseren Hochzeitstanz oder für's Anschneiden der Hochzeitstorte. Auch unsere Gäste haben nach der Feier nur lobende Worte für ihn gefunden. Für jeden hat er passende Musik zum Tanzen gehabt. Wir können ihn nur empfehlen. Vielen Dank sagen Susann und Sebastian
07/01/2017Private customer
Sehr gute Technik im Einsatz und wie immer pünktlich, freundlich und eine Empfehlung für andere, die eine breite Musikauswahl wünschen.
05/22/2017Private customer
Wir haben im laufe des Abends gleich gemerkt,das Herr Naumann sein Handwerk professionell ausübt und schon über viel Erfahrung im Unterhaltungsbereich sprich Disco, verfügt.
Wir würden die Discothek in jedem Fall weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank
04/10/2017Private customer
Seine Musikauswahl entsprach dem Alter der Gäste.
Unsere Musikwünsche wurden von Thomas sofort gespielt.
Er ist ein freundlicher Zeitgenosse und versteht es, die richtige Musik im richtigen Moment abzurufen.
Gerne wieder.
04/02/2017Organization
Es war für alle Altersklassen etwas dabei und somit fast immer alle Gäste gleichzeitig auf der Tanzfläche. Die Wünsche einzelner Gäste wurden berücksichtigt und immer passend zum übrigen Programm mit eingebaut.
Damit war den ganzen Abend über eine super Stimmung garantiert.
03/30/2017Private customer

04/30/2018

09/28/2017
5 reviews on weltklassejungs

05/11/2018

Your message to Mobildiskothek SAPHIR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2017  |  Last update: 06/29/2018   |  Report profile