professionelle, mobile Diskothek für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern

Mobildiskothek SAPHIR
Zuverlässiger, erfahrener DJ mit Moderation und Gespür für passende Musik bietet Ihnen niveauvolle Unterhaltung für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Motto-Partys, 80er, Schlager- und Partymusik, 60er/70er Oldies, aktuelle Charts...

Sie buchen über 30 Jahre Erfahrung als DJ.
Dörrenbachstrasse 22a
98528 Suhl

DJ Thomas Naumann

Range of services

Cross-generational

Alles prima gelaufen. Die musikalische Umrahmung wurde auf die Wünsche unserer Gäste abgestimmt.
12/09/2019Jana
Thomas Naumann war genau der richtige DJ für unsere Silberhochzeit. Pünktlicher Beginn , nach akribischer Vorbereitung, tolle Beleuchtung, die für eine magische Atmosphäre sorgte und nicht zuletzt die perfekt auf unsere Gäste abgestimmte Musikauswahl sorgten dafür, dass es ein perfekter Tag wurde. Vielen Dank. Wir würden auf jeden Fall für folgende Veranstaltungen wieder Discothek Saphir mit DJ Thomas buchen.
08/25/2019Annett und Maik
Die Musikwünsche wurden erfüllt und verschiedene Programmpunkte unterstützt. Es war ein rund um gelungerner Abend.
08/19/2019Sandy Und Michael
Mit Thomas als DJ für unsere Hochzeit haben wir alles richtig gemacht. Schon bei der ersten Absprache war er sympathisch und authentisch. Er hat sich mit uns zusammen den Saal angeschaut, Tipps zum Zeitplan gegeben und alle unsere Wünsche berücksichtigt. Sich mit den Trauzeugen für Spiele und Überraschungen in Verbindung gesetzt und uns jede Menge Arbeit abgenommen. Bei den Mahlzeiten mit dezenter Hintergrundmusik, bei der Hochzeitstorte mit festlicher Untermalung und super Stimmung beim Tanz hat er dazu beigetragen, dass unsere Feier für uns zum unvergesslichen Erlebnis wurde.
Vielen lieben Dank Thomas!
07/16/2019Isabel Und Paul
SAPHIR hat mit einer umfassenden Vorbetreuung begonnen (Besichtigung Event-Ort, Abfrage über Teilnehmer und Ziel der Veranstaltung), hat dann einen passenden Programmablauf empfohlen. Am Tag unseres Firmenjubiläums war alles rechtzeitig aufgebaut und nach einem außergewöhnlich tollen Soundcheck übernahm das SAPHIR-Team die musikalische Umrahmung und Ausgestaltung und ließ keine Wünsche offen. Auch das Versprechen, spätestens beim 3. Titel Leute auf der Tanzfläche zu haben, wurde eingelöst - trotzdem auf unseren Firmenveranstaltungen sonst nicht getanzt wird. Also: Jederzeit sehr gerne wieder.
06/21/2019X-CASE GmbH
Absprachen wurden absolut erfüllt , tolle Musikvorauswahl durch den Dj , Wunschtitelliste wurde vollends berücksichtigt
06/17/2019Anke
Umsetzung der Musik wünsche im Programm und die Qualität der Ausführung.
Gerne wInder.
11/06/2018Gerhard
Die Musik war perfekt auf den Anlass und die Gäste abgestimmt. Die Kommunikation zur Terminabstimmung und weiteren Vereinbarungen war sehr angenehm.
06/03/2018Katrin Und Thomas
Exzellente, professionelle Vorbereitung und Durchführung. Individuelles Eingehen auf Kundenwünsche. Klasse. Gerne wieder!
06/03/2018Heiko
Wir waren mehr als zufrieden mit Thomas. Er ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und somit eine super Stimmung gemacht! Thomas ist sehr professionell und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
02/26/2018Katrin
Vielen Dank für die wirklich gelungene musikalische Ausgestaltung. Es war perfekt in allen Punkten! Allen Gästen hat es sichtbar super gut gefallen. Ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
02/11/2018Simone
Ich kann Thomas bestens empfehlen. Unsere Absprachen wurden alle eingehalten und wir haben gute Tipps von Ihm bekommen. Die Musik und die Stimmung waren super. Viele Musikwünsche wurden erfüllt, von Walzer bis Rock war alles dabei. Wir sind sehr zufrieden.
12/19/2017Melanie
Wir waren sehr zufrieden. Vorab konnten telefonisch Absprachen über den Ablauf des Abends und Liederauswahl getroffen werden.
Am Anfang der Feier wurde eine Liste den Gästen gereicht, um Liederwünsche aufzuschreiben. Das fanden alle sehr gut.
Es wurde auf alle Gäste bei den Musikwünschen eingegangen. Es war eine super Stimmung.
Wir können die Diskothek bestens weiter empfehlen.
12/18/2017Katrin
Lieber Thomas,
nochmals vielen Dank für die super Musik zu unserer Hochzeit. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert, dank der vielen Wünsche die du erfüllt hast und die Unterstützung bei den Spielen. Es war ein wunderschöner Tag.
Liebe Grüße von Lady und Boss
12/18/2017Lady Und Boss
Super auf die Wünsche der Gäste eingegangen.
12/18/2017Annette
Zum 3 mal gebucht und jedesmal war es eine große Freude. Werden auf jedenfall wieder buchen 👍🏻👍🏻👍🏻
12/16/2017Monigue
Es war eine schöne Veranstaltung,gerne wieder.
11/29/2017Steffi
Ein sehr gelungener Abend!
09/22/2017Torsten
Die Absprachen mit Herrn Naumann im Vorfeld unserer Veranstaltung waren problemlos. Die Umsetzung des Abends erfolgte so wie im Vorfeld vereinbart. Auf die unterschiedlichen Musikwünsche des Publikums wurde eingegangen.
Ich kann die Saphir-Mobildiskothek weiterempfehlen.
09/21/2017Tom
Die Musikauswahl und der zeitliche Rahmen war ok; Wünsche der Gäste wurden eingeholt und berücksichtigt. Feedback wurde eingeholt und auch berücksichtigt.
Super Sound und Lichtanlage.
Freundlicher DJ!!!
09/20/2017Michael

11/16/2018

08/26/2018
12 reviews on weltklassejungs

11/09/2019
Callback request

Your message to Mobildiskothek SAPHIR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2017  |  Last update: 12/09/2019   |  Report profile