Mobile Discothek,DJ,Unterhaltung,Feste,Party,Hochzeiten,Geburtstage

Mobile Discothek Spektrum DJ Axel & Margret
Mit uns feiern Sie richtig!
Sie suchen einen Professionellen DJ mit langjähriger Erfahrung, guter Musik mit Moderation, Animationen, spaßigen Einlagen und Luftballommodelation für die Kiddis. . . . . . . . . na dann sind Sie hier genau richtig !

John Lennon Ring 7a
39261 Zerbst

Axel Sahr

Wednesday 09:00 am-08:00 pm
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Das Dj Paar ist allen Wünschen nachgekommen. Die Qualität der Anlage und Moderation war tadellos.
Sie haben alle Gäste, insbesondere die Kleinen sehr gut unterhalten. Auf die Frage meiner Gäste, wo habt ihr die
gefunden?? Bei Eventpeppers, kamen gleich Adresswünsche der Gäste.
Vielen Dank noch mal für den schönen Abend.
03/06/2019Anonymously
DJ Axel und seine Partnerin kamen pünktlich zu unserer Veranstaltung.Der Aufbau der Anlage ging ruck-zuck.Es gelang ihnen sehr gut, sich auf das Publikum einzustellen und die Musikauswahl kam immer gut an. Auch Wunschtitel wurden promt gespielt und die Tanzfläche war immer belegt. Die spaßigen Einlagen kamen beim Publikum sehr gut an.
03/05/2019Anonymously
Vorab erst mal. So etwas haben wir noch nie erlebt.
Wir waren schon auf vielen Feiern wo der DJ sich hinter seiner Anlage versteckt und keinen Ton sagt.
Bei den beiden merkt man das sie ihr Geschäft verstehen.
Die richtige Musik zur rechten Zeit, sehr gute Moderation, lustige Unterhaltung für alle Generationen.
Es war der schönste Abend aller Zeiten den wir je erleben durften.
Party und Stimmung von Anfang bis Ende.
Beide Daumen hoch, einfach nur Spitze.
02/25/2019Fritsch
Ein schöner Abend. Die Mobile Discothek Spektrum ist sehr zu empfehlen. Gut abgestimmte Showeinlagen und die immer passende Musik waren super.
02/19/2019Krause
Sehr geehrter Herr Sahr und Frau Sahr, wir waren sehr positiv überrascht. Es hat uns allen (auch den Gästen) mit Ihnen sehr viel Spaß bereitet. Die Showeinlagen waren super reingestreut. Wir werden durch Ihnen den 50. Geburtstag meines Mannes im Gasthaus Müggelheim in 1000prozentiger Erinnerung behalten. Wenn wieder ein DJ in unserer Gegend oder bei Bekannten gesucht wird, dann werden wir Sie weiterempfehlen. Danke für den schönen Abend. Gruß die Kühnerts aus Berlin-Müggelheim.
04/24/2017Fender
Was soll ich sagen so etwas tolles habe ich noch nie erlebt wie die Mobile Diskothek Spektrum.Musikwünsche wurden alle erfüllt,fetzige Moderation und Einlagen,rundum was besseres gibt es nicht.5 Sterne sind eigendlich viel zu wenig.Fam.Igel
04/20/2017Igel

Your message to Mobile Discothek Spektrum DJ Axel & Margret

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2017  |  Last update: 01/07/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
DJ kaufe