Hundepsychologie, Hundeschule, Hundetrainer, Hundepsychologe, Welpenschule

Mobile Hundeschule für entspannte Hunde
Als Hundepsychologin weiß ich wie sogenannte Problemhunde entstehen, wie unerwünschtes Verhalten sich beim Hund entwickelt und natürlich auch, wie es von Anfang an verhindert werden kann und bei bestehenden Problemen auch wieder beseitigt werden...
Lehmusstr. 48

Carola Baum

Friday 09:00 am-06:00 pm
Methods
External conditions
Grossartig!
Mein Frenchie-Maedchen und ich haben Dank Carola mehr zueinander gefunden, da ich mich nun mehr in sie hineinfuehlen kann und lerne, anders zu reagieren.
07/05/2017
Ich bin, nach jahrelanger Hundehaltung jetzt Patin eines zukünftigen Blindenhundes und dachte mir Hundeschule kann nicht verkehrt sein.
1. Mal, bis jetzt hat man es doch immer selbst hinbekommen.
Gegoogelt und mich für diese Schule entschieden.
Zuerst war ich enttäuscht, weil ich mir unter Hundeschule etwas ganz anderes vorgestellt habe.
Aber Carola hat mich schnell überzeugt.
Sie arbeitet mehr mit den Haltern, als mit den Hunden und im Nachhinein finde ich es auch sehr gut so.
Das Problem bei schlecht erzogenen Hunden liegt immer am anderen Ende der Leine.

Fazit: Dank Carola ist meine Hündin Klassenbeste ihres Wurfes, ein völlig entspannter, sehr gehorsamer, lernwilliger Hund und ich sehe der Eignungsprüfung als Blindenhund entspannt entgegen.
Ich selbst habe viel über mich gelernt im Umgang mit Hunden. Das hätte ich viel früher tun müssen.
06/16/2017
Eigentlich müsste es heißen "Mobile Hundeschule für entspannte Hunde und entspannte Besitzer". Dank Carola finde ich wieder zu mir selbst, was sich sofort auf meine Hunde positiv auswirkt. Ich freue mich, wenn ich mit Carola im Training bin und gehe jedes Mal entspannt und positiv aus dem Training raus.
01/18/2017
Man könnte jetzt wieder viel reinschreiben, was alles super war.

Um die ganze Sache abzukürzen. Der Besuch von Frau Baum hat sich für uns zu 100% gelohnt.
In erster Linie hat sie uns geholfen, weil wir die Fehlerquelle waren.

Wir würden diesen Schritt jederzeit wieder gehen.
Weiterempfehlung!!!!!!!
01/03/2017
Sehr persönlicher Kontakt mit viel positiver Motivation
01/03/2017
Individuell und viel Herz.....
Wirklich einzigartig und immer ein guter Rat.
So wie man sich einen professionellen Trainer vorstellt.
12/29/2016
Die Trainerin schaut in erster Linie auf den Hundehalter, was ich für sehr wichtig empfinde! Die Fehler,die man macht, übertragen sich auf den Hund. In der Ruhe liegt die Kraft, und das kann Frau Baum sehr gut vermitteln! Ich kann Frau Baum 100%tig weiter empfehlen!
12/29/2016
Mir gefällt besonders gut, dass das Team auf Alltagssituationen vorbereitet wird. Keine festen Übungsplätze, keine festen Trainingseinheiten sondern individuell auf die teilnehmenden Teams abgestimmt. Danke Carola für die schöne Zeit!
12/28/2016

Your message to Mobile Hundeschule für entspannte Hunde

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2016  |  Last update: 07/05/2017   |  Report profile
More experts in this industry Training
mensch & kommunikation GmbH
Klaus Angerbauer