Hundeschule, Hundetrainer, Hundepsychologe, Welpenschule, Entspannung lernen

Published:
Als Hundepsychologin weiß ich wie sogenannte Problemhunde entstehen, wie unerwünschtes Verhalten sich beim Hund entwickelt und natürlich auch, wie es von Anfang an verhindert werden kann und bei bestehenden Problemen auch wieder beseitigt werden...
Lehmusstr. 48

Carola Baum

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Methods
Unser Balou war gerade 10 Wochen alt, als wir mit dem Training bei Carola begannen. Wahnsinn wie schnell er Fortschritte gemacht hat. Obwohl wir vorher noch nie einen Hund hatten, waren wir erstaunt, was man bei der Hundeerziehung alles beachten muss.. Deshalb waren wir froh,dass uns gezeigt wurde, wie es funktioniert. Und zwar nicht nur dem Hund sondern vor Allem uns, die am anderen Ende der Leine agieren. Inzwischen ist Balou fast 5 Jahre und wir denken immer noch gern an die tolle Zeit in der Hundeschule zurück, Wir können das Training mit Carola allen enpfehlen.
10/20/2017
Mobile Hundeschule für entspannte Hunde Comment from Mobile Hundeschule für entspannte Hunde:
Liebe Anne, ich kann es gar nicht glauben, das es schon so lange her ist das ich die kleine Schneeflocke mit den Knopfaugen zum ersten Mal gesehen habe. Er hat mich gleich um seine süßen Pfötchen gewickelt und ich bin dankbar und stolz, dass ihr so toll mitgearbeitet habt. Alles Gute weiterhin eure Carola
Liebe Carola Baum,
nachdem wir mit unser Tierheim Hündin "Ika" in Einzelstunden den Grundstein zum Aufbau einer Beziehung gelernt haben, bin ich, Renate, zur Festigung der erworbenen Kenntnisse noch zu zehn Gruppenstunden gekommen - es war sehr lehrreich, hauptsächlich für mich, wie ich mich in unangenehmen Begegnungen zu verhalten habe, um mir und dem Hund Sicherheit zu vermitteln; das sowohl auf Spaziergängen durch die Stadt als auch in öffentlichen Verkehrsmitteln. Vielen Dank, die weite Anfahrt (1 Stunde) hat sich gelohnt
Mit herzlichen Grüßen
Alexander und Renate
10/20/2017
Liebe Renate, vielen Dank für eure Ausdauer. Ich weiß es sehr zu schätzen, das ihr sogar in den Wintermonaten zu mir gefunden habt. Ich wünsche euch noch viele entspannte Jahre miteinander. Herzlichst Carola
Grossartig!
Mein Frenchie-Maedchen und ich haben Dank Carola mehr zueinander gefunden, da ich mich nun mehr in sie hineinfuehlen kann und lerne, anders zu reagieren.
07/05/2017
Vielen Dank für deine Bewertung und alles Gute weiterhin für euren gemeinsamen Weg. LG Carola
Ich bin, nach jahrelanger Hundehaltung jetzt Patin eines zukünftigen Blindenhundes und dachte mir Hundeschule kann nicht verkehrt sein.
1. Mal, bis jetzt hat man es doch immer selbst hinbekommen.
Gegoogelt und mich für diese Schule entschieden.
Zuerst war ich enttäuscht, weil ich mir unter Hundeschule etwas ganz anderes vorgestellt habe.
Aber Carola hat mich schnell überzeugt.
Sie arbeitet mehr mit den Haltern, als mit den Hunden und im Nachhinein finde ich es auch sehr gut so.
Das Problem bei schlecht erzogenen Hunden liegt immer am anderen Ende der Leine.

Fazit: Dank Carola ist meine Hündin Klassenbeste ihres Wurfes, ein völlig entspannter, sehr gehorsamer, lernwilliger Hund und ich sehe der Eignungsprüfung als Blindenhund entspannt entgegen.
Ich selbst habe viel über mich gelernt im Umgang mit Hunden. Das hätte ich viel früher tun müssen.
06/16/2017
Vielen Dank für dein Vertrauen. Es hat mir immer viel Spaß mit euch gemacht. Ich hoffe Quanta wird jemanden sehr glücklich machen und zu einem selbstsicheren Hund heranwachsen. Eine große Aufgabe für einen tollen Hund. Herzlichst eure Carola
Eigentlich müsste es heißen "Mobile Hundeschule für entspannte Hunde und entspannte Besitzer". Dank Carola finde ich wieder zu mir selbst, was sich sofort auf meine Hunde positiv auswirkt. Ich freue mich, wenn ich mit Carola im Training bin und gehe jedes Mal entspannt und positiv aus dem Training raus.
01/18/2017
Ich freue mich so sehr über deine Bewertung. Vielen Dank und habt noch eine entspannte Zeit miteinander
Man könnte jetzt wieder viel reinschreiben, was alles super war.

Um die ganze Sache abzukürzen. Der Besuch von Frau Baum hat sich für uns zu 100% gelohnt.
In erster Linie hat sie uns geholfen, weil wir die Fehlerquelle waren.

Wir würden diesen Schritt jederzeit wieder gehen.
Weiterempfehlung!!!!!!!
01/03/2017
Ich bin sehr glücklich über eure Bewertung und wünsche euch von ganzen Herzen eine entspannte und glückliche gemeinsame Zeit. Alles Gute eure Carola
Sehr persönlicher Kontakt mit viel positiver Motivation
01/03/2017
Herzlichen Dank
Individuell und viel Herz.....
Wirklich einzigartig und immer ein guter Rat.
So wie man sich einen professionellen Trainer vorstellt.
12/29/2016
Vielen Dank und alles Gute für euch
Die Trainerin schaut in erster Linie auf den Hundehalter, was ich für sehr wichtig empfinde! Die Fehler,die man macht, übertragen sich auf den Hund. In der Ruhe liegt die Kraft, und das kann Frau Baum sehr gut vermitteln! Ich kann Frau Baum 100%tig weiter empfehlen!
12/29/2016
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich wünsche euch weiterhin zusammen zu wachsen und ein gemeinsames entspanntes Leben zu führen. Herzliche Grüße eure Carola
Mir gefällt besonders gut, dass das Team auf Alltagssituationen vorbereitet wird. Keine festen Übungsplätze, keine festen Trainingseinheiten sondern individuell auf die teilnehmenden Teams abgestimmt. Danke Carola für die schöne Zeit!
12/28/2016
Ich danke dir für die tolle Bewertung und wünsche euch alles Gute weiterhin

Your message to Mobile Hundeschule für entspannte Hunde

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/27/2016  |  Last update: 02/04/2018   |  Report profile
More experts in this industry Training
VitaBodys Training GmbH
Dr. Gudrun Fey