Professionelle Nachhilfe zu Hause in Wien und Graz - Einzelunterricht

Published:
mobile nachhilfe bietet seit mehr als 11 Jahren professionelle Nachhilfe in Wien und Graz in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch und vielen weiteren Fächern für die AHS und BHS in Form von individuellem Einzelunterricht beim Schüler zu...
Untere Augartenstraße 34/3
1020 Wien
Austria

Mag. Thomas Kügerl

Sunday CLOSED
09/18/2017
Der Nachhilfelehrer war sehr nett und konnte super erklären. Der perfekte Start für das neue Schuljahr!
Waren Sie mit der Qualität unseres Lernservices im Rahmen der Sommerintensivkurse 2017 zufrieden, konnten Sie davon profitieren, wie funktionierte die Abwicklung, fühlten Sie sich gut beraten?
09/18/2017
Durch Einzelunterricht Konzentration auf die Schwachstellen der Schüler/innen. Es wird genau das gelernt und geübt, was für Schularbeiten/ mündl. Prüfung/ Nachprüfung gebraucht wird.
Einziges Minus: Gute Lehrer/innen sind manchmal besonders stark gebucht und dann müssen Termine sehr flexibel ausgemacht werden (Wochenende).
09/18/2017
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Danke für Ihre positive Rückmeldung! Freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
In klassischen Nachhilfe Hochzeiten und typischen Nachhilfe-Fächern wie zum Beispiel Mathematik, Englisch oder Deutsch kann die Auslastung der Lehrer insgesamt sehr hoch sein. Um eine optimale Betreuung z.B.: bis zu einer entscheidenden Schularbeit o.ä. gewährleisten zu können werden u.a. auch Termine für das Wochenende vereinbart.
Grundsätzlich empfehlen wir die rechtzeitige Planung der Nachhilfe. Dies erleichtert sie Organisation und Ihrem Kind eine optimale Betreuung. Eine Schularbeitsvorbereitung mit 5 Terminen sollte optimalerweise 4 Wochen vor der Schularbeit gebucht und 3 Wochen vor der Schularbeit mit dem ersten Termin gestartet werden. Die restlichen 4 Termine werden auf die verbleibenden 2 Wochen aufgeteilt.
Hier finden Sie weitere Infos dazu: https://www.mobilenachhilfe.at/nachhilfe.html

Viel Erfolg weiterhin!

Ihr Mag. Thomas Kügerl
und das Team der mobilen nachhilfe
Sehr nette und zuvorkommende LehrerInnen, große Flexibilität!
Waren Sie mit der Qualität unseres Lernservices im zweiten Schulhalbjahr 2016/17 zufrieden, konnten Sie davon profitieren, wie funktionierte die Abwicklung, fühlten Sie sich gut beraten?
09/17/2017
waren mit der kompetenten Betreuung sehr zufrieden unsere Tochter konnte die Nachprüfung positiv ablegen hat sich aber jetzt für einen Lehrberuf entschieden
09/15/2017
Sind sehr flexibel, Nachhilfelehrer kommen zu verschiedenen Nachhilfeorten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
09/13/2017
Es hat alles sehr gut geklappt. Leider die Nachprüfung nicht bestanden, aber die Nachhilfe hat laut Lehrer trotzdem sehr viel geholfen und es konnte viel aufgeholt werden.
Profisonell nette Lehrer
09/13/2017
perfekte Organisation, maximales terminliches Entgegenkommen, überaus kompetente, sympathische und zuverlässige Nachhilfelehrer, einfache Abwicklung (vorhandenes Guthaben aus letztem Schuljahr konnte problemlos aufgebraucht werden)
09/13/2017
Herr Hofer war immer pünktlich und sehr professionell. Mein Sohn hat sich auf Anhieb sehr gut mit dem Nachhilfelehrer verstanden. Leider hat er seine Wiederholungsprüfung in Mathematik nicht geschafft.
Trotzdem Danke an das Team der Mobilen Nachhilfe.
09/13/2017
Professionelle Nachhilfelehrer, Termine werden pünktlich eingehalten, Schüler werden bestens auf ihre
Prüfungen vorbereitet.
09/13/2017
sehr kompetente Lehrerin, sehr verlässlich, bestens vorbereitet, hat auch eigene Zusammenfassungen mitgebracht, ist auf dem aktuellsten Stand der Ausbildung
09/13/2017
Hat alles wunderbar geklappt, trotz Nachprüfungsstress hat meine Tochter Freude am Lernen gehabt und sich sogar auf die Nachhilfelehrerin gefreut! Und: Nachprüfung bestanden. Dankeschön!
09/08/2017
Ich war echt mit den Strategien von dem Lehrer zufrieden und wie er erklärt hat. Es hat mir echt weiter geholfen und ich würde es empfehlen, denn diese Unterstützung hilft einem einfach sehr und ich bedanke mich für Ihre Hilfe! Lg
09/08/2017
Neki ist eine tolle, engagierte und sehr strukturierte Lehrerin! Sie hat ihre Arbeit perfekt gemacht! Sehr freundlich, korrekt und höflich!
Die Organisation war toll, auch das Terminmanagement verlief reibungslos. Alles sehr unkompliziert und höchst zufriedenstellend! Vielen Danj!
09/06/2017
Der Nachhilfelehrer hat alles ausgezeichnet erklärt, sich Zeit genommen und war sehr freundlich und höflich! Dankeschön!
09/06/2017
Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Angefangen von der Vereinbarung bis zum letzten Termin war alles wunderbar! Mein Sohn hat die Nachprüfung in Latein ohne Probleme bestanden!
09/06/2017
Beide super pünktlich und verlässlich!
09/06/2017
Die Nachprüfung ist geschafft. Möglich gemacht hat das, das konsequente Erlernen und Wiederholen des Unterrichtsstoffes mit einem sehr angagierten Lehrer. Die Einteilung der Stunden wurde immer eingehalten, es war aber möglich, auch kurzfristig, Änderungen zu machen. Alles in allem können wir die Mobile Nachhilfe nur weiterempfehlen.
09/06/2017
Es war einfach alles Professionell, die Nachhilfe hat volles Erfolg gebracht.
Vielen Dank.
Ps hab schon 2 Familien weiter empfohlen!
09/06/2017
Ich selbst bin ja nur der Vermittler :-) mein sohn kam mit seinem nachhilfelehrer gut zurecht und der vierwöchige kurs hat nicht nur zu einer erfolgreich absolvierten nachprüfung geführt, sondern auch einige grundsätzlich neue zugänge zum lernen im allgemeinen und zu einigen problemlösungen im besonderen geführt. herzlichen dank.
joseph schimmer

04/18/2016
16 reviews on HEROLD.at

05/31/2016

05/16/2017

Your message to mobile nachhilfe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2016  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile