Professionelle Nachhilfe zu Hause in Wien und Graz - Einzelunterricht

mobile nachhilfe
mobile nachhilfe bietet seit mehr als 15 Jahren professionelle Nachhilfe in Wien, Graz, Linz und Innsbruck in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch und vielen weiteren Fächern für die AHS und BHS in Form von individuellem Einzelunterricht...

Untere Augartenstraße 34/3
1020 Wien
Austria

Monday 01:00 pm-06:00 pm
Review from 07/10/2021

Hochprofessionelle LehrerInnen, unkomplizierte Organisation - auch kurzfristige Lösungen realisierbar, komfortabler Einzelunterricht zu Hause ohne zusätzlichem Zeitaufwand
Waren Sie mit der Qualität unseres Lernservices im Pandemie geprägten Schuljahr 2020/2021 zufrieden, konnten Sie davon profitieren, wie funktionierte die Abwicklung, fühlten Sie sich gut beraten?
07/10/2021Anonymously
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie erfolgreich unterstützen konnten! Wir wünschen einen erholsamen Sommer!
Mag. Thomas Kügerl
Die Nachhilfe ist sehr unkompliziert zu organisieren. Die Nachhilfelehrer/innen sind sehr kompetent und gehen toll auf unsere Kinder und ihre schwächen ein.
Zusätlicher Vorteil ist die Nachhilfe zu Hause - wir hatten unseren Sohn 2 Jahre in einem Lerninstitut angemeldet generell nicht schlecht, aber jedes Mal wenn er hinfahren sollte war das ein Drama - jetzt steht der/die Lehrer/in einfach vor der Tür und es gibt keine Diskussion.
07/02/2021Harald H.
Die Nachhilfelehrerin war top: freundlich, einfühlsam, total engagiert und sehr kompetent!
Durch ihre sehr strenge Französischlehrerin hat meine Tochter die Entscheidungsprüfung leider um 2 Punkte nicht bestanden. Wir werden uns daher bald wieder an Sie wenden und Ihr Service gerne weiterempfehlen.
07/02/2021Anonymously
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Besten Dank für Ihr Feedback!
Mein Sohn liebt den Nachhilfelehrer und fühlt sich sicher alle Aufgaben zu schaffen .
07/01/2021Anonymously
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Das freut uns sehr, dass Ihr Lehrer das Selbstvertrauen Ihres Kindes stärken und zu einer produktiveren Lernauffassung beitragen konnte.
Wir wünschen einen schönen Sommer!
Freundliche Grüße, Mag. Thomas Kügerl und das gesamte Team der mobilen nachhilfe
Funktioniert sehr gut!
06/30/2021Anonymously
Mit der Nachilfe Lehrerin im Deutsch und Mathematik.Ich werde es immer empfehlen.
06/30/2021P.
Wir waren mit der Nachhilfe,sehr zufrieden,da sie sehe gut mir jugendlichen kann und meiner Tochter das so erklärt hat,dass sie es versteht
06/30/2021Anonymously
Meine Tochter Marie ist ganz begeistert von ihrer Nachhilfelehrerin Kathi. Sie strahlt beim Arbeiten und hat, so glaube ich, dass erste Mal Freude an Mathematik und keine Angst mehr.
06/30/2021T.
Alles war sehr gut . Der spanisch Lehrer sehr gut ,kompetent und super für unseren Sohn. Danke.
Fam Binder
06/30/2021B.
Die Chemie zwischen unserem Sohn und seiner Nachhilfelehrerin hat sehr gut gepasst; Termine wurden zwischen den beiden direkt u unkompliziert vereinbart; Cristiana war immer pünktlich u verlässlich;
06/30/2021K.
Waren sehr zufrieden
06/30/2021Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der hohen Flexibilität und ganz besonders zufrieden war meine Tochter mit ihrem Nachhilfelehrer Andre!

Mit herzlichen Grüßen

Monika Kiegler-Griensteidl
06/30/2021Monika K.
Ich konnte bei beiden Kindern darauf vertrauen, dass die Lehrer sie zur aktiven Teilnahme am Unterricht motivieren konnten. Besonders fand ich die Begleitung der Kinder bei praktischen Aufgaben. Mathe oder Rechnungswesen haben so ihren trockenen, theoretischen Schrecken verloren. Das rechne ich unseren Lehrern hoch an.
Liebes Team,

ich kann nur wieder einmal betonen, wie sehr uns die Nachhilfe geholfen hat. Meine Tochter sich durch die Nachhilfe um gut 2 Noten verbessert!! Die Organisation und die Betreuung von Ihrer Seite sowie auch von Herrn Forstits unserem Nachhilfelehrer sind einfach unschlagbar.

Wir werden natürlich auch im kommenden Schuljahr auch in Vorbereitung auf die Matura auf Ihre Dienste zurückgreifen.

Ich bzw. meine Tochter und ich wollen uns ganz herzlich bei Ihnen und Herren Forsits für die tolle Betreuung bedanken!!

Liebe Grüße
Walter Neschkudla
06/27/2021Walter N.
Trotz äußerst kurzfristiger Suche nach einem Nachhilfelehrer, wurde uns gleich am nächsten Tag Hilfe angeboten und ein Lösung gefunden. Vielen Dank!
06/25/2021V.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es freut uns, dass wir Sie diesmal recht kurzfristig mit einer passenden Nachhilfe unterstützen konnten.
Bitte beachten Sie jedoch, dass dies leider nicht immer so kurzfristig klappt. Optimal wäre es wenn Sie ca. 1-2 Wochen vor dem gewünschten ersten Nachhilfe-Termin bestellen würden.
Viel Erfolg weiterhin!
Mag. Thomas Kügerl und das gesamte Team der mobilen nachhilfe
Ich war mit der Nachhilfe meines Sohnes sehr zufrieden, innerhalb weniger Nachhilfestunden konnte fehlendes Wissen sehr gut vermittelt und gefestigt werden. Die Nachilfelehrerin war sehr bemüht auf die Lernbedürfnisse meines Sohnes einzugehen, sie filterte genau die Defizite heraus und setzte dann gezielt mit entsprechenden Aufgaben und Übungen an. Die Bemühungen wurden schließlich von Erfolg gekrönt.
06/24/2021P.
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass die Nachhilfe innerhalb kurzer Zeit Defizite aufdecken und aufarbeiten konnte!
Freundliche Grüße,
Mag. Thomas Kügerl
Sehr flexible, kompetente und einfühlsame junge Dame . Die Mathematik Nachhilfe wurde für meine Tochter maßgeschneidert angeboten.👍
06/24/2021P.
Bitte keine Nativespeaker für 12jährige anbieten!
06/23/2021S.
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel werden keine Native Speaker für junge Schüler eingesetzt, da Zusammenhänge auch oft auf Deutsch erklärt werden müssen. Bei der Bestellung können Sie auch zusätzlich bekanntgeben ob Sie einen Native Speaker bevorzugen oder eben nicht. Ihr Wunsch wird danach bestmöglich berücksichtigt.
Mag. Thomas Kügerl
Bitte richten sie Niklas Nachhilfe-Lehrer aus (Tom), dass Niklas einen 2er auf die Schularbeit geschrieben hat (Latein)

Vielen vielen Dank!

04/18/2016
38 reviews on HEROLD.at

10/20/2019

01/15/2021

Your message to mobile nachhilfe

* All reviews and experiences about mobile nachhilfe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2016  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile