Professionelle Nachhilfe zu Hause in Wien und Graz - Einzelunterricht

mobile nachhilfe
mobile nachhilfe bietet seit mehr als 14 Jahren professionelle Nachhilfe in Wien, Graz, Linz und Innsbruck in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch und vielen weiteren Fächern für die AHS und BHS in Form von individuellem Einzelunterricht...

Untere Augartenstraße 34/3
1020 Wien
Austria

Mag. Thomas Kügerl

Saturday CLOSED
Review from 02/11/2020
Ein sympathischer, kultivierter, perfekt vorbereiteter, pünktlicher Mathelehrer (Herr Kotsch) hat meinem Sohn in ca. 10 stunden aus derMathematik- Herbstprüfung TGM, 4.Schulstufe, geholfen, dieser profitiert bis jetzt vom damals Gelernten. DANKE!!!
Waren Sie mit der Qualität unseres Lernservices im ersten Schulhalbjahr 2019/2020 zufrieden, konnten Sie davon profitieren, wie funktionierte die Abwicklung, fühlten Sie sich gut beraten?
02/11/2020L.
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Genau so soll es sein ;)
Wir wünschen viel Erfolg weiterhin!
Mag. Thomas Kügerl
Der Nachhilfelehrer war sehr Fachkompetent, hatte meiner Tochter in Latein sehr weitergeholfen und ihr eine andere Lernmethode gezeigt.
Danke!
02/11/2020A.
Schnelle Bearbeitung von Terminen. Freundliches Personal und gute Lehrer.
02/11/2020Zwickl S.
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Freut uns, dass wir Sie bzw. Ihr Kind unterstützen konnten.
Thomas Kügerl
Sehr bequem, da die Lehrer ins Haus kommen, daher auch Zeitersparnis für den Schüler. Relativ
einfache Abwicklung, sowohl bei der Wahl des Lehrers als auch die Zeiteinteilung Lehrer/Schüler.
Bin sehr zufrieden.
02/11/2020N.
Wir haben einen echt tollen Nachhilfelehrer in Mathe und sind sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie er unsere Tochter in diesem Fach unterstützt.
02/11/2020Lechner Franz (.
Unsere Nachhilfelehrerin Martina hat meine Tochter unterstützt bei der M-Schularbeit Vorbereitung! War sehr hilfreich - und in kürzester Zeit hat meine Tochter sehr viel gelernt! Toll - werden diese Hilfe sicher wieder in Anspruch nehmen!
02/11/2020Fasching C.
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Danke für Ihr Feedback. Bei weiterhin bestehendem Bedarf stehen wir gerne zur Verfügung.
Thomas Kügerl
Serena ist sehr bemüht und kompetent. Thomas hat davon profitiert. Sehr positiv ist, dass die Nachhilfe zuhause stattfindet. So muss man nicht quer durch Wien fahren. Auch die 90min-Einheiten sind gut, da mehr Zeit bleibt zu Festigen. Ein tolles Service.
02/11/2020H.
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Freut uns, dass Sie zufrieden sind!
Tolle LehrerInnen (Frau Lemus ist sehr kompetent, hat eine sehr beruhigende Art und kann das zu Erlernende perfekt vermitteln). Die Note hat sich auf einen 2er verbessert.
02/11/2020T.
Der Lehrer war kompetent , nett und flexibel. Meine Tochter hat viel gelernt und die Prüfung geschafft. Vielen Dank
02/11/2020C.
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Gratulation zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg weiterhin!
Die Noten haben sich durch die persönliche Betreuung verbessert! Termine werden schnell vermittelt, die Lehrer sind top! Eine gute Investition !
02/11/2020Anonymously
We were not satisfied with the previous Deutsch Lehrerin and your team find a super replacement very fast. We are now very happy with the new Lehrerin.
02/11/2020J.
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Thanks for your reply. In some cases the start of the private lessons is not super smooth. Most times the work between teacher and pupil becomes very efficient after the second or third lesson when they get to know each other better. Our customer service supports you in case of troubles or doubts. We are happy that we could find the "perfect match" for your child.
All the best for the rest of the school year.
Thomas Kügerl
Mein Italienisch Nachhilfe Lehrer hat mir sehr viel geholfen ich habe sogar jetzt in Italienisch eine 2.
Meine Englisch Lehrerin hat mir in diesem Fall nicht geholfen da sie in einer neu mittelschule unterrichtet und nicht genau wusste wie sie mir helfen kann. Da ich in der Oberstufe bin und sie mir gar nicht helfen könnte.
02/11/2020Marjanovic S.
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihr Feedback und schade, dass die Nachhilfe in Englisch anscheinend keinen Erfolg gebracht hat.
Ihre Englisch Lehrerin hat grundsätzlich ein abgeschlossenes Lehramt-Englisch Bachelor Studium vorzuweisen, mehrere Auslandsaufenthalte und hat den Einstufungstest für Englisch Oberstufe sehr gut bestanden.
Sollten Sie zukünftig Zweifel an einer Lehrerin haben so können wir Ihnen nur empfehlen alsbald mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen um Rücksprache zu halten bzw. in berechtigten Fällen einen Lehrertausch zu veranlassen.
Viel Erfolg weiterhin und danke für Ihr Feedback!
Thomas Kügerl
Mein Sohn hat so großes Erfolg gehabt, wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, danke.
02/11/2020P.
Wir sind mit unserem kompetenten Nachhilfelehrer sehr zufrieden und hoffen auf seine Hilfe bis zur Schulabschluss. Danke!
02/11/2020Anonymously
Das freut uns!
Auf Anfrage Ende Dezember kam eine recht prompte Antwort. Bis auf eine einzige Panne mit einem Nachhilfetermin klappt es sonst bis jetzt seit einem Monat klaglos. Ideal erweist sich der Unterricht zu Hause. Die sgn. Chemie zwischen Lehrkraft und dem Lernenden ist einer der ganz wichtigen Faktoren zum Erfolg.
Diese Form der Unterstützung führte trotz der noch relativ kurzen Zeit bereits zur spürbaren Entlastung im Familienbereich und beim Schüler vor allem zur Motivation und Freude und Aufbau des Selbstbewusstseins.
02/06/2020K.
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Das freut uns sehr, dass wir Ihre gesamte Familie mit unserem Service unterstützen konnten und vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback!
Thomas Kügerl
Zuverlässigkeit bei Terminvereinbarungen und kompetente Fachkräfte.
02/05/2020Anonymously
Fair
Es passt nicht jeder Lehrer zu jedem Schüler. Der erste Nachhilfelehrer war genau richtig, hat aber leider aufgehört. Wenn der Lehrer zwar sein Wissen "los wird", aber z.B. nicht bemerkt, dass der Schüler nichts mitbekommt und dann wieder 90min "verbraucht " sind , ist das blöd. Außerdem sind 90min lang, finde ich. Meine Tochter kann sich nicht so lang auf Mathe konzentrieren. Es ist auch unangenehm, zu sagen, dass ein Lehrer nicht passt.
02/04/2020Janauschek S.
Guten Tag Frau Janauschek,
oje. Schade, dass die Nachhilfe Ihren Anforderungen nicht entsprochen hat. Das tut uns sehr Leid.
Leider kann es manchmals vorkommen, dass ein Lehrer aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. (In der Regel steht ein Lehrer jedoch für den Umfang Ihres bestellten Paketes zur Verfügung) In Ihrem Fall war der Lehrertausch anscheinend unausweichlich. Empfehlen können wir Ihnen nur, dass Sie "Mängel" direkt persönlich mit Ihrem Lehrer besprechen, damit sich dies für die zukünftigen Termine verbessert. Eine Mögichkeit wäre den 90 Minuten Termin nach 45 Minuten für 5-10 Minuten zu unterbrechen um dann wieder etwas erholter weiterzuarbeiten. Tipps und Unterstützung erhalten Sie jederzeit auch gerne von unserem Customer Service. Alles Gute weiterhin.
Thomas Kügerl
Generell mit alles,besonders das sich junger Mann sehr viel konzentriert auf mein Kind, das er ihm hilft. .....Weiter Empfehlung sicher, weil es ist ganz praktisch und man hat keine Streß mit hin u her fahren zum Nachilfe Professor. ..
02/04/2020L.
Habe euch bereits weiterempfohlen. Samthaft bin ich bzw. mein Sohn sehr zufrieden. Was mich etwas stört ist die "umständliche" Terminvereinbarung. Ich würde gerne alle Termine bzw. einen großen Teil davon vorausplanen. Schreibe ich euch ein Mail, muss es erst die Lehrerin bestätigen. Die Lehrerin spricht nicht wirklich meine Sprache......das Thema Terminmanagement ist auf jeden Fall verbesserbar.
02/04/2020R.
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Verbesserungshinweis!
Für ein optimales Terminmanagement gibt es bei uns einen Leitfaden, der Sie bei der Online-Bestellung der Nachhilfe unterstützt bzw. wird Ihnen auch bei der telefonischen Bestellung unter die Arme gegriffen.
Wichtig ist grundsätzlich, dass im Vorfeld bereits so viele Terminmöglichkeiten wie möglich erhoben werden. Also z.B.: Mo, ab 16 Uhr, Mi, ab 18, Do, ab 15, Sa, So ganztags. Gepaart mit weiteren Informationen wie z.B.: der Anzahl der gebuchten Termine und dem Schularbeitstermin können wir jenen Lehrer vermitteln, der Ihren gebuchten Umfang vor dem Schularbeitstermin abhalten kann. Die genaue Festlegung der restlichen Termine nach dem Ersttermin erfolgt direkt durch ihren Lehrer vor Ort. Somit bleibt eine gewisse Flexibiliät in der Terminorganisation erhalten und Ihr Kind erhält die notwendige Anzahl an Termine vor einer wichtigen Schularbeit. Im Zweifelsfall nehmen Sie bei Folgebestellungen gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf welcher Sie gerne unterstützt.
Thomas Kügerl
Sehr rasche Reaktionen in der Organisation, sehr verlässliche, freundliche, konzentrierte, verständige LehrerInnen. Mein Sohn war immer sehr angetan und hat - anders als bei mir - willig mitgemacht. Und es hat definitiv geholfen - sowohl seinen Noten wie auch seinem Selbstvertrauen. Bin sehr angetan vom Institut und empfehle jedenfalls weiter.
02/03/2020S.
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Genau so stellen wir uns das vor ;)
Alles Gute weiterhin!

04/18/2016
19 reviews on HEROLD.at

10/20/2019

02/06/2020

Your message to mobile nachhilfe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2016  |  Last update: 06/06/2020   |  Report profile