Professionelle Nachhilfe zu Hause in Wien und Graz - Einzelunterricht

Published:
mobile nachhilfe bietet seit mehr als 11 Jahren professionelle Nachhilfe in Wien und Graz in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch und vielen weiteren Fächern für die AHS und BHS in Form von individuellem Einzelunterricht beim Schüler zu...
Untere Augartenstraße 34/3
1020 Wien
Austria

Mag. Thomas Kügerl

Sunday CLOSED
06/26/2018
Pünktlich und sehr nett.
Waren Sie mit der Qualität unseres Lernservices im zweiten Schulhalbjahr 2017/18 zufrieden, konnten Sie davon profitieren, wie funktionierte die Abwicklung, fühlten Sie sich gut beraten?
06/26/2018Private customer
Sehr gute Lehrer mein Sohn hat sehr profitiert von ihrer Nachhilfe Matura bestanden vielen Dank Anderl
06/23/2018Private customer
5 x 1,5 Stunden Englisch-Coaching für unseren Sohn (Gymnasium, 3. Unterstufe), Prüfung geschafft, Ferien gerettet
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Gratulation zur bestandenen Prüfung und vor allem einen schönen Sommer! ;)

Mag. Thomas Kügerl und das Team der mobilen nachhilfe
Hallo, ich würde sie weiterempfehlen weil, die Nachhilfe nachhause kommt und sie sich ganz meinem kind witmet.
Lg . Fam. Djordjevic
06/22/2018Private customer
Rasch, unkompliziert, effektiv. Von Nicht Genügend auf Befriedigend.
06/22/2018Private customer
Wir waren sehr zufrieden, hat zwar erst mit dem 2. Lehrer geklappt aber dann richtig gut.
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Das freut uns, dass es direkt mit dem zweiten Lehrer prima geklappt hat!

Falls die Chemie zwischen Schüler und Lehrer nicht passen sollte, was vereinzelt ab und zu vorkommt, so besteht die Möglichkeit relativ zeitnah einen anderen Nachhilfe-Lehrer als Ersatz zu vermitteln.

Freut uns das es so gut geklappt hat!

Mag. Thomas Kügerl und das Team der mobilen nachhilfe
Besonders schnelles Service - haben binnen 24 Stunden jemanden bekommen!!!
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Vielen Dank fürs Feedback!

Gerne auch mehrere Werktage oder in etwa eine Woche vor dem gewünschten Ersttermin bestellen. ;)
Am einfachsten und schnellsten geht es direkt über unser "Nachhilfe anfordfern" Formular:

Mag. Thomas Kügerl - mobile nachhilfe Geschäftsführer
Average
Kompetente u. verständliche Erklärung samt Aufzeichnungen der mathematischen Regeln u. Formeln des durchgemachten Stoffes;
Rasches u. konkretes Auffinden der Schwachstellen;
Hausaufgaben werden erklärt u. umgesetzt;
Sehr viel in kurzer Zeit gelehrt;
Eingaben in Taschenrechner vermittelt;
Extrem flexibel bei der Einteilung der Nachhilfestunden (auch am Wochenende u. sogar am Feiertag);
Einfach Super !!!
06/21/2018Private customer
Schnelle Terminvergabe. Rasche Rückmeldung .
Da wir nur Nachhilfe in Mathematik in Anspruch nahmen kann ich nur über einen Lehrer urteilen.
Unser Lehrer war sehr nett, kompetent und flexibel, was kurzfristige Terminänderungen angeht.
Wir werden auch in Zunkunft, sofern notwendig, die Mobile Nachhilfe bevorzugen.
06/21/2018Private customer
Die Nachhilfe war stets pünktlich, sehr nett und bemüht. Fachlich kompetent und konnte gut erklären.
06/21/2018Private customer
Netter, kompetenter, verlässlicher Nachhilfe-Lehrer.
06/21/2018Private customer
mit der persönlichen Betreuung und der Erfahrung und Flexibilität des Lehrpersonals;
06/21/2018Private customer
Die Betreuung vom Nachhilfelehrer war wirkllich sehr gut und mein Sohn hat das Lernen mit ihm sehr angenehm empfunden.
06/21/2018Private customer
Sehr zufrieden mit Flexibilität!
06/21/2018Private customer
Kontakt nett, Lehrer super, wenns notwendig sein sollte gerne wieder
Sehr freundliche und kompetente Nachhilfe
06/21/2018Private customer
Mathematik (Lernstoff sehr gut vermittelt) - Einsatzfreude!
06/18/2018Private customer
Der Spanisch Nachhilfe Lehrer meines Sohnes hat ihm zum ersten Mal Freude an der Sprache vermittelt. Er war immer sehr gut vorbereitet und ist auf die individuellen Bedürfnisse meines Sohnes eingegangen.
06/18/2018Private customer
Mein Sohn Matteo (13 Jahr alt, 3. Klasse Gymnasium) hatte wirklich großes Glück, German als Nachhilfelehrer zu bekommen. German hat in seiner ruhigen und sehr kompetenten Art, Matteo sehr gut unterstützen können und ihm die Lerninhalte (aufbauend bis zu schwierigen Aufgaben) sehr gut vermitteln können. Durch diese, zeitweise sehr intensive Nachhilfe - konnte Matteo auch ein Problem besser in den Griff bekommen - seine Nervosität bei der Schularbeit. Von einer wackeligen vier im letzten Halbjahr, wird sich in diesem Zeugnis noch eine drei ausgehen.
Unkompliziert, freundlich und kompetent

04/18/2016
16 reviews on HEROLD.at

05/31/2016

06/26/2018

Your message to mobile nachhilfe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2016  |  Last update: 06/27/2018   |  Report profile