Onlineshop, Reifen, Winterreifen, Sommerreifen, Montagepartner

Veröffentlicht:
MOBITI steht für garantiert günstige Preise! Wir bieten Ihnen Reifen, Felgen und Kompletträder in großer Auswahl und das zu billigen Preisen. Und nicht nur das! MOBITI Kunden sparen nicht nur, sondern profitieren auch von unserem optimierten...
Mobiti.de
Mühleweg 5 (Gebäude 7, 1. OG)
72800 Eningen u.A.

Webseite

Auswahl

Bezahlvorgang

Gut
Guter Preis, schnelle Lieferung - alles prima!
10.10.2016Privatkunde
sehr übersichtlich und einfache Abwickelung
07.10.2016Privatkunde
Habe nach einem Satz Reifen für meine KTM LC4 gesucht und wollte von Heidenau den K74 und den K79. Die Preise schwankten zwischen den Internetanbietern erheblich. Mobiti war der Preisgünstigste Anbieter für den Hinterradreifen. Den für Vorne habe ich bei einem anderen Anbieter bestellt. Mobiti würde ich immer wieder empfehlen und mittlerweile auch beide Reifen hier kaufen, auch wenn es mich dann 5 € mehr kosten würde.
Der Reifen war einen Tag nach der Bestellung hier. Auf den Vorderreifen des anderen Anbieters warte ich noch immer und werde dauernd von Mails bezüglich des Lieferstatus genervt.
01.10.2016Privatkunde
Top Ware, schnelle Lieferung, kann man nur Empfehlen, Prima Note 1
28.09.2016Privatkunde
Das Gesamtpaket war klasse! Die Homepage ist kundenfreundlich, das Angebot umfassend, die Preise attraktiv und Lieferung erfolgte sehr schnell. Was will man mehr? Beim nächsten Bedarf gern wieder.
26.09.2016Privatkunde
Zu dem Punkt Lieferung kann ich nur folgendes bemerken: Es fallen keine zusätzlichen Kosten ( Versandkosten usw.) an. Die Lieferfrist ist sehr kurz. Weitere Aussagen (z. B. zur Verpackung) kann man erst nach erfolgter Lieferung machen. Preis/Leistungsverhältnis ist super. Das Gesamtpaket ist hervorragend.Was will man mehr. .
26.09.2016Privatkunde
Kompetente tel. Kundenberatung zum gewünschten Produkt und sehr schnelle Lieferung zu einem super Endpreis. Bin sehr zufrieden und kann Mobiti.de nur weiterempfehlen !!!
16.09.2016Privatkunde
Bin vollstens zufrieden. ..weiter so
Guter Preis, schnelle Lieferung
15.09.2016Privatkunde
Günstiger preis, schnelle Lieferung, DOT des bestellten Reifen aktuell.
Kompletträder
Gute und Kompetente Beratung durch Herrn Hübner.
Gut erreichbar.
14.09.2016Privatkunde
Exelente Abwicklung der Bestellung. Sehr, sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware. Extrem frische Ware erhalten, die fast noch von der Produktion dampfte. Deshalb gerne immer wieder.
09.09.2016Privatkunde
Sehr gute Abwicklung,schnelle Lieferung,alles Gut,Danke
04.09.2016Privatkunde
Immer wieder gerne.
Toller Service, bester Preis im Netz, sehr gute Abwicklung, Blitzversendung, bin absolut zufrieden. Kann diesen Online Shop nur empfehlen
Freundliche Grüße
M. Haberstock
24.08.2016Privatkunde
Durch die genaue Fahrzeugzuordnung konnten die richtigen Felgen ausgesucht werden.

Die Lieferung erfolgte Superschnell.
08.08.2016Privatkunde
Die Preise
03.08.2016Privatkunde
Gut
Sehr guter Shop mit genügend Auswahl und fairen Preisen. Bei mir hat das bezahlen per PayPal nicht funktioniert, aber über Kreditkarte ging es dann. Der Anbieter ist auf jeden Fall empfehlenswert und der Kundendienst beantwortet Fragen zeitnah und freundlich.
29.07.2016Privatkunde
Super schnelle lieferrung guter kontakt danke werde sie weiterensfehlen und wieder bei ihnen bestellen
27.07.2016Privatkunde
Sehr aufgeräumter Webshop, TOP Preise, Lieferung sehr schnell und gut verpackt.
16.07.2016Privatkunde
Gut
Prompte Auslieferung am Tag der Bestellung. Nur DHL hat die Lieferung verzoegert, aber dafür kann
Mobiti nichts. Die Reifen sind von Ende 14, ich hätte sie mir frischer gewünscht, aber die Reifen sind
für einen Oldtimer und selten und werden wahrscheinlich nicht so häufig hergestellt.
Ich kann Mobiti weiter empfehlen und würde wieder dort bestellen.
13.07.2016Privatkunde

109 Bewertungen auf idealo

01.12.2016
29 Bewertungen auf billiger.de

21.03.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2016   |  Profil melden