Onlineshop, Reifen, Winterreifen, Sommerreifen, Montagepartner

Published:
MOBITI steht für garantiert günstige Preise! Wir bieten Ihnen Reifen, Felgen und Kompletträder in großer Auswahl und das zu billigen Preisen. Und nicht nur das! MOBITI Kunden sparen nicht nur, sondern profitieren auch von unserem optimierten...
Auchtertstraße 3

Information
Website

Selection

Payment processing

Guter Preis, schnelle Lieferung - alles prima!
10/10/2016Private customer
sehr übersichtlich und einfache Abwickelung
10/07/2016Private customer
Habe nach einem Satz Reifen für meine KTM LC4 gesucht und wollte von Heidenau den K74 und den K79. Die Preise schwankten zwischen den Internetanbietern erheblich. Mobiti war der Preisgünstigste Anbieter für den Hinterradreifen. Den für Vorne habe ich bei einem anderen Anbieter bestellt. Mobiti würde ich immer wieder empfehlen und mittlerweile auch beide Reifen hier kaufen, auch wenn es mich dann 5 € mehr kosten würde.
Der Reifen war einen Tag nach der Bestellung hier. Auf den Vorderreifen des anderen Anbieters warte ich noch immer und werde dauernd von Mails bezüglich des Lieferstatus genervt.
10/01/2016Private customer
Top Ware, schnelle Lieferung, kann man nur Empfehlen, Prima Note 1
09/28/2016Private customer
Das Gesamtpaket war klasse! Die Homepage ist kundenfreundlich, das Angebot umfassend, die Preise attraktiv und Lieferung erfolgte sehr schnell. Was will man mehr? Beim nächsten Bedarf gern wieder.
09/26/2016Private customer
Zu dem Punkt Lieferung kann ich nur folgendes bemerken: Es fallen keine zusätzlichen Kosten ( Versandkosten usw.) an. Die Lieferfrist ist sehr kurz. Weitere Aussagen (z. B. zur Verpackung) kann man erst nach erfolgter Lieferung machen. Preis/Leistungsverhältnis ist super. Das Gesamtpaket ist hervorragend.Was will man mehr. .
09/26/2016Private customer
Kompetente tel. Kundenberatung zum gewünschten Produkt und sehr schnelle Lieferung zu einem super Endpreis. Bin sehr zufrieden und kann Mobiti.de nur weiterempfehlen !!!
09/16/2016Private customer
Bin vollstens zufrieden. ..weiter so
Guter Preis, schnelle Lieferung
09/15/2016Private customer
Günstiger preis, schnelle Lieferung, DOT des bestellten Reifen aktuell.
Kompletträder
Gute und Kompetente Beratung durch Herrn Hübner.
Gut erreichbar.
09/14/2016Private customer
Exelente Abwicklung der Bestellung. Sehr, sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware. Extrem frische Ware erhalten, die fast noch von der Produktion dampfte. Deshalb gerne immer wieder.
09/09/2016Private customer
Sehr gute Abwicklung,schnelle Lieferung,alles Gut,Danke
09/04/2016Private customer
Immer wieder gerne.
Toller Service, bester Preis im Netz, sehr gute Abwicklung, Blitzversendung, bin absolut zufrieden. Kann diesen Online Shop nur empfehlen
Freundliche Grüße
M. Haberstock
08/24/2016Private customer
Durch die genaue Fahrzeugzuordnung konnten die richtigen Felgen ausgesucht werden.

Die Lieferung erfolgte Superschnell.
08/08/2016Private customer
Die Preise
08/03/2016Private customer
Sehr guter Shop mit genügend Auswahl und fairen Preisen. Bei mir hat das bezahlen per PayPal nicht funktioniert, aber über Kreditkarte ging es dann. Der Anbieter ist auf jeden Fall empfehlenswert und der Kundendienst beantwortet Fragen zeitnah und freundlich.
07/29/2016Private customer
Super schnelle lieferrung guter kontakt danke werde sie weiterensfehlen und wieder bei ihnen bestellen
07/27/2016Private customer
Sehr aufgeräumter Webshop, TOP Preise, Lieferung sehr schnell und gut verpackt.
07/16/2016Private customer
Prompte Auslieferung am Tag der Bestellung. Nur DHL hat die Lieferung verzoegert, aber dafür kann
Mobiti nichts. Die Reifen sind von Ende 14, ich hätte sie mir frischer gewünscht, aber die Reifen sind
für einen Oldtimer und selten und werden wahrscheinlich nicht so häufig hergestellt.
Ich kann Mobiti weiter empfehlen und würde wieder dort bestellen.
07/13/2016Private customer

12/01/2016
29 reviews on billiger.de

03/21/2016

Your message to Mobiti.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2015  |  Last update: 02/28/2017   |  Report profile