Jukebox, Jukebox mieten, Jukebox kaufen, Jukebox leihen, Musikbox

Modern Jukeboxx
Ein Geburtstag steht vor der Tür und Sie haben sich noch nicht um die Musik gekümmert? Ein DJ ist zu teuer und die eigene Musikbibliothek reicht weder aus noch ist Sie gut sortiert? Wir haben die Lösung für alle kleinen Feiern, wie Geburtstage,...
Stefan Kietz

01725291395
063239876285
Programm
Ausführung
Auf meinem 30. Geburtstag war die Jukebox ein absolutes Highlight. am Anfang habe ich noch gedacht, dass es für die ältere Generation schwer sein wird damit umzugehen und sie somit nicht zum Zuge kommen würden. Aber für jeden war was dabei! Die älteren Menschen wurden bei der auswahl unterstützt und somit konnten auch ihre Wünsche umgesetzt werden.
Jederzeit würde ich sie wieder buchen! Es war super
30.08.2016Privatkunde
Leichte Bedienung
Jeder Musikgeschmack dabei
Gerne wieder !
18.08.2016Privatkunde
Wir hatten die Jukebox zum ersten Mal vor etwa einem Jahr bei bekannten gesehen und waren absolut begeistert davon. Die Gäste haben sich Titel ausgesucht und darauf abgefeiert😃. Anders als bei einem DJ werden hier alle Wünsche erfüllt. Deshalb war für uns klar das wir die Jukebox an unserer Hochzeit haben wollen. In einem kleinen Kreis haben wir gefeiert und es war auch kein Problem den Hochzeitstanz aufzuspielen. Wir haben die MP3 zuvor per Mail an Stefan gesendet, er hat dann alles vorbereitet, sodass wir am Abend nur noch den Titel abspielen mussten.
18.08.2016Privatkunde
22.08.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
euro messe team schwalme