Modern Music

Musikschule, Klavierunterricht, Klavierlehrer, Klavierspielen per Videokonferenz

Modern Music
Marcel und sein Team coacht angehende Pianisten per Skype oder Zoom Videokonferenz zum Erfolg! 2014 hat er Modern Music gegründet mit dem Ziel die weltweit führende Live Video Musikschule zu etablieren und mit seiner innovativ digitalen...
Fritz-Claus Str., 11
58640 Iserlohn

Marcel Maciej

Reliability

Professioneller Unterricht bei einem sehr guten und verständnisvollen Lehrer! Nimmt sich viel Zeit und gibt super Tipps. Aufgrund der Digitalisierung sehr Modern! Super Konzept
03/17/2019
Unsere Tochter hat sehr schnell Fortschritte gemacht und sich schon bald getraut, in der Öffentlichkeit Klavier oder Orgel zu spielen.
03/17/2019
Durch den Unterricht bei Modern Music habe ich es geschafft zwei Plattenverträge bei renommierten Labels zu erhalten. Bei Modern Music wird Musik mit Spaß und Freundlichkeit vermittelt!
03/17/2019
Einer der besten Pianisten die ich persönlich kenne & zudem auch noch ein hervorragender Lehrer.
Des Weiteren finde ich sein innovatives Konzept Online Klavierunterricht zu geben überragend und es macht richtig Spaß.
Modern Music eignet sich vor allem für Schüler die von zuhause aus Klavier lernen wollen 🎹 😊
03/11/2019
Definitiv der Beste Musikunterricht, den ich je hatte von einem sehr professionellen und flexiblen Lehrer. Man lernt sehr viel und es wird sich super auf den jeweiligen Schüler eingestellt. Ich kann den Unterricht uneingeschränkt weiter empfehlen und rate jeden, der sich dafür Interessiert und noch unentschlossen ist, hier einmal eine Probestunde zu nehmen. 👍😊
03/11/2019
Ich habe lange eine moderne Art einer-Musikschule gesucht und nun endlich gefunden. Gerade die Tatsache, daß der Lehrer sieht und hört wie ich spiele ohne neben mir zu sitzen, ist eine große Unterstützung, die offline nicht besser sein kann.
03/10/2019
Toller Musikunterricht, geht sehr gut auf individuelle Wünsche und Ideen ein. Sehr freundliche und entspannt Atmosphäre.
Kann ich nur weiterempfehlen.
03/09/2019
Super Klavierlehrer! Macht nicht nur stupide Unterricht nach Buch, sondern geht auch auf moderne Musikwünsche meiner Tochter ein und bringt sie ihr bei!
03/08/2019
Der beste Klavierlehrer, den mein Sohn haben konnte. Absolut kompetent und ausgesprochen nett!
03/06/2019
Super Konzept bei Modern Music. Der Unterricht per Videokonferenz ist nur zu empfehlen! Sehr effektiv!
03/05/2019
Since seven month I'm doing one-on-one piano lessons via webcam right here from Italy. I work as a freelancer, so this concept is perfect for me to save some time and to be flexible. Thumbs up for Modern Music!
03/04/2019
Ich habe im August letzten Jahres bei Marcel von Modern Music angefangen Unterricht zu nehmen, und bin absolut begeistert. Das Coaching wird auf die individuellen Bedürfnisse konkret zugeschnitten. So kann jeder in seinem Tempo lernen. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz, da Marcel eine sehr fröhliche Ausstrahlung hat. Man merkt, dass er sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat und kann dieses Wissen entsprechend weitervermitteln. Mich wird er so schnell nicht wieder los.
(Roland Müller, Nachrodt-Wiblingwerde )
03/03/2019
I take video piano lessons through Zoom from Shanghai where I live. Marcel is a great teacher with a cool and modern concept. Very flexible all in all. I recommend Modern Music!
03/03/2019
Kompetenz in jeglicher Hinsicht. Musikalisch, didaktisch und auch auf der Ebene der Sozialkompetenz. Dazu zeitlich flexibel, motiviert und auf den Schüler bzgl. des Unterrichsstoffes perfekt eingehend.
03/03/2019
Die Welt ist im Wandel. Bei Modern Music wird mit der Zeit gegangen. Wer nur ein wenig innovativ denkt, kann hier Klavierunterricht per live Fernlehrgang genießen. Was hier geboten wird ist TOP! Einfach mal ausprobieren und sich selbst überzeugen.
02/28/2019
Ich bin seit 9 Monaten bei Modern Music im online Coaching und genieße 1-zu-1 Klavieruntericht auf höchstem Niveau per Fernunterricht. Sehr zu empfehlen; gerade wer Lust auf innovativ und digital gestalteten Unterricht hat.
02/27/2019
Ich war erst ein wenig skeptisch ob das wirklich funktioniert - Klavierspielen über Videochat. Aber ich muss sagen: Ich bin wirklich begeistert. Endlich eine Möglichkeit mit meiner knappen Zeit tollen Unterricht zu Hause zu bekommen. Und das bei einem sympathischen und kompetenten Lehrer.
02/26/2019
Nach unschönen Erfahrungen mit Klavierunterricht in meiner Kindheit, habe ich bei Modern Music einen Wiederstart gewagt und bin hellauf begeistert. Marcel nimmt sich Zeit und man kann Spüren, dass er Pädagoge von Herzen ist. Man kann seine Wünsche äußern und lernt seine Lieblingssongs spielen. Also weit ab von der typisch "russischen Klavierpädagogik". Auch die technische Umsetzung und Verbindung mit meinem Smartphone und Laptop ist total einfach und man bekommt Unterstützung von allen Seiten. Traut euch eine Schnupperstunde zu machen. Wer Lust auf innovativen und modernen Klavierunterricht bei einem Profi hat, wird hier sicher nicht enttäuscht!
02/26/2019
Bei Marcel von Modern Music lerne ich seit 7 Monaten Klavierspielen per Videokonferenz. Anfangs eher skeptisch eingestellt, hat mich dieses Konzept aber vollends zu 100% überzeugt und steht meiner Meinung "echtem" Klavierunterricht in nichts nach. Viele Vorteile z.B. das Spielen an meinem eigenen Instrument oder die Zeitersparnis welche ich genieße, da ich nicht zur Musikschule fahren muss, machen sich immer wieder - gerade als Selbstständiger - positiv bemerkbar. Eine klare Weiterempfehlung!!!
02/25/2019
03/05/2019

03/06/2019

03/18/2019

Your message to Modern Music

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2019  |  Last update: 03/17/2019   |  Report profile