Möbel Vogler KG

Möbel, Küchen, Boxspringbetten, Zirbenholz, Polstermöbel nach Maß, gesund wohnen

Published:
Neue Hauptstraße 1
09432 Großolbersdorf/OT Hohndorf

Verena Vogler

Saturday 09:00 am-12:00 pm
08/06/2019
Friendliness

Competitiveness

Am 23.07.2019 hatten wir einen Umzug innerhalb von Annaberg gebucht. Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und sind auf unsere Wünsche und Anregungen zuvorkommend eingegangen. Der Umzug ist, trotz einiger Widrigkeiten, flott und reibungslos von statten gegangen. Man kann diesen Service mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
08/06/2019Fam. W. B.
Ausgezeichnete, freundliche Beratung. Mehrmalige Küchenumplanung nach unseren Wünschen war kein Problem. Am Ende ist eine sehr schöne Küche entstanden, die genau unseren Vorstellungen entspricht. Unkomplizierte Terminabsprachen zur Demontage der alten und zum Aufbau der neuen Küche. Die Monteure waren super nett, absolut fleißig und haben sehr umsichtig gearbeitet. Kleine Probleme, die beim Aufbau festgestellt wurden (z.B. Kratzer auf der Küchenfront ab Werk) wurden unkompliziert beseitigt. Küchengeräte wurden bei der Küchenabnahme detailliert erläutert.
Besser kann ein Küchenkauf nicht funktionieren. Jederzeit gern wieder.
Herzlichen Dank an das gesamte Team!
08/04/2019G.
Wir haben unsere neue Küche bei Möbel Vogler gekauft und sind voll und ganz zufrieden. Beginnend bei einer sehr kompetenden Beratung durch den Chef über eine millimetergenaue Planung bei teilweise schwierigen baulichen Vorraussetzungen ,Umsetzung unserer Vorstellungen und Wünsche, genauen Instalationsplan für Klempner und Elektriker bis hin zum Aufbau durch einen sehr freundlichen ,umsichtigen und fleißigen Monteur, der sein Handwerk versteht, war alles eine runde und gelungene Sache. Und das alles für einen, meiner Meinung nach, sehr guten Preis.
Vielen Dank und immer wieder gerne
Maria und Klaus Richter
08/03/2019Maria R.
klare Preise, ohne großes Heute-Rabatt-Spektakel, die mit den großen Handelsketten durchaus mithalten können, freundliche Beratung, gute Leistung der freundlichen Monteure vor Ort
07/26/2019Anonymously
termingerechte Lieferung
Qualität der Möbel
kompetente, freundliche Mitarbeiter
07/10/2019Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Ausführung.
Sehr gute Lösungen zum Umbau und zur Ergänzung gebrauchter Küchen.
Ausgezeichnete Anpassung an die Oberfläche der alten Küchenteile (Erle). Wir sind begeistert von unserer alten-neuen Küche!
Familie Köhler
07/05/2019Anonymously
ein gut organisiertes, gut funktionierendes, auf Besonderheiten reagierendes Qualitätsunternehmen
06/28/2019Ihle B.
Terminabsprache unkompliziert und kundenorientiert. Lieferung und Aufbau pünktlich, schnell und professionell. Beraterin, Monteure sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Einfach TOP! Vielen Dank an das gesamte Team
06/18/2019Beatrice M.
Individuelle, persönliche Beratung
Einhaltung von Terminabsprachen
sauberer und zügiger Aufbau der Möbel mit angepassten Detailabstimmungen bzgl. Schrankaufteilung etc.
06/14/2019Anonymously
Umzugstrupp perfekt und nett - der "Küchenfritze" ist ne Wucht, der kennt keine Probleme - nur super Lösungen.
06/14/2019Anonymously
Wir hatten die Firma Vogler als Umzugsunternehmen beauftragt. Vom der Erstkontakt bis zur erfolgreichen Durchführung gibt es nur beste Bewertungen. Fachlichkeit und Freundlichkeit der Monteure zeichnen die Firma im Besonderen aus. Wir wünschen Ihnen weiterhin erfolgreiche Tätigkeit. Mit freundlichen Grüßen Stefan Scheiter
06/13/2019Stefan S.
Das Möbelhaus bietet besonderes, nicht Masse sondern Klasse. Wir sind mit unserem Kauf rundum zufrieden. Das Möbelstück (Zirbenholz Bett) = ein Traum ! Für die Top Beratung und Top Montage gibt es einfach mal 5 Sterne!
06/13/2019Anonymously
Auf der Suche nach der passenden Einrichtungen für unseren Flur, sind wir bei Möbel Vogler fündig geworden.
Unseren Wünsche entsprechend wurde es angefertigt und montiert.
Die Qualität übertrifft dabei unseren Erwartungen.
Preislich ist es weiter unter dem, was die großen Möbelhäuser in diesen Segment (trotz enormer "Rabatte") zu bieten haben.
Vielen Dank und weiter so.
06/01/2019u.
als langjähriger Kunde …. freundlich, kompetent, zuverlässig, professionelle Handwerksarbeit …...
Möbel Vogler KG
05/25/2019Frank Eichler + Carmen H.
Alles bestens gelaufen - vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung / Aufstellung, auch die Abholung der alten Möbel hat super funktioniert. Herzlichen Dank, mit besten Grüssen und freundlicher Empfehlung!
05/23/2019Anonymously
Sehr gute Beratung und Service.
05/20/2019Anonymously
Wir konnten uns in allen von uns mit 5* bewerteten Kategorien, und das sind alle (!), wiederfinden. Und die Monteure vom Aufbauteam waren der Hammer, ehrlich. Freundlich, schnell, erstmal überall Schutzdecken ausgelegt, fix fertig, und eine Erläuterung zum Bettengebrauch gabs auch noch. Nicht was ihr jetzt denkt 😳, sondern wegen Pflege und so😏. Wir bekommen bald noch eine Garderobe und freuen uns schon.
05/18/2019Anonymously
Wir sind absolut zufrieden und würden jederzeit wieder dort einkaufen.
05/17/2019Anonymously
Mit der guten Beratung zur Einrichtung der Küche und zügigem Aufbau der Möbel waren wir sehr zufrieden.
05/10/2019Gerold F.
Sehr gute Beratung und Qualität des Möbels. Frau und Herr Vogler sind sehr kompetent, zuvorkommend und geben sich wirklich die Mühe alle Kundenwünsche zu erfüllen. Man muss auch damit rechnen, dass man für die Qualität und individuelle Anfertigung dementsprechend bezahlen muss. Aber ich kann mit voller Verantwortung sagen, dass Preis-Leistungsverhältnis mehr als 100 Prozent stimmt. Wir haben uns mit dem Möbel „Vogler“ fast ganzes Haus eingerichtet und sind sehr zufrieden. Jede Unannehmlichkeit während der Aufstellung oder Anfertigung wird sofort behoben. Eindeutig werden wir Möbel „Vogler“ weiterempfehlen.
04/08/2019A.

07/27/2019
Callback request

Your message to Möbel Vogler KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2017  |  Last update: 08/20/2019   |  Report profile