Möbel Vogler KG

Möbel, Küchen, Boxspringbetten, Zirbenholz, Polstermöbel nach Maß, gesund wohnen

of overall

Review from 02/13/2020
Service on offer
Friendliness

Competitiveness

Wir haben keine komplett neue Küche gekauft, sondern unsere vorhandene umbauen und erweitern lassen. Herr Vogler hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und wir sind so zur für uns optimalen Lösung bei einem top Preis-Leistungsverhältnis gekommen. Alle weiteren Abstimmungen und der schlussendliche Umbau verliefen reibungslos.
02/13/2020Uta H.
Wir haben bereits mehrfach Erfahrungen sammeln können und waren stets zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Termine wurden stets eingehalten . Die Monteure waren immer freundlich und kompetent.
02/10/2020Mathias L.
Freundliche Beratung,ruhige Verkaufsabwicklung,pünktliche Lieferung,ordentliche pünktliche Anlieferung
nicht zu toppen :-)
02/10/2020Familie G.
Wir freuen uns über unsere tolle neue Küche. Die freundliche Art und die kompetente Beratung durch die Familie Vogler haben uns überzeugt und wir würden das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen. Auch die Monteure haben durch ihre handwerkliche saubere Arbeit einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Vielen Dank Kerstin und Frank Einenkel
Möbel Vogler KG
02/05/2020Kerstin und Frank E.
Möbel Vogler KG Comment from Möbel Vogler KG:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Danke für die gute Beratung, danke den beiden Küchenmonteuren welche unglaublich schnell unsere neue Küche aufgebaut haben, hervorragend. Es hat alles gepasst. Wir würden uns wieder für Möbel Vogler entscheiden.
Fam. Ingler
02/04/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit dem Umzug, wie auch mit der Möbel-Neulieferung und dem Aufbau.
Freundliche und kompetente Monteure. Vielen Dank nochmal!
01/31/2020Anonymously
Qualität hat ihren Preis. Hier stimmen beide überein. Der Kauf neuer Möbel für das Wohnzimmer war von der Beratung bis zur termingerechten Montage zur vollsten Zufriedenheit.
01/19/2020Familie R.
Gut geschulte Monteure, saubere Arbeit. Gerne wieder !
01/17/2020Silvio E.
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden.
Besonders erwähnenswert sind die sehr gute Qualität der Tischlerarbeit sowie der kompetente Einbau der Teile durch einen freundlichen Fachmann.
01/06/2020Anonymously
Ein ganz tolles und freundliches Team. Würde ich immer wieder für den Umzug bzw. Kauf und Aufbau von Möbeln wählen.
Dort bekommt man ordentliche Qualität in allen Bereichen.
12/11/2019Anonymously
Schneller , unkomplizierter Service mit toller Qualität.Herzlichen Dank!
Peggy Maidorn
12/05/2019Peggy M.
Möbel Vogler ist ein ausgezeichnetes Unternehmen. Die Produkte haben eine hohe Wertigkeit und haben ein sehr ansprechendes Design. Das aufbauen der Möbel in unseren Büroräume wurde sehr schnell durchgeführt und jeder Wunsch wurde uns vor Ort erfüllt. Wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!

Wohnungsbörse Erzgebigre
12/03/2019Wohnungsbörse E.
Möbel Vogler KG Comment from Möbel Vogler KG:
Vielen herzlichen Dank für Eure langjährige Zusammenarbeit.
Hat rund um alles gepasst. Dankeschön
11/29/2019Anonymously
Insgesamt sehr freundliche Beratung und der Aufbau schnell und sehr gute Qualität. Individuelle Anpassungen wurden perfekt gelöst.
Vielen Dank, ich werde viel Freude mit meiner neuen Küche haben.
Barbara Frank
11/27/2019Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung und hervorragende Mitarbeiter vor Ort beim Kücheneinbau.
Möbel Vogler KG
11/25/2019Heiko und Cornelia K.
Wir haben einige Zimmer neu eingerichtet und sind bisher nicht enttäuscht worden . Von der Beratung bis zum Aufbau immer alles Tip Top.
Die Monteure sind zuverlässig und sauber und kleine wünsche werden mit einem freundlichen^ aber gern^erledigt. Wir würden immer wieder im Hause Vogler kaufen.
11/18/2019Renate S.
Änderungen, die erst beim Aufmessen der Küche festgestellt wurden , wurden problemlos erledigt.
Pünktlichkeit,Freundlichkeit und fachliche Kompetenz der Monteure.
11/15/2019Kerstin R.
Sehr nette und gute Beratung. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos mit gutem Service.
11/11/2019Anonymously
Unser Sonderwunsch bezüglich der Bettanlage wurde optimal umgesetzt. Von der Beratung bis zur Lieferung waren wir mit allen Mitarbeitern sehr zufrieden. Wir werden das Möbelhaus VOGLER sehr gerne weiterempfehlen.
11/03/2019Johannes O.
Wir waren mit dem Service von Möbel-Vogler sehr zufrieden und können dies getrost weiter empfehlen.
Die Monteure waren sehr kompetent und haben gute Arbeit geleistet.
Möbel Vogler KG
10/02/2019Kerstin und Mario W.

02/12/2020

Your message to Möbel Vogler KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2017  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile