Möbel Vogler KG

Möbel, Küchen, Boxspringbetten, Zirbenholz, Polstermöbel nach Maß, gesund wohnen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Neue Hauptstraße 1
09432 Großolbersdorf/OT Hohndorf

Verena Vogler

Monday 09:00 am-06:00 pm

Competitiveness

Wir waren mit dem Service von Möbel-Vogler sehr zufrieden und können dies getrost weiter empfehlen.
Die Monteure waren sehr kompetent und haben gute Arbeit geleistet.
Möbel Vogler KG
10/02/2019Kerstin und Mario W.
Weil ich vorzüglich beraten und absolut kompetent bedient wurde. Die Ware erfüllt unseren Vorstellungen in besonderem Maße.
09/26/2019Familie J.
Danke für den tollen Service, freundliche arrangierte Mitarbeiter, gerne sofort wieder, Grüße an Ihr tolles Team was wir wiederholt in Anspruch genommen haben!
09/24/2019Günther, L.
Man wird sehr persönlich beraten!
09/19/2019Anonymously
Sehr professionelle Beratung
09/10/2019Anonymously
Wir hatten zwei sehr freundliche und kompetente Monteure, die ihre Arbeit sehr zufriedenstellend ausgeführt haben. Danke nochmals
09/08/2019Anonymously
Alles super
09/04/2019Anonymously
Das gesamte Team ware sehr kompetent, freundlich und flexibel. Wir fühlten uns von Beginn an gut beraten. Die Küchenplanerin ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen ohne uns etwas aufzudrücken. Die Monteure haben sogar Zusatzarbeiten erledigt. Alles zusammen top!
09/02/2019Michaela W.
Wir können Möbel Vogler nur weiterempfehlen,ein super Möbelhaus, wir haben 2013 schon einmal von Möbel Vogler gekauft,schon damals war alles sehr gut, das gibt es in Sachsen warscheinlich kein zweites mal,weiterhin alles Gute, Fam Schwenke.
08/20/2019Fam. S.
Am 23.07.2019 hatten wir einen Umzug innerhalb von Annaberg gebucht. Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und sind auf unsere Wünsche und Anregungen zuvorkommend eingegangen. Der Umzug ist, trotz einiger Widrigkeiten, flott und reibungslos von statten gegangen. Man kann diesen Service mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
08/06/2019Fam. W. B.
Ausgezeichnete, freundliche Beratung. Mehrmalige Küchenumplanung nach unseren Wünschen war kein Problem. Am Ende ist eine sehr schöne Küche entstanden, die genau unseren Vorstellungen entspricht. Unkomplizierte Terminabsprachen zur Demontage der alten und zum Aufbau der neuen Küche. Die Monteure waren super nett, absolut fleißig und haben sehr umsichtig gearbeitet. Kleine Probleme, die beim Aufbau festgestellt wurden (z.B. Kratzer auf der Küchenfront ab Werk) wurden unkompliziert beseitigt. Küchengeräte wurden bei der Küchenabnahme detailliert erläutert.
Besser kann ein Küchenkauf nicht funktionieren. Jederzeit gern wieder.
Herzlichen Dank an das gesamte Team!
08/04/2019G.
Wir haben unsere neue Küche bei Möbel Vogler gekauft und sind voll und ganz zufrieden. Beginnend bei einer sehr kompetenden Beratung durch den Chef über eine millimetergenaue Planung bei teilweise schwierigen baulichen Vorraussetzungen ,Umsetzung unserer Vorstellungen und Wünsche, genauen Instalationsplan für Klempner und Elektriker bis hin zum Aufbau durch einen sehr freundlichen ,umsichtigen und fleißigen Monteur, der sein Handwerk versteht, war alles eine runde und gelungene Sache. Und das alles für einen, meiner Meinung nach, sehr guten Preis.
Vielen Dank und immer wieder gerne
Maria und Klaus Richter
08/03/2019Maria R.
klare Preise, ohne großes Heute-Rabatt-Spektakel, die mit den großen Handelsketten durchaus mithalten können, freundliche Beratung, gute Leistung der freundlichen Monteure vor Ort
07/26/2019Anonymously
Besonders zufrieden war ich beim Einbau der neuen Küche. Ein Profi-Team (Tischler / Monteur) haben in bester Qualität den Einbau abgewickelt.
07/25/2019Anonymously
termingerechte Lieferung
Qualität der Möbel
kompetente, freundliche Mitarbeiter
07/10/2019Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Ausführung.
Sehr gute Lösungen zum Umbau und zur Ergänzung gebrauchter Küchen.
Ausgezeichnete Anpassung an die Oberfläche der alten Küchenteile (Erle). Wir sind begeistert von unserer alten-neuen Küche!
Familie Köhler
07/05/2019Anonymously
ein gut organisiertes, gut funktionierendes, auf Besonderheiten reagierendes Qualitätsunternehmen
06/28/2019Ihle B.
Terminabsprache unkompliziert und kundenorientiert. Lieferung und Aufbau pünktlich, schnell und professionell. Beraterin, Monteure sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Einfach TOP! Vielen Dank an das gesamte Team
06/18/2019Beatrice M.
Individuelle, persönliche Beratung
Einhaltung von Terminabsprachen
sauberer und zügiger Aufbau der Möbel mit angepassten Detailabstimmungen bzgl. Schrankaufteilung etc.
06/14/2019Anonymously
Umzugstrupp perfekt und nett - der "Küchenfritze" ist ne Wucht, der kennt keine Probleme - nur super Lösungen.
06/14/2019Anonymously

10/02/2019
Callback request

Your message to Möbel Vogler KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2017  |  Last update: 10/20/2019   |  Report profile