Möbel Vogler KG

Möbel, Küchen, Boxspringbetten, Zirbenholz, Polstermöbel nach Maß, gesund wohnen

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Neue Hauptstraße 1
09432 Großolbersdorf/OT Hohndorf

Verena Vogler

Monday 09:00 am-06:00 pm

Competitiveness

Shopping experience

als langjähriger Kunde …. freundlich, kompetent, zuverlässig, professionelle Handwerksarbeit …...
05/25/2019
Alles bestens gelaufen - vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung / Aufstellung, auch die Abholung der alten Möbel hat super funktioniert. Herzlichen Dank, mit besten Grüssen und freundlicher Empfehlung!
05/23/2019
Sehr gute Beratung und Service.
05/20/2019
Wir konnten uns in allen von uns mit 5* bewerteten Kategorien, und das sind alle (!), wiederfinden. Und die Monteure vom Aufbauteam waren der Hammer, ehrlich. Freundlich, schnell, erstmal überall Schutzdecken ausgelegt, fix fertig, und eine Erläuterung zum Bettengebrauch gabs auch noch. Nicht was ihr jetzt denkt 😳, sondern wegen Pflege und so😏. Wir bekommen bald noch eine Garderobe und freuen uns schon.
05/18/2019
Wir sind absolut zufrieden und würden jederzeit wieder dort einkaufen.
05/17/2019
Mit der guten Beratung zur Einrichtung der Küche und zügigem Aufbau der Möbel waren wir sehr zufrieden.
05/10/2019
Sehr gute Beratung und Qualität des Möbels. Frau und Herr Vogler sind sehr kompetent, zuvorkommend und geben sich wirklich die Mühe alle Kundenwünsche zu erfüllen. Man muss auch damit rechnen, dass man für die Qualität und individuelle Anfertigung dementsprechend bezahlen muss. Aber ich kann mit voller Verantwortung sagen, dass Preis-Leistungsverhältnis mehr als 100 Prozent stimmt. Wir haben uns mit dem Möbel „Vogler“ fast ganzes Haus eingerichtet und sind sehr zufrieden. Jede Unannehmlichkeit während der Aufstellung oder Anfertigung wird sofort behoben. Eindeutig werden wir Möbel „Vogler“ weiterempfehlen.
04/08/2019
Handwerker für Zusatzleistungen bzw. zur Beseitigung von beim Aufbau festgestellten Problemen (Klempner, Elektriker, Steinmetz) wurden unkompliziert durch die Mitarbeiter der Fa. Möbel Vogler beauftragt.
Hier wird Service im Sinne der Kundenzufriedenheit groß geschrieben.
Vielen Dank dafür.
04/06/2019
Das Gesamtkonzept von Möbel Vogler, sowie die Qualität der Möbel und der ausgeführten Arbeiten ist mehr als zufriedenstellend. Es ist bereits nach Schlafzimmer und Küche,unser dritter Möbelkauf mit individueller Anfertigung für den Flur. Von der Planung bis zur Montage ein Rundum-Sorglos-Gesamt Paket. Unser besonderer Dank gilt hier auch Herrn Th. Illgen für das millimetergenaue Aufmaß, sowie den Mitarbeitern der Firma Vogler für die perfekte und geduldige Umsetzung des Einbaus. Wir bleiben weiterhin Kunde bei Möbel Vogler und freuen uns schon auf das nächste Projekt.
Nochmals vielen Dank sagt Familie Külzer
04/05/2019
Sehr gute und ausführliche Beratung,
Qualitativ hochwertige Arbeit bei der Montage vor Ort
Arbeit wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt
Gerne wieder
04/03/2019
Von der Planung, Beratung bis zur Abnahme meiner Küche 100 %ige Zufriedenheit. Die Qualität sowie der Service der Planerin und des Montageteams haben mich überzeugt! Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.
04/02/2019
Möbel Vogler hat uns die relativ schwierigen Entscheidungen beim Kauf einer Küche sehr leicht gemacht. Das Ergebnis ist absolut überzeugend - wir möchten uns sehr herzlich bei allen Beteiligten des Teams bedanken.
03/16/2019
Die Beratung war sehr gut und ausführlich. Man hatte sich Zeit für uns und die Planung genommen. Der Aufbau ging super schnell. Wir sind sehr zufrieden.
03/16/2019
Der Umzug ist super gelaufen. Ging schnell und die Kollegen waren sehr kompetent. Alle waren super freundlich und zuverlässig. Alles wurde sehr sauber erledigt.Such ein Sesselkauf ging ohne Probleme über die Bühne. Wir bräuchten den Sessel sofort und uns wurde ein Ausstellungsstück verkauft. Immer wieder gern. Andrea Leupold
03/12/2019
Wir waren äußerst zufrieden mit der sachkundigen Beratung beim Aussuchen eines Zirbelkiefernbettes
und mit der pünktlichen Anlieferung und Aufstellung desselben. Die beiden Kollegen der Firma zeigten beim Aufstellen absolute Kompetenz, waren sehr freundlich und arbeiteten zügig.
03/08/2019
Wir haben uns für eine Küche von Möbel Vogler entschieden. Im Nachhinein stellt sich heraus, dass dies eine gute Wahl war. Von der Beratung, über die Planung, über den Aufbau hat alles perfekt geklappt.
Die Monteure haben kleinere Probleme beim Montieren der Küche kompetent gemeistert und sich bemüht, alles zu unserer Zufriedenheit zu erledigen. Das ist auf jeden Fall gelungen.
Wir können das Möbelhaus und seine Mitarbeiter auf jeden Fall weiterempfehlen.
03/03/2019
Die Beratung war super, der Aufbau ging sehr schnell und ohne Probleme.

Die Küche sieht einfach Klasse aus vielen Dank!
02/19/2019
Wir haben lange nach einer Küche gesucht und nichts gefunden was uns zusagen würde, bis wir dann zu Möbel Vogler gefahren sind und da stand sie, unsere Traumküche. Sie wurde nach unseren Küchenplan und nach unseren Wünschen angefertigt. Die Küchenmonteure sind Spitze, pünktlich und freundlich. Wir freuen uns schon drauf unsere neue Traumküche einzuweihen. Wenn uns jemand fragt jederzeit wieder zu Möbel Vogler. 👍
02/12/2019
Bin sehr zufrieden ! Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
02/04/2019
Von der Beratung über den Kauf und deren Auslieferung, gab es keine Beanstandungen. Wir sind sehr zufrieden & können es nur weiterempfehlen das Möbelhaus.
01/30/2019

05/01/2019

Your message to Möbel Vogler KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2017  |  Last update: 05/25/2019   |  Report profile