Möbel Vogler KG

Möbel, Küchen, Boxspringbetten, Zirbenholz, Polstermöbel nach Maß, gesund wohnen

TOP SERVICE PROVIDER 2021

Shopping experience

total flexibel,feine Leit!
Glück Auf
05/02/2021Fleischer A.
kompetente Beratung vor Ort/ Preis- und Leistungsverhältnis stimmen / Anlieferung, Montage und freundliche Einweisung durch Serviceteam sehr zufriedenstellend / jederzeit wieder und auch zum Weiterempfehlen - Danke-
04/26/2021Birgit E.
Heute genau vor einem Jahr (16.03.2020) wurde unsere Küche eingebaut. Die Pandemie war im Anfang begriffen. Wir hatten schon Bedenken zur Lieferung und Montage - aber es verlief alles noch gut.
Es ist unsere lang ersehnte helle und moderne Küche.
Das Montage-Team war absolute Spitze !
Ein Tip: Warum denn in die Ferne schweifen - das Gute liegt so nah. Blebt in dr Haamit.
Der Dank gilt dem gesamten Team der Fa. MÖBEL VOGLER
03/16/2021Anonymously
sachkundige Beratung beim Kauf, schnelle Reaktion bei Problemen, schneller Rückruf bei Nichterreichbarkeit, proffesionelle Ausführung bei der Küchenmontage durch den Monteur,
er arbeitet sehr sauber, schnell und exakt
02/06/2021Anonymously
Beratung und Liefer-und Aufbauservice waren sehr gut
02/01/2021Anonymously
Sehr freundlicher Monteur. Durch seine langjährige Erfahrung, verlief der Einbau sehr zügig und ohne Probleme. Sehr souveränes und professionelles Auftreten. Wir sind sehr zufrieden!!!!
01/29/2021Tino+Denise H.
Die Mitarbeiter von Möbel Vogler sind sehr kompetent und die Aussagen zum Liefertemin waren sehr zuverlässig.
01/23/2021B. L.
Alles perfekt👍🏻 Besonders hervorzuheben das Montage-Team: schnell, unkompliziert, akkurat und innovativ. Gerne wieder👏🏻
01/09/2021Anonymously
Die Beratung war sehr kompetent und es wurde detailliert auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, aber auch eigene Vorschläge erarbeitet und vorgestellt. Der Einbau erfolgte superschnell, nahezu geräuschlos und qualitativ herausragend. Wir sind rundum zufrieden und würden Möbel Vogler jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/02/2021L.
Die Möbel Vogler KG liefert ein rundum sorglos Paket an. Von der Beratung bis zur Montage der Möbel (bei uns Wohnzimmer und Küche) hat man immer das Gefühl der Professionalität der gesamten Mitarbeiter.
Der Abbau, die Entsorgung und der Aufbau der Möbel wurden durch die Monteure professionell durchgeführt.
Auf Wünsche wurde eingegangen, die Pünktlichkeit der Monteure war sehr gut, die Baustelle wurde sauber verlassen und die Kommunikation mit den Monteuren war hervorragend.
Wir würden die Möbel Vogler KG jederzeit weiterempfehlen.

Carola und Werner Reichenbach aus Chemnitz
12/26/2020Fam. R.
Das gesamte Paket von Beratung bis Lieferung ist stimmig.
12/20/2020Anonymously
Nach dem Kauf unserer Küche im Jahr 2011 bei Möbel Vogler, war der Kauf unseres Schlafzimmers kurz vor Weihnachten die zweite größere Anschaffung bei der keine Wünsche offen blieben. Für die sehr gute Beratung, den Lieferservice sowie den fachgerechten Aufbau durch die hauseigenen Monteure, möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken. Wir wünschen Familie Vogler und ihren Mitarbeitern ein gesegnetes und friedliches Weihnachten. Familie Auerbach aus Chemnitz
Möbel Vogler KG
12/12/2020Birgit und Frank A.
Möbel Vogler ist ein sehr ansprechendes Möbelhaus. Von der Beratung über die Planung bis zur Lieferung und Montage meiner neuen Küche kann ich nur Gutes berichten. Der Monteur ist ein Top - Fachmann!!!
Ich werde Herrn Vogler und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
Mit frdl. Grüßen Hans-Dieter M.
12/09/2020Anonymously
Eine perfekte und individuelle Beratung für eine neue Küche, immer ansprechbar bei Fragen.
Die Lieferung und Montage durch absolute Experten, können wir nur weiterempfehlen.
12/02/2020Silvio H.
Von der Erstellung des Angebots bis zur Montage der Küche sehr zufrieden.
Immer ansprechbereit,Lösungen wurden immer kundenfreundlich gefunden.
Auch mit Mitarbeitern sehr zufrieden
Jederzeit wieder!!!!!
11/22/2020Anonymously
Wir wurden sehr freundlich und ausführlich beraten. Es wird ausschließlich Ware von hoher Qualität angeboten, wovon wir uns überzeugen konnten. Die ganze Abwicklung war völlig problemlos. Vielen Dank nochmal an die freundlichen Mitarbeiter von Lieferung und Aufbau.
Mit besten Grüßen Falko
11/20/2020F.
Das ganze Paket stimmt, sehr professionell, super Mitarbeiter, super Firmenleitung!l
11/18/2020Anonymously
Es war ein wahrer Genuss! Von der 1. Beratung bis zum Aufbau, war alles sehr entspannt, freundlich, persönlich. Perfekt! Hier wird sehr viel Wert auf Qualität gelegt, egal in welchem Bereich.
Wir kaufen definitiv wieder bei Möbel Vogler.
Vielen Dank für alles!
11/17/2020Anonymously
Heute wurde unser neues Zirbenholzbett geliefert. Wir sind total begeistert. Ein großes Lob an die Monteure. Sie waren sehr freundlich, haben schnell und sauber gearbeitet und das alte Bett abgebaut und gleich mitgenommen. Wir werden unseren Umzug auch mit Möbel Vogler abwickeln. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen. Vielen Dank. Familie Pforte
11/06/2020Vera P.
Wir sind mit der Beratung, dem Kundenservice und der Montage sehr zufrieden und können Möbel Vogler jedem weiterempfehlen. Vielen Dank!
10/30/2020Anonymously

05/05/2021

Your message to Möbel Vogler KG

All reviews and experiences about Möbel Vogler KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2017  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile