Möbel Vogler KG

Möbel, Küchen, Boxspringbetten, Zirbenholz, Polstermöbel nach Maß, gesund wohnen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020

Neue Hauptstraße 1
09432 Großolbersdorf/OT Hohndorf

Verena Vogler

Saturday 09:00 am-12:00 pm

Shopping experience

Gewissenhafte und perfekte Montage, sehr gute Kundenberatung, es hat einfach alles gepasst. Vielen Dank an das Team von Möbel Vogler
07/30/2020Jens W.
Wir sind schon seit vielen Jahren mit dem Geschäftspaar und seinen Mitarbeitern sehr zufrieden und haben über 90% unserer Ausstattungen für Küche, Schlafzimmer und zwei Wohnzimmer von Möbel-Vogler. Wir sind immer wieder sehr zufrieden mit allen Leistungen und haben auch Freunden und Bekannten das Möbelhaus empfohlen, die auch kauften. Selbstverständlich ist auch ein super Kundenservice und es wird über alle Käufe im Vorfeld gemeinsam gesprochen, einfach herzlich und super.
07/27/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Angebot. Die Montage war sehr unterhaltsam. Heiko und Marco sind zwei dufte Typen und wissen was zu tun is und sind sehr erfundungsreich, wenn's im Treppenhaus mal bissl eng wird :) Und vorallem, es sieht alles so aus, wie es uns Herr Vogler am Computer gezeigt hat. Fazit, alles super ;)
07/24/2020Familie R.
Wir haben bei Möbel Vogler eine Küche gekauft und sind damit mehr als zufrieden. Wir hatten zuvor 3 Küchenstudios besucht. Bei Möbel Vogler haben wir uns sofort sehr gut aufgehoben gefühlt, da auf unsere Vorstellungen wirklich eingegangen wurde. Es wird ein sehr guter Service auch nach dem Kauf und dem Einbau geboten. Auch die Vermittlung und die Zusammenarbeit mit weiteren Firmen (Trockenbau, Steinmetz...) ist sehr gut gelaufen. Absprachen werden eingehalten und termingerecht in sehr guter Qualität ausgeführt. Besonders sind wir mit dem lösungsorientierten Arbeiten von Möbel Vogler zufrieden. Wir hatten doch einige Sonderwünsche, die alle erfüllt wurden. Wir empfehlen Möbel Vogler allen, die Wert auf eine fachgerechte Beratung und professionelle Ausführung der Arbeiten legen, und das bei einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Herzlichen Dank Herr Vogler und Ihrem gesamten Team!!!

Viele Grüße von Fam. Schindler aus Chemnitz
07/15/2020Fam. S.
Wir freuen uns immer mehr an unserer neu gestalteten Küche.Die wäre natürlich ohne Eure Unterstützung in Planung Abbau und Wiederaufbau nicht möglich gewesen.Jetzt erst ,aber dafür von Herzen ein Dankeschön für die super Arbeit .
Carmen und Günter Maurer
Möbel Vogler KG
07/06/2020Carmen und Günter M.
Herr Vogler hatte unsere Küche professionell geplant und uns bei der Umsetzung unserer Wünsche ausgezeichnet beraten.
Die neuen Küche wurde zum vereinbarten Termin geliefert und montiert. Das Montageteam erledigte den Aufbau zügig, sauber und fachgerecht.
Die Küche ist ein Traum geworden und entspricht voll unseren Vorstellungen.
Aus unserer Sicht bietet die Fa. Vogler ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und wir können dieses Unternehmen voll empfehlen.
06/28/2020Jörg K.
Super Beratung, sehr freundlich 😊 von der Bestellung bis zur Auslieferung. Alles Top 👍🏻
06/26/2020Anonymously
Wir waren öfters da, bis wir uns entgültig entschlossen haben. Und jedes Mal waren die Kundenberater freundlich. Bis unser Sofa dann geliefert wurde, hat allerdings dann 4 Monate gedauert. Was ich aber nicht Möbel Vogler negativ anrechnen möchte, da einfach die Corona-Zeit grad rein gefallen ist. Und dann vom Anruf bis zur Lieferung ging es ratz fatz. Monteure waren auch sehr freundlich und schnell. Ich würde auf jeden Fall wieder da einkaufen und sie auch weiter empfehlen.
06/24/2020M. M.
Ein ungeplanter Umzug wurde vom Team Vogler perfekt gemeistert.
Alle Mitarbeiter sind kundenfreundlich und haben für jede Situation eine Lösung.
Vielen lieben Dank an alle aus dem Vogler Team
06/20/2020Christa H.
Monteur sehr gute Arbeit geleistet (fachlich, qualitativ) und sehr freundlich
06/18/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung im Möbelhaus. Die individuelle Herstellung eines Schlafzimmerschrankes verlief ohne Probleme und genau nach unseren Wünschen.
Das Möbelhaus Vogler kann man nur empfehlen, hier wird der Kunde ernst genommen .
Jederzeit gern wieder.

Ein Dankeschön an Alle.
06/14/2020Fam. F.
Weil die praktische Ausführung keine Wünsche offen lässt. Die Arbeiten wurden sehr schnell und präzise ausgeführt!
05.06.2020 Hannawaldweg 12
06/05/2020E.
Unsere Wünsche wurde voll inhaltlich berücksichtigt. Mängel wurden selbst anzeigt und ohne Diskussion rasch behoben. Der Mitarbeiter kreativ alles montiert und uns auch optimal beraten. Wir werden auch in Zukunft wieder bei der Fa. Möbel Vogler Möbel kaufen und können die Firma auch anderen empfehlen. Das Preisleistungsverhaeltnis war deutlich besser als die Vergleichsangebote der anderen Möbelhäuser. Uns wurde auch bei der Einlagerung unseres Wohnzimmermoebel optimal geholfen. Wir bedanken uns und wünschen der Fa. Möbel Vogler Fürst die Zukunft weiter viel Erfolg.
06/05/2020Anonymously
Dem sehr guten Gesamteindruck ist nichts hinzuzufügen.
MÖBEL VOGLER ist bei der Vereinbarung von Terminen sehr flexibel - auch unter den gegenwärtigen Umständen. Die Montage war perfekt.
05/09/2020Wolfgang B.
Die Monteure waren fachlich sehr kompetent und gut . Sehr freundlich und machbare Wünsche wurden umgesetzt
Möbel Vogler KG
05/04/2020Philipp Schmitz/ Kathrin L.
Die fachkundige Beratung hat uns in kürzester Zeit zum Kauf bewogen. Der Lieferservice und die fachkundige Montage waren einfach nur Spitze. Recht vielen Dank, wir werden uns bei Bedarf wieder bei Möbel Vogler umschauen.
04/17/2020Familie R.
Wir waren rundum zufrieden mit Beratung, Lieferung und Einbau unserer neuen Küche und bedanken uns nochmals bei allen Beteiligten.
Familie U.
04/13/2020Anonymously
Von der Beratung beim Kauf bis Zur Lieferung und Montage war alles tadellos.
Familie R.
04/03/2020Anonymously
Hat alles gepasst von der Beratung bis zum Einbau,alle kompetent und sehr freundlicher Umgang .Auch das Team was vor Ort gearbeitet war Spitze.
03/22/2020F.
Sehr kompetente Beratung,sehr freundliche und fachlich kompetente Küchenbauer
03/10/2020Anonymously

08/08/2020

Your message to Möbel Vogler KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2017  |  Last update: 07/31/2020   |  Report profile