Möbel Vogler KG

Möbel, Küchen, Boxspringbetten, Zirbenholz, Polstermöbel nach Maß, gesund wohnen

Published:

Friendliness

Competitiveness

Shopping experience

Sustainability

Die Beratung war sehr gut und ausführlich. Man hatte sich Zeit für uns und die Planung genommen. Der Aufbau ging super schnell. Wir sind sehr zufrieden.
03/16/2019
Der Umzug ist super gelaufen. Ging schnell und die Kollegen waren sehr kompetent. Alle waren super freundlich und zuverlässig. Alles wurde sehr sauber erledigt.Such ein Sesselkauf ging ohne Probleme über die Bühne. Wir bräuchten den Sessel sofort und uns wurde ein Ausstellungsstück verkauft. Immer wieder gern. Andrea Leupold
03/12/2019
Wir waren äußerst zufrieden mit der sachkundigen Beratung beim Aussuchen eines Zirbelkiefernbettes
und mit der pünktlichen Anlieferung und Aufstellung desselben. Die beiden Kollegen der Firma zeigten beim Aufstellen absolute Kompetenz, waren sehr freundlich und arbeiteten zügig.
03/08/2019
Wir haben uns für eine Küche von Möbel Vogler entschieden. Im Nachhinein stellt sich heraus, dass dies eine gute Wahl war. Von der Beratung, über die Planung, über den Aufbau hat alles perfekt geklappt.
Die Monteure haben kleinere Probleme beim Montieren der Küche kompetent gemeistert und sich bemüht, alles zu unserer Zufriedenheit zu erledigen. Das ist auf jeden Fall gelungen.
Wir können das Möbelhaus und seine Mitarbeiter auf jeden Fall weiterempfehlen.
03/03/2019
Die Beratung war super, der Aufbau ging sehr schnell und ohne Probleme.

Die Küche sieht einfach Klasse aus vielen Dank!
02/19/2019
Wir haben lange nach einer Küche gesucht und nichts gefunden was uns zusagen würde, bis wir dann zu Möbel Vogler gefahren sind und da stand sie, unsere Traumküche. Sie wurde nach unseren Küchenplan und nach unseren Wünschen angefertigt. Die Küchenmonteure sind Spitze, pünktlich und freundlich. Wir freuen uns schon drauf unsere neue Traumküche einzuweihen. Wenn uns jemand fragt jederzeit wieder zu Möbel Vogler. 👍
02/12/2019
Bin sehr zufrieden ! Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
02/04/2019
Von der Beratung über den Kauf und deren Auslieferung, gab es keine Beanstandungen. Wir sind sehr zufrieden & können es nur weiterempfehlen das Möbelhaus.
01/30/2019
Es verlief alles sehr nach Plan das hat uns ganz sehr gefallen

Vielen Dank
01/27/2019
Von der Beratung bis zum Aufbau rundum zufrieden. Sehr flexibel auf Wünsche eingegangen.
01/19/2019
Sehr gute Erfahrung gemacht sehr zufrieden. Deswegen immer wieder kauft regional . Danke Familie Sebastian
11/09/2018
Fachkundige freundliche Beratung und Montage. Schnelle Kommunikation. Absprache vor Ort mit anderem Gewerk. Nach Aufbau nochmals Rücksprache durch das Möbelhaus ob alles zur Zufriedenheit.
10/19/2018
wir waren begeistert von der professionellen Beratung und der Möglichkeit viele Details an unsere Wünsche individuell anzupassen. Die Fertigung erfolgte in hoher handwerklicher Qualität und so freuen wir uns an den entstandenen Einrichtungen.
09/19/2018
Wir waren vom ersten Beratungsgespräch bis zur heutigen Fertigstellung unserer neuen Küche
mit allem sehr zufrieden. Wenn nun noch alle Geräte ihren "Küchentest" auch bestehen gibt es
wirklich nichts auszusetzen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
Wir bedanken uns beim gesamten Team für die gute Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen Familie Kunath
04/27/2018
Sehr kompetente Beratung, sehr hohe Flexibilität und sehr großes Entgegenkommen bei Änderungswünschen. Wir haben ein wunderschönes Gesamtkonzept bekommen.
03/30/2018
Kompetente, freundliche Beratung. Termine wie abgesprochen eingehalten. Montage hat auch super geklappt! Vielen Dank für die Traumküche;-)
02/11/2018
Wir sind ohne Plan und Vorstellung unserer zukünftigen Küche zu Möbel Vogler und wurden perfekt beraten und haben eine super Küche geplant bekommen.
Die Durchführung beim Aufbau war super pünktlich, in einer spitzen Qualität und trotzdem sehr zügig.
Absolut empfehlenswert!
02/09/2018
Wunderschöne Möbel die eben nicht alltäglich sind. Sehr individuell und persönlich, ebenso wie die Beratung! Das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt auch, vor allem da die Lieferung und Montage in den Preisen inklusive sind. Klasse!
01/25/2018
In der Gesamtheit hat alles sehr gut gepasst. Anpassungen oder Änderungen die kurzfristig dazukamen wurden alle optimal gelöst.
01/13/2018
Möbel Vogler hat eine super Qualität, Preis - Leistung stimmt. Service ist sehr lobenswert, Mitarbeiter sind freundlich und entgegenkommend. Jederzeit weiter zu empfehlen.
12/14/2017

03/15/2019

Your message to Möbel Vogler KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2017  |  Last update: 03/17/2019   |  Report profile