Möbelspedition Umzugslogistik Wussler GmbH
Möbelspedition Umzugslogistik Wussler führt Private und Geschäftliche Umzüge und Möbeltransporte durch. Zum Leistungsspektrum gehört, professionelle Umzugsausführung mit Fachpersonal, Möbellagerung, Möbelmontage, Küchenmontage, Lampenmontagen,...

An der Eich 7
77656 Offenburg

Reiner Michel

Monday 08:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Customer focus

Ich kann die Möbelspedition Wussler GmbH nur bestens empfehlen! Das Umzugsteam war super freundlich, der gesamte Umzug verlief in Ruhe und ohne Hektik. An einem kleinen Schrank, der in der neuen Wohnung nicht richtig passte, wurde von einem Mitarbeiter eine kleine Umänderung vorgenommen- jetzt passt er perfekt! Ich kann und werde die Firma Wussler Umzüge jederzeit weiter empfehlen!
Herzlichen Dank an ALLE!!!
03/08/2020Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung. Die Männer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bei extremen Schwierigkeiten, wurden Lösungen gesucht, und perfekt durchgeführt. Alles ging ganz schnell, und trotzdem fürsorglich. Alle Achtung an die Männer für die wahrhaft schwere Arbeit. Trotz allem waren sie sehr nett und lustig. Wussler Umzüge sind wärmstens zu empehlen
10/10/2019Weber M.
Kompetent und zuverlässig. Der Firmenslogan "Wir ziehen Sie stressfrei in Ihr neues Zuhause" ist Programm. Sehr empfehlenswert!
03/17/2019Patrick B.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Firma Wussler gemacht.
02/13/2019Patrick B.
Firma Wussler Umzüge haben bei meinen Eltern den Umzug abgewickelt. Eine sehr gut durchorganisierte Abwicklung von der Bestandsaufnahme, über die exakte Anordnung der Möbel im neuen Zuhause, sowie der Schlüsselübergabe inkl. Zählerstände an den Nachmieter. Ein wirkliches All-Inklusive-Paket zum fairen Preis.
02/09/2019Steffen B. - Bender Fliesen
Wenn man stressfrei umziehen möchte gibt es nur eine Adresse... Top Beratung vorweg, auch schwierige Fälle werden unkompliziert gelöst.
02/06/2019M.
Super-sorgfältige Truppe, denen man seine heiligsten Einrichtungsstücke anvertrauen kann. Für jede Situation die passende Lösung, auch global. Sehr Empfehlenswert!
02/05/2019Patrick G.
Das Unternehmen ist von der Beratung bis zur Ausführung sehr zuverlässig und sehr Kompetent.

Ich kann und werde das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen
02/05/2019Mike S.
Selbst die schwierigsten Aufgaben hat das Team mit hochwertigen Möbeln - inklusive Zwischenlager - perfekt und schadensfrei gelöst. Jederzeit gerne wieder!
02/05/2019Marc E.
Sehr engagiert mit aufschlussreichen Vorbesprechungen in der Angebotsphase. darüber hinaus im Anschluss eine sehr sorgsame Durchführung. Zu keinem Augenblick hatte ich das Gefühl, die Möbel wären nicht in guten Händen. Daumen hoch für exzellente Dienstleistung!
Möbelspedition Umzugslogistik Wussler GmbH
02/05/2019Insa Bechtel & Frank G.
Was mir vor allem bei der Firma Wussler gefällt ist die enorme Flexibilität und Ruhe, die der Geschäftsführer Herr Michel ausstrahlt, viele Jahre im Ausland in der Logistik haben ihn absolut stressresistent gemacht und für die Kunden ist es ein großer Gewinn, einen ruhigen Partner an der Hand zu haben.
02/05/2019Werner Schuhmacher Q.
Wer seine Möbel (und seinen Rücken) liebt, zieht mit Wussler um.
02/05/2019Andreas H.
Stets hoch professionell und flexibel! So wird der Umzugsstress deutlich gemildert, wenn man einen so zuverlässigen Partner an seiner Seite weiß! Absolut zu empfehlen!
02/04/2019Dr. Maximilian F. - Zahnarztpraxis Dr. Fuhrmann
Ich bin mit meiner Werkstatt umgezogen. Herr Michel hat uns ausführlich beraten und es möglich gemacht, während des Geschäftbetriebs umzuziehen. Das war eine sehr, sehr großer Vorteil von der Firma Wussler. Seine Mitarbeiter sind sehr sorgsam mit unseren Maschine und den zu Teil empfindlichen Mustern. Ich kann die Firma Wussler wärmsten weiterempfehlen.
C. Eggs, Bodenlegerei
02/04/2019Christof E.
Tolles Team, toller Chef. Bei Fragen war Herr Michel immer erreichbar und hatte wertvolle Tipps.
Jederzeit gerne wieder mit Fa. Wussler.
02/04/2019Georg B.
03/20/2019Anonymously
02/18/2019Anonymously
02/08/2019Doris E.
02/05/2019Ansgar P.
02/05/2019Anonymously

07/08/2020

Your message to Möbelspedition Umzugslogistik Wussler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2019  |  Last update: 07/10/2020   |  Report profile