Möllerherm Immobilien

Immobilienmakler für Norddeutschland: Scharbeutz, Lübeck, Kiel, Hamburg & Bremen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Wir sind ein inhabergeführtes Immobilienmakler-Unternehmen in Norddeutschland mit Standorten in Scharbeutz, Lübeck, Kiel, Hamburg & Bremen. Wir sind spezialisiert auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien. Durch die Automatisierung und Digitalisierung unseres Betriebs rücken wir den Kunden bei uns in den Mittelpunkt.
Falkenweg 10
23683 Scharbeutz

Annegret Möllerherm

Sunday 12:00 am-12:00 am

Customer focus

Top - Beratung, Preis -/ Leistungsverhältnis ist angemessen, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, auf dem Gebiet sehr erfahren - ich bin mit der Maklerin, Frau Kwiatkowski sehr zufrieden und würde sie jederzeit sehr empfehlen!
08/12/2018Private customer
Frau Kwiatkowski hat in einer sehr komplexen und auch persönlich nicht immer leichten Verhandlung für beide Parteien ein höchst zufriedenstellendes Ergebnis erzielt.
08/07/2018Private customer
Freundlicher Empfang beim Besichtigngstermn.
Kompetente Begleitung bei der Besichtigung.
07/31/2018Private customer
Die Unterlagen zur angeforderten Immobilie sind sofort zur Verfügung gestellt worden. Die Ansprache und der Umfang des Exposés waren für eine Erstinformation völlig ausreichend und nicht zu überladen. Dieses hat mir die Möglichkeit gegeben, die Immobilie einzuschätzen und es hat den Folgeaufwand gering gehalten. Auch wenn diese Anlageimmobilie am Ende nicht gepasst hat, so ist mein Erstkontakt zu Möllerherm Immobilien durchaus als positiv zu bewerten.
07/27/2018Business customer
Es ging alles sehr schnell und unkompliziert. frau Lange war gefühlt 24 Stunden für den Verkauf im Einsatz!!!
07/25/2018Private customer
Ehrlich, freundlich, kompetent, zielorientiert,.
07/20/2018Private customer
Lieber Herr Lührsen, ich habe lange überlegt, nein ich finde keine Kritikpunkte- es war in allen Punkten eine perfekte Betreuung, einfach ein super Job. Beim nächsten Objekt sind Sie wieder dabei! Vielen Dank, beste Grüße und bis demnächst bei der Einweihungsparty Frank Bechert
07/16/2018Private customer
Ich fühle mich sehr gut betreut, es sind spontane Besichtigungstermine möglich und es wird auf meine Wünsche als Kunde eingegangen. Herr Kadow, der mich betreut, ist sehr kompetent, was für mich als Kundin sehr wichtig ist.
07/16/2018Private customer
Super netter Makler. Immer erreichbar freundlich und hilfsbereit. Würde mir mehr von solchen tollen Menschen wünschen.
Er hatte immer ein offenes Ohr und bei offenen Fragen schnelle und passende Antworten.
Familienfreundlich und auch mit Kindern einfach nur toll. Auch bei Vermittlung und Umsetzung beim Kaufvertrag war er immer erreichbar und hat mit Rat und Tat beiseite gestanden.
Könnten uns keinen besseren Makler vorstellen einfach ein GEILER Makler
Liebe Grüße an Matthias Lührsen
07/10/2018Private customer
Wir haben den ersten Kontakt mit Herrn ver Schaeren gehabt. Er schaute sich unsere Wohnung an und nannte uns zu unserem Problem Lösungen. Wir halten generell nicht sehr viel von Maklern, aber ich muss sagen, Herr ver Schaeren überzeugte uns und wir dachten uns, dass wir es sowieso Privat versucht haben, also können wir es nun auch über einen Makler probieren. Die Bilder die der Kollege machte, waren Klasse. Die Wohnung wurde innerhalb 4 Wochen verkauft. Wir sind begeistert und würden die Kollegen definitiv weiterempfehlen.
04/25/2018Private customer
Diese Bewertung kann sich natürlich nur auf den jeweiligen Mitarbeiter beziehen und spiegelt nicht den Umgang der Geschäftsleituing mit dem Kunden wieder.
Ohne Herrn Kadow hätten wir unser Traumhaus nicht gefunden !
Ohne Herrn Kadow hätten wir über Möllerherm nicht gekauft.
Nochmals ein großes Danke an Herrn Kadow !
Fred W. Mittag
04/11/2018Private customer
Poor
Bei der Wertermittlung wurden Durchschnittswerte aus Abbruchimmobilie (hier hatten nur noch die Grundstücke einen Wert) , sehr alten Häusern, Eigentumswohnungen aller Alterklassen genommen. Wir boten ein Einfamilienhaus Baujahr 1992 an. Alle Gesprächsrichtungen gingen in die Abwertung unserer Immobilie. Weiterhin wird behauptet, dass Grundstücke über 600 m2 nur als Ackerland bewertet werden. D. h., dass jeder der ein neues Haus baut und ein Grundstück über 600m2 gekauft hat, generell mit dem ersten Spatenstich viel zu viel für sein Grundstück bezahlt hat. Stellt sich nur die Frage, warum Banken Grundstücke ( 1.000m2) voll mit z.B. 150€/m2 finanzieren, wenn mit dem ersten Spatenstich allein für das Grundstück 60.000€ zuviel finanziert wurde. Die Verlustargumentation wird von Fa. Möllerherm immer wieder gerne erwähnt. Man gewinnt durch die gesamte Argumentationslinie den Eindruck, dass die Objekte möglichst schnell und ohne viel Aufwand verkauft werden sollen und dieses weit unter dem Marktwert.
Für uns ist Fa. Möllerherm kein Partner für den Verkauf unserer Immobilie.
04/04/2018Private customer
Möllerherm Immobilien Comment from Möllerherm Immobilien:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir konnten sie leider nicht als Kunden zuordnen, da Sie anonym die Bewertung gemacht haben. Grundsätzlich jedoch von dem was Sie hier schreiben ist es in der Ta so, dass nicht das volle Land zur Sachbewertung herangezogen werden sollte bei der Berücksichtigung des Bodenrichtwerts, sondern nur die bebaubare Fläche (in diesem Fall 600qm). Der Rest sollte aus guten kaufmännischen Gesichtspunkten als Gartenland bewerten werden. Natürlich sind diese Werte jedoch nicht einzig und allein ausschlaggebend für den erzielbaren Verkaufspreis, jedoch richtungsweisend da die finanzierende Bank auf den Bodenrichtwert ganz genau schaut. In der Tat sind jedoch die Vergleichsobjekte für den Verkaufspreis entscheidend und wie ich Ihrer Nachricht entnahm, wurden diese nicht sorgfältig genug ausgewählt. Unsere Mitarbeiter werden hinsichtlich der Bewertung ausführlich geschult. Zudem haben wir Zugriff auf eine einzigartige Datenbank für die Bewertung Ihrer Immobilie mit Preisen aus Ihrer Nachbarschaft durch jahrelanges Data-Mining aufgebaut. Wir gehen daher davon aus, dass wir sehr sehr genau einwerten können. Leider ist oft der Preis, den wir heutzutage nennen jedoch nicht immer zufriedenstellend. Wenn wir davon überzeugt sind, dass es der Immobilie schadet mit einem höheren Preis an den Markt zu gehen, dann sind wir jedoch selbstbewusst genug dies auch zu sagen. Bis jetzt war jeder Kunde mit der Genauigkeit und Bodenständigkeit unserer Bewertungen begeistert. Wir nehmen diese Kritik aber auch sehr ernst und versuchen es jeden Tag ein wenig besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Marcel Hofeditz (Möllerherm Immobilien)
Besonders zu erwähnen ist der herzliche Umgang von Familie Möllerherm. Einen guten Job hat Herr Kadow. gemacht. Immer wieder gerne.
03/29/2018Private customer
Sehr gute und professionelle Beratung im Erstgespräch. Keine unseriösen Geschäftsgebaren. Realistische Marktpreiseinschätzung durch Frau Möllerherm . Sehr gute, vertrauensvolle und professionelle Verkaufsbegleitung durch Herrn Kadow getreu meinem Motto "sage was du tust, und tue was du sagst".
03/15/2018Private customer
Frau Möllerherm und ihre Mitarbeiter*innen haben wir während des gesamten Kaufprozesses als sehr professionell und überdurchschnittlich engagiert erlebt. Termine und Anrufe wurden verlässlich wahrgenommen, auch am Wochenende. Die sehr persönliche Betreuung war besonders und hat die Zusammenarbeit sehr angenehm geprägt. Vielen Dank dafür.
03/15/2018Private customer
Fair
Wir haben ein Ferienhausgrundstück mit Bungalow über diese Firma vermittelt bekommen, eine einzige Katastrofe. Bungalow war nach 6 Monaten total verschimmelt und musste Abgerissen werden, ein herber finanzieller Verlust und der Vermittler wollte uns mit übelen Tricks ein selbstverschulden unterstellen, Gott sein Dank das unser Anwalt denen über war.
03/03/2018Private customer
Möllerherm Immobilien Comment from Möllerherm Immobilien:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir konnten Sie leider nicht als Kunde zu ordnen, da Sie anonym bewertet haben. Wir können uns leider auch nicht an einen verlorenen Rechtsstreit erinnern. Trotzdem versuche ich auf die genannten Punkte einzugehen, da uns der konstruktive Umgang mit geäußerter Kritik unserer Kunden sehr am Herzen liegt. Grundsätzlich kauft jeder Mensch ein Objekt notariell "gekauft wie gesehen". Sie hatten diesen Schimmelschaden 6 Monaten nach Kauf entdeckt. Wenn Sie 6 Monate in dem Objekt leben und dann den Schimmelschaden entdecken, ist es vermutlich äußerst schwierig für uns Makler einen solchen Schaden zu entdecken während unserer Maklertätigkeit. Wir fragen jeden unserer Verkäufer, ob diese Objektmängel zu nennen haben und nehmen diese dann auch in den Alleinmakler-Auftrag mit auf. Hier geht es darum, dass sich auch ein Verkäufer absichern sollte bzgl. einer Rückabwicklung durch "versteckte Mängel". Versteckte Mängel sind aber auch nur dann versteckte Mängel, wenn der Käufer nachweisen kann, dass diese versteckt wurden, wie zum Beispiel durch einen Überstrich der Wand oder dergleichen. Wir empfehlen daher jedem Käufer immer einen Sachverständigen zu Prüfung des Objekts mit dazu zu holen. In Ihrem Fall tut uns dieser unglückliche Umstand natürlich Leid. Wir wissen aber auch nicht, was wir mehr hätten tun können.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden noch verstärkt auf diesen Umstand unsere Makler hinweisen.

Mit freundlichen Grüßen, Dr. Marcel Hofeditz

510 reviews on ImmobilienScout24

07/14/2018

08/04/2018

Your message to Möllerherm Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2017  |  Last update: 08/18/2018   |  Report profile