Abschlüsse, Verkauf, Vertrieb, Closing, Closer, High End Closer©

Mohamad Abed Hourani
Ich helfe Coaches, Beratern & Trainern, ihre Leads hochpreisig am Telefon zu closen und ihre Abschlussquote massiv zu steigern.

High End Closer
Galgenbergstraße 63
73431 Aalen

Realization
Wir können aus unserer, bereits längeren Zusammenarbeit (seit 10/2018) Folgendes berichten:

Angefangen mit dem Betreuung unseres Social Media Auftrittes können wir sagen, dass Abed Hourani sehr zuverlässig, professionell sowie tatkräftig uns unterstützt hat. Die Kommunikation innerhalb des Teams war immer sehr unkompliziert und einwandfrei.

Unser Mentoring Programm konnte durch ihn enorm voran gebracht werden. Die 1:1 Betreuung unserer Kunden hat er jederzeit zielführend durchgeführt.

Auch was das Vorqualifizieren unserer Interessenten anbelangt, können wir sagen, dass er sich in die individuelle Situation des jeweiligen Leads intensiv hineinversetzen konnte. Durch seine Vorarbeit konnten wir zahlreiche Interessenten in zufriedene Kunden verwandeln.

Abed bietet unserem Unternehmen einen enormen Mehrwert!

Vielen Dank!

Torben Gebbert & Özgür Dagdelen von Business Vibes
02/27/2020Anonymously
Mit einer ausgezeichneten Tonalität und klug gewählten Worten nimmt Mohamad Abed den Interessenten an die Hand und überzeugt ihn zu kaufen.
02/17/2020Anonymously
Sehr gute, professionelle, zuverlässige Arbeit!!
02/16/2020Anonymously
Ich möchte gerne über meine Zusammenarbeit mit Herrn Hourani berichten. Herr Hourani ist ein sehr zuverlässiger Geschäftspartner. Er hat stets neue Ideen auf Lager und bietet super schnelle Lösungen zu jeglichen Problemstellungen. Besonders haben mir seine Verkaufsskills imponiert, da er qualifizierte Leads super behandelt und alles aus ihnen rausholt. Allgemein merkt man einfach, das man mit einem Vertriebsprofi arbeitet und deswegen würde ich Herrn Hourani wärmstens weiterempfehlen und freue mich auf eine weiterhin langfristige Zusammenarbeit.
02/16/2020Anonymously
Ich kann Abed wirklich weiter empfehlen, da er mit seiner Kompetenz überzeugt. Mit seiner freundlichen und ruhigen Art fühlt man sich wirklich wohl.
02/16/2020Anonymously
Herr Hourani ist am Telefon außerordentlich kompetent. Er führt Leads sauber und selbstsicher durch das Telefonat und geht auf Fragen detailliert ein, sodass nichts ungeklärt bleibt, um letztendlich die Leads zu closen. Ein sehr netter junger, zielstrebiger Closer, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.
02/13/2020Anonymously
Sehr kompetenter Ansprechpartner , stets pünktlich und zuverlässig.

Freue mich auf künftige Zusammenarbeit

Sehr zu empfehlen !
02/13/2020Anonymously

Your message to Mohamad Abed Hourani

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2020  |  Last update: 02/27/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Hopster
Brand your Cap