Anlageberatung, Honorarberatung, Vermögensbetreuung, Finanzplanung

moneyman24 - unabhängige Finanzberatung
Als unabhängiger Finanzberater unterstütze ich Sie, Ihr Vermögen zu entwickeln. Dabei reduziere ich die Komplexität und vermeide unnötige Risiken. Die Vergütung erfolgt transparent auf Honorarbasis.
Louise-Schröder-Str. 13
30974 Wennigsen

Dipl.-Ing. Stefan Adam

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Customer focus

Project success

Herr Adam hatte sich auf den Gesprächstermin anhand der gegebenen Informationen sehr gut vorbereitet, hat zu den gestellten Fragen klare und verständliche Antworten gegeben und meine thematischen Lücken und Verständnisfehler erkannt und gezielt angesprochen. Seine Empfehlungen sind aus- und abgewogen und ermöglichen mir die Bildung meiner eigenen Meinung zum Thema. Im Verlauf des Gesprächs gestellte Zwischenfragen hat er vor Beantwortung geduldig und sorgfältig analysiert und konnte somit sicher sein, dass seine Antworten auf den richtigen Punkt abzielten. Darüber hinaus überzeugt er mich durch seine fachliche Kompetenz.
08/22/2019J.
Herr Adamberät sehr kompetent und auf den Kundennutzen ausgerichtet. Der Aufbau eines sich nach den Kundenvorgaben-/wünschen orientierenden Wertpapier-Portfolios ist bei Herrn Adam in den besten Händen, unterstützend begleitet durch die ausgesprochen zuvorkommende Art die Herr Adam ausstrahlt (er kann zuhören, verinnerlicht die Kundenwünsche und gibt dann ausgewogene Empfehlungen)
moneyman24 - unabhängige Finanzberatung
05/31/2019Horst D. aus Region P.
Ich habe Herrn Adam als kompetenten Berater erlebt. Er hat meine Situation und meine Wünsche erfasst.
Er hat wichtige Vorschläge unterbreitet und alle Fragen zufriedenstellend beantwortet.
08/13/2018Frau K.
Herr Adam hat alle meine Erwartungen mehr als erfüllt und gibt viele praktische Hinweise, z.B. zur Vermeidung von Kosten, geeigneten Produkten und Anlagestrategien. Herr Adam verfügt über ein breitgestreutes Wissen, berät umfangreich und nimmt sich Zeit. Nach anderen Erfahrungen mit Finanzberatern fühle ich mich bei Herrn Adam sehr gut aufgehoben. Ich werde Herrn Adam jederzeit sehr gern weiterempfehlen.
08/02/2018B.
Es war eine besonders leichtverständliche Beratung über die komplexen Zustände in der Finanzwelt
06/28/2018K. - IBA GmbH
ich war mit der Beratung sehr zufrieden! mir wurden keine Produkte empfohlen, bei denen der Berater am meisten Provision einstreichen kann, sondern die für mich am besten passen. habe dadurch viel Geld gespart :-)
06/09/2018Anonymously

06/04/2018

08/25/2019
Callback request

Your message to moneyman24 - unabhängige Finanzberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2018  |  Last update: 08/27/2019   |  Report profile