Goldankauf in Innsbruck Tirol, Goldankauf per Postversand aus ganz Österreich

MoneyMax Goldankauf
MoneyMax Goldankauf ist Ihr zuverlässiger Partner, und eine zu 100% vertrauenswürdige Adresse, wenn Sie Ihren alten Goldschmuck, Ihre Goldmünzen oder auch Ihr Zahngold zu besten Tagespreisen einfach, schnell und unkompliziert zu barem Geld machen...
Wilhelm-Greil-Straße 12
6020 Innsbruck
Austria

Friedrich Niederwieser

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Decision making

Explanations

Freundliche Atmosphäre, kompetente Beratung rund um Edelmetalle, Diamanten und Edelsteine. Sehr seriöse Bewertung meines alten Goldschmucks, und Preise wie auf der Webseite angegeben. Top!
08/08/2019Christian H.
Bester Goldankauf in Innsbruck. Faire Preise ohne lange Verhandlungen, absolut transparente und zügige Abwicklung.
08/01/2019Ruth W.
Einfache und professionelle Abwicklung über Postversand mit wirklich sehr guten Konditionen. Rückbestätigung ob man verkaufen will wird aktiv eingefordert, das finde ich gut so!
07/18/2019Norbert G.
Ein großes Lob für das fachkundige Gespräch und die Bewertung meiner 2 Ringe von Bigli und Pomellato. Letztendlich habe ich hier ein Angebot bekommen, das weit über dem reinen Goldwert lag, und welches auch den Markenwert meiner Schmuckstücke berücksichtigt hat. Eine gute Adresse wenn man hochwertigen Markenschmuck verkaufen möchte!
07/09/2019Doris P.
Absolut professionelle Begutachtung und Bewertung meiner Schmuckstücke. Selbst bei den im Schmuck gefassten Farbsteinen wurde ich detailiert aufgeklärt um was für Steine es sich handelt. Zur Preisberechnung wurde der Ankaufsrechner auf der Webseite verwendet, das Angebot entsprach den veröffentlichten Preisen. Der Ankaufsbetrag wurde mir sofort abzugsfrei in bar ausbezahlt.
06/25/2019Elfriede T.
Da ich auf dem Land wohne, wo es keinen Goldankauf gibt, habe ich den Postankaufservice von MoneyMax ausprobiert. Es hat alles genau so funktioniert, wie es auf der Internetseite beschrieben wird. Ich habe ein Versandset zugeschickt bekommen, da war Versandmaterial dabei, und ein Rücksendeaufkleber, mit welchem ich das Päckchen kostenlos bei der Post abgeben konnte. Ich erhielt einen Aufgabeschein und nach 2 Tagen eine e-mail mit dem Analyseergebnis. Da ein Teil des eingesendeten Schmucks leider nur Modeschmuck war, wurde dieser nicht bewertet, dafür aber kostenlos zurückgesendet. Der Preis für den echten Goldschmuck war sehr gut und entsprach den Preisen auf der Internetseite. Ich wurde dann per e-mail nach meinem Einverständnis ersucht, und dann war die vereinbarte Summe innerhalb eines Tages auf meinem Konto. In Summe eine sehr positive Erfahrung welche ich gerne meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen werde.
06/19/2019Sylvia K.
Der vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten. Die mitgebrachten Schmuckstücke wurden fachmännisch geprüft und nach den verschiedenen Legierungen sortiert. Sogar die im Schmuck gefassten Steine wurden begutachtet und im Detail erklärt. Vor meinen Augen wurde das Gewicht ermittelt, und mit dem Ankaufsrechner auf der Homepage wurde der Ankaufspreis kalkuliert. Das Ergebnis war ein perfektes Angebot mit Top-Preisen, die ich woanders mit Sicherheit nicht bekommen hätte. Empfehlenswerter Goldhändler!
06/12/2019Mario O.
Sehr professionelle und vor allem seriöse Abwicklung, da die Ankaufspreise schon vor dem Versand offen eingesehen werden können, und die ausgelobten Preise letztendlich auch tatsächlich bezahlt werden. Schnelle Bewertung und schnelle Auszahlung, ich bin sehr zufrieden und werde den Postankaufservice wieder nutzen.
06/04/2019Robert S.
Ich komme aus Brixen und habe meine goldene Halskette hier vor Ort bei einem Juwelier bewerten lassen. Danach habe ich im Internet den Ankaufsrechner von MoneyMax benutzt und bemerkt, dass die Ankaufspreise für 750 Goldschmuck hier wesentlich höher sind wie bei uns in Brixen. Daraufhin habe ich angerufen, einen Termin vereinbart, und dann bin ich extra den Weg von Brixen nach Innsbruck gefahren, um meine Halskette hier anzubieten. Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt, im Endeffekt habe ich hier um 700,- Euro mehr für das gleiche Schmuckstück bekommen wie bei uns in Brixen.
05/27/2019Agnes T.
Ich habe über das Tool auf der Webseite einen Termin gebucht, und dieser wurde pünktlich eingehalten. Für meinen Goldschmuck habe ich innerhalb kurzer Zeit ein gutes Angebot erhalten, die Preise entsprachen genau den Zahlen die im Internet angegeben wurden. Das angebotene Geld habe ich sofort in bar ausbezahlt erhalten.
05/20/2019Andrea O.
15 reviews on HEROLD.at

05/13/2019

08/05/2019
Callback request

Your message to MoneyMax Goldankauf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2019  |  Last update: 08/08/2019   |  Report profile